Alternative Medizin als sinnvoller Begleiter .


Seite 55 von 100
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:56
Eröffnet am:19.08.12 16:46von: RosalieAnzahl Beiträge:3.479
Neuester Beitrag:25.04.21 03:56von: BirgitpevaaLeser gesamt:206.521
Forum:Talk Leser heute:18
Bewertet mit:
51


 
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... 100  >  

29576 Postings, 8500 Tage Tony Ford@Jule...

 
  
    #1351
2
01.05.13 09:18

Tony, zu Deinen vielen Fragen : Da könnte ich mir Eure Methodik zunutze  machen und sagen, woher weiß ich überhaupt, dass die Mutter von Dominik  das geschrieben hat? Natürlich glaube auch ich nicht alles, was  geschrieben steht.
Viele Gründe sind aber vorstellbar für ein solches  Verhalten der Eltern. Ich weiß es nicht und kann ihnen auch nichts  unterstellen.
Was ich weiß, ist, dass eine Krebsbehandlung etwas  Furchtbares ist und bestimmt jede Mutter ihr Kind da herausholen möchte.  Besonders wenn sie dabei bestärkt wird von einem charismatischen  "Arzt". Ohne Chemotherapie wird es dem Kind subjektiv besser gehen.
Das  wir allerdings nicht gemacht, um ein Kind zu quälen oder gar zu töten.  Sondern weil die Hoffnung besteht, es zu retten. Viele Kinder wurden  gerettet.

Ich halte mich an die Tatsachen, und die sind, dass R.  öffentlich den Jungen für gesund erklärt hat. Das sei den omnipotenten  Präparaten zu verdanken. Dominik hat das bis zu seinem Tode in R`s  Werbeveranstaltungen  bestätigt.

Meinst du die Methodik der fundierten Analyse?? ;-) Jene sollte man sich eigentlich IMMER zunutze machen ;-)

In deinen Antworten weichst du meinen Fragen geschickt aus, weil du keine wirklichen Belege dagegen hast.

Die Webseite wurde von den Eltern 2004 erstellt. Ein Beleg hierfür ist die Angabe von Adressdaten sowie Bildern, zudem der relativ "amateurhafte" und ziemlich authentische Auftritt.

Würden die Eltern auf der anderen Seite stehen, hätten sie jene Seite schon längst angezeigt.

Des Weiteren behaupten die Eltern, dass die Ärzteschaft massive Fehler begangen und vor allem hier auch gemauschelt wurde, z.B. bei der Obduktion. Im Grunde gibt es keine unabhängie zuverlässige Obduktion, alle Last ruht auf einer Obduktion, welche zudem schlampig und verantwortungslos durchgeführt wurde. Ich mein, wie kann es sein, dass Teile der Leiche fehlen und unauffindbar sind?

Bis Heute konnte diese Aussage nicht widerlegt werden und wurde es seitens der Schulmedizin auch nicht. Warum wohl?

Hätte man hier korrekt gehandelt und müsste sich nun Mauschelei nicht vorwerfen lassen, wäre die Vereinsseite schon längst wegen Verleumdung verklagt und verboten wurden.

Warum aber wurde dies nicht getan? Immerhin handelt es sich um massive Anschuldigungen?

Der Grund ist für mich relativ eindeutig, man ist schuldig, all jene Dinge würde man vor einem Gericht nicht widerlegen können bzw. müsste man Angst haben, dass viele Dinge aufgedeckt werden würden.

Und dies sind die knallharten Fakten, für die du eben keine Antwort hast und haben willst.

Ich jedenfalls glaube eher den Eltern, weil deren Aussagen schlichtweg authentischer sind und sie kein Interesse daran haben, Jemanden zu verteidigen, der ihren Sohn in den Tod geführt hatte.

Dabei bin ich ja nichtmal pro Rath, aber eben auch nicht contra Rath.

Aber ich denke es ist da einfach sinnlos, weiter zu diskutieren, denn es gibt halt nunmal viele Lemminge auf dieser Welt, welche sich von den Mächtigen blenden lassen.

 

3854 Postings, 5624 Tage Jule34Tony

 
  
    #1352
1
01.05.13 09:54
Aber ich denke es ist da einfach sinnlos, weiter zu diskutieren, denn es gibt halt nunmal viele Lemminge auf dieser Welt, welche sich von den Mächtigen blenden lassen.

Nicht nur von den Mächtigen, Tony.  

4166 Postings, 4678 Tage Peter Silie# 1340 Stimmt, "Charakterschweine" hab ich einge-

 
  
    #1353
2
01.05.13 09:59
bracht als Begriff, der war nicht von Dir oder Tony.

Aber der Tenor ist im thread dennoch sehr stark vorhanden, daß alle Mediziner -ob niedergelassene oder Krankenhaus - grundsätzlich Geldschneider und bestechlich seien.

Daß es das gibt, wird niemand bestreiten - darum gehts aber auch nicht.

Es geht im Ausgangsthema darum, alternative Medizin da einzusetzen, wo sie sinnvoll ist.

Und es geht weiterhin darum, aufzuzeigen, daß Mißstände da auftreten, wo Menschen in Notsituationen verzweifelt Hilfe suchen und nach Strohhalmen greifen, die als "umstritten" gelten dürfen.

Es geht hier nicht darum, in die eine oder andere Richtung zu missionieren und am Ende zu zählen, wer die größere Anhängerschaft um sich scharen kann.

Betroffene vorzuführen wie es früher im Zirkus oder bei Hagenbeck üblich war, ist überholt.

Einen erholsamen Tag wünsche ich allerseits.  

3854 Postings, 5624 Tage Jule34Börsenxxx

 
  
    #1354
1
01.05.13 10:01
"Warum wird Ihr eigentlich nichts über Igelangebote geschrieben auch so ein zusätzliche Einahmequelle der Allgemein-und Fachmediziner und wenn du das nichts willst musst du noch unterschreiben das du darauf verzichtest, ja wird dir quasi ein schlechtes Gewissen eingeredet!"


Hat man mit mir noch nie gemacht. Hab aber in einer Praxis die Werbung für sowas gesehen. Weißt Du, was das war ?  "Alternativpräparate", die aus gutem Grund keine Krankenkasse übernommen hat ! Schade um die wirklichen Alternativpräparate. Die des Herrn R. sind keine Alternativpräparate. Seht Ihr, das gehört selbstverständlich auch zu einer fundierten Analyse.  

5113 Postings, 4237 Tage materialschlachtmuss nich rheuma sein

 
  
    #1355
4
01.05.13 10:07
kann auch ein entzündeter nerv inner säule sein... trägste lange mit dir rum, weil wird nicht diagnostiziert und immer belastung. röhre sieht dat nich. dat ding schwillt auf dauer an wegen wasser gegen mögliche ausbreitende entzündung. dafür is der spinalkanal zu eng. schmerz permanent und keine besserung, weil der körper immer heftiger dagegen ankämpft. musse mit ganz harten antibios bekämpfen, sons geht da wenich. und wenne ganz viel pech has, dann trächse die shice so lange mit dir rum, dass de knochen wasser ziehen und weich werden. dann hasse gewonnen. belastung über unbekannten grad kann dann zerbröselung des säulenabschnitts bedeuten. kollege von mir bewecht sich wegen sone shice auf rädern, weil dem die säule zerbröselt ist unter dem gewicht einer zapfanlage. shice is!  

38529 Postings, 6274 Tage börsenfurz1Jule

 
  
    #1356
8
01.05.13 10:13
es geht Ihr nicht um Werbung in einer Praxis, man wird gezielt angesprochen sei es von der Arzthelferin oder vom Arzt persönlich! Ich nenne hier mal im Speziellen den Augenarzt!

3854 Postings, 5624 Tage Jule34Börsenxxx

 
  
    #1357
1
01.05.13 10:37
Aus Deinem Link : Was tun? Fachkreise abschaffen?  Auch nicht neu. Kulturrevolution u.a.

Fachkreise warnen übereinstimmend

Dazu inbesondere auch ein GWUP-Bericht über eine Studie des Berliner Kinderarztes Professor Dr. Gerhard Gaedicke, Direktor der Klinik für Allgemeine Pädiatrie der Charité. Deren Ergebnis: Keine nachweisbaren Wirkungen:

   * GWUP: Neuigkeiten über Dr. Raths Krebswunderheilung per Versandhandel - Studie widerlegt umstrittenen "Vitaminpapst"


NDR 10.2.04 http://www.ndr.de/ndr/regional/detail_line.phtml?docid=20040210114731

Behörde warnt vor Vitamin-Guru Rath

Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte und die Arbeitsgruppe Scientology der Hamburger Innenbehörde haben gemeinsam vor der aggressiv beworbenen Vitamintherapie des Mediziners Matthias Rath gewarnt. Rath, der einst in Hamburg promoviert hat, hat für Dienstagabend eine Veranstaltung im Congresscentrum Hamburg angekündigt, die seine Organisation in den vergangenen Tagen mit Plakaten und Postwurfsendungen "flächendeckend" beworben hat, wie Ursula Caberta, Leiterin der Arbeitsgruppe Scientology bei der Hamburger Innenbehörde berichtet.
Mit Vitaminen gegen Krebs und Aids
Auf Plakaten, Flugblättern, in Büchern, Videos und auf zahlreichen Seiten im Internet verspricht Rath, Herz-Kreislauferkrankungen, Aids und Krebs mit hoch dosierten Vitaminpillen und der Aminosäure Lysin ohne Nebenwirkungen heilen zu können. Als Fallbeispiel führt er den an Knochenkrebs erkrankten achtjährigen Jungen Dominik an, den er mit seiner sogenannten Zellular Medizin geheilt haben will.
45.000 Euro Geldstrafe wegen unlauterer Werbung
Die Wirksamkeit der hoch dosierten (und hochpreisigen) Präparate sei nicht nachgewiesen, betonte Abteilungsleiter Christian Steffen vom Bundesinstitut für Arzneimittel am Dienstag. "Produkte, die mit Krankheiten beworben werden, sind nach unserer Auffassung Arzneimittel", so Steffen zu NDR Online. Rath verstoße mit dem Verkauf gegen das Arzneimittelgesetz. Wegen unlauterer Werbung sei er bereits zu 45.000 Euro Geldstrafe verurteilt worden. Vitamintherapie werde gefährlich, wenn "eine Erfolg versprechende Behandlung unterbleibt, weil den Patienten Medikamente ohne Nebenwirkungen angeboten werden". Da Raths Firma in den Niederlanden sitze, gebe es aber kaum eine rechtliche Handhabe gegen ihn.
Seminare für Vitamingläubige
Rath handelt nicht nur mit Medikamenten, sondern auch mit Vorträgen, Seminaren und Büchern. Weil er sich als "Luther der Medizin" sieht, hat er in Wittenberg eine Gesundheits- und Tagungsakademie eröffnet, in der er "Berater für Zellular Medizin" ausbildet - gegen Gebühr versteht sich. "Die Organisationen des Dr. Rath erfüllen alle Kriterien einer Psychogruppe", warnt Ursula Caberta von der Arbeitsgruppe Scientology zu NDR Online. "Da gibt es ganz klassisch einen Führer beziehungsweise Guru, der die Wahrheit gepachtet hat. Was er sagt, ist bindend. Wer Rath kritisiert, wird angezeigt."
Strafanzeige als Werbemaßnahme
So erging es Professor Dr. Heribert Jürgen, Dekan der Uni-Klink Münster: Hier war der krebskranke Dominik behandelt worden, bevor seine Eltern die schulmedizinische Behandlung gegen den Rat der behandelnden Ärzte abbrachen. Rath hat den Arzt wegen versuchten Totschlags und Körperverletzung angezeigt und dies auf Flugblättern tausendfach in Briefkästen verbreitet. Die Staatsanwaltschaft Münster fand jedoch keinerlei Anhaltspunkte für eine Strafhandlung des Münsteraner Professors. Der hat jetzt den Spieß umgedreht und Rath angezeigt - wegen falscher Verdächtigung und qualifizierter Verleumdung.  

27398 Postings, 4681 Tage ex nur ichJule , zu #1346

 
  
    #1358
12
01.05.13 10:41
bevor Du hier warst, war dieser Arzt keine Thema. Du verfolgst mich seit Monaten damit über mehrere Threads, und hast mehrmals meine Stellungnahme dazu gefordert, kann jeder nachlesen.
Was ist passiert, wie ich dann, als höflicher Mensch, Deinen Forderungen
nachgekommen bin??  Seitdem stellst Du meine Antworten/Beiträge immer wieder hier rein und behauptest ich würde Werbung für diesen Mann machen!!
Ich habe nur ehrlich meine Meinung dazu geschrieben!
Du knallst hier immer mehr durch und offenbarst Deinen Charakter und Deine Verwirrheit.
Dein Problem ist, dass Du keine andere Meinung als Deine akzeptieren kannst.
Du hörst auch nie mit Deinen Unterstellungen auf! Nicht ich, sondern Du hast kürzlich Informationen über irgendwelche Verkaufsstrukturen reingestellt. Wie sich diese Rath-Mitarbeiter nennen ist mir egal. Ich bin kein Teil dieses Netzwerkes. Kauf Dir mal ein Hörgerät.
Du schreibst eine Krebsbehandlung ist etwas furchtbares.
Was glaubst Du was bei mir seit 1 bis 2 Jahren abläuft. Wenigstens kann ich im Moment
wieder arbeiten. Das viele Geld, das ich hierfür ausgeben muss und musste zahlt mir niemand. Doch, es ist wunderschön, die restliche Lebenszeit hier täglich schöne Beiträge (Scharlatan, Guru, selbsternannter Heiler, unseriös, Müll, unglaubwürdig, Medizinmann,
verlierst Boden, dünnes Eis, gefährlich, kein Fachmann, Griffel, unter die Erde gebracht und vieles mehr
Ich habe verschiedene größere Gesundheitsprobleme und bin jederzeit für gute Informationen offen.
Ich habe Dir Jule vor Monaten schon geschrieben, dass ich u.a. schwer lungenkrank bin.
Das Gehirn braucht nun mal am meisten Sauerstoff. Und ich habe die User um Verständnis geben, wenn mal ein Wort fehlt, oder so.
Um so freudiger hast Du Deine unverschämten Vorhaltungen über meine Grammatik usw. wiederholt! Jeder kann sich selbst seine Gedanken über Deinen Zustand machen.
Dein Gefühlsduselkram hat ja ganz schön Macht über Dich.
Wenn ich offen und ehrlich über persönliche Schicksalsschläge geschrieben habe, hat Jule
immer verstanden/gelesen: Der ex will jetzt noch mehr Gemeinheiten von mir.
Solche Menschen sind mir bisher kaum begegnet!
Jetzt unterstellst Du mir wieder, ich würde sämtlichen Leuten böse BM's schicken. Das ist
verlogen. Auch wenn Du immer wieder alte BM's von mir einstellst, bekommen Deine Zeilen dadurch nicht mehr Wahrheits- oder Informationsgehalt. Ich werde weiterhin keine alten BM's von anderen usern reinstellen. Und aktuelle, nur im Notfall.
Jule, Du hast doch mal auf Ariva in Verbindung mit meinem Namen erzählt, dass Dir etwas von Schlampe geschrieben wurde. Bitte schreibe wer das war! Oder stell diese BM rein,
ich kann mich nicht daran erinnern so etwas geschrieben zu haben.

An die User: Wie werden die nächsten Tage ruhig und sachlich hier in diesem Thread mal die Kompetenzfrage klären. Das wird interessant.  

4166 Postings, 4678 Tage Peter Silie# 1356 Igel beim Augenarzt

 
  
    #1359
2
01.05.13 10:56
Ja, das habe ich kürzlich bei einer Routineüberprüfung beim Augenarzt auch so erlebt.

Habe ich abgelehnt, und hab dem Arzt dann NACH der Routineuntersuchung gesagt, daß ich mir für die Zukunft nen anderen Augenarzt suche und basta.  

3854 Postings, 5624 Tage Jule34Nein, dieser Arzt

 
  
    #1360
1
01.05.13 10:58
war kein Thema, weil Du hier keine Werbung für ihn machen darfst. Seine Ideologie und seine Thesen hast Du propagiert - auch in Form von BMs. Von "bösen" BMs habe ich nichts geschrieben.

Bitte stell mal ein, wo ich "unverschämte Vorhaltungen" über Deine Grammatik gemacht habe. Wo habe ich etwas über Schlampe geschrieben ?? Vielleicht meinst Du irgendetwas anderes aus Deinen BMs an mich?

Ich habe Dir ruhig und ausführlich geschrieben, während Du derjenige bist, der aggressiv geworden ist. Aber versteh bitte mal, dass es nicht um Dich geht. Bleib doch einfach draußen, wie Du es damals angekündigt hattest. Und bitte Deine Kollegen um denselben Gefallen. Natürlich höre ich dann auch auf zu schreiben.

Krank sind wir beide. Wollen wir das etwa hier ausspielen?

Ex, es geht nicht um Dich. Um mich wohl auch nicht. Es war ganz einfach wichtig, die Wahrheit herauszufinden über diese von kompetenten Leuten so genannte Psychosekte. Alle Krankheiten werden per Versandhandel geheilt. OMG  

27398 Postings, 4681 Tage ex nur ichJule,zu #1360

 
  
    #1361
7
01.05.13 12:29
Jeder kann Deinen ersten Satz lesen. Dein übliches Niveau!

Wie gesagt, ist aus der Tierwelt bekannt.  

29576 Postings, 8500 Tage Tony Ford@Jule...

 
  
    #1362
1
01.05.13 12:30

Nicht nur von den Mächtigen, Tony.

sag ich doch Lemming halt, naiv und blind.

 

27398 Postings, 4681 Tage ex nur ichJule,

 
  
    #1363
7
01.05.13 12:41
schreibt wieder: Bleib doch einfach draußen,...    Und bitte Deine Kollegen um denselben Gefallen.


Dr und andere: Wer will so die Diskussion unterdrücken wenn man nicht ihrer Meinung ist?!  

3854 Postings, 5624 Tage Jule34Ex

 
  
    #1364
1
01.05.13 13:04
"Jeder kann Deinen ersten Satz lesen. Dein übliches Niveau!"
"Wie gesagt, ist aus der Tierwelt bekannt."

Siehst Du, wer wird denn hier wieder ausfallend ?

"Du knallst hier immer mehr durch und offenbarst Deinen Charakter und Deine Verwirrheit."

Jeder andere hätte hier gesagt "Nun halt mal die Klappe!"

"Dr und andere: Wer will so die Diskussion unterdrücken wenn man nicht ihrer Meinung ist?! "

Ist ja erstaunlich, Ex, dass es sich auf einmal um eine Diskussion handelt. Du beschwerst Dich doch die ganze Zeit, dass man sich hier kloppt. Aber wie Du meinst, dann machen wir eben weiter. Auch für meine Gesundheit ist das nicht zuträglich. Aber ganz wie Du willst. Dann komm mal mit sachbezogenen Argumenten und lass die Beschimpfungen weg.  

27398 Postings, 4681 Tage ex nur ichDu bist ausfallend

 
  
    #1365
7
01.05.13 14:19
und unterstellst mir zum zehntenmal den gleichen Blödsinn.  

9756 Postings, 5586 Tage MulticultiDachte hier gehts um

 
  
    #1366
7
01.05.13 14:32
med.Themen die auch mich interessieren,aber das artet zur gegenseitigen
defamierungen zweier Kampfhähne aus,das müssen wir uns nicht antun  

38529 Postings, 6274 Tage börsenfurz1Himmelhergott was seid Ihr bekloppt......

 
  
    #1367
6
01.05.13 15:24
was soll die Scheisse, wem bitte bringt das etwas......

Jule was willst du eigentlich?

Bist du chronisch krank das du dich hier so reinhängst oder was soll das?

Ich habe dich das schon mal heute gefragt und keine Antwort bekommen!

21160 Postings, 9277 Tage cap blaubärmaterialschlacht im mrt würd man den nerv und

 
  
    #1368
3
01.05.13 15:32
vorallendingen wasser immer gut erkennen-sollte widererwarten da jemand mit umgehen können(wasseratome schwingen lustig nach magneteinwirkung rum-und datt iss dattwas man sehen will)bei unsern fachleuten issett aber getzt nicht so klar ob die irgenwas ausser stromverblasen mit hinbekommen  

38529 Postings, 6274 Tage börsenfurz1Peter 1359

 
  
    #1369
3
01.05.13 15:32
Wenn man alle paar Jahre zum Augenarzt geht kann man das so durchziehen...

Ich habe die Igelleistungen bis auf eine Untersuchung bisher auch nicht akzeptiert!


4166 Postings, 4678 Tage Peter Siliewoher weißt Du denn, wie oft ich zum

 
  
    #1370
1
01.05.13 16:19
Augenarzt gehen muß ?  

38529 Postings, 6274 Tage börsenfurz1Ich habe dich nicht persönlich gemeint

 
  
    #1371
2
01.05.13 16:23
es war eher allgemein bezogen!

5113 Postings, 4237 Tage materialschlacht@ cap. ich kann nur wiedergeben

 
  
    #1372
3
01.05.13 16:26
was dem kollegen passiert ist. ob da kurpfuscher am werk waren, kann ich nicht beurteilen. bzlg. röhre haste recht. ist ja wie eine mikrowelle light. auf wasser spricht das gut an... hilft dann aber nix gegen fehlinterpretation. ich geh jetzt saufen! charmanten tag euch allen!  

3854 Postings, 5624 Tage Jule34Kann auch nur wiederholen :

 
  
    #1373
1
01.05.13 16:41
ES IST ALLES GESAGT.  Wenn jemand aber weiternachen will, egal ob Beschimpfung s. #1364 oder Psychosekte, dann bekommt er auch eine Antwort. Mehr nicht.  

924 Postings, 5642 Tage Olavachestellt euch die wiese und fängt am besten an wie

 
  
    #1374
4
01.05.13 16:45
kühe zu fressen, das ist nämlich eine der größten ursachen für haufen krankheiten: industrie nahrung.. fängt schon bei nudeln (mehl typ keine ahnung was für kak) an..  

29576 Postings, 8500 Tage Tony Fordich glaub...

 
  
    #1375
5
01.05.13 17:15
ich werf mir erstma paar Vitamine ein ;-O)  

Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... 100  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL, Who_Knows