Apple Short Only
" Jimmy Page war wirklich ein Genie". Ich hab nur gefragt, ob ich was verpasst habe, denn das " war" heißt doch, das jemand nicht mehr ist. Ich bin übrigens mit Led Zeppelin aufgewachsen und war das, was man heute Fan nennt. Da musste man noch sein Taschengeld zusammensparen, damit man die neuste LP kaufen konnte. Die wurden dann auch noch von "Atlantic" herausgebracht, mit eingebauten Lagerfeuer-Knistern.
Zugegeben, das Page noch lebt, und auch noch ein paar Andere Größen aus dieser Zeit, kann man getrost als ein kleines Wunder bezeichnen. Da wurde doch schon eine Menge ausprobiert, was der Gesundheit nicht unbedingt zuträglich war. Ich hatte letztes Jahr die Ehre, mich eine Std. mit Brian Auger zu unterhalten, was übrigens nicht sehr schwierig ist, da er ziemlich gut Deutsch spricht. Ist sehr interessant, welche Verbindungen die Musiker untereinander hatten, zumindest in UK.
Ist das nicht schön, dass die Teens heutzutage einfach Apple Music buchen können, und dann kriegen sie alle Led Zepelllin Stücke für wenig Geld? Und all den anderen alten Kram noch hinten dran? Wenn mehrere Kumpels eine Familie gründen, wird es für bis zu fünf Freunde noch billiger - mit 3 im Monat? ;-)
Davon hat man früher geträumt.
Wer das Knistern von Vinyl mag, der kann ja mittlerweile wirder Plattenspieler kaufen. Und einige Vinyl Scheib gibt es mittlerweile auch wieder.
Der Rest hört digital.
Der Rest hört digital.
Wobei digital gegenüber analog systembedingt eine Verschlechterung darstellt. Ausserdem kann der Mensch nicht digital "hören".
... aber die meisten Menschen können den Unterschied nicht hören. Genauso wenig, wie die ganzen 'vergoldeter' oder 'nicht vergoldeter' Ccinch Stecker, Thesen.
Dass für uns Vinyl 'gut' klingt, trotz Rauschen und knistern, das liegt vielleicht daran, dass wir damit aufgewachsen sind. Wenn man Jugendlichen Vinyl vorspielt, sind sie wenig erbaut von der mitgelieferten Geräuschkulisse. ;-)
die meisten Menschen können den Unterschied nicht hören.
Wenn man Jugendlichen Vinyl vorspielt, sind sie wenig erbaut von der mitgelieferten Geräuschkulisse
Was denn jetzt? Du widersprichst dir in zwei Sätzen.
Jugendliche sind keine Menschen? Nein!
Sie können den Unterschied zwischen analog und digital nicht hören - das knistern und rauschen hat ja nix mit der Aufnahme zu tun, das ist die Vinyl Beigabe. ;-)
Schon Microsoft Aktien gekauft? Mit LinkedIn sind sie sofort zum Schnäppchen geworden - etwa 4% billiger.
Greif - jetzt - zu ! Sofort! ;-)
"Schon Microsoft Aktien gekauft? Mit LinkedIn sind sie sofort zum Schnäppchen geworden - etwa 4% billiger.
Greif - jetzt - zu ! Sofort! ;-) "
Würde ich gerne. Bin im Moment aber leider nicht liquide. Doof auch!
Werner dürfte ein Jungspund im Gegensatz zu dir sein.
Dafür einen MSFT Long-KO (VS5XES, $46,86) nachgekauft. Sieht gut aus.
Am schönsten sieht aber mein AAPL Short-KO (VS969H) aus. Ich denke nicht, dass sich die Welt viel von der WWDC verspricht.
"Tust grade so als wäre AAPL seit deinem short-Einstieg mächtig gefallen...mehr als 2$ dürften es nicht sein...looool, bist schon ein lustiger Vogel."
Das habe ich nicht gesagt. Ich habe nur gesagt, dass es heute gut aussieht (+20%). Insgesamt seit Einstieg vor 10 Tagen erst bescheidene +8%.
Unvständlich, wie Page (Internet-Kenner fxxx: "Led Zeppelin") sagen konnte: "seems like a crime to earn billions of dollars and not invest it in things that could make people's lives better."
Der Kurs bestätigt diese Keynote.