Alternative Medizin als sinnvoller Begleiter .


Seite 36 von 100
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:56
Eröffnet am:19.08.12 16:46von: RosalieAnzahl Beiträge:3.479
Neuester Beitrag:25.04.21 03:56von: BirgitpevaaLeser gesamt:205.386
Forum:Talk Leser heute:154
Bewertet mit:
51


 
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... 100  >  

25196 Postings, 8664 Tage modErfahrungen mit ketogener Diät

 
  
    #876
5
16.04.13 23:24

27398 Postings, 4651 Tage ex nur ichJule,

 
  
    #877
8
16.04.13 23:29
mehrere 100.000 zufriedene Patienten weltweit als Anhänger zu bezeichnen ist Dein Stil.
Für mich war das hier auf Ariva nie ein Thema, doch
Du hast hier schon mehrmals einen der wichtigsten lebenden Menschen für die Deutschen und für die Menschheit öffentlich in den Dreck gezogen. Damit hast Du nicht mich beleidigt!! Aber richtig sauer gemacht!
Denk doch in diesem Zusammenhang auf mal über Begriffe, wie Rufmord u.ä. nach.
Was dieser Mensch für uns alle getan und gezahlt hat, das erahnst Du nicht mal!
Ich habe aber keine Lust tagelang hier zu schreiben.

Auch solltest Du das Spiel durchschauen wenn plötzlich die gesamt Presse wegen einem verstorbenenen Kind öffentlich gegen Dr. M. Rath agiert. Was glaubst Du und alice eigentlich wieviel tote Erwachsene und Kinder allein pro Tag in D sterben, die von
einem sanft-einfühlsamen, verständnisvollen Onkologen betreut und therapiert wurden?

Fast die gesamten Gewinne durch diese guten Präparate (überwiegend natürlichen Ursprungs) müssen und werden für Forschungsarbeiten verwendet.

Es wäre schön wenn Du Dir wenigsten mal die ersten 5 Minuten dieser langen Rede an-
hören könntest. Vielleicht würdest Du dann wenigsten eine Lüge die Du hier ständig wiederholst unterlassen. Info in #862.
Ansonsten könnte ich Dich ernst nehmen wenn Du mir bei den wichtigsten Erkrankungen
qualitätvolle Alternativen aufzeigst. Zwei simple Beispiele sag mir ein Präparat, dass bei
Herzschwäche oder bei Herzrhythmusstörungen besser ist wie die Kombi in Enercor.
Sag mir was bei einer Neigung zu inneren Blutungen besser ist als die Inhaltsstoffe von Artriforte und Ceyennetropfen.
Wenn Du auf einem Vortrag warst und nichts verstanden hast, musst Du das nicht laufend breittreten.
Es interessiert mich auch nicht wie man das bei Euch sieht! Das ist doch klar.

Wenn das Gebäude einstürzt hat ein bestimmter Zweig und alle die da drunter stehen ein größeres wirtschaftliches Problem und ein größeres Vertrauensproblem.  

27398 Postings, 4651 Tage ex nur ichJule,

 
  
    #878
10
16.04.13 23:47
wenn es Dir um Deine persönliche VitaminC Versorgung geht,
und das in möglichst natürlicher Bindung,
stellt sich die Frage, warum Du nicht einfach in die nächste Apotheke gehst und Dir, Acerola-Taler oder was auch immer besorgst.
Statt dessen fährst Du hier öffentlich eine Kampagne gegen einen Mann der Leiter des weltberühmten Linus-Pauling-Institut/USA (Linus Pauling ist zweifacher Nobelpreisträger)
war. Eine deutscher Kardiologe, in der Nähe von Stuttgart geboren.
Der über Tatsachen spricht wie kaum ein deutscher Arzt.
Es gab Zeiten da hat ein bestimmter Zweig hier monatlich Klagen und einstweilige Verfügungen gegen ihn erwirkt!
Er hat keine Praxis, Jule.  

25196 Postings, 8664 Tage modDer Geist hilft dem Körper

 
  
    #879
8
17.04.13 00:23

25196 Postings, 8664 Tage modTeil 2

 
  
    #880
8
17.04.13 00:25

39641 Postings, 4968 Tage RosaliePost vom 16.04.13 20:00 #854

 
  
    #881
8
17.04.13 00:31
börsenfurz1: kann mir bitte einer erklären

was Ernährung für einen Einfluß auf MS hat?


Börsenfurz ,eine Freundin von mir hat seit Jahren MS , mit in kurzen Abständen erfolgten Schüben die man dann mit ganz hochdosierten Cortison Infusionen behandelte .

Aber seit sie sich an einem bestimmten Ernährungsplan gehalten hat ,wie Z.B keine tierischen Nahrungsmittel mehr ,haben sich die Abstände Ihrer Schübe so vergrößert ,das nicht nur Monate ,sogar nun 2 Jahre dazwischen liegen .

Es ist eine persönliche Erfahrung Ihrerseits und wenn ich etwas hier schreibe ,soll es lediglich auch nur als Info dienen und nichts anderes !!


Schon vor längerer Zeit beobachteten Forscher einen Zusammenhang zwischen dem Auftreten der MS und den Ernährungsgewohnheiten der Bevölkerung. Sie stellten fest, dass die Krankheit umso häufiger auftrat, je mehr Fleisch und tierische Erzeugnisse verzehrt wurden. Fisch dagegen scheint einen schützenden Effekt zu haben.

Aus biochemischen Untersuchungen vermuten Wissenschaftler, dass die Botenstoffe, die für die fehlgerichtete Immunreaktion bei MS verantwortlich sind, alle aus der mehrfach ungesättigten Fettsäure Arachidonsäure gebildet werden. Diese entzündungsfördernde Substanz ist hauptsächlich in tierischen Nahrungsmitteln enthalten, also in Fleisch, Eigelb, Milchfett oder Butter.

Pflanzliche Nahrungsmittel dagegen sind frei davon. Pflanzliche Öle (z. B. Gamma-Linolensäure) und sogar Fischöle können die Bildung von Entzündungsmediatoren hemmen.

Ein Ziel der Ernährung bei MS ist deshalb die Verminderung der Arachidonsäure (z. B. durch eine vermehrt vegetarische Kost) im Körper und die Normalisierung der überhöhten Bildung von entzündungsfördernden Substanzen (z. B. durch den Verzehr von Fischöl).











Schon vor längerer Zeit beobachteten Forscher einen Zusammenhang zwischen dem Auftreten der MS und den Ernährungsgewohnheiten der Bevölkerung. Sie stellten fest, dass die Krankheit umso häufiger auftrat, je mehr Fleisch und tierische Erzeugnisse verzehrt wurden. Fisch dagegen scheint einen schützenden Effekt zu haben.

Aus biochemischen Untersuchungen vermuten Wissenschaftler, dass die Botenstoffe, die für die fehlgerichtete Immunreaktion bei MS verantwortlich sind, alle aus der mehrfach ungesättigten Fettsäure Arachidonsäure gebildet werden. Diese entzündungsfördernde Substanz ist hauptsächlich in tierischen Nahrungsmitteln enthalten, also in Fleisch, Eigelb, Milchfett oder Butter.

Pflanzliche Nahrungsmittel dagegen sind frei davon. Pflanzliche Öle (z. B. Gamma-Linolensäure) und sogar Fischöle können die Bildung von Entzündungsmediatoren hemmen.

Ein Ziel der Ernährung bei MS ist deshalb die Verminderung der Arachidonsäure (z. B. durch eine vermehrt vegetarische Kost) im Körper und die Normalisierung der überhöhten Bildung von entzündungsfördernden Substanzen (z. B. durch den Verzehr von Fischöl).  

39641 Postings, 4968 Tage RosalieJeder von uns hier

 
  
    #882
10
17.04.13 00:52
wird seine persönlichen Erfahrungen mit den unterschiedlichsten ,bestimmt auch teilweise sehr schweren  Erkrankungen gemacht haben ,somit ist auch jeder anders ,der eine Persönlich, der andere Außenstehend betroffen !!!

Dadurch gibt es dann auch unterschiedliche Sichtweisen zu einem Thema und man ist auch anders emotional involviert.

Aber dieser Thread sollte hier nicht irgend jemanden von irgend etwas überzeugen ,oder an den Pranger stellen ,sondern wirklich nur------- als begleitende Möglichkeit der modernen Medizin dienen--------- ,denn BEIDES  kann von großem Nutzen sein .  

25196 Postings, 8664 Tage modDer Thread ist

 
  
    #883
10
17.04.13 01:00
Klasse.

Hier gibt es jede Menge Denkanstösse und Hinweise!

...danke

9756 Postings, 5556 Tage Multiculti#883

 
  
    #884
4
17.04.13 08:44
aber man braucht sich nicht wundern dass bei manchen hier der Blutdruck
über das normale steigt :-))))))  

3854 Postings, 5594 Tage Jule34Ex

 
  
    #885
1
17.04.13 10:31
eigentlich weiß ich immer noch nicht, was Du von mir willst. Ich habe nie Behauptungen aufgestellt, die kranke Menschen verbindliche Richtlinien geben könnten. Ich bin dazu nicht qualifiziert, obwohl ich natürlich mich informiere und versuche, auf dem Laufenden zu bleiben. Die Leute rufen mich an, wenn sie Herzprobleme haben. Dann verweise ich sie an gute Ärzte. Eine Freundin wollte von mir wissen, ob sie sich für die OP ihres schwer verkalkten 86 - jährigen Vaters entscheiden sollten. Wenn ich gläubig wäre, hätte ich ihr dasselbe gesagt, was meine Großeltern dazu gesagt hätten : Versündigt Euch nicht. Lasst den lieben Gott entscheiden. -  Der alte Mann, der noch geistig sehr aktiv war, erlitt den ersten Schlaganfall auf dem OP- Tisch. Danach war er noch klar im Kopf, aber gelähmt und sprachunfähig. Einige Wochen später erlöste ihn ein zweiter Schlaganfall.
Nutz das bitte nicht, um gegen die Ärzte zu polemisieren. Die Leute hatten die Wahl, sie wären möglicherweise mit den Rath-Vitaminen auch nicht besser gefahren. Wenn der Tag kommt, dann kommt er. Vielleicht sollten wir uns besser damit abfinden.

Ich agiere nicht gegen "den wichtigsten Deutschen", diesen Dr. Rath. Es wäre gut, wenn ich es täte. So sage ich nur meine Meinung.
Zu dem angesprochenen Vortrag hatte er eine junge Frau geschickt, die wahrscheinlich in der Vorklassen-Pädagogik geschult war. Sie hat Zuhörer nach vorn geholt und szenisches Spiel veranstaltet : Die einen waren die freien Radikale, die anderen die Fänger. Die Fänger repräsentierten die von Rath verkauften Multivitamine. Wüßte nicht, was daran schwer zu verstehen gewesen wäre. Die Systembeschimpfung wurde außen vorgelassen, das hätte doch auch schlecht ins Herzzentrum gepaßt.

Die Freundin neben mir und andere auch konnten sich, nach Frühberentung, die 450 DM einfach nicht leisten, die er dafür monatlich  haben wollte. Die Vorstellung, dass diese Mitpatienten deshalb nun an Krebs sterben würden, hat mir ganz und gar nicht gepaßt. Jeder weiß außerdem, dass diese Vitamine sehr billig herzustellen sind.  
Darüber hinaus wurde niemand untersucht oder beraten. Lediglich Kaufverträge wurden abgeschlossen. Das ist doch wahrhaftig ein einfaches Geldverdienen !

Was meinst Du denn, was ich in Hinblick auf meine Gesundheit ändern müßte? Ich esse vegan und nehme zusätzlich ein von Dir empfohlenes Präparat, in dem die von Dir benannten Vitamine enthalten sind. Wenn ich weiß, dass die Tiere anständig behandelt wurden, esse ich möglicherweise nicht mehr vegan - das war eine "Bauchentscheidung" und keine Kopfentscheidung.

Hör doch einfach mal auf, andere zu beschimpfen.  

3854 Postings, 5594 Tage Jule34Noch was:

 
  
    #886
17.04.13 12:21
Der Fall Dominik  

"Auch solltest Du das Spiel durchschauen wenn plötzlich die gesamt Presse wegen einem verstorbenenen Kind öffentlich gegen Dr. M. Rath agiert. Was glaubst Du und alice eigentlich wieviel tote Erwachsene und Kinder allein pro Tag in D sterben, die von
einem sanft-einfühlsamen, verständnisvollen Onkologen betreut und therapiert wurden?"

Das ist ja wohl der Gipfel.  Lassen wir mal die "toten Erwachsenen und Kinder" , die jeden Tag in Deutschland sterben, denn ein guter Onkologe - ach was, jeder niedergelassene Arzt wird sich hüten, ein todkrankes Kind für Werbezwecke zu missbrauchen, um irgendwelche "alternativen" eigenen Produkte zu verkaufen.

Ich empfehle jedem, der hier mitliest, einmal nach Dr. Rath zu googeln und sich selbst ein Bild zu machen, wer das ist, den der Ex für "den wichtigsten Deutschen" hält.

Hier ein Ausschnitt aus Wikipedia :

Besondere mediale Aufmerksamkeit erlangte der Fall des Jungen Dominik Feld, der an Knochenkrebs erkrankt war. Seine Eltern hatten sich im Frühjahr 2004 nach anfänglicher konventioneller medizinischer Behandlung für die von Rath angepriesene zellulärmedizinische Behandlung entschieden. In einer groß angelegten Werbekampagne wurde bald darauf behauptet, die Rath’schen Vitaminpräparate hätten Dominik vom Krebs geheilt. Neben vielfachen Auftritten der Kindeseltern nahm unter großem Medienecho auch der kranke Junge selbst an zahlreichen Werbeveranstaltungen teil. Der Krebs wuchs dennoch ungehindert weiter, so dass es ab September 2004 aufgrund von Hirn- und Lungenmetastasen zunehmend zu Beschwerden kam; Dominik erlag schließlich im November 2004 im Alter von neun Jahren einem Herz-Kreislauf-Versagen infolge seiner Krebserkrankung, was durch eine Obduktion zweifelsfrei festgestellt wurde.[20] 2004 behauptete Rath noch, der Junge wäre an inneren Blutungen gestorben.[21] Auf seiner Internetseite betont er 2006 die nach einem Gutachten "mittelbare Kausalität zwischen Tumorleiden und Tod".[22]  

27398 Postings, 4651 Tage ex nur ichEntzündung

 
  
    #887
10
17.04.13 15:58

27398 Postings, 4651 Tage ex nur ichCurcumin - 2 -

 
  
    #888
8
17.04.13 16:00

27398 Postings, 4651 Tage ex nur ich@ zockerlilly, #850

 
  
    #889
7
17.04.13 17:19
Umgekehrt, die kamen alle nach Erfahrungen mit vernünftigen Ärzten und HP.  

27374 Postings, 6277 Tage zockerlillyich habe zu dem thema alles gesagt, ex.

 
  
    #890
3
17.04.13 17:23
ist nichts gegen dich persönlich, aber ich halte von deinen standpunkten nichts.  

27398 Postings, 4651 Tage ex nur ichDas geht mir genauso.

 
  
    #891
6
17.04.13 17:25

27374 Postings, 6277 Tage zockerlillydann sind wir uns ja wenigstens in diesem punkt

 
  
    #892
4
17.04.13 17:26
einig. du hältst von deinen standpunkten nichts und ich eben auch nicht.  

27398 Postings, 4651 Tage ex nur ichWenn jemand tiefer

 
  
    #893
7
17.04.13 17:46
in das Thema Ursachen zahlreicher Erkrankungen oder
Krebsgenese, Krebsentwicklung, Krebsrisikofaktoren und alternative Krebstherapien
eintauchen möchte
kann ich die Broschüre ISBN 3-938938-00-5
Georg Keppler  Der Dr. Hulda Clark-Lotse
empfehlen.

Danke für den spritzigen Witz, zockerlilly!  

27374 Postings, 6277 Tage zockerlillyomg....

 
  
    #894
2
17.04.13 18:20

27374 Postings, 6277 Tage zockerlillydu glaubst doch wohl hoffentlich nicht wirklich

 
  
    #895
2
17.04.13 18:37
an diesen schwachsinn?  

27374 Postings, 6277 Tage zockerlillymal ein paar erfahrungsberichte....

 
  
    #896
17.04.13 18:39

27398 Postings, 4651 Tage ex nur ichImmer schön negieren wenn

 
  
    #897
8
17.04.13 18:53
der unseriöse ex seine Erfahrungen (zum Beispiel 16 Jahre unnötiges Leiden meines Sohnes) - siehe #101 und zahlreiche weitere Beiträge über positive Erfahrungen mit der
Clark'schen Sichtweise hier reinstellt oder ist das eine Leseschwäche?

Da gleiche Muster wie Jule, man verunglimpft andere und schreibt hier groß über Dinge
die man lediglich gelesen hat!!!  

27374 Postings, 6277 Tage zockerlillyund jetzt wirklich tschüss....

 
  
    #898
1
17.04.13 18:54
über ernährung kann man ja noch diskutieren, aber das ist wirklich hokus pokus.


viel spaß noch!  

27398 Postings, 4651 Tage ex nur ichDu konntest eben nicht über Ernährung diskutieren.

 
  
    #899
8
17.04.13 19:51
Lies Deine Zeilen! Deinen Hokus Pokus kannst Du behalten!  

27398 Postings, 4651 Tage ex nur ichDer Tod sitzt im Darm.

 
  
    #900
11
17.04.13 20:19
Das Leben ist im Darm.
Der Großteil unseres Immunsystem ist im Darm.
Solche oder ähnliche Sätze hat fast jeder mal gehört.
Da ist viel Wahres dran.
Ich will wieder mal was wertvolles von , Euer Geld. Späßchen!?
Nach meinen Erfahrungen ist das sehr teure Darmprogramm von Arise & Shine,
"Clean-me-out Programm" auch eines der Besten, weltweit.
Ich persönlich habe nur, ca. 5 Wochen, die mildeste Form gemacht.
Da hat sich bereits einiges getan und verabschiedet.

Buchempfehlung (behandelt auch weitere Themen):
Sauber & rein von innen - Das Clean-me-out Programm
Nach dem Naturarzt Dr. Richard Anderson
beschrieben von Michael Ruhl, Naturwissenschaftler und Heilpraktiker  

Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... 100  >  
   Antwort einfügen - nach oben