Alternative Medizin als sinnvoller Begleiter .


Seite 35 von 100
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:56
Eröffnet am:19.08.12 16:46von: RosalieAnzahl Beiträge:3.479
Neuester Beitrag:25.04.21 03:56von: BirgitpevaaLeser gesamt:205.391
Forum:Talk Leser heute:159
Bewertet mit:
51


 
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... 100  >  

27398 Postings, 4651 Tage ex nur ichLöschung

 
  
    #851
4
16.04.13 19:33

Moderation
Zeitpunkt: 11.05.13 12:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

27374 Postings, 6277 Tage zockerlillyDie ursachen für etliche krebsformen sind nicht

 
  
    #852
2
16.04.13 19:43
bekannt. Bei einigen durchaus schon. weshalb ich ernährungsunsinn geschrieben habe.... es bezog sich darauf, dass krebszellen angeblich zucker mögen. die meisten patienten mit krebs und entsprechender therapie essen kaum noch etwas, weshalb man ihnen das bissl, was sie evtl. bevorzugen nicht verwehren sollte. ein paar kalorien selbst zugeführt sind besser, als immer am beutel zu hängen. meine beste freundin liegt seit wochen im krankenhaus, hat leukämie und erholt sich langsam von den strapazen. sie hat lust auf gummibärchen, saft, obst und nudelsuppe. alles zucker.....aber sie muss schon brechen, wenn sie was anderes sieht. sie freut sich, dass sie das essen darf und bei dem, was sie hinter sich hat und was ihr noch bevorsteht, ist man froh, wenn der körper kalorien hat, die er den extern zugeführten giften entgegensetzen kann. der körper braucht energie- durch die medikamente sind die nieren und leber extrem geschädigt, der herzmuskel wurde angegriffen, so dass man bestimmte zytostatika auch nie wieder geben darf- auch nicht bei einem rezidiv, da das soll mehr als erfüllt ist. arbeiten leber und nieren nicht mehr richtig, muss man mit eiweißbezogener und kohlenhydratarmer kost aufpassen.  

und rosali, sicherlich kann ich mit ernährung einige krankheiten wie diabetis und gicht steuern, aber darum gings ja gerade nicht.  

27374 Postings, 6277 Tage zockerlillyist zwar

 
  
    #853
16.04.13 19:49
nicht mein freund, aber ich schätze durchaus logischen menschenverstand.  

38519 Postings, 6244 Tage börsenfurz1kann mir bitte einer erklären

 
  
    #854
5
16.04.13 20:00
was Ernährung für einen Einfluß auf MS hat?



3854 Postings, 5594 Tage Jule34Das ist das Problem, Ex.

 
  
    #855
1
16.04.13 20:01
Anstatt hier die Dir doch sicher zuteil gewordene gute Erziehung bzw die uns allen geläufigen Zivilisationstechniken zur Anwendung zu bringen, schimpfst Du einfach los.
Argumente, selbstverständlich auch Widerspruch, darfst Du gern anbringen - vielleicht lernen Deine Gesprächspartner ja etwas daraus. Beschimpfen darfst Du sie nicht. Ich hatte so manches Mal das Gefühl, dass Du sogar gern jemanden verprügeln würdest, der anderes vorträgt als Dir genehm ist.

Natürlich kann jeder mal etwas schreiben, das so nicht haltbar ist. Dann legt man eben den Finger drauf und bemüht sich um Korrektur.

von oben: " .....  Dein Freund Kibbuzim geschrieben und sich als Mediziner ausgegeben.

Kein Wissen zu natürlichen Heilmittel, aber hier ..."

Lilly hat das mit "informativ" bewertet. Es informiert aber keinesfalls über Kibbuzim oder Zockerlilly, dafür umso mehr über Dich. Und was ich darauslese, gefällt mir absolut nicht.  

27398 Postings, 4651 Tage ex nur ichzu #836

 
  
    #856
5
16.04.13 20:06
Weil Du immer so lieb zu mir bist.
Bei Dir war erst notfallmäßig ein Eingriff erforderlich und Du frägst Dich was Du falsch gemacht hast. Deine umgestellte Ernährung konnte das nicht ändern.
Du hast erst erklärt, dass bei guter und ausgewogener Ernährung keine zusätzlichen
Gaben erforderlich sind.
Wenn Du nicht willst, dass dieser Verengungsprozess wieder so abläuft, solltest
Du mal an B6, B12, Folsäure und VitaminC denken.
Ich habe schon länger die Möglichkeit die Krankheitsverläufe solcher Patienten genau zu
beobachten und die Veränderungen der Ablagerungen. Um diesen Vorgang (weitere
Ablagerungen) zu stoppen
wurden z.B. die Präparate Synervit, Antihomocystein und Metavit entwickelt!!

Und zum Entkalken hat sich bei mir Vitacor Plus bewährt.

Solche Infos stehen schon lange hier im Thread und auch die passenden Buchempfehlungen, z.B. Das Dreieck des Lebens.

Wenn dies nicht gelesen oder verstanden oder geglaubt wird,
weil man alles besser weiß .........................  

9756 Postings, 5556 Tage MulticultiDas Statement von

 
  
    #857
16.04.13 20:17
#852 klingt Fundiert und entspricht Wissen,aber über Ernährung allein ist
aus meiner Sicht bei Schwerst kranken ohne langanhaltende medikamentöse
Therapie das Ergebnis eher marginal  

3854 Postings, 5594 Tage Jule34Yepp.

 
  
    #858
3
16.04.13 20:30
Wenn dies nicht gelesen oder verstanden oder geglaubt wird,
weil man alles besser weiß ....

Noch ein Problem. Dass Du immer alles besser weißt. Wieso, weshalb, warum.....

Du kennst doch sogar meine Anamnese. Nicht, weil ich meine Zipperlein hier gern darstelle, sondern nur zu Informationszwecken und damit man`s nachvollziehen kann : Transplantierte Organe, wie bei mir das Herz, werden lebenslang abgestoßen - ein Prozeß, den man medikamentös unterdrückt. Trotzdem kommt es in den Herzkranzgefäßen immer wieder zu entzündlichen Prozessen. Und genau dadurch bilden sich die Ablagerungen. Das ist also nicht die normale "Verkalkung".
Ich habe 20 Jahre Leben geschenkt bekommen, dafür bin ich sehr dankbar. Vor 10 Jahren waren Bypässe und Stents fällig. Jetzt waren zum ersten Mal Zugänge blockiert. Ich hatte also viel Glück bisher.

Bevor Du schreibst : Kein Wissen zu natürlichen Heilmitteln... (Entzündungen)  sieh Dir doch mal den Film vom Fliege an, den ich hier eingefügt habe. Da geht es z.B. um Zimt und Curcuma.
Nein, vom Pastor Fliege halte ich gar nichts. Aber durchaus von der Frau, die diese Produkte vorstellt, auch weil es ihr nicht ausschließlich um ihre Einkünfte geht. Sie hat immer über den Tellerrand geschaut. In Indien hat sie eine Manufaktur aufgebaut, in der Frauen damit beschäftigt sind, Zimtprodukte herzustellen. Diese Frauen werden gut bezahlt und haben Sozialversicherungen. Das nur, bevor Du wieder anfängst zu schimpfen.  

27398 Postings, 4651 Tage ex nur ichzockerlilly, #852

 
  
    #859
4
16.04.13 20:51
Dein Satz ... es bezog sich darauf das Krebszellen ANGEBLICH Zucker mögen .....

zeigt, dass hier die einfachsten Tatsachen über Krebszellen, Krebs-/Tumorgenese und die
Umwandlung der Energiegewinnung der Zelle (ist ein jahrelanger Prozess) nicht verstanden wird.  

27374 Postings, 6277 Tage zockerlillyja, bestimmt....

 
  
    #860
16.04.13 20:54
*lächel*  

23589 Postings, 5435 Tage alice.im.börsenlandolivia...

 
  
    #861
8
16.04.13 20:57
 DER SPIEGEL 32/1995 - Kampf gegen die Stärksten
Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.
Kampf gegen die Stärksten

Das Krebskind Olivia, das in einer Wiener Kinderklinik ums Überleben ringt, wurde das Opfer in einem Glaubenskampf: Die Eltern, verführt durch einen irrwitzigen Krebsheiler, widersetzten sich der Behandlung. Fälle wie dieser versperren den Weg zu vernünftigem Abwägen: Welche Alternativmethoden können die Schulmedizin bereichern?


geistert mir zurzeit immer wieder durch den kopf wenn ich hier mitlese. vielleicht erinnernt sich noch jemand an das mädchen.
die flut an infos in diesem thread ist mir mittlerweile unbehaglich...naturheilkunde als unterstützung find ich völlig ok aber ich bekomme langsam den eindruck man muß einem wunderkraut nachdem andern hinterher jagen...es scheint tausende zu geben die zwar alle helfen "könnten"...wenn net, stimmt deine einstellung nicht oder hast eben grad das falsche eingenommen da einer der andern tausend wunderkräuter mit sicherheit besser geholfen hätte...im zweifel sucht man sich nen guru der einem schwierige gesundheitliche entscheidungen abnimmt....der sich dann bei deinem tod/verschlechterung deines zustandes noch mit deiner ernährung herausreden kann...von allem zuviel nach meinem geschmack. kann es sein, daß das ganze zeug evtl gar nicht soviel hilft und nur die zeit für den abgang noch nicht gekommen ist....bzw wer genesen ist wäre vielleicht auch ohne dieses ganze zeug gesund geworden weil der körper auch ohne medis regenerationsfähig ist? ich nehme auch globuli gegen paar lästige dinge, heute abend nagt der zweifel an mir...

wenn sich der komplette alltag nur noch um ernährung und gesundheit dreht, würde meine lebensfreude folglich auch mein lebenswille endgültig den bach runter gehn...

nur paar gedanken zum thema, die ich teilen wollte  

27398 Postings, 4651 Tage ex nur ichJule,

 
  
    #862
3
16.04.13 21:15
ich will mir keine Fliege-Filme anschauen. Und Zimtkapseleinnahme werden von vielen Experten als riskant erachtet.
Jule, Du wolltest Dir das doch nicht mehr geben (#641) was hier läuft.
In #634 hats Du geschrieben: Und schon geht es uns besser ohne den Nahrungsergänzungsfirlefanz (Du hast hast Ahnung - kaum noch Mineralien in den ausgelaugten Böden!).
Der verbitterte, aggressive Selbstdarsteller /Kinski-Rasputin-Verschnitt hat mir auf meine Frechheiten und Unverschämtheiten vor Monaten ein paar so böse BM's geschrieben, dass muss ich immer wieder erwähnen.
Und mit #834 UNSTERBLICH greifst Du ja ganz tief in die Trickkiste.

Empfehle Dir und zockerlilly den Vortrag "Nebel der Unwissenheit" im Thread
"Korrupte Ärzte sollen vor Gericht".
Nicht als einzige Wahrheit, aber er zeigt doch einige interessante Dinge (Krebs).
Und Deine Bezechnung Sekte, ist halt Dein Niveau.

Ja, das sind alles Sektenmitglieder! Wahrscheinlich die Sekte der mündigen Patienten.  

27374 Postings, 6277 Tage zockerlillyjetzt hör mal auf so heulen, ex.

 
  
    #863
16.04.13 21:21
du gehst auch nur auf punkte der postings anderer ein, die in deine welt passen oder die du als komonente in einer deiner beleidigungen benutzen kannst. ich empfehle dir mal etwas selbstrefletion.  

27374 Postings, 6277 Tage zockerlillydein nebel der ungewissheit und der drang andere

 
  
    #864
16.04.13 21:24
ständig mit besserwisserei belehren zu wollen, scheint doch schier keine grenzen zu haben.  

27398 Postings, 4651 Tage ex nur ichLöschung

 
  
    #865
1
16.04.13 21:25

Moderation
Zeitpunkt: 17.04.13 10:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

23589 Postings, 5435 Tage alice.im.börsenlanddanke schön...

 
  
    #866
7
16.04.13 21:34
mein text war zwar etwas umfangreicher aber was solls...dadurch wirkt das ganze auch net seriöser oder vertrauenerweckender...

und ja...es geht noch blöder, lies deine bms mal hin und wieder zur erinnerung durch!


hätte noch paar fragen aber das risiko vom falschen antworten zu bekommen ist mir jetzt zu nervig...vielleicht ein andermal.

nacht  

22890 Postings, 5064 Tage Guntram2010Möönsch, vertragt euch doch wieder!

 
  
    #867
3
16.04.13 21:40

3854 Postings, 5594 Tage Jule34Ach Du liebe Zeit,

 
  
    #868
1
16.04.13 21:40
hab ich wirklich geschrieben, dass ich die ganze Nacht mit Dir kämpfen könnte ? Hahaha - dann hab ich aber wirklich unverzeihlichen Blödsinn geschrieben. Wie gut, dass Du` s aufgehoben hast.

Wieso ist Alice nu blöd ?? Ach nee, lass man, es reicht.

Was redest Du von "mündigen Patienten"?  Du würdest sie doch beschimpfen und möglicherweise verprügeln, wenn sie nicht tun und sagen, was Du willst.  

27398 Postings, 4651 Tage ex nur ichDu Quatscherin,

 
  
    #869
3
16.04.13 21:50
ich habs nicht aufgehoben. Sondern Ariva. Du kannst es in "Ich werde meine Organe nicht spenden" nachlesen.
Du hast hier auf ariva Hunderttausende Menschen (diejenigen die mit Rath-Präparaten zufriedener sind als mit Synthetikdreck), als Sekte bezeichnet!!!
Ich persönlich freue mich über jeden mündigen Patienten und ich habe auch schon deutlich geschrieben, dass es viele verschiedene Farben gibt.
Welchen Menschen habe ich in meinem Leben verprügelt?  

3854 Postings, 5594 Tage Jule34Noch was,

 
  
    #870
16.04.13 21:51
Du hast ja wunderbar das Fehlverhalten der hiesigen User aufgelistet. Für`s Gericht oder damit Du selbst es nicht vergißt ? Sitzt Du zu Hause und führst Deine Listen?

"In #634 hats Du geschrieben: Und schon geht es uns besser ohne den Nahrungsergänzungsfirlefanz (Du hast hast Ahnung - kaum noch Mineralien in den ausgelaugten Böden!)."

Sieh Dir das selbst mal genauer an. Das war ein Zitat aus einem Leserbrief aus einem von Dir selbst gelieferten Link. Stammt noch nicht einmal von mir.  

3854 Postings, 5594 Tage Jule34Nun

 
  
    #871
1
16.04.13 21:57
verbal zumindest hast Du verprügelt, und zwar kräftig. Natürlich führst Du Listen. Wenn Du bei Ariva nachgelesen hättest, wärst Du drauf gekommen, dass Dein oben angeführtes Zitat gar nicht von mir stammt.

"Du hast hier auf ariva Hunderttausende Menschen (diejenigen die mit Rath-Präparaten zufriedener sind als mit Synthetikdreck), als Sekte bezeichnet!!!"

Und wieso hab ich Dich denn damit beleidigt? Was meinst Du denn, was Rath verkauft? Synthetische Vitamine, wie die Pharma-Industrie. Was sonst?

Oh je, hat der Rath schon Hunderttausende als Anhänger ? Hier an seinem früheren Arbeitsplatz hat er keine mehr.  

27374 Postings, 6277 Tage zockerlillyfrettchen1, bist du das?

 
  
    #872
1
16.04.13 22:00

27398 Postings, 4651 Tage ex nur ichHallo börsenfurz1, #854

 
  
    #873
3
16.04.13 22:12
Ja, die Ernährung hat einen deutlichen Einfluß auf MS.
Fehlernährung ist aber nicht die Ursache.
Falls jemand betroffen ist der Dir nahesteht dann schreibe mir eine BM, kann Dir einen Tipp geben und ansonsten unbedingt als Einstieg
Halima Neumann - Stop Krebs MS Aids - lesen!  

25196 Postings, 8664 Tage modEssen als Medizin

 
  
    #874
4
16.04.13 22:59

25196 Postings, 8664 Tage modInterview mit Dr. rer. nat. Johannes Coy

 
  
    #875
3
16.04.13 23:21
Die neue Anti-Krebs-Ernährung - Interview mit Dr. rer. nat. Johannes Coy

Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... 100  >  
   Antwort einfügen - nach oben