Alternative Medizin als sinnvoller Begleiter .


Seite 32 von 100
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:56
Eröffnet am:19.08.12 16:46von: RosalieAnzahl Beiträge:3.479
Neuester Beitrag:25.04.21 03:56von: BirgitpevaaLeser gesamt:206.501
Forum:Talk Leser heute:18
Bewertet mit:
51


 
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... 100  >  

27398 Postings, 4680 Tage ex nur ichVitamin C - 2 -

 
  
    #776
11
07.04.13 19:32
Für alle meine Beiträge gilt: Gefundene Flüchtigkeitsfehler dürfen behalten werden.

Einer der Gründe für den Widerstand
waren die positiven Erfahrungen der Amerikaner.
Man hatte schon länger kein so verkrampftes Verhältnis zur Einnahme von Vitaminen,
Mineralien, Aminosäuren und Spurenelementen. Nachdem Linus Puling zweimal den Nobelpreis erhalten hat (einmal für VitamiC-Forschung) und bis dahin die Herz- Kreislauferkrankungen als Todesursache immer mehr zunahmen, sah das Volk, dass durch
tägliche VitaminC-Einnahmen diese Sterberaten wieder zurückgingen. Ohne
unerwünschte Nebenwirkungen/Schäden erkannten sie den Unterschied zu riskanten, synthetischen, symptomorientierten Medikamenten.

Nachdem das Pharmakartell ihre Interessen (Vitaminverbot usw.) in dem großen US-Markt
nicht durchsetzen konnte, schlossen sich die Interessenverbände auf internationaler Ebene noch enger zusammen.
Unter Führung der deutschen Pharmamultis BASF, Bayer und Hoechst (jetzt Aventis)
wurde die Codex Alimentaris stärker eingesetzt. Mit dem Ziel ein weltweites Verbot von Vitamintherapien und Gesundheitsaussagen zu erreichen. Dieses Protektionsgesetz
der Pharmamultis aollte für alle Länder der UNO Gültigkeit haben. Doch es gab auch einige kleinere Protestbewegungen.
Während man daran arbeitete die Weitergabe von lebenswichtigen Informationen zu verhindern platzte 1999 die Bombe.
Der Roche-Konzern, BASF, Rhone Paulenc, Takeda und andere Firmen wurden wegen krimineller Preisabsprachen (zu Vitaminen) überführt und mussten Geldstrafen in Milliardenhöhe zahlen. Man wollte Verbraucher/Patienten weltweit um Milliarden betrügen.
Das US-Justizministerium erklärte, es handele sich um das größte jemals aufgedeckte Kartell, das einer wirtschaftlichen "Verschwörung" gleichkomme.

Der Hintergrund dieser Preisabsprachen waren offensichtlich neue Erkenntnisse in der
Vitamforschung.  

27398 Postings, 4680 Tage ex nur ichVitamin C - 3 -

 
  
    #777
12
07.04.13 20:48
Da man immer hört Vitamin C sei wasserlöslich
wollte ich nur mal bemerken,
dass es auch eine, nicht unwichtige, fettlösliche Form gibt:

Ascorbylpalmitat (Palmitinsäureascorbylester)

Manche sagen es sei gut für den Hirnstoffwechsel und fördert den Abtransport von Giften aus Gehirn und Leber und unterstütze das Immunsystem.  

27398 Postings, 4680 Tage ex nur ichZivilisationskrankheit, Stoffwechselkrankheit ?

 
  
    #778
9
08.04.13 14:41
Albert Schweitzer schrieb 1913: Als ich in Gabun ankam, gab es zu meinem Erstaunen,
nicht einen einzigen Fall von Krebs.
Dr. Bac (Chirurg): Ich bin im Senegal nicht auf einen einzigen Fall von Krebs gestoßen.
Dr. M. Baudens (Chirurg): Während meiner achtjährigen Tätigkeit in Algier bin ich lediglich
auf 2 Krebsfälle gestoßen.
Die Abchasier, Aserbaidschaner, Hunza, Eskimos und die Karakorum kannten keine Krebserkrankungen.
Bei den Hunza traten mehrere hundert Jahre keine Krebsfälle auf.
Die Hunza nehmen an einem Tag mehr Vitamin B 17 auf, wie wir in einem Jahr!
Dr. Ernst Theodor Krebs jr.: Ist Krebs eine Stoffwechselerkrankung? Eine Mangelerscheinung?
Der Mangel von Vitamin C führte zu Skorbut. Der Mangel von B12 und Folsäure führte zu perniziöser Anämie. Der Mangel von Vitamin B3  führte zu Pellagra.

Es brauchte aber Jahrhunderte um zu diesen Erkenntnissen zu gelangen.  

27398 Postings, 4680 Tage ex nur ichPharmalobby oder ...............

 
  
    #779
9
08.04.13 15:17
http://www.postswitch.de/wissenswertes/pharmamafia.htm


Wenn ihr eure Augen nicht braucht,
um zu sehen,
werdet ihr sie brauchen,
um zu weinen.

J. P. Sartre  

27398 Postings, 4680 Tage ex nur ichGutes ist schädlich.

 
  
    #780
7
09.04.13 11:25

27398 Postings, 4680 Tage ex nur ichSchützt uns Impfen

 
  
    #781
7
09.04.13 13:01
vor Krankheiten? Gibt es überhaupt nachweislich wirksame Impfungen?
Quecksilber und Aluminiumhydroxid in Impfstoffen.
Milliardengeschäft ohne Wirkung?
Woher kommt die Impfung? Wer hat's erfunden? Die Geschichte.
Stefan Lanka offenbart in einem neuen Vortrag Dokumente, welche beweisen, dass Ärzte, Medien und vor allem die Justiz massiv lügen, um den Weiterbestand des Impfens zu garantieren – ein Verbrechen welches die Grundlagen des biologischen Lebens zerstört.
Die Impf-Lüge
http://www.wahrheiten.org/blog/impf-luege/  

27398 Postings, 4680 Tage ex nur ichTetanus

 
  
    #782
6
09.04.13 15:54
http://www.wahrheiten.org/blog/2009/01/16/...tzen-was-das-zeug-haelt/

In meinem engsten Umfeld traten nach einer Impfung schwere neurologische Schäden auf.
Und für so ein verpfuschtes Leben will dann keiner geradestehen.
Auch hat sich dann kein Prof. oder Dr. als einer des Heilens Kundiger erwiesen.

Wie läuft es denn heute wirklich ab. Du kommst beim Empfang deiner Hausarztpraxis an.
Ich hab mich bei Gartenarbeiten in die Hand geschnitten. Haben sie ihren Impfpass dabei?
Oh, da müssen wir aber gleich auffrischen. Und schon ist die kleine Sprechstundenhilfe im kleinen Zimmer und bereitet alles vor. Obwohl sie genau weiß dass Du die Krankheit XY hast. Und bei dieser Krankheit XY ist eine Tetanusimpfung absolut kontraindiziert!
Solche und ähnliche, sicherlich täglich x-mal vorkommende Begebenheiten, sind nichts anderes wie schwere Körperverletzung. Normales Niveau?! Für mich sind solche Abläufe ein Ausdruck unseres kranken Systems und geisteskranker Erfüllungsgehilfen.

Zur Auflockerung: Als ich bei unserer Betriebsärztin, wie alle 5 Jahre, mal wieder vorstellig wurde, meinte die (neue) Sekretärin: Sie haben doch sicher noch einen zweiten Impfpass. Haben sie den auch dabei, weil dieser ist ja fast leer.
Leider musste ich sie enttäuschen und sagte ihr, dass das auch so bleibt.  

21589 Postings, 6760 Tage JorgosLink zur Info:

 
  
    #783
6
09.04.13 16:11

10246 Postings, 5441 Tage Astragalaxia778

 
  
    #784
09.04.13 16:15

viel zu einfach gedacht...kein krebs bei naturvölkern...gründe...allgemeine! andere ernährungsweise...keine zigaretten, alkohol...zudem: krebs taucht in der regel erst im alter auf..bis dahin war der der naturmensch schon längst an altersschwäche verstorben...

zudem...studien in den 80ern haben gezeigt, dass die kernchen nicht wirken...frage? alle von der pharma geschmiert?!...du hört bei mir der verschwörungs-hokuspokus auf...

ich ess trotzdem regelmäßig ein paar kernchen...haben zwar etwas blausäure, aber schmecken...

 

27398 Postings, 4680 Tage ex nur ich784

 
  
    #785
8
09.04.13 16:54
Mein Beitrag sollte vorrangig zum Nachdenken anregen. Man sieht sich ein Problem halt aus verschiedenen Perspektiven an.

Krebs tritt bei uns inzwischen sehr wohl bei (zu vielen) Kindern, Jugendlichen und jungen Menschen auf.

Es gibt genügend Studien die das Gegenteil behaupten. Findest Du zahlreich mit allen Quellenangaben in den Büchern die in #697 vorgestellt wurden.

Selbstverständlich tritt bei Naturvölkern (auch wenn diese Menschen sehr alt werden),
z.B. in der Urwäldernbrasiliens auch Krebs, Rheuma usw. auf. Nur, relativ selten. Und bei den Hunza nicht!

Sicher spielt die Ernährung ein große Rolle.
Nichts desto trotz kenne ich persönlich Menschen die sportlich waren, sich von Alkohol und Zigaretten fern gehalten und sich sehr gut ernährt haben. Trotzdem kam der Krebs;
und nicht erst im hohen Alter.  

10246 Postings, 5441 Tage Astragalaxia.-)

 
  
    #786
1
09.04.13 17:11

"Mein Beitrag sollte vorrangig zum Nachdenken anregen. Man sieht sich ein Problem halt aus verschiedenen Perspektiven an.

Krebs tritt bei uns inzwischen sehr wohl bei (zu vielen) Kindern, Jugendlichen und jungen Menschen auf.

Es  gibt genügend Studien die das Gegenteil behaupten. Findest Du zahlreich  mit allen Quellenangaben in den Büchern die in #697 vorgestellt wurden.  

Selbstverständlich tritt bei Naturvölkern (auch wenn diese Menschen sehr alt werden),
z.B. in der Urwäldernbrasiliens auch Krebs, Rheuma usw. auf. Nur, relativ selten. Und bei den Hunza nicht!

Sicher spielt die Ernährung ein große Rolle.
Nichts  desto trotz kenne ich persönlich Menschen die sportlich waren, sich von  Alkohol und Zigaretten fern gehalten und sich sehr gut ernährt haben.  Trotzdem kam der Krebs;
und nicht erst im hohen Alter.  "

du machst es dir zu einfach...ich behaupte die natuervölker wurden und werden im schnitt niemals so alt wie die zivilisierte welt...wer was anderes behauptet, soll mir die (nciht vorhandenen) geburtsurkunden der naturies vorlegen...

thema hunza...um zu beweisen, dass tatsächlich kein krebs...müsste jeder todesfall über 50 jahre hinweg dokumentiert werden, der leichnam obduziert...wenn dies tatsächlich geschehen und der gerichtsmediziner sagt...no cancer...glaub ich dir das...

und zu letzt...alkohol u zigaretten meiden erhöht nur deine chance auf no cancer...mehr nicht...solltest du genetisch vorbelastet sein, kanns mitunter auch dumm laufen und du stirbst trotz sport, ernährung, etc...ne sicherheit gibts nie...

 

 

27398 Postings, 4680 Tage ex nur ichAstrgalaxia

 
  
    #787
8
09.04.13 17:53
Richtig: Auch wenn die Menschen dort nicht sehr alt werden (Schreibfehler).
Witzig, dass Du meinen Text wiederholst.

Kommt mir bekannt vor, Deine Sichtweise.

Stimmt, ich mache mir das alles zu einfach.
Bei meiner eigenen, im II. Quartal 2012 autodidaktisch (in Eigenregie) durchgeführten Krebstherapie, habe ich es mir wahrscheinlich auch zu einfach gemacht.
Mit einem Breitspektrum an Flavonoiden/Polyphenolen, Prolin, Lysin, ViaminC (4 versch. Formen), Quercetin,Arginin, Mangan, Kupfer, Selen und einigen anderen natürlichen Dingen.  

10246 Postings, 5441 Tage Astragalaxiawarum hast du auf die

 
  
    #788
1
09.04.13 17:59

blausäure-mandeln verzichtet...?...

 

4946 Postings, 4553 Tage _Digedag_Ich glaube, daß neben allen medizin.

 
  
    #789
4
09.04.13 18:11
sinnvollen und sinnlosen Behandlungen die genetische Vererbbarkeit/Erbanlagen eine große und sehr wesentliche Rolle spielt. Wenn man intensiv seinen eigenen Familien- und auch Freundeskreis betrachtet und verfolgt, kann man da sehr viele Dinge nachvollziehen, in alle gesundheitlichen Richtungen. Durch eine gesunde bzw. ungesunde Lebensweise kann man etwas in die jeweilige Richtung "beschleunigen". Diese "Erbanlagen"/Gene betrifft vor allem "innere Angelegenheiten" (z.B. Prostatakrebs, Diabetis, Bluthochdruck u.a. ... extrem erkennbar z.B. bei Zahnerhaltung bis ins hohe Alter... klingt witzig - ist es nicht...).  Die Forschung bzgl. genetischer Veranlagung steckt noch total in den Kinderschuhen - da wird sich in den nächsten Jahrzehnten extrem "etwas tun" - zu aller unserem Fortschritt.  

27398 Postings, 4680 Tage ex nur ichAstragalaxia:

 
  
    #790
9
09.04.13 18:13
Du sagst uns bestimmt noch die Wahrheit.

Deine Burteilung - #784 Verschwörungs-Hokuspokus - interessiert mich nicht.

Frei nach Meister Eder:
Sie verlassen sich auf sich und ich verlasse mich auf mich.  

10246 Postings, 5441 Tage Astragalaxialass uns doch sachlich

 
  
    #791
09.04.13 18:18

diskutieren...

es gab studien in den 80ern bsw über die bitteren aprikerne...es wurde keinerlei wirksamkeit festgestellt...

was sagst du dazu?

mir kommt es bei den alternativen immer so vor, dass sie sich das raussuchen was passt...das was nicht passt, wird verleugnet...

n bisschen billig, oder?

 

27398 Postings, 4680 Tage ex nur ichJa, ganz billig.

 
  
    #792
6
09.04.13 18:35

27398 Postings, 4680 Tage ex nur ichzu #791 und andere

 
  
    #793
8
09.04.13 22:09
Alles was uns Mutter Natur zur Verfügung stellt, fällt von vornherein weg.

So funktioniert das, so sind die Strukturen u.a. aufgebaut, in verschiedenden Bereichen.

Das muss man erstmal in der ganzen Bandbreite fassen können.

Philip Day - Krebs-Stahl, Strahl, Chemo und Co.
Vom Ende eines langen Schauermärchens.

M. Baum - Epidemiology versus scare-mongering
case for humane interpretation of statistics and breast cancer
Brest Journal 6(5):331-334 2000

CF Christiansen, L. Wang, MB Barton et al,
Predicting the cumulative risk of false-positive mammograms.
Journal of the National Cancer Institute, 92:1657-66, 2000

Steven Ransom
Great News on cancer in th 21st century

Dr. John Diamond, Dr. Lee Cowden
Alternative Medicine: The definitive Guide to cancer  

27398 Postings, 4680 Tage ex nur ichDanke auch

 
  
    #794
7
09.04.13 22:36
für alle Belehrungungen, der eine aus wikipedia und der andere aus
dem Prospekt für ihre Aktionäre (Pharma), das andere weiß jeder hier.
Der nächste ist besonders originell.  

27398 Postings, 4680 Tage ex nur ich#784

 
  
    #795
6
09.04.13 23:40
Unterstellung!
Kein Krebs bei Naturvölkern habe ich nicht geschrieben.  

27398 Postings, 4680 Tage ex nur ichLobbyisten

 
  
    #796
8
10.04.13 12:33
beherrschen die EU - Die Welt in den Fängen ..............

aus Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/lobbypl…n-lobbyisten-1.1596685

Textbausteine von Amazon und Co: Das Plagiatssuche-Portal Lobbyplag dokumentiert, wie EU-Abgeordnete bei Datenschutzrichtlinien oft Formulierungen von Lobbygruppen wörtlich übernehmen.

Von "Lobbying in noch nie gekanntem Ausmaß" haben Europaabgeordnete dem SZ-Korrespondenten Javier Cáceres berichtet.

http://www.crash-news.com/2013/02/12/...obbyisten-beherrschen-die-eu/

Wie üblich geschieht derartige Beeinflussung zunächst nur unter größtmöglicher Verschleierung. Bleibt das kriminelle Geschehen jedoch unentdeckt, werden die Akteure mit der Zeit immer gieriger und dabei auch nachlässiger. Nach und nach wird das korruptes Handeln der Eurokraten dann zur Gewohnheit und sie machen sich nicht einmal mehr die Mühe, diesen Lobbyeinfluss zu verbergen, wie wir am vorliegenden Fall mustergültig erkennen können.

Dass dieses Tun nicht nur ein paar wenige schwarze Schafe betrifft, beweist das bezeichnende Zitat des Ex-Vorsitzenden der Euro-Gruppe Jean-Claude Juncker:

   “Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”

Welche Untiefen in Brüssel tatsächlich herrschen, dürfte jedem Betrachter spätetens dann unmittelbar klar werden, wenn er sich die schier unglaubliche Zahl von geschätzten 15.000 Lobbyisten in Brüssel vor Augen hält. Für diese Art von unrechtmäßiger Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft, Finanzwelt und Regierung gibt es einen vielsagenden Begriff: Faschismus.  

27398 Postings, 4680 Tage ex nur ichBerichte über die Ursachen

 
  
    #797
8
10.04.13 12:38

27398 Postings, 4680 Tage ex nur ichMachtfaktoren

 
  
    #798
8
10.04.13 13:17
Im Jahre 1928 gründete John D. Rockefeller einen Zusammenschluß zwischen seinem Imperium und dem deutschen Kartell namens IG Farben -
und damit das größte und mächtigste Arzneimittelkartell das die Welt jemals gesehen hat.
Diese Organisation besteht heute noch, wenngleich auch unter verschiedenen Namen und Strukturen und spielt auf dem Gebiet der Krebstherapie sowohl in wissenschaftlicher als auch in politischer Hinsicht eine große Rolle. Neue Bedürfnisse schaffen und diese dann befriedigen - mit gewaltigem Profit.
Quelle: In #793, Buch: Philip Day

(Der amerikanischen Aussenminister Rockefeller sorgte dann wenige Jahre nach den Nürnberger Prozessen dafür, dass die Hintermänner der Nazis, die zu lebenslangen Freiheitsstrafen verurteilt waren  - Taylor, u.a. "gefährlicher für die Menschheit wie die Nazis"  -  nach nicht mal vier Jahren Haft freigelassen wurden um führend an dem Aufbau des deutschen Pharma- und Gesundheitswesen mitzuwirken.)

Man begann neue Substanzen als "Arzneimittel" urheberrechtlich zu lizensieren und von der American Medical Association und der Fodd and Drug Administration genehmigen zu lasen. Beides sind vom Rockefeller-Konzern finanziell geförderte Körperschaften, in denen Ärzte und Spezialisten von Rockefeller-finanzierten Einrichtungen ausgebildet wurden, wie diese Medikamente in Umlauf gebracht und angewendeten werden sollten
         Die Transformation der Medizin- von ihren altmodischen Anfängen und Anwendungsformen in den Friseurläden bis hin zu modernen, gut durchorganisierten allopathischen Industrie, wie wir sie heute kennen - wurde fast ausschließlich durch die von Rockefeller zur Verfügung gestellten finanziellen Mittel bewerkstelligt.
Was erst wie ein Fortschritt zum Wohle der Menschheit ausgesehen hatte, führte jedoch schließlich zu einer völligen Monopolisierung des Medizinsektors, wo eine von der Pharma finanzierte Forschung nur noch nach Mitteln forscht, die patentierbar sind -
denn nur sie garantieren das große Geld.
Alles was Mutter Natur also zur Verfügung stellt, fällt von vorneherein weg - was einer
der Gründe dafür sein dürfte , daß die Bestrebungen heute dahingehen, die Naturheilmittel zu verbieten ............................ usw.  

27398 Postings, 4680 Tage ex nur ichDurch Deine Diskreditierung

 
  
    #799
8
10.04.13 16:40
im zweiten Teil von #791 hat sich eine sachliche Diskussion mit Dir erledigt. Die Arbeit unten an der Basis bringt mir mehr Erkenntnisse wie diese hin und her Kopfakrobatik.

Astragalaxia: Ist ja interessant, dass es über mehrere Jahrzehnte erfolgversprechende
Studien zum Thema B17 gab, aber genau in den 80er Jahren Studien erstellt wurden die das Gegenteil beweisen wollen und in D veröffentlicht wurden.
Wer hatte denn in diesem Zeitraum (ab 1982) den höchsten Vertreter der chemischen und pharmazeutischen Industrie Deutschlands als sog. Kanzlerberater??
So wie auch derzeit ein ehemaliger Pharma-Manager, der eine tolle Karriere gemacht hat, Kanzlerberater ist.
Gibt es jetzt wieder einen Aufschrei? Weil, das hatten wir hier schon alles.
Ich kann da auch nicht weiterhelfen wenn man Beträge und Links hier nicht versteht, oder nicht lesen kann/will.

zu #788: Damit Du "intelligente" Fragen stellen kannst. Lies einfach ein paar Beiträge zurück. Es gibt nicht nur 1 Farbe.  

3854 Postings, 5623 Tage Jule34Herrlich, so viel zu lesen und zu verstehen.

 
  
    #800
1
11.04.13 12:08

Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... 100  >  
   Antwort einfügen - nach oben