Alternative Medizin als sinnvoller Begleiter .


Seite 54 von 100
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:56
Eröffnet am:19.08.12 16:46von: RosalieAnzahl Beiträge:3.479
Neuester Beitrag:25.04.21 03:56von: BirgitpevaaLeser gesamt:205.424
Forum:Talk Leser heute:33
Bewertet mit:
51


 
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... 100  >  

39641 Postings, 4969 Tage RosalieJule

 
  
    #1326
3
30.04.13 00:21
die Sendung war sehr interessant .  

3854 Postings, 5595 Tage Jule34Danke Rosalie.

 
  
    #1327
1
30.04.13 00:33

3854 Postings, 5595 Tage Jule34Guten Morgen !

 
  
    #1328
1
30.04.13 07:38
Es gibt so viele Netzwerke, Organisationen usw. inzwischen, die ohne einen Anführer auskommen, der sagt wo`s langgeht und der uns etwas verkaufen will.

Schaut mal hier:
https://www.campact.de/saatgutvielfalt/appell/teilnehmen/

Auch interessant:

Literatur für Tierliebhaber : Schwarzbuch Tierarzt

Dr. med. Jutta Ziegler : Hunde würden länger leben, wenn....
                                                                         Totgeimpft, fehlertnährt, medikamentenvergiftet
                                       Eine Insiderin packt aus !

Ähnliches - hallo Alice ! :  Schwarzbuch Tierfutter

Hans Grimm :  Katzen würden Mäuse kaufen  

29426 Postings, 8471 Tage Tony Ford@Jule...

 
  
    #1329
2
30.04.13 11:05

#1278 gelesen ? Dort äußert sich Herr Ex über Herrn Rath. Wie kannst Du dann schreiben :
"Jener Dr. Rath wird weder von ex nur ich, noch von mir hervorgehoben oder gar empfohlen. "

Zum  hoffentlich letzten Mal : Ich habe das alles geschrieben, weil hier für  einen Herrn Rath (unterschwellig, siehe #1278), eine gefährliche  Weltanschauung (offen) und eine weltweit agieren wollende Sekte Werbung  gemacht wurde. Dafür ist Ariva nicht da. Und dafür wurde dieser Thread  nicht eröffnet.

Wiegesagt, weder ex nur ich noch ich selbst habe jemals Herrn Rath empfohlen, wiederum haben wir Beide auch nicht Herrn Rath "gesteinigt" u.a. weil ich und auch ex nur ich eben eine andere Herangehensweise an diese Thematik wählen.

Ich für meinen Teil kann nicht ausreichend belegen, dass die Behandlungsmethoden von Herrn Rath wirksam sind oder nicht. Ich kenne keine Studie oder Testreihe, welche die Nicht-Wirksamkeit belegt.

Ergo kann man sich lediglich auf Aussagen von Patienten beziehen, nur hier sind die Meinungen geteilt und ich persönlich kenne keine Menschen in meinem vertrauten Umfeld, welche ich daraufhin fragen könnte.

D.h. all meine Ablehnung gegenüber Rath würden sich dann auf unfundierte medialen Berichterstattungen aufbauen und dieses Fundament finde ich für mich nicht stabil genug um darauf eine feste Meinung aufbauen zu können.

Andererseits bin ich immer skeptisch, wenn Personen so stark im Vordergrund stehen. Wiederum kann ich mir durchaus vorstellen, dass man Herrn Rath zu einem Medienmonster gemacht hat um seine Behandlungsmethoden in die Ecke der Scharlatanerie ziehen zu können. Man muss immer bedenken, die Pharmaindustrie und Schulmedizin ist Milliardenschwer und da wäre es naiv zu glauben, dass man sich nicht mit fragwürdigen Methoden gegen jede möglichen Alternativen wehrt.

 

Nein, Tony, die Präparate taugen nichts, lies doch mal nach. Außerdem  kann Otto Normalverbraucher sie sich nicht leisten. Hier in Deutschland  sind sie außerdem nicht zugelassen, weiß auch nicht, wie der Ex  behaupten kann, dass es eine Krankenkasse gibt, die sie bezahlt.

Dass  Du gegen die Anweisungen des Meisters verstößt, wird ihm wohl letztlich  egal sein, solange Du seine teuren Präparate kaufst. Wenn Du dann doch  an Deinem Krebs stirbst, dann war die Schulmedizin daran schuld.

Ähm... da muss ich wirklich lachen. Wenn die Kasse nicht die hohen Kosten tragen und auf die große Masse verlagern würde, so könnte sich Otto-Normalverbraucher nicht mal in Ansätzen eine Krebsbehandlung leisten. Die Summen die hier über den Tisch gehen, dagegen ist die Behandlung von Herrn Rath ein Schnäppchen.

Und dies, obwohl die Wirksamkeit der Krebsbehandlung noch nichtmal wirklich belegt ist und sich die Belege weitestgehend auf Tierversuche sowie Mini-Testreihen mit fragwürdiger statistischer Auswertung stützen.

Im Grunde beruht jede schulmedizinische Krebsbehandlung auf die Zerstörung der Krebszellen, evt. die Verlangsamung der Krebsbildung, doch eine Ursachenfindung sowie Selbstheilung passiert nach wie vor nicht. Dabei ist der menschliche Körper durchaus in der Lage, einen Krebs selbst zu heilen, wenn man die richtigen Weichen stellt.

Davon ist die Schulmedizin jedoch weit entfernt, da blickt man immer noch viel zu steif auf die Krebszellen, statt den Körper als Gesamtheit zu betrachten und auch so zu behandeln.

Wiederum gibt es mittlerweile erste Krankenhäuser, welche die Wirksamkeit der Naturheilkunde erkannt haben und dadurch ihre Krebsbehandlung deutlich verbessern konnten. Doch dies wird seine Grenzen insofern haben, als dass jenes Krankenhaus wirtschaftlich nicht funktionieren würde, wenn sie weniger Krebspräparate an den Patienten bringen können, denn Naturheilkunde bringt dem Krankenhaus einfach zu wenig Geld ein. Daher wird der Naturheilkundler lediglich die unterstützende Kraft bzw. das fünfte Rad am Wagen bleiben, am Ende aber der Heilerfolg der Krebstherapie vor allem vom diesem fünften Rad gezogen, nur dass eben die Profiteure des Heilerfolgs die anderen 4 Räder sein werden.

Wiegesagt, ich kenne nach wie vor keine Studie, welche einen Vergleich zwischen alternativen Methoden und schulmedizinischen Methoden untersucht haben und vor allem ausnahmsweise mal nicht von der Pharmaindustrie gesponsort wurden ;-)

Zum Schluss noch ein Wort zu dir Jule, du musst die Welt nicht vor einem Herrn Rath beschützen, dies ist nicht deine Aufgabe und sollte es auch nicht sein, denn wiegesagt, deine Meinung basiert nur auf Vermutungen und Vorurteilen.

Jeder Mensch, welcher an Krebs erkrankt ist, sollte man mittels Vermutungen nicht in eine Richtung drängen und selbst entscheiden lassen, denn Jemand der an Krebs erkrankt ist, der wird nicht blindlinks zu einem Herrn Rath gehen, sondern sich sehr wohl ausreichend informieren und abwägen. Jene Patienten die dies nicht tun und blindlinks sich Irgendjemandem anvertrauen, sollte man nicht wie ein kleines Kind vor sich selbst schützen, zumal dies sowieso nicht funktioniert und in einer Bevormundung endet.

 

 

19682 Postings, 5070 Tage snapplinehi wegen Thema

 
  
    #1330
3
30.04.13 11:13
weiter Oben

Meine Werte sind ok oder vielleicht auch nicht
Ich haben einen nierigen 1. Wert aber der 2 Wert ist fast genauso hoch wie der 1. so kann es schonmal vorkommen das nur 20 Unterschied ist. Oder  nur 10.
Laut Ärtzte ist das ein Normaler Blutdruck. So denke ich aber nicht

Die Enstpannung fehlt. So kann es passieren das ich oft Nachts sehr unruhig bin und ziehmlich hoch im 2. Wert und zu wenig Ruhe sprich Rückfluß wenn das Herz enstpannt habe. Ich vermute mal das es Unterbewußt Stressbedingt ist.
Gibt es da Alternativ Medizin ? Laut Ärzte ist bei den Messung der Blutdruck normal.
Ich messe selber nach und Empfinde aber nicht so. Wenn da so wenig Unterschied ist  

19682 Postings, 5070 Tage snapplineIch geb euch mal

 
  
    #1331
3
30.04.13 11:27
Beispiele

105/90 oder 100/85 sieht ganz gut und normal aus, ist es auch lt. Ärtzte

bin da aber andere Meinung besser wäre 105/ 70 oder 100/68

wenn ihr versteht was ich meine da ist mehr Unterschied !  

3854 Postings, 5595 Tage Jule34Sorry Snapp,

 
  
    #1332
3
30.04.13 12:09
kurz nochmal was anderes.
Tony oder wer immer da da oben geschrieben hat, ich habe schon mal gesagt, dass ich durchaus Leute gekannt habe, die R`s Präparate genommen haben. Außerdem ersetzt wohl der Junge Dominik eine Studie. R. hat dazu in aller Öffentlichkeit behauptet, er sei durch seine Mittel geheilt worden, während der Krebs weiterwucherte und er daran starb. Es gibt reichlich Argumente und Beweise.

Die Menschheit heute ist nichts weiter als eine labile Monokultur. Da können wir uns vorstellen, was passiert, wenn wir die gesamte Wissenschaft in die Tonne kloppen. Was macht man denn z.B. gegen die TB, die wieder um sich greift?  Ja sicher, weil die Erreger resistent geworden sind.
Aber keine Antibiotika, keine Impfungen usw., dann bekommen wir ein Problem nicht nur mit alten, sondern auch mit neuen Seuchen. Also forscht man - in der Natur übrigens! - um neue Gegenmittel zu finden.
Übrigens sind Antibiotika der Natur entnommen, ebenso wie Zytostatika und Blutverdünner, wie das schon erwähnte Makumar (aus Schlangengift).

"Werft Eure Medikamente weg und ernährt Euch gesund !"  Macht das, wenn Ihr gesund seid. Bleibt den Ärzten und Medizinleuten fern, so lange es geht!  Wenn Ihr aber wirklich krank seid, überlegt Euch gut, was Ihr tut. Auch im Interesse Eurer Mitmenschen.  

29426 Postings, 8471 Tage Tony FordIch finde es schon immer wieder erstaunlich...

 
  
    #1333
4
30.04.13 13:12
wie leicht viele Menschen (ja die Masse) ihre Meinung sich in den Mund legen lässt und verfestigt, obwohl sie keinerlei eigene Erfahrungen gemacht oder ihre Meinung fundiert belegen könnten.

Ja ich finde es schon krass, dass wenn man dieses Meinungsbild der Masse nicht bedient, es selbst schon genügt, wenn man sich davon distanziert und keine Meinung dazu hat, dass daraus irrsinnige Konflikte entstehen und man gar als "Verantwortungslos" betitelt wird.

Im Klartext, wenn man sich nicht aktiv gegen die invertierte Mainstreammeinung ausspricht, wird man mit allen Mitteln bekämpft. Und da ist das Thema Alternative Medizin nur ein Feld, bei dem ich eine solche Reaktion erfahren darf. An anderer Stelle betitelte mich auch schon als ein Ausbeuter und dabei habe ich lediglich eine Alternative vorgestellt.

Es ist halt so, dass die Masse in ihrer Meinung geprägt ist und gegen Alles, was davon abweicht, kämpft oder zumindest sehr kritisch beeugt. Typisch hierbei ist, dass solche "Abweichungen" vom Mainstream komischerweise perfekt sein und höchste Normen erfüllen müssen, während man beim "Mainstream" so manche Augen zudrückt und es akzeptiert.

Nun gibt es Menschen, Unternehmen, Konzerne, welche an einem solchen Mainstream an der Spitze stehen und von dieser Mainstreambewegung profitieren.

Wenn ich nun den in den Medien hochgepushten Fall Dominik lese, so will ich zwar nicht behaupten, dass es nicht der Wahrheit entspricht (hierzu fehlt mir das Wissen über die Wahrheit) jedoch die Möglichkeit einer manipulierten Meldung scheint mir ebenso wahrscheinlich, vor allem logisch aus wirtschaftlicher Sicht, denn was gibt es Besseres als von einem verstorbenen Kind zu schreiben, sowas bewegt die Menschen weitaus mehr als wenn man von einem verstorbenen Rentner geschrieben hätte.

Ich mein, sowas stinkt doch schon förmlich zum Himmel.

Aber gut, die Masse ist nunmal auf "Mainstream" programmiert und ein Umprogrammierprozess geht in der Regel nur mit tiefgreifenderen Veränderung in der Gesellschaft einher, hierzu braucht es aber neue Machtverhältnisse oder im Klartext eine "Entmachtung" der Pharmaindustrie seitens der Menschen selbst.  

4166 Postings, 4649 Tage Peter SilieDas kritische Beäugen ist legitim, Tony

 
  
    #1334
30.04.13 13:30
und ist von vornherein nicht negativ.

Es ist die Frage, "was ist wann für welchen PATIENTEN gut, nützlich und hilfreich"
-und welche Schlußfolgerungen werden aus dieser Fragestellung gezogen.

Erst dann kann das Pendel mal in die eine oder auch in die andere Richtung schlagen.

Alles andere ist verwegen, und im schlimmsten Fall auch mal fahrlässig.  

29426 Postings, 8471 Tage Tony FordDas kritische Beäugen ist legitim...

 
  
    #1335
2
30.04.13 14:00
hat mit einer vor- bzw. fremdgeprägten Meinung nicht viel gemeinsam.

Ich selbst beäuge ja auch sehr kritisch und brauche meine Beweise und Erfahrungen.  

3854 Postings, 5595 Tage Jule34Das

 
  
    #1336
30.04.13 15:34
ist nicht der Tony, mit dem ich vorher mal geschrieben habe.

Noch einmal :  "Nicht für jeden ist Dr. Raths Heilsbotschaft auf Anhieb zu entwirren, aber die allermeisten hier im Tempodrom kennen die Lehre schon am Schnürchen. Sie geht etwa so, wie dieser Tage auch wieder in ganzseitigen Zeitungsanzeigen zu lesen ist: Dr. Rath ist der Galileo unserer Zeit. Wir stehen an einer Zeitenwende, und wenn erst alle an Dr. Rath glauben, wird die Welt zum Paradies. Im einzelnen: Dr. Rath hat "entdeckt", daß Vitamine und "andere Zell-Vitalstoffe" die schlimmsten Krankheiten heilen oder verhindern können, Krebs etwa und den Herztod. Das Geld seiner Getreuen steckt er nach eigenen Angaben in "Forschungszentren", eine "Gesundheitsstiftung" und eine von seiner Frau geleitete "Akademie" in Wittenberg, an der "Berater" ausgebildet werden. Sie alle arbeiten an der "weltweiten" Verbreitung seiner Lehre."
#1097

Was soll die Welt mit dieser Lehre? Ein wie großer Prozentsatz der 7 Milliarden Menschen, die bereits die Welt bevölkern, leidet an Hunger und Mangel an sauberem Wasser.
Vitamine und Zell-Vitalstoffe können sich auch bei uns keineswegs alle leisten.
Wie können wir diese Situation mit der vor 5000 Jahren vergleichen? Das ist, als ob man die Hühnerschar auf einem Bauernhof mit der Masse der Hühner vergleichst, die für die Eier-Massenproduktion gehalten werden. Das sind andere Verhältnisse heute, denen man nicht mit Methoden der Urzeit begegnen kann.

Selbst wenn ich einem Verein - was soll ich sagen, ich habe "Sekte" gesagt - nennt es, wie Ihr wollt, beitrete, die weltweit agieren möchte, dann müßten doch  demokratische Regeln herrschen - abgesehen von den vertretenen Inhalten und dem Programm.  Hier gibt ein Mann - den ich nicht schätze, in jeder Hinsicht den Ton an. Du liebe Zeit.

Die Sache mit dem verstorbenen Kind stimmt nicht? Er hat das todkranke Kind unter großer Aufmerksamkeit der Medien öffentlich vorgeführt und Werbung damit gemacht für seine Multivitamine.

Wir sind privilegiert, dass wir uns die Ernährungsweise aussuchen können. Und uns zwischen diversen Doktoren und Heilern entscheiden können. Es hat mich damals schon sehr gestört, dass sich meine Freundin die Vitamine nicht leisten konnte und Ihr gerade vorgemacht worden war, dass sie (und alle anderen in ihrer Lage) unter diesen Umständen an Krebs sterben würde.

So, ich suche nochmal einen Link.  

3854 Postings, 5595 Tage Jule34Link von Börsenfurz

 
  
    #1337
1
30.04.13 15:47

19682 Postings, 5070 Tage snappline#1331

 
  
    #1338
1
30.04.13 15:59
Sind da jetzt Alternative Medizin Freaks da oder nicht ?

Nochmal zu #1331

Wie ich schon geschrieben habe, ist der Unterschied zwischen 1 und 2 Wert nicht sehr groß.

Jetzt kommt es aber vor das es Leute gibt die einen Doppelt so großen Unterschied zwischen der 2 Werten aufweisen. zb.
130/68 oder 140/65 da ist der Unterschied wesentlich größer, der 1. Wert lt. Tabelle erhöht der 2. Niedrieger als bei den Werten 105/90 oder 110/ 95 .


Was ist jetzt Normal und Gesünder ?


Ich fühle mich oft wegen dem 2 Wert nicht so wohl und spühre das auch, das dieser 2. Wert zu hoch ist. Laut Ärtzt ist das aber noch Normal.  

19682 Postings, 5070 Tage snapplineHingegen

 
  
    #1339
2
30.04.13 16:01
fühlt sich zb. Person B mit höhren 1 Werten wohl, und hat niedriege 2. Werte der Unterschied ist größer und er so kommt es mir vor hat zwischen den Herzschlägen mehr Ruhepausen, als jemand der zwar im 1. Wert niedriger ist im 2. aber nicht zur Ruhepause kommt  

27398 Postings, 4652 Tage ex nur ichLieber Peter, zu #1.300

 
  
    #1340
11
30.04.13 17:43
Wenn nervt die sinnlose Klopperei hier nicht?
Allerdings übertreibst Du.
Unter 1.300 Beiträge in diesem Thread sind sehr, sehr wenige ärztekritische Beiträge, das ist Tatsache.
Das Wort Charakterschweine habe ich in diesem Zusammenhang nicht gelesen.
Die Ärzte sind eingespannt in einen festen Rahmen/System innerhalb unseres Gesundheitssystems und haben zumeist sehr wenig Spielraum.

Der einzelne Arzt ist für die bestehenden Strukturen keinesfalls verantwortlich!

Peter, was Du ansprichst sind in erster Linie einfach vollkommen unterschiedliche Erfahrungen die der einzelne User mit Ärzten in seinem Leben gemacht hat. Und eigentlich kein Grund sich zu kloppen. Wenn Du hier überwiegend gute Erfahrungen gemacht hast, kann ich nur sagen, Glückwunsch! Bei mir war es umgekehrt. Sicher gibt es in jedem Beruf
unterschiedliche Arbeitsqualitäten.

Hier wurden richtigerweise mehrere Ärzte namentlich positiv erwähnt , sowie auch ganz allgemein (z.B. Chirurgen/Notfallärzte).
Auch wurde zum Beispiel mein Beitrag über einen der besten alternativen Zahnärzte in
Süddeutschland wegen Klardaten gelöscht.

Wir alle sollten den Threadtitel nicht aus den Augen verlieren.  

29426 Postings, 8471 Tage Tony Ford@Jule...

 
  
    #1341
2
30.04.13 20:22
nochmal zum Fall Dominik

Hierzu habe ich mich auch mal etwas im Web informiert.


Was mich sehr stark wundert ist...

1. dass die Eltern einen Verein gründen, welcher sich ganz klar an die Seite des Herrn Rath stellt.
Also wenn ich die Eltern des Dominik wäre und sich herausstellen würde, dass die Todesursache Krebs war, so hätte ich einen Hass auf den Typen.
Ergo muss die Eltern etwas veranlasst haben, sich auf Seiten des Herrn Rath zu stellen.

2. sehr irritierend finde ich den Ablauf der Geschichte, der einerseits den Dilletantismus der Schulmedizin zeigt und meiner Erfahrung nach alltäglich in Krankenhäusern ist, anderseits die systematische Vertuschung von Fehlern, welche ebenfalls ja sogar schon in TV-Berichten angeprangert wurden.

3. und dies finde ich äußert irritierend, dass sich die Anklage auf ein einziges vollständiges Gutachten stützt, weitere vollständige Gutachten nicht mehr möglich waren, weil die entsprechenden Organe fehlten.


Also sowas sieht doch der Blinde mit Krückstock, dass da was nicht stimmt.  

29426 Postings, 8471 Tage Tony FordNachtrag zu 1341

 
  
    #1342
2
30.04.13 20:23

3854 Postings, 5595 Tage Jule34mann mann

 
  
    #1343
30.04.13 20:26
Ich habe mir viel Mühe gegeben, zu argumentieren. Alte Aussagen wieder vorzuholen um zu beweisen, was Sache war.  Das war keine Klopperei. Wenn jetzt sinngemäß geschrieben wird : "Wir haben nie ... " oder "stimmt ja alles gar nicht"  und die Begrüner eilen wieder herbei, dann muß ich wohl noch mal zusammenfassen, wann und wie das Gesundheitssystem, die Ärzte (nein, nicht alle waren bzw sind so! Ausnahmen bestätigen doch die Regel.) verunglimpft wurden.
Und die ganze Beschimpfung in meine Richtung, mit all den hübschen Ausdrücken, z.B. "Charakterschwein".  

3854 Postings, 5595 Tage Jule34Keine Zweifel, nicht wahr?

 
  
    #1344
30.04.13 20:40
Warum wurde dieses Kind auf Werbeveranstaltungen präsentiert - als gesund ? Wer läßt sich sowas einfallen?
Bitte noch einen Link, zu der jungen Frau, die in Südafrika vorgeführt wurde und bald danach auch gestorben ist.  

27398 Postings, 4652 Tage ex nur ichHallo Tony!

 
  
    #1345
6
30.04.13 21:25
Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz.

Es sind auch in anderen Forum gute Beiträge nahestehender Menschen die Deine Zeilen bestätigen.
Betone aber nochmals, dass ich kein Gesundheitsberater des besagten Arztes bin.
Der Jule vermittle ich bereits monatelang: Ich habe keine Lust mit jemanden darüber zu diskutieren.
Es reicht schon so.
Seitdem artet es aus!!
Was wären da erst abgelaufen wenn ich meine Meinung konkreter kundgetan hätte.

Auch als ganz normaler Mensch wundere ich mich immer wieder, wie kritiklos Medienfutter über die Gefühlsebene angenommen wird.  

3854 Postings, 5595 Tage Jule34Es ist sinnlos.

 
  
    #1346
01.05.13 06:54
Habe ich aber schon früher gesagt. Da Ihr aber weitergemacht habt, nachdem ich einige Male das Aufhören angesagt hatte, bekommt Ihr auch Eure Antworten. Was war denn noch nicht gesagt?  Dass "besagter Arzt" gar keine Gesundheitsberater ausbildet - es sei denn, man nennt alle Anhänger so, weil sie die dubiosen Präparate zur Beseitigung der schlimmsten zeitgenössischen Krankheiten empfehlen? Wozu sollte er sich mit "Gesundheitsberatern" noch mehr in die Nesseln setzen?

Ex, dass Du keine Lust hast, mit jemandem zu diskutieren, liegt daran, dass Du selbst bei Ariva keine Werbung machen darfst. Dafür darfst Du aber Tony danken für seinen unermüdlichen Einsatz.

Dein Post über den alternativen Zahnarzt wurde deshalb gelöscht, weil offene Werbung nicht zulässig ist, nicht weil er alternative Methoden anwendet.
Dafür hat jeder, der hier schreibt, Deine BMs bekommen.

"Was wären da erst abgelaufen wenn ich meine Meinung konkreter kundgetan hätte." Vorstellbar. Und erst recht, wenn Du es sagst.

Tony, zu Deinen vielen Fragen : Da könnte ich mir Eure Methodik zunutze machen und sagen, woher weiß ich überhaupt, dass die Mutter von Dominik das geschrieben hat? Natürlich glaube auch ich nicht alles, was geschrieben steht.
Viele Gründe sind aber vorstellbar für ein solches Verhalten der Eltern. Ich weiß es nicht und kann ihnen auch nichts unterstellen.
Was ich weiß, ist, dass eine Krebsbehandlung etwas Furchtbares ist und bestimmt jede Mutter ihr Kind da herausholen möchte. Besonders wenn sie dabei bestärkt wird von einem charismatischen "Arzt". Ohne Chemotherapie wird es dem Kind subjektiv besser gehen.
Das wir allerdings nicht gemacht, um ein Kind zu quälen oder gar zu töten. Sondern weil die Hoffnung besteht, es zu retten. Viele Kinder wurden gerettet.

Ich halte mich an die Tatsachen, und die sind, dass R. öffentlich den Jungen für gesund erklärt hat. Das sei den omnipotenten Präparaten zu verdanken. Dominik hat das bis zu seinem Tode in R`s Werbeveranstaltungen  bestätigt.  

38519 Postings, 6245 Tage börsenfurz1Jule

 
  
    #1347
7
01.05.13 08:33
Was ist eigentlich deine Motivation das du hier die ganze Zeit gegen den Rath, ex und Tony anschreibst! Die Fakten liegen auf dem Tisch jeder kann sich sein eigenes Bild machen und wird es wohl auch tun!

Warum wird Ihr eigentlich nichts über Igelangebote geschrieben auch so ein zusätzliche Einahmequelle der Allgemein-und Fachmediziner und wenn du das nichts willst musst du noch unterschreiben das du darauf verzichtest, ja wird dir quasi ein schlechtes Gewissen eingeredet!


21160 Postings, 9248 Tage cap blaubärmein schleifmittelvertreter geht mit blöden

 
  
    #1348
4
01.05.13 08:54
symtomen von facharzt zu facharzt-tscha und ausser igel von ner sprechstundenhilfe angepriesen fällt den blödmännern nix ein-ehhh ich bekäm soon hals wenn diese verarsche
mir angedreht würde.datt die sich nicht entblöden so ihre hosen runterzulassen.
nochmal deutlich der weiss bis heute nicht watt sache iss-aber es wird versucht ne igelscheisse  zu verkloppen  

38519 Postings, 6245 Tage börsenfurz1genau blaubär

 
  
    #1349
5
01.05.13 08:58
das geht mir so von auf den Sack.......

Du wirst nur abkassiert hauptsache der eigene Sack wird gefühlt.....



21160 Postings, 9248 Tage cap blaubärwir sprechen getzt nicht vom pickel am arsch

 
  
    #1350
4
01.05.13 09:06
der kann wg rücken kaum laufen handgelenke dick-inne röhre war er natürlich aber da iss nix-mir würd ja dann niere einfallen tscha  oder eine von 400verwandte ausser rheumafamilie-bin aber nurn bretterquäler  

Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... 100  >  
   Antwort einfügen - nach oben