Also Starwarrier hat mir das Post weswegen er gesp
An die anderen : Ach was seid Ihr süß. Eigentlich wirklich zu witzig und süß, um eine Gefahr darzustellen. Sogar für linksradikale Terroristen.
Kiiwii meine ich nicht. Hat wohl Recht mit der Bundesliga. Das würde ja wenigstens für den Star sprechen.
Umgeben von Nazis, Neo-Nazis (kann mir jemand erklären was ein Neo-Nazi sein soll?) und Verschwörungstheorien.
Und schon wieder eine pöse, pöse Verschwörungstheorie:
Werbung & Empfehlung für Brennesseln werden mit 75 000 € Strafe und 2 Jahren Gefängnis in Frankreich bestraft.
Die Phama Lobby ist gegen natürliche Dünger und Heilpflanzen. “”Das heisst ein düngen und giessen der Gartenpflanzen mit natürlichen Stoffen ist verboten, die Ausbringung von Pestiziden ist jedoch erlaubt .”"
Um die Gesundheit der Menschen konsequent in allen Bereichen zu zerstören, werden Gesetzte erlassen, die so unglaublich sind, dass selbst dem verblendetsten Systemsklaven auffallen sollte, dass irgendetwas „nicht mehr stimmt“.
Gemäß dem Codex (Codex Alimentarius) werden nach und nach, natürliche Heilmittel verboten.
Pflanzen die seit jeher der Heilung und Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele Verwendung finden, sollen durch synthetische, genmanipulierte Präparate der Pharmakonzerne ersetzt werden.
http://www.postswitch.de/wissenswertes/brennesseln-verboten.htm
So damit sollten eigentlich alle fragen bezüglich des eroffnungsposts geklärt sein.
Ich muss also etwas gesagt haben wollen, was im 130er steht und darin verboten wird - nur deshalb sage ich doch, dass ich nicht offen sagen darf, was ich gerne offen gesagt hätte.
Jetzt schauen wir mal ins Gesetzbuch, was im 130er steht und fragen uns, was es denn sein könnte, was da nicht gesagt werden dürfte, weil es nach dem 130er verboten ist. Da geht's im Zusammenhang mit gewissen Dingen "wie Auschwitz etc." um "Billigen" "Leugnen", "Verherrlichen", "Verharmlosen" & "Rechtfertigen".
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.14 16:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen.
Zeitpunkt: 19.03.14 16:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen.
Wenn ich sage, "ich würde mit dem gerne was machen, aber das darf ich nicht, weil es gegen § 223 (Körperverletzung) verstoßen würde" is doch auch klar, dass ich mit der Person kein Bierchen trinken möchte.
Ein Nazi.Wer er ist verrat Ich erst mal nicht.Ich hab sogar meinen Erzfeind Grinch
per Boardmail informiert weil Ich denke daß Er gute Kontakte nach oben hat.
Eine Neuanmeldung bei de Büchs kriegen ist wohl nach einer Anmeldung von
einem anderen PC schwierig.
Normal bin Ich kein Petzschisser,Ich amüsier mich eher.
besagter DSM hat mich aber per Boardmail bedroht mit wir kriegen dich usw.da Ich
leider USA-Freund bin.
Im ersten Moment war Ich perplex hab dann aber Späße gemacht.
nicht nur happy end, es gibt noch weitere,wenn man deren Namen nur nennt,wird man schon gesperrt/gelöscht.
Mich wundert eigentlich dass dein P.155 noch zu lesen ist. Dem Happy wird doch nichts passiert sein?
Auf Eurem Fachgebiet gibt es keine unliebsamen Meinungen, sondern solche, die unserer Verfassung widersprechen. Deshalb wird Hetze gegen andere Menschen auch gelöscht. Ist immer noch ein Straftatbestand, denn noch seid Ihr nicht die Mehrheit, glücklicherweise.
Holo Doc wird sich an dem messen lassen müssen, was sie da gestern geschrieben hat. Muss ich es wiederholen? Ich glaube kaum.