Apple Short Only
Zeitpunkt: 15.10.15 19:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - bzw. beleidigende Unterstellung im gesamten Beitrag. Bitte mehr Respekt!
Zeitpunkt: 15.10.15 19:14
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Aktienbezug
Bei all den guten Nachrichten sollten Anleger mehr Interesse zeigen? "
Wie groß das Interesse an Apple-Aktien wirklich ist, läßt sich sehr eindrucksvoll am gestrigen und heutigen Kursverlauf demonstrieren.
Werner hat Recht - jetzt geht es eigentlich nur noch darum, den richtigen Austieg zu finden. Ich bin gestern mit einem Teil schon raus und liege heute gegenüber Apple schon im Plus.
Zeitpunkt: 15.10.15 20:42
Kommentar: Off-Topic - ohne Aktienbezug.
Zeitpunkt: 15.10.15 20:43
Kommentar: Regelverstoß - Beinhaltet zwischenzeitlich moderierte Inhalte
Zeitpunkt: 15.10.15 22:48
Kommentar: Off-Topic - ohne Bezug zur Aktie.
Jetzt mal in eigener Sache. Ich hab hier schon genug zum Apple- Kurs geschrieben und analysiert. Das Ergebnis war ein sofortiger Verriss. Es wurden keinerlei Argumente akzeptiert, oder geduldet. Es wurde auch nicht darauf eingegangen. Ich bin nicht darauf aus, irgend jemanden zu bekehren, ich will auch andere nicht beeinflussen. Der Kurs zeigt aber, dass wohl nicht alles " dummes Zeig" war. Apple ist jetzt eben ein Tanker, keine Garagenfirma mehr. Die fette Werbung ( Aufmerksamkeit) in der Presse war immer ein Vorteil, der sich jetzt gegen Apple wendet. Jeder Furz wird von Analysten kommentiert, und irgend welche guten Zahlen sind natürlich schlecht, wenn sie nicht super außergewöhnlich sind. Das Produkt ist nicht interessant für mich, ich schau auf den Kurs. Ich habe nicht vor, mir durch irgend welche Begeisterung die Realität zu vernebeln. Wenn ich Geld zuviel habe, spende ich das. Da glaube ich niemand hier short ist, wünsche ich den Longies viel Glück, sie werden es brauchen.
eigentlich sollte es ja reichen, die Applefans zu feiern und zu hoffen, dass die Fans reichlich Apple Aktien kaufen und so der Kurs steigt. Darauf setze ich, bin ja immer noch Long mit meinem Zerti.
Solange es Fans wie den hier gibt, wird der Kurs steigen.
Bildquelle: www.break.com
Zeitpunkt: 16.10.15 15:08
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Schön wäre es natürlich, wenn die Mods auch mal einen Jux durchgehen lassen, auch wenn sich jemand unberechtigterweise angegriffen fühlt.
Aber Spaß bei Seite, so ähnlich stell ich mir Otti vor. Das ist kein persönlicher Angriff, ich sag nur, wie er in meiner Phantasie aussieht. Humor ist halt, wenn man trotzdem lacht.
Dein Apfel-Schein wird wohl noch auf die schwarze Null zulaufen ( nein, nicht auf Merkel), wenn eine kleine Ralley kommt. Das ATH scheint mir sehr weit weg. Kein Verlust ist auch ein Gewinn.
Wäre natürlich super, wenn er mal erklären würde, warum er eigentlich alles meldet. Die Mods haben ja anderes zu tun, als den Thread hier kaputt löschen zu müssen.
"Ich bin jetzt offensichtlich global gesperrt. Habe allerdings keine Idee, warum und wie lange. Kafka lässt grüßen. Ein Tag, hundert Tage? Peitschenhiebe? Wieviele?"
Das ist eher Orwell, Gedankenkontrolle. Die "von Apple instrumentalisierten Konsumidioten" (zit.: Pelzig, ZDF) und Aktionäre wollen nicht beschimpft oder beleidigt werden, sondern glauben an das Schöne und Gute der Werbeversprechen. Dass sogar Freiwillige die Kontrolle übernehmen, und den Drecksjob des Meldens für Lau machen, gehört zum Geschäft.
Auf Dauer wird diese schräge Vermarktung aber auch den Kurs treffen.
Deine Melderei ist einfach übertrieben, hast du doch eigentlich gar nicht nötig. Und Werner hat schon Recht, dass dieses ständige Rufen nach Löschung irgendwie Sch.... ist.
Einerseits jubeln manche fortschrittliche Geister, wenn es um Freiheit und Fairness geht, anderserseits macht man sich in die Hose, wenn es handfest und hemdsärmelig wird. Es gibt Schlimmeres.
Apple wird dir einen Fußtritt geben, wenn du im Falle plötzlicher Verarmung von denen auch nur einen Cent erbitten würdest. Deine Solidaritärt mit Apple ist Idiotie.
Sehe die Welt wie sie ist. Ohne Applebrille.
Zur guten Nacht, hier noch der Schlusskurs vom DOW
https://www.consorsbank.de/ev/Wertpapierhandel/...?index=US2605661048
Zeitpunkt: 18.10.15 13:18
Kommentar: Regelverstoß - unangemessener Vergleich.
Zeitpunkt: 19.10.15 08:12
Kommentar: Off-Topic - Meldediskussionen bitte vermeiden. Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich.
Trenne dich von deiner Liebe zu Apple, wäre mein Rat. Apple ist nur eine Firma.
Zeitpunkt: 18.10.15 17:15
Kommentar: Regelverstoß - Meldediskussionen bitte vermeiden. Spam.
"Meldediskussionen bitte vermeiden."
Das ist mal ein hübscher Löschgrund. Ist mir noch nie aufgefallen. Das heißt: Wer die Motive eines Melders oder seines Moderators in Frage stellt, wird gelöscht. Zack! Basta und fertig.
Zeitpunkt: 19.10.15 08:12
Kommentar: Off-Topic - Provokation ohne Bezug zur Aktie. Bitte einstellen.
Zeitpunkt: 19.10.15 08:14
Kommentar: Regelverstoß - Die Provokationen bitte einstellen. Bitte sachlich bleiben.