Apple Short Only
Hätte er mal lieber nicht in Apple investiert, diesen Griff ins Klo wird der Gute sicher noch bereuen.
Da kann man ja froh sein, das es noch Leute gibt, die auf hohe Moral bestehen. Macht und Geld spielen Gott sei Dank keine Rolle. lol
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.15 11:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Kommentare zum ausgesperrten Nutzer vermeiden. Provokation.
Zeitpunkt: 14.10.15 11:39
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Kommentare zum ausgesperrten Nutzer vermeiden. Provokation.
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.15 18:28
Kommentar: Regelverstoß - Einstellen zwischenzeitlich moderierter Inhalte - offensichtlich absichtliches zuspammen des Threads
Zeitpunkt: 14.10.15 18:28
Kommentar: Regelverstoß - Einstellen zwischenzeitlich moderierter Inhalte - offensichtlich absichtliches zuspammen des Threads
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.15 18:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Einstellen zwischenzeitlich moderierter Inhalte
Kommentar: Regelverstoß - Einstellen zwischenzeitlich moderierter Inhalte
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.15 11:57
Zeitpunkt: 14.10.15 11:57
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Einstellen zwischenzeitlich moderierter Inhate
Kommentar: Regelverstoß - Einstellen zwischenzeitlich moderierter Inhate
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.15 19:03
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Zeitpunkt: 14.10.15 19:03
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
http://www.boerse-online.de/nachrichten/meinungen/...aeren-1000857254
Moderation
Zeitpunkt: 15.10.15 10:38
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Zudem Spam.
Zeitpunkt: 15.10.15 10:38
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Zudem Spam.
Moderation
Zeitpunkt: 15.10.15 13:51
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Bitte nicht spammen.
Zeitpunkt: 15.10.15 13:51
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Bitte nicht spammen.
Moderation
Zeitpunkt: 15.10.15 17:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - bzw. beleidigende Unterstellung im letzten Absatz. Bitte mehr Respekt! Mod.bed. Auszeit
Zeitpunkt: 15.10.15 17:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - bzw. beleidigende Unterstellung im letzten Absatz. Bitte mehr Respekt! Mod.bed. Auszeit
Das hat aber enttäuschend lange gedauert. Unsere Denunzianten und Moderatoren sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Radikale Pediga - Anhänger und MOD´s in Konsens zu bringen ist grenzgängig.
Ich habe diesen, und nur diesen, Beitrag prüfen lassen, löschen tun andere, weil Deine Ausdrucksweise in dem Beitrag wie ein Brandbeschleuniger wirkt.
Check your Self.......
"Radikale Pediga - Anhänger und MOD´s in Konsens zu bringen ist grenzgängig."
Nein, du irrst. Was sich hier abspielt, nämlich die Verfolgung und Abstrafung anderer Leute, nur weil einem ihre Nase, respektive ihre Inhalte oder auch nur ihr Tonfall nicht gefällt, ist exakt Pegida-Denke. Man könnte auch Stasi oder Gestapo sagen. Finsterer Faschismus. Grauenhaft!
Erstaunlich, dass hier nicht x Ex-DDR-Bürger aufschreien und mich unterstützen. Die haben ja ein paar Jahrzehnte lang unter solch schrecklichen Bedingungen leben müssen. Eigentlich sollten sie allen Grund haben, sich bis aufs Blut gegen jede Form von Freiheitsentzug, Zensur, Kontroleure aller Art zu wehren.
Es ist extrem langweilig mit Apple. Eigentlich interessiert mich die Firma und ihre Aktie schon lange nicht mehr. (Das n+1-te iPhone halt. Klar sehr verkürzt dargestellt. Ich weiß natürlich alles, was Apple sonst noch so macht) Dummerweise bin ich mit meinen aktuellen Engagements im Minus (ein Long-FZ seit März, -65%, und ein Call-OS seit August, -28%) Sehr unerfreulich. Dauernd hofft man, dass es irgendwann mal aufwärts gehen müsste. Das ist aber offensichtlich gegen jede Vernunft und nichts als naiver Kinderglaube.
Es geht eigentlich nur noch darum, wann man sich aus der AAPL verabschieden sollte. Klar, mit Verlust schmerzt das jeden. Andererseits liegt da sinnlos Geld rum, das man besser einsetzen könnte.
Und jetzt hofft man auf Weihnachten. Aber danach wirklich raus! :-) :-) :-( :-(
3/4 der Beiträge waren einfaches zetern über den Nachbarthread.
Und das (!) ist ziemlich frech. Das hat auch nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, und auch nichts mit Pegida etc.
Die sollen einfach aufhören über andere ständig herzuziehen, und dann klappt es auch mit den Kommentaren. Ach ja: und es geht im Thread, siehe oben, um Apple short.
Beide (!) sind mir sogar in den Tesla Thread gefolgt, und haben angefangen mit der selben Masche zumzuzetern - und mindestens einer von beiden hat Null Ahnung von Tesla - es ging nur um das stören an sich. Was der eine dann im neu gegründeten Thread auch in einem Kommentar geschrieben hat: sinngemäß - "dann störe ich drüben mal nicht mehr".