Alternative Medizin als sinnvoller Begleiter .


Seite 46 von 100
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:56
Eröffnet am:19.08.12 16:46von: RosalieAnzahl Beiträge:3.479
Neuester Beitrag:25.04.21 03:56von: BirgitpevaaLeser gesamt:206.515
Forum:Talk Leser heute:12
Bewertet mit:
51


 
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... 100  >  

39641 Postings, 4998 Tage RosalieEx hat mir ein Uninteressant

 
  
    #1126
3
26.04.13 22:12
gegeben ,nur weil ich auch einmal eine Frage beantwortet haben wollte ,so wie er auch ständig nachfragt und nachhakt !!!  

27374 Postings, 6307 Tage zockerlillytja rosalie,

 
  
    #1127
2
26.04.13 22:19
damit musst du wohl leben. verlässt man den arschkriechermodus und fällt unangenehm auf, kann er etwas grantig werden;-)  

3854 Postings, 5624 Tage Jule34An die Freunde

 
  
    #1128
1
26.04.13 22:20
Betrifft : Schmutzige Unterstellungen, Wahnsinn usw

Interessant Jorgos 22:09
 Gut analysiert BigSpende. 20:52
 Interessant sebestie 19:26
 Interessant Päfke Mül. 19:24


Dann doch bitte mal konkret. Mit Euren grünen Sternchen kann ich leider nichts anfangen. Wenn Ihr Euch nicht als "Jubelperser" outen wollt, die gar kein Interesse an den Inhalten haben, dann schreibt doch mal, was Eurer Meinung nach "schmutzig" und "wahnsinnig" ist !  

30642 Postings, 6398 Tage KroniosRosi: darf ich sagen... schrecklich???

 
  
    #1129
1
26.04.13 22:20
interessierts dich??

27398 Postings, 4681 Tage ex nur ichJule34

 
  
    #1130
3
26.04.13 22:31
Du redest von outen!?!?

Halte die User hier nicht für dumm!  

39641 Postings, 4998 Tage Rosaliekroni

 
  
    #1131
4
26.04.13 22:33
überaus schrecklich :-)))))  

39641 Postings, 4998 Tage RosalieDa mein schönes entspannendes Lied

 
  
    #1132
3
26.04.13 22:38
was ich heute früh hier reingesetzt habe von Arnd Stein keine Wirkung zeigt setzte ich nun TROUBLEMAKER hier rein :-))))))

 

30642 Postings, 6398 Tage Kroniosrosi: lach.. kaum wirksam..

 
  
    #1133
1
26.04.13 22:40
ich such ma was... hmm.. tanzbein. oder inhalt.. wir werden sehen...

27398 Postings, 4681 Tage ex nur ich#1072

 
  
    #1134
3
26.04.13 22:42
wurde nicht beantwortet. Ist ja nicht schlimm.

frei nach Polt: Wer ist denn immer tolerant. Nur ein Depp ist immer tolerant.  

30642 Postings, 6398 Tage KroniosEin Lied für Rosi

 
  
    #1135
3
26.04.13 22:42
FÜR Rosi.. und nicht gegen EX

39641 Postings, 4998 Tage Rosalie# 1135 DANKE Kroni :-))))

 
  
    #1136
4
26.04.13 22:48

39641 Postings, 4998 Tage RosalieUnd nun mal wieder etwas zum Threadthema

 
  
    #1137
5
26.04.13 22:54
Essig - der verkannte Alleskönner

Schon vor 5000 Jahren war die Heilwirkung von Essig in China bekannt, und auch Hippokrates heilte mit der Wirkkraft der Essigsäure. Römische Legionäre tranken täglich Wasser mit einem Schuss Essig gegen den Durst und um mögliche Infektionen abzuwehren und zu bekämpfen. Essig hielt die Menschen gesund und sorgte für eine bessere Nahrungsfettverwertung. Fette wurden nicht im Bauchspeck gespeichert, sondern zu Energie verbrannt. Auch in heutiger Zeit kann er an vielen Stellen dem Körper helfen gesund zu bleiben und »besser drauf zu sein«.

Essig für die Psyche

Glücksgefühle werden durch biochemische Vorgänge im Gehirn und Nervengewebe ausgelöst. Damit diese Vorgänge richtig funktionieren, benötigen sie bestimmte Vitalstoffe, die auch für »gute« Nerven oder erholsamen Schlaf nötig sind. Der wichtigste dieser Vitalstoffe ist das Mineral Kalzium, es dient u.a. zur Nervenberuhigung, durch (Magen)säure wird es gelöst. Essig erhöht das Glückspotenzial, weckt Glückshormone, indem er die Kalzium-Ionen aktiviert, die in die Nervenzellen alle positiven Stimmungssignale (Freude, Euphorie, Begeisterung) transportieren. Wenn diese Ionen fehlen oder inaktiv bleiben, können Signalreize nicht oder nur noch bedingt übermittelt werden.
Essig behebt den Mangel an ionisiertem Kalzium und trägt damit dazu bei, dass depressive Verstimmungen, Ruhelosigkeit, Schlafstörungen, Kribbeln in den Gliedmaßen, Muskelschmerzen, erheblich gebessert werden. Etwas Essig verteilt auf mehrere Mahlzeiten pro Tag reicht, um alle Zellen mit dem beruhigenden Nerven-Kalzium zu versorgen. Und wer regelmäßig einen Schluck verdünnten Obstessig genießt, hilft seinem Körper – ganz nach dem Motto »sauer macht lustig« – in Konflikt- und Stresssituationen gelassener zu reagieren.

Essig für die Haut/Schönheit

Hier kann er sowohl äußerlich als auch innerlich angewendet werden: Äußerlich wirkt er entzündungshemmend bei Insektenstichen, Ekzemen und Sonnenbrand; als Essigwasser verdünnt auf die Haut aufgetragen, strafft er sie, indem der leicht saure pH-Wert die Haut vor Austrocknung schützt. Als Badezusatz fördert er die Durchblutung von Haut und Bindegewebe und stimuliert innerlich genommen den Neuaufbau von Haut, Kollagen und Gewebe. Es reicht, wenn man täglich den Mahlzeiten Essig zufügt (im Salat, in Saucen, sauer eingelegtes Gemüse/Obst oder ein Gläschen verdünnten Apfel-/Obstessig trinkt).

Essig für die Verdauung/Nieren/Blase

Da Essig den Säurewert im Urin erhöht, wirkt das vorbeugend und heilend bei Nieren- und Blasenbeschwerden. Im Darm lindert er Blähungen und Durchfall, regt die Darmtätigkeit an und unterstützt die Aufnahme lebenswichtiger Spurenelemente in Blut und Körperzellen. Essig schafft ein leicht saures Milieu im Verdauungssaft, das damit z.B. den Candida-Albicans-Pilzen im Darm den Nährboden entzieht.
Essig für das Herz-Kreislaufsystem
Durch regelmäßigen Essiggenuss kann man den Blutdruck senken, den Eisen-Status im Körper anheben und damit die Sauerstoffversorgung des Herzens erhöhen. Der Arterienverkalkung wird entgegengewirkt, da die Essigsäure Kristallbildungen an den Arterieninnenwänden auflöst. Das tägliche Gläschen verdünnter Essig oder die Verwendung als Basisgewürz (statt Salz), kann so in annähernd allen Bereichen das Wohlbefinden des Körpers steigern und Krankheiten vorbeugen.

Ein echter Alleskönner.  

3854 Postings, 5624 Tage Jule34Ihr wißt

 
  
    #1138
26.04.13 23:30
jetzt, wer dieser H.Dr. Rath ist. Das ist wichtig. Da ich Euch nicht alle für dumm halte, werdet Ihr  auch wissen, warum das wichtig ist, sonst gerne per BM, lol. Dafür hat sich die Schreiberei gelohnt. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Herr Ex das auch macht, was er über Seiten hinweg immer wieder versprochen hat, sich nämlich inhaltlich zu meinen Posts zu äußern. Was ist schmutzig, Ex ? Mich interessiert`s.  

30642 Postings, 6398 Tage KroniosJule: iich bin ned Threadchef..

 
  
    #1139
26.04.13 23:36
aber klatsch ma ex an die Wand.. und er dich auch.. und dann kehren wir zurück. zum Thema. Es wird nämlich ohne Reinhauen auf den anderen wesentlich interessanter...  

27398 Postings, 4681 Tage ex nur ichHaHaHa Kronios

 
  
    #1140
2
26.04.13 23:43
Was bedeutet: aber klatsch ma ex an die Wand...?  

30642 Postings, 6398 Tage Kronioswas bedeutet: und er dich auch??

 
  
    #1141
26.04.13 23:46
Fragen über Fragen...  

7513 Postings, 6420 Tage Päfke Müller#1128

 
  
    #1142
3
26.04.13 23:49
das war ein Jubelpersergrüner  

25196 Postings, 8694 Tage modGesund aus eigener Kraft - Die Wiederentdeckung

 
  
    #1143
3
27.04.13 00:05
Gesund aus eigener Kraft - Die Wiederentdeckung der Selbstheilung

Seit langem weiß man, dass bei chronischen Erkrankungen wie Herzschwäche,
Migräne oder Rheuma die Patienten selbst viel tun können, um ihren Zustand zu verbessern.
An Universitäten und Kliniken erforschen nun Mediziner die Wirkungsweise von Verfahren, die eine Selbstheilung in Gang setzen können.
Meditation, Achtsamkeit und Selbsterkenntnis sind dabei ebenso von Bedeutung wie Bewegung oder eine Ernährungsumstellung.

Das Video dazu vom RBB:  

http://www.rbb-online.de/doku/titel_mit_g/gesund_aus_eigener.html

3854 Postings, 5624 Tage Jule34Kronios

 
  
    #1144
27.04.13 00:05
wir waren nie weg vom Thema.  
Wenn etwas unverantwortlich und gefährlich wird, sollte und darf darauf hingewiesen werden. Das gehört zu diesem Thema.

"Bestimmt haben mehrere User hier genug von Deinem Wahnsinn. Ich zumindest.
Du hast so ein übles Niveau in diesen Thread getragen!
Deine schmutzigen Unterstellungen kannst Du unterlassen. "

Das ist billig - auch das Begrünen, ohne jegliche Erklärung. Wer so angegangen wird, hat doch wohl das Recht, hier nachzuhaken. Sagt mir, was wahnsinnig ist. Welche schmutzigen Unterstellungen habe ich denn gemacht??

Vergleicht das doch mal mit dem Posting, von dem der Ex laufend verlangt hat, dass ich es lösche bzw zu dem er wiederholt versprochen hat, Stellung zu nehmen? Was war daran falsch? Nochmal : Was ist schmutzig??  

30642 Postings, 6398 Tage Kroniosjule: du zitierst hier Dinge, die ich nicht

 
  
    #1145
1
27.04.13 00:17
gesehen habe...

das ist jetzt egal...
"Wenn etwas unverantwortlich und gefährlich wird, sollte und darf darauf hingewiesen werden."
Da hast DU meine volle Übereinstimmung... Blafasel Zirkus ist egal.. wenns gefährlich wird... STOP..
Das Begrünen ist üblich ... und kommt vom Begrüner... es wäre pervers zu verlangen, dass nur Menschen, die genehm sind, auch "Belobigungen " vergeben dürfen. Friss die Sterne und sitz..

Zu dem fraglichen Posting (das ich nicht kennen kann): wenn er es Scheisse findet... soll er melden.. wenn die mods sagen, das ist oki, dann isses oki. Aus.
Wenn er versprochen hat, was dazu zu sagen.. dann sollte er das... Wenn er das nicht macht.. egal... dann isser halt unten durch..
Aber immer das rumgehacke...
Es ist unfassbar... in jedem Thread hacken Leute aufeinander los.. und verarschen damit die Leute, die der Thread interessiert...

leg EX beiseite.. trink n Bier.. und a Ruah is..  

39641 Postings, 4998 Tage RosalieWochenendgrüße an den Thread hier !

 
  
    #1146
2
27.04.13 06:55
Der einzige Mensch,
mit dem Du ein Leben lang
zusammen bist,
bist Du selbst ......

Darum höre auf Dich,
denn nur Du weist
was Dir gut tut;
welche Wünsche Du hast
und welche Träume Du hast.....
wozu Du Lust hast,
was Dir Spaß macht
und was Dich Glücklich macht ! ! !  

39641 Postings, 4998 Tage RosalieEsst mehr Avocados

 
  
    #1147
4
27.04.13 07:33
sie schützen vor Zank und Streit :-)))

Quelle :gelesen in einem der Bücher von Hademar Bankhofer:-)  

141501 Postings, 9058 Tage seltsamschmeißt du der Gattin eine Avocado an den Kopf

 
  
    #1148
2
27.04.13 07:45
gibt´s keinen Zoff...
den sie ist weich... und gesund... Die Avocado.  

141501 Postings, 9058 Tage seltsamliefere "n" nach

 
  
    #1149
1
27.04.13 08:06
man möge mir den Fuselfehler, den Faselfühler, den Dingsbums nachsehen...  

3854 Postings, 5624 Tage Jule34Guten Morgen !

 
  
    #1150
2
27.04.13 08:29
Es geht hier keineswegs um persönlichen Zoff, denn, wie gesagt, der Ex interessiert mich nicht. Sonst würde ich ihn beschimpfen, wie er es mit mir macht. Bisher habe ich immer ehrlich und ausführlich geantwortet.

Kronios, nun vorzubringen, Du hättest zwar nix gelesen und wüßtest nicht ..  aber ich soll mal schön den Mund halten, bringt`s auch nicht. Deshalb bist Du gekommen aus Deinem Erotik - Thread und den - sehr schönen und wichtigen - Wohlfühlthreads? Um Dich hier verarschen zu lassen, wie Du selbst meinst?

Noch einmal : Hier wird unterschwellig im Thread, in den BMs ziemlich offen ARIVA MIẞBRAUCHT UM WERBUNG FÜR EINE - wie soll ich`s anders nennen - SEKTE ZU MACHEN.

DIE IDEOLOGIE DIESER SEKTE IST GEFÄHRLICH, WEIL SIE DIE LEUTE DAVON ABBRINGT, IM KRANKHEITSFALL ZUM ARZT ODER ZU EINEM NIEDERGELASSENEN UND ZERTIFIZIERTEN HEILPRAKTIKER ZU GEHEN.

DR RATH IST NICHT DER WICHTIGSTE DEUTSCHE UND NICHT ICH HABE IHN IN DEN DRECK GEZOGEN. LEST DIE GESCHICHTE DES STERBENDEN JUNGEN, DEN ER ZU WERBEZWECKEN BENUTZT HAT.

Deshalb und nur deshalb schreibe ich hier noch. Spaß macht es nicht. Glücklich macht es auch nicht.
Natürlich kann ich beweisen, was ich sage, und zwar indem ich die BM heraushole.

Sollte gelöscht und ich gesperrt werden, denke ich, ich hab meine Pflicht getan und Ihr habt`s gelesen.

Man beachte die Methodik: Zuerst wird der Gesprächspartner über den grünen Klee gelobt, auch u.U. auf Kosten aller übrigen Beteiligten. Dann kommt die komprimierte Ideologie. Da bin ich sicherlich nicht die einzige, die sowas in der BM-Box hat.

(Anrede leider nicht mitkopiert)
Danke auch, dass Du den Thread aus dem Wirtshaus-Woodstock-Niveau rausgeholt hast !
Tut gut, dass hier auch Menschen mit Geist und Herz schreiben.
Nur sehr wenige Menschen gehen energetisch so tief in die Themen,
und noch viel weniger Menschen wissen was wirklich läuft.

z. B. Wer sinbd seit 80 Jahren die Geldgeber und Auftraggeber unserer Politiker ?
Wer weiß, das 50% der grausamen Naziärzte freigesprochen wurden (Nürnberger Prozesse)
damit sie sofort heimlich für die Amerikaner "weiterforschen" können.
Wer weiß, dass die anderen 50% Prozent als hochgefährlich für die Menschheit beurteilt und zu lebenslangen Freiheitsstrafen verurteilt wurden. Wer weiß, dass jeder von ihnen nach 4 Jahren auf freiem Fuß war; und warum ?
Wer weiß, dass diese Herren die Pharme und die deutsche "Gesundheitspolitik aufgebaut haben ß Wer kennt den Geschäftszweck der Chemie und Pharma ?
Wer weiß, dass die höchsten Positionen seit Jahrzehnten von der Pharma besetzt wurden und dementsprechend die Gesetzeslage gestaltet haben. Wer kennt Codex Alimentarius und erfasst die Tragweite ? Wer weiß, daß jede Forschung, Wissen usw. zu Naturheilmittel in Deutschland mehr unterdrückt werden wie in jedem anderen Land ? Pharma die höchste Gewinnspanne aller Waren hat ? Täglich Menschen tötet, täglich Menschen krank macht. Millionen Menschen krankhält. Wer weiß, wer hinter der Gesellschaft für Ernährung sowie "Verbraucherschutz" wirklich steht. Wer weiss, daß 90% des syntethischen Pharmadrecks er in tausenden von Jahren von der menschlichen Leber verarbetet werden kann ? Ich könnte noch stundenlang weiterschreiben, aber ...

Themenwechsel. Ich würde mich ser, sehr freuen wenn Du auch im Talkform, Lieblingssprüche, Weisheiten usw. schreiben würdest !!!!!
Ich habe da ab Seite 10 einige Seiten reingeschrieben -
von tiefsinnig bis Unsinn ? Du hättest bestimmt auch einiges zu sagen und würdest das
Niveau anheben !
Von Herzen Alles Gute für Dein Leben !!!  Übrigens ich bin selbst Hauptberuflich und nebenberuflich und Privat mit Krankheit/Heilung (auf höchstem, internationalen Nauturheilmittelniveau) befasst, seit Jahrzehnten; und glaube Ärzten, aufgrund meiner Erfahrungen, kein Wort.
Gruß !  

Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... 100  >  
   Antwort einfügen - nach oben