Royal Bank of Scotland
Einige Ausländer sind auch von Betrug mit Bankkarten angeklagt. Die Beklagten Gesicht bis zu 20 Jahren Gefängnis verurteilt. Darüber hinaus müssen sie Entschädigung von $ 9,4 Millionen Pay-Dollar
Wie die Forscher, haben Betrüger gelang es, das Sicherheitssystem knacken RBS WorldPay und den Zugang zu Daten über Kreditkarten, die das Gehalt des Bankkunden aufgeführt.
Diese Information wird an die Gesellschafter, dass die Angreifer mit Kopien von infizierten Karten mehr als $ 9 Millionen Bargeld eingelöst werden weltweit in den Vereinigten Staaten, Russland, Estland, Ukraine und anderen Ländern ergriffen wurden übertragen.
Laut den Ermittlern, diesen Betrug - eine der schwierigsten in der Geschichte der ähnliche Verbrechen. Dennoch waren die Experten in der Lage, auf den Spuren der Verbrecher, und dann setzen sie
http://www.reuters.com/article/...ealEstateNews/idUSHKG14752120091116
flipp
Vier britischen Männer wurden auf mehr als 13 Jahre im Gefängnis, nachdem mit einem Trojaner, um Geld von Bankkonten zu stehlen verurteilt.
Azamat Rahmonov, Shohruh Fayziev, Joao Dos Santos Cruz und Paulo Jorgi (auch bekannt als Ricardo Pereira) wartete, bis Internet-Benutzer versucht, sich einzuloggen, um ihre Online-Bank vor der Anzeige einer gefälschten Login-Seite, um die Anmeldeinformationen zu stehlen. Das Malware dann verändert das Konto des Kunden ohne deren Wissen und eine neue Empfänger in einem Man-in-the-Angriff auf den Browser.
Später würde einen Dritten mit dem Bankkonto und Überweisungen auf ein eigens eingestellt Verhältnis Zugang Maultier wer würde beauftragt, das gestohlene Geld bei einer anderen Bank widerrufen werden, eine Provision in den Prozess, bevor dann die Verdrahtung der illegalen Erlöse nach Osteuropa.
Rahmonov und Fayziev, die beide Usbekistan Staatsangehörige sind, und der angolanischen-Dos Santos Cruz geboren wurden wegen Verschwörung zu verschiedenen Finanz-Organisationen und Geldwäsche zu betrügen berechnet. Sie erhielten viereinhalb Jahre, vier Jahre bzw. 21 Monate langen Haftstrafen. Jorgi, ein portugiesischer Staatsangehöriger, bekannte sich schuldig, Geldwäsche Straftaten und wurde zu 21 Monaten Gefängnis verurteilt.
Ein fünftes Mitglied der Bande, 21-year-old venezolanischen Edgar Orlando Henriques hat sich schuldig bekannt, um Geldwäsche Straftaten, aber nicht zur Verurteilung erscheinen. Behörden um Unterstützung bitten bei der Lokalisierung seinen Verbleib.
Staatsanwalt Dominic Connolly sagte dem Gericht: "Als ein Ergebnis dieser Trojaner-Virus Betrug sehr viele Menschen - 138 Kunden - wurden auf diese Weise mit knapp 600.000 EUR beeinträchtigt werden in betrügerischer Absicht übertragen. Ein Teil dieses Geldes, fast 140.000 EUR wurde von der Muttergesellschaft NatWest Unternehmen der Royal Bank of Scotland amortisiert, nachdem ihm dieser Betrug bewusst. "
http://www.scmagazineuk.com/...m-online-bank-accounts/article/157954/
Hallo miteinander!
Bin neu hier an Board.
Hab gleich mal heute bei Royal Bank of Scotland eingestiegen.
Sehe als zukunftsträchtig, sprich ein longinvest!
und hoff das es gut nach oben gehen wird.
Wollte schon bei 0,57 cent einsteigen, aber da hab ich noch glück gehabt dass ich noch gewartet habe!
Kommen demnächst irgendwelche neuigkeiten über die Bank?
Viele Grüße aus München,
Tiigger
Dann würde der Staat aber auch sicherlich die Besitzer entschädigen.Oder ? Wenn diese dann bei 0,5 oder 0,7 Cent liegen würde ist das ja noch in Ordnung.
Also bin auch noch drinnen und warte weiter ab. Sollten heute nicht Quartalszahlen kommen ?
nun kann sich jeder selber ausrechen,was die rbs wert ist.
Hey dani,
Ich bin genau anderer Meinung.
Ich bin nicht einer der mit dem Strom mitschwimmt sondern einer der dagegen! Ich hab in der letzten Zeit nur nicht zyklische Aktien in mein Portfolio gesteckt und siehe da jetzt hat es sich ausgezahlt mit 9 Prozent!
Wie seht ihr das?
Mit CFD´s auf RBS setzen? Denn was mir auffällt bei dieser aktie ist das sie sich meist nur immer um einen 1 cent bewegt sprich heute von 41 auf 42! gestern von 42 auf 43! hier wäre doch ein CFD genau das richtige immer warten wenn sie 1 cent fällt und dann imer verkaufen wenn sie 1 cent höher ist. Das sind immerhin 2,2.. prozent! und das mit einem schönen Hebel kombiniert! Das wärs oder?
Hat sich hier schon mal wer den Chart von RBS angeschaut? Die Aktie befindet sich in einem glasklaren Abwärtstrend und hat diesen bis jetzt noch nicht ansatzweise verletzt! Bei 35p sehe ich eine Chance, da sich hier eine markante Wiederstandslinie befindet (zb. Unterkante des "rounding tops"). Sollte diese Marke NICHT halten, sehe ich einen Retest des Jahrestiefs auf diese Aktie zukommen.
Ist man hier noch nicht investiert, sollte man warten bis der Abwärtstrend gebrochen wird.
-----
Irren ist menschlich.
Quasi als Bestätitung meiner Charttechnischen Ergüsse:
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...f-Scotland,a2012717,b1.html
Rückblick: Die Aktie der Royal Bank of Scotland konnte sich bis Ende August deutlich vom Crash erholen und kletterte auf neue Jahreshochs bei 58,25 Pence. Es folgte eine mehrwöchige Konsolidierung unterhalb dieses Hochs, welche Ende September schließlich nach unten hin aufgelöst wurde.
Die Aktie rutschte unter den Aufwärtstrend zurück und startete damit eine Abwärtsbewegung bis an die Unterstützung bei 35,10 Pence. Oberhalb davon stabilisierte sich die Aktie und vollzog eine kleine Erholung. Aktuell rutscht sie wieder in Richtung 35,10 Pence Marke. Das kurzfristige Chartbild ist bärisch zu werten.
Charttechnischer Ausblick: Die Erholung der letzten Wochen ist schon ausreichend, es könnte ein weiterer Kursrutsch starten. Kippt die Aktie der Royal Bank of Scotland jetzt nachhaltig unter 33,90 Pence zurück, wird ein weiteres Verkaufsignal mit Ziel bei 23,00 - 23,50 Pence aktiv.