Apple Short Only
Moderation
Zeitpunkt: 19.10.15 12:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Die Streitigkeiten jetzte bitte auf allen Seiten einstellen.
Kommentar: Off-Topic - Die Streitigkeiten jetzte bitte auf allen Seiten einstellen.
Moderation
Kommentar: Namensverunglimpfung - Die Streitigkeiten jetzte bitte auf allen Seiten einstellen.
Kommentar: Namensverunglimpfung - Die Streitigkeiten jetzte bitte auf allen Seiten einstellen.
Moderation
Kommentar: Beleidigung - Die Streitigkeiten jetzte bitte auf allen Seiten einstellen.
Kommentar: Beleidigung - Die Streitigkeiten jetzte bitte auf allen Seiten einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 19.10.15 13:26
Zeitpunkt: 19.10.15 13:26
Ist ja auch was.
Übrigens solltet ihr zwei aufhören, ihn zu melden. Es ist doch viel effektiver, wenn der ganze Schwachsinn, den er von sich gibt, für jedermann sichtbar stehen bleibt.
Moderation
Zeitpunkt: 20.10.15 08:10
Kommentar: Unterstellung - 2. Absatz.
Zeitpunkt: 20.10.15 08:10
Kommentar: Unterstellung - 2. Absatz.
Kapitalismus und Faschismus ergänzen sich prächtig, sagte mal ein kluger Mensch, der sicher auch gesperrt wurde oder im Knast landete.
Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.( Groucho Marx)
Ich würde auch mal jemandem eine Pause gönnen, damit er die Kommentare hier nicht mehr entfernen kann.
Moderation
Zeitpunkt: 20.10.15 09:38
Kommentar: Beleidigung - Letzter Absatz. Provokation ohne Bezug zur Aktie. Bitte einstellen.
Zeitpunkt: 20.10.15 09:38
Kommentar: Beleidigung - Letzter Absatz. Provokation ohne Bezug zur Aktie. Bitte einstellen.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...ll/12472724.html
Handelsblatt:
"Nur rund 15 Millionen Kunden: Gemessen an den Nutzern des Betriebssystems iOS, sind die ersten Zahlen des Streaming-Dienstes von Apple eine Katastrophe."
Gemessen an der Zahl der möglichen Kunden sind die Zahlen für Apple Music enttäuschend.
„Es läuft richtig gut“, urteilte hingegen Cook.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...ll/12472724.html
Was wieder einbmal deutlich macht, dass T.C. ein schlechter CEO ist. Die Anleger sehen es ebenso, bald auch die letzten verwegenen Jubelfritzen und -analysten werden vom Glauben abfallen.
Ob die Zahlen jetzt gut sind, ist ziemlich unwichtig. Es wird den Kurs nicht groß beeinflussen, da dass bei Apple nicht groß auffällt, weil der Gewinn prozentual eh marginal ist. Die Äußerungen gewisser CEOs klingen manchmal wie das Pfeifen im Walde. z,B. Tesla, die halten sich auch nur mit Versprechungen über Wasser. Das ganze Thema Selbstfahrendes Auto ( nicht nur bei Apple) , halte ich für ein Scheingefecht. Was passiert denn, wenn das System mal versagt oder ausfällt. Da rasen dann alle DB, BMW oder sonst wer ins verderben? Die andere Möglichkeit, alle betroffenen Fahrzeuge bleiben sicherheitshalber stehen, egal wo sie gerade fahren, und das weltweit. Da muß man nur mal in allen Großstädten die Ampeln ausschalten, dann sieht man, was dann passiert. Ob das ganze System nachher sicher gegen Hackerangriffe ist, möchte ich mal bezweifeln.