Alternative Medizin als sinnvoller Begleiter .


Seite 40 von 100
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:56
Eröffnet am:19.08.12 16:46von: RosalieAnzahl Beiträge:3.479
Neuester Beitrag:25.04.21 03:56von: BirgitpevaaLeser gesamt:205.393
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
51


 
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... 100  >  

29420 Postings, 8471 Tage Tony Ford@Jule...

 
  
    #976
2
22.04.13 13:23
Ich finde nicht, dass ex nur ich hier das Allheilmittel propagiert.

Zudem frage ich mich, was ex nur ich davon hätte, hier irgendwelche Märchen zu erzählen, schließlich verdient er damit ja nahezu nix und er hat schon vielen Leuten hier geholfen.

Für mich ist er daher vertrauenswürdiger als viele Ärzte, hinter denen nunmal finanzielle Interessen und Abhängigkeiten stehen, dessen sollte man sich einfach bewusst sein.

Und zum Thema Allergien, welche Mittel und Wege bietet da die Schulmedizin an? Im Grunde nahezu keine Mittel und Wege, die Schulmedizin ist mehr oder weniger ratlos und rätselt im Grunde seit Jahren worin Allergien ihre Ursachen haben.

Die Naturheilkunde ist hier meiner Erfahrung nach einen Schritt weiter, indem sie eben nachweislich Lösungen und Wege anbietet. Das Problem nur ist, dass sowas eben nicht an die große Glocke gehangen wird bzw. von der Schulmedizin und Medien dämonifiziert wird, nach dem Motto, wenn wir schon keinen Rat wissen, können es die Hobby-Naturmediziner nicht, dann kann es nur Placeboeffekt usw. sein.

Einen Beleg wie sowas funktioniert, zeigt "Abnehmen durch Fett", welches ein schwedischer Arzt (glaub ich) entwickelt hat und womit er schon Millionen von Menschen NACHWEISLICH helfen konnte.
Doch was tut die Medizin und Ernährungswissenschaft? Sie bestreitet dessen NACHWEISLICHEN Erfolg und erklärt die übermäßige Fettzufuhr als gefährlich und gesundheitsgefährtend und schlecht fürs Cholesterin.
Tja die Realität zeigt aber genau das Gegenteil, die Blutwerte sowie Wohlbefinden verbesserte sich und selbst scheinbar hoffnungslose Übergewichtigkeiten konnte damit geholfen werden.
Damit widerlegt der Herr aus Schweden letztendlich, dass Fett NICHT die Ursache von Übergewicht ist und belegt damit die Sinnlosigkeit von vielen anderen Diäten.

Obwohl dies bekannt ist, hat sich die schulmedizinische Sicht nicht oder nur wenig verändert und weiterhin rät man übergewichtigen Menschen weniger Fett zu essen und sinnlose Diäten zu machen.

Es zeigt sehr deutlich, wie sehr Medizin und Gesundheitswesen von wirtschaftlichen Interessen dominiert sind und wie schwer es letztendlich ist, bessere alternative Behandlungsmethoden durchzusetzen und Veränderungen im Sinne des Patienten ermöglichen zu können.

Wenn schon ein populärer Herr aus Schweden unter Mithilfe medialer Präsenz es schon nicht schafft,  wie soll dann ein Naturheilkundler seine Behandlungsmethoden als bessere Alternativen zum Patienten bringen und begreiflich machen, dass es besser ist?

Wenn bei schulmedizinischer Behandlung einer Lungenentzündung 5 von 100 Patienten sterben, so spricht darüber kaum Jemand.
Wenn aber ein Naturheilkundler 1 von 100 Patienten verliert, so ist es gefährlich und unverantwortlich.

Klar die meisten Leute sagen jetzt, dass der Naturheilkundler mehr Patienten verlieren würde, doch woher wollen jene Leute dies wissen? Zahlen im Internet, welche das erhöhte Risiko darstellen, habe ich nicht gefunden und so scheint es wie viele Dinge zu sein, dass man der Naturheilkunde eben nix zutraut.
Witzig finde ich dann auch, wenn der historische Vergleich gezogen wird.

Die Naturheilkunde ist zwar schon sehr alt, doch auch hier geht die Entwicklung immer weiter und werden neue Erfahrungswerte gesammelt und neue Wege gefunden.
Zudem konnte auch der Naturheilkundler im Mittelalter nix gegen Unterernährung, Armut und widrigen Umständen tun, da sind nunmal die Leute an den widrigen Umständen verstorben und wären auch unter schulmedizinischer Hilfe verstorben.
Anbei sei zu erwähnen, dass das schulmedizinsche Aderlassen sehr vielen Menschen das Leben kostete und es den Diletantismus der Schulmedizin in Ansätzen auch schon im Mittelalter gab.  

3854 Postings, 5595 Tage Jule34Sag mal,

 
  
    #977
22.04.13 14:08
heißt der Herr aus Schweden zufällig Atkins ?
( Wiki: Die von Atkins 1989 gegründete Atkins Nutritionals Inc. war eine schnell wachsende Firma, die Millionen von Menschen, die sich dem low carbohydrate lifestyle verschrieben hatten, mit einer breiten Palette von entsprechenden Produkten versorgte. Nach dem Abebben der „Atkins-Welle“ in den USA ging es jedoch mit dem Unternehmen steil bergab. Am 31. Juli 2005 verkündete ein Unternehmenssprecher, dass Atkins Nutritionals Inc. Insolvenz  beantragt habe.)

Er bevorzugt Fett aus tierischer Mast und kein gesundes Pflanzenfett (Öl). Weshalb ich das ablehne, siehst Du hier : https://www.change.org/de/Petitionen/...lert_id=BfCstgnyeK_rdkkQdMZHf

Tony, was ist eigentlich "Schulmedizin" ? irgendjemand scheint hier eine Gehirnwäsche vorgenommen zu haben, so dass alles Böse, alles Schlechte "Schulmedizin" genannt wird.
Sicher könnte ich gegen so viele Klischées anschreiben, aber das artet ja in Arbeit aus.

Tony, was wird heute nicht von wirtschaftlichen Interessen dominiert? Glaubst Du etwa, die Medizinmänner a la Rath haben keine wirtschaftlichen Interessen? Was ich noch mehr beanstande ist die fehlende soziale Kompetenz. Die Patienten, die sich die Rath-Präparate nicht leisten konnten, bekamen sogar noch gesagt, dass sie nun wohl an Krebs sterben würden. AUẞERDEM WURDE IN ALLER öFFENTLICHKEIT VERKAUFT, SO DASS alle anderen auch noch mitbekamen, wer das war. Jetzt weiß ich aber wenigstens, warum das Aderlassen von diesen Herren als "Schulmedizin" bezeichnet wird.

Ich behaupte doch gar nicht, dass der Ex nur Märchen erzählt. Das meiste, das ich von ihm kenne ist Copy and Paste, keineswegs immer falsch oder uninteressant. Der Rest ist oft Geschimpfe.

Jetzt reicht es aber erst mal. Vielleicht äußern die anderen, die so viele grüne Sternchen verteilen, sich auch einmal, da gibt es vielleicht was Neues.  

29420 Postings, 8471 Tage Tony Ford@Jule...

 
  
    #978
2
22.04.13 14:26
Wie hoch würdest du die qualitative Arbeit einschätzen, wenn du nach jedem dritten Werkstattbesuch von der Werkstatt erfährst, dass dein Auto zwar ein Problem weniger, dafür ein neues Problem hat?

Da würdest du bestimmt irgendwann mal die Werkstatt wechseln und dich fragen, wie es sein kann, dass ständig so viel Probleme auftauchen, du doch nur den Auspuff gewechselt haben wolltest.

Und die Realität ist nunmal leider so, dass eben viel zu oft nachoperiert werden muss, dass viel zu oft die Medikamente nicht wirksam sind oder unliebsame Nebenwirkungen verursachen, usw.

Sowas höre und lese ich komischerweise aus der Seite der Naturheilkunde nicht, Patienten welche Erfahrungen mit der Naturheilkunde machten, waren fast alle begeistert und positiv überrascht und viele Patienten wundern sich, warum die Naturheilkunde noch immer viel zu selten angewandt wird.

Ich sage nur bei chronischen inneren Problemen wie Bluthochdruck, leichten Herzrhytmusstörungen, Schmerzen, ... ist der Schulmediziner einfach fehl am Platz und die Naturheilkunde sehr viel tiefgreifender in ihrer Diagnose und Befundung.
Auch die Heilerfolge sind hier deutlich besser.

U.a. wiegesagt verstehe ich nach wie vor nicht, wieso Schulmediziner solche Basics zumeist nicht drauf haben, sowas würde ich mir selbst als Nichtmediziner zutrauen und habe es mir teils ja auch schon angeeignet bzw. von meiner Freundin gelernt.

Mit Gehirnwäsche hat dies wenig zu tun, denn was kann es besseres geben als Erfahrungswerte?
Und hier habe ich eben zu viele negative Erfahrungen seitens der Schulmedizin machen dürfen und auf der anderen Seite komischerweise viele positive und keinerlei negative Erfahrungen mit der Naturheilkunde machen dürfen.
Ich mein, natürlich will ich die Schulmedizin nicht gänzlich missen, denn ein gebrochenes Bein oder verunfallter Körper muss nunmal operativ behandelt werden.
Nur sollte sich die Schulmedizin vielleicht auch auf solche Dinge beschränken und manch andere Dinge lieber jenen Heilpraktikern machen lassen, welche einfach mehr Erfahrung und bessere Behandlungsmethoden parat haben ODER selbst jene Behandlungsmethoden erlernen, statt sie als Humbug ab zu tun und sich als Halbgott in weiß hin zu stellen.  

21160 Postings, 9248 Tage cap blaubäriss hier ja nur ne aufzählung von methoden

 
  
    #979
3
22.04.13 15:00
watt für den einzelnen nun brauchbar ist oder nicht soll er für sich rausfinden-auch find ich jetzt spiegelungen mit anschliessenden histologischen befund getzt nicht verdammenswert(würd mit der birgit ärger bekommen die datt jahrzehnte macht)
allerdings datt viele mrt-maschinenführer mit dem ding nicht klarkommen(hatte nen bösen ollen radiologen inner kundschaft)war mir neu.tscha jeden tach gibbet neues zu lernen.
was den an religionskriegen erinnerden kampf mediziner/heilpraktiker angeht seh ich das was entspannter-beide lager sind bestens im blaubärfreundeskreis vertreten(und kloppen mit herzblut aufeinander ein)wer mit seinem quatsch erfolg hat braucht nicht auffe konkurenz zu kloppen denkichmir lieg da aber wohl komplett falsch
blaubärgrüsse  

12950 Postings, 6189 Tage kostoleniIch nehme ja Oligomere Proanthocyanidine (OPC)

 
  
    #980
3
22.04.13 15:44
plus Vitamin C der Acerolakirsche als radikalen Radikalenfänger. Auch gut?  

12950 Postings, 6189 Tage kostoleniIch fühl mich prächtig mit OPC.

 
  
    #981
7
22.04.13 15:51
Einziger Nachteil, ich seh' neuerdings aus wie Angela Merkel.  

3854 Postings, 5595 Tage Jule34Nochmal Tony

 
  
    #982
1
22.04.13 16:36
Was Du selbst regeln kannst, das regelst Du selbstverständlich auch selbst. Dazu brauchst Du, wie Du richtig sagst, noch nicht mal einen Heilpraktiker.
Wenn Du weißt, zu welchen Zwecken Du die Schulmedizin brauchst, isses ja gut. Und solange Du gesund bist, gehst Du am besten beidem aus dem Weg. Du hast selbst genug Verstand, um gesund zu leben oder das wenigstens anzustreben. Infos bekommst Du überall.

Was das Auto betrifft, so würde ich mich an den Hersteller wenden!  

29420 Postings, 8471 Tage Tony Ford@Jule...

 
  
    #983
22.04.13 17:51
und der Hersteller wird dir sagen, dass du hättest besser auf dein Auto geachtet und Probleme frühzeitig behandelt ;-)

U.a. ist es auch ein Problem der heutigen Gesellschaft, dass man seine Gesundheit erst mit Anschlag fährt, statt frühzeitig auch die kleinen Wehwehchen behandeln zu lassen.
U.a. ist da vor allem die Naturheilkunde sehr effektiv, wenn man mit Problemen rechtzeitig kommt.

U.a. könnte man damit massiv das Krebsrisiko denken, Magengeschwüre würden im Regelfall der Vergangenheit angehören und auch Herzinfarkte und Schlaganfälle würden deutlich seltener auftreten, damit das Lebensalter und die Lebensqualität deutlich steigen.

Aber es ist halt so wie es ist, der Mensch geht eben erst zum Arzt, wenn er die Schmerzen nicht mehr aushält oder sich richtig beschissen fühlt und dann ist es eben oftmals so, dass dann das Vertrauen zum Heilpraktiker fehlt oder es zu einer strukturellen schweren Schädigung wie Infarkt, Schlaganfall, Magengeschwür, usw. schon gekommen ist, bei dem eben dann auch der Heilpraktiker nicht mehr so viel tun kann bzw. der Weg ins Krankenhaus der einzige Ausweg ist.

Mein Tipp an Jeden, der auch kleine Leiden hat, wie Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Bluthochdruck, usw. dass er dann mal zum Heilpraktiker geht und sich untersuchen lässt.
Jeder der einen solchen Rat gefolgt ist, ist dem dankbar, denn dadurch konnte er seine kleinen Leiden meist in den Griff bekommen und lindern und beugt somit größeren Leiden vor.

Des Weiteren ist es auch insofern sinnvoll, als dass ein Heilpraktiker Probleme entdeckt, noch bevor der Patient dies spürt. Unter Umständen lassen sich jene in der Entstehung befindlichen Probleme naturheilkundlich heilen und dies obwohl der Patient keinerlei Anzeichen einer Störung verspürt.

Ich denke die 50€  im Monat lohnen sich und wer will kann auch gern bei Physiotherapien anfragen, auch dort gibt es Mitarbeiter, welche zumindest diagnostisch und präventiv helfen können.
U.a. wie schon genannt, empfehle ich Akupunkt-Meridian-Massage, Fußreflexzonenmassage, Beides ist als Patient sogar entspannend und angenehm, wirkt aber Wunder bzw. deckt so manche Unregelmäßigkeiten auf, welche man auf jenem Wege auf angenehmen gesunden Wege behandeln kann.  

5390 Postings, 5247 Tage letsplaynowölö

 
  
    #984
3
22.04.13 18:08
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für ex nur ich.  

3854 Postings, 5595 Tage Jule34#983

 
  
    #985
2
22.04.13 19:05
Ist das von Tony oder von Ex nur ihm?  Danke für die BM. Sehr aufschlußreich. Das sind doch gute Vorschläge Z. T. im letzten Absatz.  

29420 Postings, 8471 Tage Tony Ford@Jule...

 
  
    #986
6
22.04.13 19:52
Danke dir für die harte Diskussionsrunde.

Es ist halt ein Thema, welches die Menschen schon seit Jahrhunderten spaltet und bewegt.

Die Medizin, egal ob Schulmedizin oder Naturheilkunde ist ja im Grunde ein Stück weit der Heilige Gral, hier den richtigen Kelch zu finden, Bedarf sehr viel Aufmerksamkeit, Klugheit und Tiefgründigkeit in der Analyse.
Klugheit und Tiefgründigkeit resultiert wiederum aus Erfahrungswerten, denn ohne Erfahrungswerte ist man nicht in der Lage diverse Mittel und Wege in ihrem Gehalt bewerten zu können.

Und hier liegt das Problem, dass es keine fairen Vergleiche gibt, die meisten Menschen den Gehalt nicht einschätzen können und quasi im Nebel stochern.

Ergo frage ich mich, wie kann ich den Gehalt auch ohne viel Erfahrungswerte ansatzweise bewerten und da überlege ich mir, welche Motive hinter den mir vorgeschlagenen Mittel und Wege stehen, welche Personen und Strukturen dahinter stehen und da habe ich auf der einen Seite die Schulmedizin, welche in ihrem Volumen und Wirtschaftsmacht sowie Umsätze und Gewinne die Welt der Medizin dominiert und auf der anderen Seite sehe ich da die Naturheilkunde, welche nicht selten von ehemaligen Physiotherapeuten zu teils deutlich niedrigeren Vergütungen und Bedingungen ausgeführt wird. Auch die Umsätze und Gewinne liegen nicht im Ansatzweise auf ähnlichem Niveau wie die Schulmedizin und auch wenn mit der Naturheilkunde ebenfalls viel Geld gemacht und Profit geerntet wird, so steht es nicht ansatzweise im Verhältnis.
Natürlich gibt es in der Naturheilkunde auch Personen, welche sich in den Vordergrund spielen, welche Geschäfte machen und teils auch Scharlatanerie betreiben. Dies jedoch betrifft nicht die Masse der vielen Heilpraktiker, welche kaum mehr Geld verdienen wie ein Physiotherapeut und weit weit entfernt von Vergütungen der Ärzte liegen, wenngleich auch bei den Ärzten differenziert werden muss und so mancher Landhausarzt mit ziemlich geringem Entgelt abgespeißt wird.
Aber auch dies ist nicht die Masse, die Masse der Ärzte kassiert eigentlich genug Kohle, denen bleibt jedoch oftmals nicht viel über, weil sie eben auch im Hamsterrad einer Wirtschaftsmacht stehen und teure immer wieder neue Gerätschaften refinanzieren müssen.
Andererseits sind die Probleme auch hausgemacht, denn warum muss Jeder Hausarzt auch eine eigene Praxis und eigene Geräte haben, welche er dann nur zu selten nutzt.


Für mich ist diese Thematik also eine ständige Suche nach der Wahrheit und ständiges vergleichen und analysieren, sowie sammeln von Erfahrung um im dichten Nebel zumindest ein paar Umrisse erkennen und nicht blind einer Stimme vertrauen zu müssen.  

39641 Postings, 4969 Tage RosalieHeute auf 3 Sat um 22 Uhr 25

 
  
    #987
2
22.04.13 22:13
kommt das Magazin : Kreuz und Quer mit dem Thema .....Wunder Heilung !!  

2516 Postings, 6652 Tage templerTony Ford perfekt analysiert

 
  
    #988
6
22.04.13 22:25
das letzte mal war ich vor etwa 8 jahren beim arzt. einer meiner besten freunde ist etwas zu früh gestorben. auf der beerdigung schnürte es mit die kehle zusammen angesichts der illustren und komischen gesellschaft zusammen und ich musste nach 10 minuten gehen bevor ich hyperventiliert hätte. auf den nachhauseweg furh ich beim hausarzt vorbei, der mich ohne medikamente beruhigt hat und nach ein paar stunden war, wie auch der arzt sagte, der spuk vorbei. psycho - placebo.
in china wird die arztrechnung nur bezahlt, wenn der patient heilungserlebnis hat. Aus meiner sicht kann ich nur sagen, dass die psychische bereitschaft wichtiger ist, als die ärztliche therapie geschweige denn die diagnose. die klassische medizin ist seit vielen jahrzehnten ein irrläufer der in einer entsprechenden lobby seinen höhepunkt findet. ein mensch wird nicht krank, sondern er ist nicht gesund.  

39641 Postings, 4969 Tage RosalieBaustelle Rücken

 
  
    #989
4
22.04.13 22:26
ich weiß nicht  ob es von Euch auf Vox jemand gesehen hat !!

Es war sehr interessant .

Dort haben unterschiedliche Ärzte /Professoren gesprochen, die auch kritisiert haben ( es ging um Rücken OP´s )das 50 % der Operationen  unnötig wären, ebenso das schnelle Röntgen ,wo man nur zu 20 % aller geröntgen Personen eine genaue Diagnose stellen könne .

Das Problem ist die wenige Zeit mit dem Patienten um ein ausführliches Gespräch zu haben, denn dann wäre eine genaue Diagnose viel unproblematischer zu stellen .  

39641 Postings, 4969 Tage Rosalie# 986 Tony Ford

 
  
    #990
1
22.04.13 22:52
sehr gutes und realistisches Post !!!!!  

1105 Postings, 6692 Tage bluelampheute schon wieder die nächste tolle Nachricht

 
  
    #991
3
22.04.13 22:56
Krebsauslösendes Benzol in Erfrischungsgetränken
mittlerweile hats sogar die B... gemerkt
http://www.bild.de/ratgeber/verbrauchertipps/...en-30106658.bild.html

Wenn wir über Krankheiten und Behandlungsmöglichkeiten reden, braucht es auch den Blick auf die Ursachen. Aktuell ist es ja oft so, dass die Verursacher (Petrochemische Industrie) dann auch als "Heilsbringer" auftreten (Pharmaindustrie). Die Brandstifter, respektive ihre Ableger spielen sich als Feuerwehrmänner auf. Das kann nicht gut gehen. Für akute Krankheiten ist der allopathische Ansatz gut geeignet,  aber alles was chronische degenerative Krankheiten betrifft: ungeeignet, respektive wie oben beschrieben, tragen die verursachten Bedingungen (zB. Nahrungsmittel, die keine Lebensmittel mehr sind) massiv zur explosionsartigen Zunahme der degenerativen Krankheiten bei. Stichwort: Zucker, Milch, Auszugsmehle, Pestizideinsatz etc.
Was mit den Bienen passiert ist ja mittlerweile filmisch gut dokumentiert
http://videos.arte.tv/de/videos/film-more-than-honey--7341900.html
http://www.movie2k.to/Vanishing-Of-The-Bees-watch-movie-695305.html

Naja die petrochemische Industrie ist einfach ein Moloch und eine Gefahr für die Gesundheit von uns allen. Da gibt es mittlerweile Doku über Doku dazu:
http://blip.tv/terraherz/die-akte-aluminium-6458853
http://www.youtube.com/watch?v=zVFZ4Ocz4VA
http://www.youtube.com/watch?v=CbbQiZrZgDY
http://www.youtube.com/watch?v=BpvpMX6j6o4
http://www.enorm-magazin.de/blog/2012/04/26/...-im-gen-soja-geschaft/

und hier noch um was es eigentlich geht: wir müssen unseren - kollektiven - Traum ändern. Der aktuelle ist selbstzerstörerisch.
http://www.filmsforaction.org/watch/...eamer_changing_the_dream_2011/

@Jule: ich hab nichts mit Ex zu tun, bin selbständig denkend und hab offene Augen

27398 Postings, 4652 Tage ex nur ichGuter Beitrag bluelamp

 
  
    #992
7
22.04.13 23:21

27398 Postings, 4652 Tage ex nur ichJule

 
  
    #993
5
22.04.13 23:49
liebt mich über alles und muss das in jedem zweiten Posting darstellen: siehe
#954 Der erste Satz ist bösartig und eine Lüge.
#955 Jule spricht wieder aggressiv und provokativ user an, die Beiträge von mir besternen.
#961 Nur einer Wiederholung von Beiträgen anderer User.
#967 Verunglimpfung von H. Lorber und Christen. Das übliche. Irre daherreden ohne das
       geringste Wissen über Kampfermilchpulver.

Mich Interessieren Inhalte, Erfahrungen (von persönlichen bis Studien) , Informationen,
Qualität usw. -


Jule, kommt da noch etwas zum Threadthema "Alternative Medizin............... ",
weil genau das forderst du originellerweise von mir ein.  

2516 Postings, 6652 Tage templermonsanto, der killer ?

 
  
    #994
2
23.04.13 00:17
aspartam - nutra sweet, equal spoonfull, canderel, sanecta, E951 ...

zucker ist geil, zurück zur natur

da ist mir die steinzeit lieber, als jedes krankenhaus und jeder chemiekonzern

ich habe da durchaus auch eine unschöne persönliche erfahrung mit aspartam

das für mich Wahre an der alternativen medizin ist die vorhandene menschliche komponente im gegensatz zur humanmedizin heute. letztere ist ist heute, wie die politik von lügen bestimmt.

politiker und ärzte zeigen seit einigen jahrzehnten ein destruktives charisma, das sich in zukunft entladen wird - die banker und juristen haben auch daran teilgenommen.  

3854 Postings, 5595 Tage Jule34Du liebe Zeit.

 
  
    #995
1
23.04.13 07:43
Wenn Du so offene Augen hättest, bluelamp, hättest Du gesehen, dass ich den 1. Link - Benzol in Erfrischungsgetränken - vor kurzem hier gepostet hatte. Ebenso reichlich über Chemikalienverseuchung, und zwar seit ich angefangen habe, hier zu schreiben. Über Monsanto mit ziemlicher Sicherheit auch.

Ex nur Du - die Leute müssen Dich ja lieben. Ich denke, nicht ich verumglimpfe Christen, sondern Dein Bericht über die besonnte Ziegenmilch. Hab ich etwa verlauten lassen, die Rezeptur sei NICHT verbal - usw. dem Produzenten von Jesus Christus vermittelt worden? Also wen verunglimpfe ich?

Hätte aber wirklich gern gewußt, wieso Du immernoch diesen Rath für den wichtigsten Deutschen hältst. Ach ja, so manches hätte ich gern gewußt. Z.B. wer den letzten Beitrag von Tony geschrieben hat. Lest mal die ersten und den letzten !

So, jetzt habe ich keine Zeit mehr. Gequirlter - wirklich mehrfach gequirlter ! Blödsinn. Aber guter Hinweis von Rosalie, hab die Reportage gesehen.  

3854 Postings, 5595 Tage Jule34Ex

 
  
    #996
1
23.04.13 07:49
betrifft Ziegenmilch und die Verunglimpfung  von Christen : Du sollst den Namen Deines Gottes nicht unnütz führten !  

3854 Postings, 5595 Tage Jule34führen, wenn schon.

 
  
    #997
1
23.04.13 08:05

27398 Postings, 4652 Tage ex nur ichJule, wegen #967, 996, 997

 
  
    #998
3
23.04.13 11:32
Da bin ich wohl der falsche Ansprechpartner für Deine Zeilen. Und Herr Lorber ist vor ca. 150 Jahren gestorben.  

27398 Postings, 4652 Tage ex nur ichJule,

 
  
    #999
4
23.04.13 12:38
lies doch mal was anderes (wie Wikipedia):

Lynne McTaggart: Was Ärzte Ihnen nicht erzählen:
                        Die Wahrheit über die Gefahren der modernen Medizin

Vernon Coleman: Wie sie ihren Arzt davon abhalten, SIE umzubringen
                      Medikamente, deren Einnahme sie sich zweimal überlegen sollten:
                      http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/...gen-sollten.html

Dr. med. Thomas Kroiss: Heilung statt Pillen: Naturmedizin von A bis Z  

23589 Postings, 5436 Tage alice.im.börsenlandjules beiträge

 
  
    #1000
3
23.04.13 13:04
sind gut, eigentlich sollte es willkommen sein wenn leute nicht alles fressen was man ihnen serviert und erstmal kritisch hinterfragen bzw sich auch offen äußern obwohl ihre meinung vielleicht bei manchen unwillen auslöst...außerdem kann ich net rauslesen, daß jule komplett gegen naturheilkunde ist o. belehrt werden muß, daß die schulmedizin auch schattenseiten hat.


weiter so jule : ))  

Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... 100  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume, TH3R3B3LL