Alternative Medizin als sinnvoller Begleiter .


Seite 39 von 100
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:56
Eröffnet am:19.08.12 16:46von: RosalieAnzahl Beiträge:3.479
Neuester Beitrag:25.04.21 03:56von: BirgitpevaaLeser gesamt:205.395
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
51


 
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... 100  >  

27398 Postings, 4652 Tage ex nur ichDas siehst Du etwas

 
  
    #951
8
21.04.13 08:46
zu einfach, bezüglich Askariden. Nur die Spulwürmer EX reicht nicht!
Und mit einer normalen Darmkur hat es nichts zu tun.

Entscheidend ist:
-  Zusätzliche Eier von Ascarides lumbricoides werden durch die Abtötung freigesetzt.
   Diese haben eine sehr zähe Umhüllung und müssen extra erfolgreich eliminiert werden.
   Auch die im Bereich der Bronchien, das      
   ist ein entscheidender Therapieschritt.
-  Das gleiche gilt für die, aus den Askariden freiwerdenden Bakterien und Viren.  

3854 Postings, 5595 Tage Jule34Quelle?

 
  
    #952
1
21.04.13 08:58
Wo ist der Nachweis, dass es sich bei geheilten Patienten (?) überhaupt um Askariden-Befall  gehandelt hat ? Rath erspart sich z. B. die Untersuchungen und geht höchstens von einer Hypothese aus. Clark weiß ich nicht - seine Anhänger müßten jedenfalls für einen solchen Nachweis professionelle Hilfe in Anspruch nehmen und würden sich deshalb hüten, das zu vernichten.
Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass allergisches Asthma auf einen Parasitenbefall zurückzuführen ist. Trial and Error ? Warum nicht.  

27398 Postings, 4652 Tage ex nur ichQuecksilber

 
  
    #953
13
21.04.13 10:22
Gefahr für Nervensystem/Gehirn

Dr. Wenzel: Alu, Quecksilber, Blei, Cadmium & Lanthanoide-unsere Alltagsgifte
Dipl. Psych. Kiemle: Quecksilber im Alltag

Quellen: Amalgamfüllungen, Tetanusimpfung, Fisch, Stadtgas, Energiesparlampen
Auch manchmal enthalten in: Leuchtstoffröhren, Obst, Gemüse, Zigaretten, Zahnseide,
Wattebällchen und -stäbchen, Zahnstocher, Monatsbinden, Batterien, bedampfte Spiegel,
usw.  

3854 Postings, 5595 Tage Jule34Star und Jorgos

 
  
    #954
4
21.04.13 11:48
#941 : "Pfui ! "  Betrifft euer Sternchen.

Oh doch, ich habe Erfahrung mit den Präparaten des Dr. Rath. Sie wurden in meinem engsten sozialen Umfeld verkauft.  Eine Freundin hat trotz Langzeit- Einnahme Brustkrebs bekommen, der rechtzeitig entdeckt und operiert wurde. Ein Jahr später bekam sie ein Rezidiv. Verlauf wie bei anderen auch. Auch die übrigen Patienten, die die Vitamine genommen haben, leben bis auf eine Frau nicht mehr. Von Dr. Rath untersucht/beraten wurde niemand.

Seht mal, mit wem Ihr es zu tun habt - Wiki spricht von einem mit guter Begründung mehrfach verurteilten Scharlatan. Stört Euch denn die Vorführung des sterbenden Kindes als angeblich geheilt durch H. Rath überhaupt nicht? Die Geschichte habe ich sicherlich nicht erfunden. Und das Argument, überall wären Kinder gestorben ist doch wohl hanebüchen. Zeigt mir einen Arzt, der einen kleinen Patienten so vorgeführt hat, um ein selbst hergestelltes Produkt zu verkaufen! Die Chemo-Industrie hatte übrigens schon längst ihren Reibach gemacht damit - also verstehe ich die Beschimpfung auch nicht. Übrigens hat die Thread- Begründerin selbst immer wieder darauf hingewiesen, dass die Alternativmedizin den Arzt nicht ersetzen soll ! Hier seht Ihr warum das so ist. Das war nicht mehr "begleitend". Rath hatte übernommen.

Ihr seid doch aufgeklärte Menschen. Kann es wirklich sein, dass Ihr etwas kauft (ein Medikament!!) ohne irgendeinen Nachweis für dessen Wirksamkeit? Oder um einen Nachweis, um welche Erkrankung es sich überhaupt handelt?? Was ist los mit Euch??  

3854 Postings, 5595 Tage Jule34Fazit

 
  
    #955
21.04.13 11:50
Hört auf, Euch hier als Jubelperser zu betätigen und schreibt mal, was Ihr dazu denkt.  

27398 Postings, 4652 Tage ex nur ichBenzol ein

 
  
    #956
11
21.04.13 12:27
giftiges Lösungsmittel (wurde kürzlich hier angesprochen).
Zahlreiche Quellen.

Sammelt sich vorrangig in der Thymusdrüse an,
schwächt diese und somit unser Immunsystem.

Belastungskaskade
Bei gleichzeitiger Anwesenheit von Lösungsmittel und spezifischen Parasiten
können diese ihren Lebenszyklus in spezifischen Organen, atypisch
ohne die sonst nötigen Zwischenwirte vollenden.  

27398 Postings, 4652 Tage ex nur ichAsthma bronchiale

 
  
    #957
14
21.04.13 12:47
Ursachen und Entstehungsmechanismen für Asthma bronchiale
http://www.gullans.de/krankheitsbilder/asthma-bronchiale

1.        exogen allergisches Asthma - z.B. durch Hausstaub, Blütenpollen, Tierhaare, Medikamente wie ASS, Beta-Blocker oder Metamizol

2.        Endogenes Asthma, d.h. durch Auslöser, die von innen kommen z.B. Lebensmittelallergien  der Sofort- (IgE) oder  Spätreaktionen (IgG1-4),  Allergien auf bestehende Hefe- und Schimmelpilzbelastungen (Mykotoxinallergene) und  Stoffwechselgifte von Parasiten,  um nur einige zu nennen.  

27398 Postings, 4652 Tage ex nur ichSeit über 100 Jahren

 
  
    #958
10
21.04.13 12:52
wird am Thema Krebs durch Parasiten/Bakterien und deren Stoffwechseltoxine geforscht.

Parasiten als Krebsauslöser ? - hier Dr. A. Weber
http://www.chemtrails-info.de/krank/krebs/...g-vor-und-nach-weber.htm  

21585 Postings, 6732 Tage JorgosDas rätselhafte Leuchtens alle Lebens...

 
  
    #959
7
21.04.13 13:04
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/...len-lebens-a-370918.html

http://www.broeckers.com/Popp.htm

Ein interessantes Buch, was sich u. a. auch ausführlich mit dem Biophysiker Fritz-Albert Popp, aber auch mit sehr vielen anderen interessanten Wissenschaftlern, die in ihrer Zunft nicht mehr angesehen sind, weil Ihre Forschungen nicht ihr Weltbild passen.....:

http://www.amazon.de/...1793&sr=8-1&keywords=nullpunktenergie


Tief und ernstlich denkende Menschen haben gegen das Publikum einen bösen Stand.
(Johann Wolfgang von Goethe)

21585 Postings, 6732 Tage JorgosWünsche Euch noch einen schönen Sonntag...

 
  
    #960
7
21.04.13 13:16

3854 Postings, 5595 Tage Jule34#950 von Ex, 7 Sternchen

 
  
    #961
21.04.13 14:19
Konfuzius
Wer zur Quelle will
muss gegen den Strom schwimmen.

Bin zwar kein Anhänger von Konfuzius, aber - noch mehr gegen den Strom zu schwimmen als ich es hier im Trät mache ist wohl kaum möglich!

Tief und ernstlich denkende Menschen haben gegen das Publikum einen bösen Stand.
(Johann Wolfgang von Goethe) zitiert nach Jorgos #959  

27398 Postings, 4652 Tage ex nur ichH. E. Pawlowskij

 
  
    #962
12
21.04.13 14:30
Mitglied der Medizinischen Akademie der Wissenschaften der UDSSR und Parasitolge stellte
bei kranken Personen in vielen Fällen Trichomonaden fest.

In den medizinischen Einrichtungen Deutschlands findet man kaum ein Fluoreszenzmikroskop.

Buch der russischen Ärztin Tamara Lebedewa: Krebserreger entdeckt
                                                             Trichomonaden als Krebserreger

Die Diagnose Krebs zeigt ein ähnliches Bild wie
das inoffiziell zugegebene Resultat eines renommierten Schweizer Spitals:
60% aller Patienten werden zum Teil nicht richt diagnostiziert und dementsprechend falsch behandelt.
Ältere amerikanische Studien zum Thema Brsutkrebs kommen fast zu den gleichen Ergebnissen.Bei einer schockierenden und angsteinflößenden Krebsdiagnose sollten die
Hilfesuchenden immer erst einmal Ruhe bewahren und an die 60% Fehldiagnosen denken.

Quellen, zahlreich, z.B. Rolf Carson: Zukunftschance Gesundheit

ex: Das sind keine Märchen. In meinem engsten Umfeld ist so etwas vorgekommen.
War angeblich Brustkrebs bei einer jungen Architektin, man wollte sie schnell operieren.
Wir konnten das klären. Es war kein Brustkrebs.  

27398 Postings, 4652 Tage ex nur ichDr. med. Hans A. Nieper

 
  
    #963
12
21.04.13 15:28
Buch: Revolution in Medizin und Gesundheit
http://www.dvr-raumenergie.de/about/nieper.html
Dr. med.Hans A. Nieper, Gründer und erster Präsident der DVS, war vor allem ein international renommierter Internist und medizinischer Innovator. Er war Mitgründer der Deutschen Gesellschaft für Onkologie, als deren Präsident er 1983-87 diente, sowie Mitglied der New York Academy of Sciences.

Nieper wurde am 23. Mai 1928 in Hannover geboren. Er stammte aus einer angesehenen Ärztefamilie; beide Eltern waren Ärzte, sein Urgrossvater Dr.Ferdinand Wahrendorff war der Gründer eines psychiatrischen Krankenhauses in Ilten bei Hannover, sein Grossvater Dr.Herbert Nieper ein renommierter Chirurg in Goslar, nach dem dort heute eine Klinik benannt ist, die Teil des Göttinger Universitätsklinikums bildet.

In der Zeit von 1946 bis 1952 studierte Nieper Medizin in Mainz, in Freiburg i.Br. und im Schweizerischen Neuchâtel. An der Universität Hamburg schloss er seine Promotion mit der höchsten Auszeichnung „Summa cum Laude“ ab; in seiner Doktorarbeit konnte er erstmals die sogenannte Boecksche Krankheit, eine gutartige Erkrankung der Haut mit Knötchenbildung, als Autoimmunkrankheit erklären – eine Art von Krankheit, die damals als Erfindung verlacht wurde, heute aber als anerkannte medizinische Realität gilt. Anschliessend wurde er, nach klinischer Tätigkeit in Hannover (1955-56), Mitarbeiter von Prof.Hermann Druckreys Krebsforschungsinstitut in Freiburg, das er mit der festen Überzeugung verliess, dass die damals frisch eingeführte und heute noch praktizierte Krebshandlung mit giftigen zytotoxischen Substanzen der falsche Weg sei. 1958-60 war Nieper Mitarbeiter am Paul-Ehrlich-Institut in Frankfurt am Main.  

27398 Postings, 4652 Tage ex nur ichPhysiker erklären,

 
  
    #964
13
21.04.13 16:08
dass auf atomarer Ebene die Grenzen verschwimmen:
Schwingung und Materie, Welle und Teilchen sind identisch. Alles Leben schwingt.
Am Anfang war das Wort, ein Ton, ein Urlaut. Jeder Ton besteht aus 3 Merkmalen:
aus Schwingung, deren Pulsation/Frequenz und Information.

Die Resonanz ist die Frequenz, mit der ein Gegenstand von Natur aus schwingt.
ALLES hat seine Resonanzfrequenz.
Nicht nur die Zellen senden Schwingungen aus,
auch Parasiten, Bakterien und andere Krankheitserreger tun dies.  

3854 Postings, 5595 Tage Jule34NDR, 22. April, 20.15

 
  
    #965
21.04.13 16:24

27398 Postings, 4652 Tage ex nur ichbekannt? - KMP

 
  
    #966
9
21.04.13 16:55
lichtangereichertes Kampfermilchpulver (aus Ziegenmilch)
http://www.chemtrails-info.de/shm/mittel/kampfermilchpulver.htm  

3854 Postings, 5595 Tage Jule34Nein.

 
  
    #967
4
21.04.13 18:30
Dafür wissen wir, was Photosynthese ist.

Photosynthese oder Fotosynthese (altgriechisch φῶς phōs „Licht“ und σύνθεσις sýnthesis „Zusammensetzung“) bezeichnet die Erzeugung von energiereichen Stoffen aus energieärmeren Stoffen mit Hilfe von Lichtenergie. Sie wird von Pflanzen, Algen- und einigen Bakteriengruppen  betrieben. Bei diesem biochemischen Vorgang wird zunächst mit Hilfe von lichtabsorbierenden Farbstoffen, meistens Chlorophyllen, Lichtenergie  in chemische Energie umgewandelt. Diese wird dann unter anderem zum Aufbau energiereicher organischer Verbindungen – Kohlenhydrate  - aus energiearmen, anorganischen Stoffen, hauptsächlich aus Kohlenstoffdioxid CO2 (Kohlenstoffdioxid-Assimilation)  und Wasser H2O, verwendet. Da die energiereichen organischen Stoffe zu Bestandteilen des Lebewesens werden, bezeichnet man deren Synthese als Assimilation. Neben Kohlenstoffdioxid und Wasser werden auch Nitrat und Sulfat assimiliert.

Das alles geschieht in Lebewesen (Pflanzen) und nicht deren Derivaten und Extrakten.


Lichtangereichertes Ziegenmilchpulver ??

Guck mal hier:

Bedingungen für optimale Wirkung
Jesus Christus - von dem Jakob Lorber 1851 verbal-inspirativ die Rezeptur und Anwendungshinweise erhielt - verhieß im Zusammenhang mit der Verwendung von 'Sonnenheilmitteln', dass jede Krankheit (auch durch äußere Schadenseinflüsse herbeigeführte), sicher geheilt und ein gesundes, hohes Alter erreicht werden kann, sofern folgende Bedingungen erfüllt werden (und es im konkreten Fall dem göttl. Willen und Plan entspricht):

  1. festen Glauben und Vertrauen auf Jesu Hilfe (jl.hson.001,01)
  2. Ernährungsumstellung (von saurem auf ausgeglichenen pH-Zustand) einige Zeit vor und nach der Verwendung der Sonnenheilmittel (jl.hson.004,01 ff.),
  3. rechte Handhabung der jeweils angewendeten besonnten Mittel (jl.hson.001,22 f., jl.hson.001,38)

Was machen die Patienten, die nicht an Jesus Christus glauben? Die Sikhs zum Beispiel, von denen die schöne Musik stammt, die Jorgos eingestellt hat ? Schickt man die wieder weg??  

29420 Postings, 8471 Tage Tony Ford@Jule... #961 sehe ich konträr...

 
  
    #968
4
21.04.13 18:33
Zwar bekommst du vielleicht dein Eindruck gegen den Strom zu schwimmen, doch mal ehrlich, die Mehrheit der Menschen hängt vielmehr der Schulmedizin an als dass sie sich der Naturheilkunde ernsthaft annimmt.

Ich sehe es nämlich eher umgekehrt, dass Mitglieder wie ex nur ich oder auch ich permanent gegen den Strom schwimmen und immer wieder der Verantwortungslosigkeit und Kurzsichtigkeit beschuldigt werden.
Und dies, obwohl ex nur ich sowie auch ich aus eigenen Erfahrungen sprechen und eben nicht irgendwelche Herren Clark und Co. einfach nachplabbern.  

3854 Postings, 5595 Tage Jule34Ja

 
  
    #969
1
21.04.13 19:18
ich weiß, was gemeint war. Rosalie, sieh mal hier:


Alternativmedizin hat heutzutage nicht mehr den Stellenwert einer Randerscheinung, sondern ist als sinnvoller Begleiter der modernen Medizin nicht mehr wegzudenken. Interessierte User sollen hier  Gelegenheit haben , sich ernsthaft über klassische Naturheilkunde  alternative Heilverfahren, Paramedizin (Heilsteine ,Reiki ), Kräuter und Pflanzen zu unterhalten, sich Tipps und Ratschläge untereinander zu holen, Erfahrungen auszutauschen, Fragen zu stellen oder auch zu beantworten.

Alle Infos hier sollen nur einen allgemeinen Überblick der vielen nebenwirkungsfreien Möglichkeiten geben die wir haben,  und KEINESWEGS EINEN MEDIZINER ERSETZTEN .


Genauso sehe ich das auch. Allerdings wird hier im Thread die Schulmedizin usw. verteufelt. Das widerspricht den oben gemachten Angaben. Jeder Kritiker wird gemobbt und beschimpft. Jawohl, das ist gefährlich und verantwortungslos.
Ich frage mich eben, wie aufgeklärte und doch relativ gebildete Menschen des 21. Jahrhunderts hier solche Sachen wie die besonnte Ziegenmilch begrünen können, zu deren Heilwirkung gesagt wird:

Jesus Christus - von dem Jakob Lorber 1851 verbal-inspirativ die Rezeptur und Anwendungshinweise erhielt .....    siehe oben!
Voraussetzung für die Wirkung: Fester Glaube und Vertrauen auf Jesu Hilfe.

Ich habe nichts gegen Eure Religiosität, aber das hier hineinzusetzen - sagt mal - habt Ihr.....  Euch das überlegt ???  

3854 Postings, 5595 Tage Jule34Trotzdem

 
  
    #970
2
21.04.13 19:20
danke ich Tony, dass er sich wenigstens die Mühe macht, seinen Standpunkt zu erklären !! Ich bin ja gar nicht abgeneigt, was die alternative Medizin betrifft, ernähre mich selbst alternativ und lese dazu, was ich kann.  

27398 Postings, 4652 Tage ex nur ichzum auflockern

 
  
    #971
11
21.04.13 19:42

29420 Postings, 8471 Tage Tony Ford@Jule...

 
  
    #972
4
21.04.13 21:14
Wiegesagt, ich habe mit der Schulmedizin bisher viele negative Erfahrungen gemacht und sehr viel mehr positive Erfahrungen mit der Naturheilkunde.
Was mich einfach bei der Schulmedizin so sehr stört ist dieses permanente Feuerlöschen ohne wirklich der Ursache auf den Grund zu gehen.
Stattdessen wird man viel zu schnell mit diversen Behandlungsmethoden wie Spiegelungen, chirurgischen Eingriffen, OPs, usw. gequält.
Nicht ohne Grund ist etwa jede dritte OP völlig überflüssig und hätte mit nichtinvasiven Methoden behandelt werden können.
Von den Medikamentenwahn brauchen wir ja gar nicht weiter sprechen, da werden Krebsmedikamente für tausende EURO den Patienten verabreicht, welchen den Patienten vergiften und den Krebs vielleicht eindämmen aber als Resultat ein Nieren- oder Leberleiden verursachen.

Was ich zudem auch nicht verstehe, warum Ärzte nicht mal die grundlegenden naturheilkundlichen Verfahren kennen bzw. anwenden können. Ich mein als Arzt sollte man doch so viel Ehrgeiz und Intellekt besitzen, dass man einige positive Dinge aus der Naturheilkunde für sich verwendet, z.B. um zuverlässigere Diagnosen erstellen zu können.
Doch es liegt doch auf der Hand, wieso Ärzte dies nicht können bzw. anwenden, denn sowas bringt nunmal kein Geld und die Kasse zahlt nunmal nur eine Pauschale pro Patient, so dass der Arzt nunmal nur 5 bis 15 Min. Zeit hat und dies genügt da einfach nicht, ergo verschreibt man eben Medikamente, aber am Ende sind es zu 80% die Selbstheilungskräfte sowie Glaube, welche den Heilerfolg bringen.

Also für mich ist der Gang zum Arzt eher informativ und Notwendigkeit zum Attest, doch echte Probleme löse ich lieber über naturheilkundliche Wege und bin damit ehrlichgesagt bisher gut gefahren.

Lediglich an eigenen Stellen, da gebe ich zu, fehlt mir ein bisschen die Erfahrung und Mut zum Heilpraktiker zu gehen, z.B. bei einer Lungenentzündung. Wenn ich jedoch ex nur und deren Erfahrungen lese, so steigt das Vertrauen.

Und wie viele Patienten werden unter der Behandlung von ex nur ich verstorben sein? Ich vermute mal kein einziger Patient ;-)  

3854 Postings, 5595 Tage Jule34Tony

 
  
    #973
2
22.04.13 09:53
Der Heilpraktiker selbst läßt eine Lungenentzündung von Ärzten behandeln, das kannst Du mir glauben. Das sollte der Ex Dir bestätigen, dass es viele, viele Erkrankungen gibt, die er auf keinen Fall behandeln darf. Sonst stirbst Du möglicherweise an einer Blinddarmentzündung.
Lies mal, was Rosalie über Schlaganfall geschrieben hat. Es wäre tödlich, einen Medizinmann zuzuziehen, der glaubt, alles heilen zu können.
Diese Leute, die ein Allheilmittel verkaufen, sei es ein Multivitaminpräparat, die christliche Ziegenmilch, die Wurmkur, haben es auch nicht mehr nötig, "den Ursachen auf den Grund zu gehen". Wozu, wenn ihre Medizin sowieso alles heilt.

Beispiel : Erinnerst Du Dich an die Ausführungen über die schreckliche Multiple Chemikalien-Allergie, die bewirkt, dass die Menschen gegen praktisch alles allergisch sind?  Der Ex hat dazu geschrieben, man müsse die Ursachen erforschen - z.B.feststellen, wogegen sie allergisch sind.  
Dann schreibt er von irgendwelchen Pads (aber den richtigen!) die es zu applizieren gilt, um die Leute gesund zu machen. Ich hatte das Gefühl, er weiß noch nicht mal, weshalb er herausfinden sollte, wogegen sie allergisch sind. Er hat ja das Allheilmittel. Was tut er, wenn ein Patient durch seine Pads einen anaphylaktischen Schock erleidet? Gegen Cortison ist der Patient ebenfalls allergisch ....

Eine solche Konsultation wäre per se lebensgefährlich.

Ob unter der Behandlung vom Ex Menschen verstorben sind, weiß ich nicht. Ich hoffe sehr, dass er sich an die gesetzlichen Vorschriften hält. Schon dadurch, dass er die moderne Medizin verteufelt und den Leuten ausredet, einen Arzt aufzusuchen bzw. ihre Kinder dorthin zu bringen, können seine Aktivitäten sehr gefährlich sein.

Lass Dich im Krankheitsfall wenigstens zusätzlich vom Arzt beraten und benutze  Deinen eigenen Verstand. Und vergiß nicht, dass das Wissen auf diesem Gebiet viel zu umfangreich ist, um von einem einzelnen ganzheitlich abgedeckt werden zu können. Auch der Allgemeinmediziner wird nicht alles selbst behandeln sondern Dich zum zuständigen Facharzt überweisen.

"Alles" wissen nur die Wunderheiler.

Ein guter Alternativmediziner hat oft ein ganz normales Medizinstudium absolviert und/oder  ist keineswegs stolz darauf, das nicht getan zu haben. Er kennt die Errungenschaften der modernen Medizin, verteufelt sie nicht und ist deshalb im Interesse der Patienten zu der in diesem Thread angesprochenen positiven Zusammenarbeit überhaupt erst in der Lage.  

27398 Postings, 4652 Tage ex nur ichGokshura - Tribulus terrestris

 
  
    #974
12
22.04.13 10:46
Steine
In einer Studie verabreichte man 14 Patienten mit Nierensteinen (Vrikkasmari) und 16 Patienten mit Ureteralsteinen (Gavini-asmari) eine Kombination aus Bergenia ligulata und Gokshura - Tribulus terrestris. Bei 75% der Patienten mit Gavini-asmari konnten keine Steine mehr nachgewiesen werden. Bei Vrikkasmari waren es 28,58%. Alle anderen Patienten zeigten zumindest eine teilweise Auflösung der Steine.
http://www.pflanzenguru.com/106-gokshura-tribulus-terrestris.html
In einer anderen Studie verabreichte man 30 Patienten mit Steinen eine Mischung aus Tinospora cordifolia, Withania somnifera, Myristica fragrans, Eclipta alba, Bergenia ligulata, Asparagus racemosus und Gokshura - Tribulus terrestris. Die Steine lösten sich bei allen Patienten komplett auf und wurden als Kalziumkarbonat oder Kalziumoxalatkristalle über den Urin ausgeschieden. Beschwerden, die mit den Steinen in Zusammenhang standen, wurden ebenfalls beseitigt.  

27398 Postings, 4652 Tage ex nur ichTriphala

 
  
    #975
12
22.04.13 10:51
http://mit-phytaminen-heilen.com/heilpflanzen/triphala.html
Enthaltene sekundäre Pflanzenstoffe wirken gegen Krebs

Der Studienbericht des Department of Botanical Sciences der Guru Nanak Dev Universität (in Amritsar) bestätigt die signifikanten zytotoxischen Wirkungen auf Krebszellen.
Interessant: Diese Effekte zeigten sich an allen in der Studie untersuchten Krebszelllinien.

Wie kann Triphala im Körper wirken?

• antibiotisch und bei Multiresistenz (z.B. Staphylococcus aereus)
• bei Malassimilation und Blutandrang (Kongestion)
• bei Obstipation (Verstopfung)
• zur Regeneration einer geschädigte Darmflora (durch Antibiotika und andere Pharmaka)
• für einen guten Stoffwechsel (auch zur Unterstützung des Blutzuckerspiegels)
• zur Unterstützung des Immunsystems (z.B. bei Krebs, Autoimmunerkrankungen)
• bei Kopfschmerzen/Migräne
• zur Gewichtsreduktion und Abbau von Fettzellen
• zur Entschlackung, Entgiftung und Reinigung (Rasayana)
• zur Optimierung der Bioverfügbarkeit anderer Heilpflanzen und Wirkstoffe  

Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... 100  >  
   Antwort einfügen - nach oben