Apple Short Only
jetzt weiß ich, warum dkA (der kluge Aktionär) so pampig ist. Ich hab gerade mal bei Tesla reingeschaut.
Ich habe in dem Thread heute vor Tesla gewarnt. Aber mache wissen eben alles besser. Besonders die, die schon mit Apple auf die Nase gefallen sind.
Zeitpunkt: 21.10.15 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Off-Topic bitte etwas einschränken. Nebenthreaddiskussionen bitte vermeiden.
"der werner ist ja jetzt der einzige, der noch die Fahne der Gerechten im Hudeldudeljubelthread hoch hält. Ich hoffe, er hält den Anfechtungen des Threadhygienikers stand."
Ich versuche schlicht, hier und nebenan und bei Tesla unter all den extrem aufgeregten Typen einigermaßen ehrenwert zu überleben. Nicht zu viel Unsinn zu erzählen, sondern was zu Inhalten beizutragen - gelingt ganz gut.
Niemanden ohne Grund platt zu machen, nur weil er intellektuell nicht ganz auf der Höhe der Zeit ist - gelingt halbwegs.
Die Lügner oder Träumer aber, die wissen müssten, wie die Dinge tatsächlich laufen, aber trotzdem das Gegenteil behaupten, mit den Fakten zu konfrontieren. Das macht mich unbeliebt.
Zeitpunkt: 25.10.15 13:51
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte vermeiden.
Denn: nicht nur, dass die Lügen zweimal eindeutig nachgewiesen wurden - er fühlt sich sogar selber angesprochen.
Manche können halt nicht anders.
... streng betrachtet ist die Aussage 'längt widerlegtes Lügengespinst' die Lüge Nummer drei. Sind Deine Beine eigentlich noch lang genug zum damit gehen?
Zeitpunkt: 21.10.15 16:43
Kommentar: Unterstellung - im vorletzten Satz.
Zeitpunkt: 21.10.15 16:59
Kommentar: Regelverstoß - Meldediskussionen bitte vermeiden. Spam.
Zeitpunkt: 22.10.15 13:00
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Provokationen bitte einstellen.
COBA FAK 5 X LONG APC
CR523S 4,192667
http://www.gevestor.de/news/...cmJlcmdAdC1vbmxpbmUuZGU%3D&SYS=230
Eines ist jedenfalls klar: daran, dass die Zukunft gehandelt wird , und diese sei problematisch - daran dürfte es sehr wahrscheinlich nicht liegen: Apple hat zwar das Thema 'iPhone Dominanz', aber: Apple Pay, Apple-IBM, Apple TV Box und insbesondere das Projekt Titan, das Apple Auto, dürfte unter normalen Umständen für ausreichend Fantasie sorgen.
Aber es gibt bei Apple geradezu eine Fantasie-Ignoranz. Als ob es nicht existieren würde.
Daher: würde die Fantasie gehandelt werden, müsste Apple bereits bei $150 stehen.
Bringt alles nix: jeder muss seine Schmerzgrenze kennen, und eben so handeln, wie er es für richtig hält. Die drei Optionen sind eben Kaufen, halten, verkaufen und eben wie zuvor aber nur 'teilweise'.
Diese Optionen hat man immer.
Die Jungs von MS wollten heute eine Verifizierung meines Systems vornehmen, also wohl ein bischen update mit Spy-Software aufspielen. Man hat ganz schön Arbeit, das erst mal vom Bildschirm zu kriegen, einfach löschen ist nicht. Unten von der Leiste krieg ich das auch nicht weg. Hab mit meinem Immo-Makler gesprochen, der hat seit einem Jahr Linux. Er sagt, es ist nicht kompliziert aber zuverlässig. Ich bin mit meinen Kenntnissen überfordert. Ratschlag wird gerne genommen.