Also Starwarrier hat mir das Post weswegen er gesp


Seite 6 von 9
Neuester Beitrag: 18.05.14 14:05
Eröffnet am:12.03.14 10:47von: HoloDocAnzahl Beiträge:202
Neuester Beitrag:18.05.14 14:05von: ex nur ichLeser gesamt:10.587
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 >  

3854 Postings, 5487 Tage Jule34Ex

 
  
    #126
3
13.03.14 16:04
hier noch einmal ein Link zu einem Krebsforum, in dem sich Lungenkrebskranke austauschen. Viele Patienten überleben die Erstdiagnose um etliche Jahre. Alternative Heilmittel zieht wohl jeder in Betracht, bei dem eine solche Erkrankung diagnostiziert wird. Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du es schaffst, damit noch lange gut zu leben.  http://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=21  

3854 Postings, 5487 Tage Jule34Die Eltern von Dominik

 
  
    #127
2
13.03.14 16:09
waren damit einverstanden, dass ihr Kind aus der konventionellen Behandlung herausgenommen und mit den Rarth`schen Vitaminen behandelt wurde. Ohne ihr Einverständnis hätte das überhaupt nicht geschehen können. So etwas wäre heute ein Fall für den Staatsanwalt.
Die Eltern von Dominik waren auch einverstanden, dass Rath ihren Sohn, als er bereits todkrank war, auf seinen Veranstaltungen, auf denen er sein "Medikament" verkaufte, öffentlich als vom Krebs geheilt vorführte.  Sie haben es bis heute vorgezogen, in der Rath-Gemeinde zu verbleiben und für Rath zu werben. Vielleicht wollen oder können sie sich ihre Mitschuld nicht eingestehen. Ein wirklich tragischer Fall.  

25196 Postings, 8557 Tage modalso ich halte im Bereich der

 
  
    #128
4
13.03.14 16:15
Medizin vieles für möglich, was bisher undenkbar war:

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/49581/...n-Krebs-und-Metastasen

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/?id=41435

http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/...ffenbar-krebs.html

Aber der Alleinvertretungsanspruch eines R.s und seine Geschäftemacherei dabei,
stört mich.
Jetzt kommt noch die Geschichtsverfälschung dazu.

... höchst unseriös

27398 Postings, 4544 Tage ex nur ichImmer schön ablenken,

 
  
    #129
9
13.03.14 16:18
hat joker geschickt eingefädelt.
Bleibt doch mal bei der deutschen Geschichte, den Nazis und den Tatsachen um die Nürnberger Prozesse.
Und bei euren unverschämten Unterstellungen gegenüber Starwarrior.

Jule
Aufgrund der zahlreichen perönlichen, bösartigen Aktionen die Du hier gegen meine Person gefahren hast .......................
Schreib ruhig weiter, vielleicht interessiert es ja doch jemanden.
Vermutlich aber eher nicht.
Jule 3.172 Postings mit 3.763 Bewertungen.

 

45705 Postings, 7576 Tage joker67Lieber ex nur ich...

 
  
    #130
4
13.03.14 16:24
wenn ich von einer Sache Ahnung habe,dann davon.

Solche Personen wie du sind in dieser Sekte verfangen,entweder aktiv oder aber unwissend.

Bei dem Fall Dominik ist einwandfrei nachgewiesen worden,dass er aufgrund eines Herz-Kreislaufversagens i.V. mit einer Tumorbildung verstorben ist.

Dein Scharlatan hatte bis zum Schluss behauptet,dass der Junge angeblich an inneren Blutungen in Folge einer fehlerhaften schulmedizinischen Behandlung verstorben sei.

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/...utungen-aid-1.1613226

Selbst vor solchen Lügen schreckt dieser Mann nicht zurück.

Er ist mit diesem todkranken Jungen über die Dörfer gezogen, um für sein "Geschäft" zu werben...bis der Junge verstarb.

Wenn ich daran denke, könnte ich kotzen!

Als das Gutachten dann veröffentlicht wurde, musste er auf seiner Internetseite dann zugeben, dass eine"mittelbare Kausalität zwischen Tumorleiden und Tod" bestanden habe.

Auf deutsch: Der Junge ist an seinem Tumorleiden verstorben.

Fakt war,dass die Hirn- und Lungenmetastasen nie weg waren,der "nette" Herr aber dieses den Käufern seiner Produkte vorgekaugelt hat und den Jungen als Beleg anführte.

Eine elende Sauerei!

Was du hier machst ist auch schon nahe an der Körperverletzung.

Askorbylpalmitat willst du mir jetzt als was verkaufen??

Es ist ein Unterschied, ob dir ein Arzt Alpha-Liponsäure aufgrund seiner Antioxidanseigenschaften spritzt, weil gesunde Zellen vor Beschädigungen durch freie Radikale geschützt werden sollen und dadurch eine gesunde Haut gefördert werden soll oder aber gesagt wird,dass dadurch KREBS geheilt wird.



Wir sprechen hier über Krebs, AIDS oder andere Krankheiten,die lt. Herrn Rath (s.Südafrika) durch solche hochdosierten Vitaminpräparate geheilt werden sollten.

Er hat Menschen davon abgehalten lebensverlängernde ARV-Präparate einzunehmen und stattdessen seine einzuwerfen.

Er sagte: "...ARV-Medikamente sind hochgiftige Chemo-Keulen, die die Körperzellen schädigen, vor allem die Zellen des Immunsystems. Deshalb verschlimmert die Einnahme von ARV-Präparaten die bestehende Immunschwäche von AIDS-Patienten noch weiter....“

Als daraufhin Menschen diese Präparate nicht mehr einnahmen und stattdessen seine nahmen...starben sie.

Daraufhin wurden seine "Vitamine" zur Bekämpfung von AIDS dort verboten.

http://www.nature.com/news/2008/080618/full/453969c.html

Sofern du an einem Lungentumor erkrankt bist, wünsche ich dir alles erdenklich Gute,halte aber von solchen Methoden und Menschen wie  Rath überhaupt nichts.

Jede Tumorerkrankung verläuft unterschiedlich. Ich habe  hier einen Kollegen(Patienten) der seit 36 Monaten damit lebt. Von daher kann man dies immer nur im Einzelfall betrachten.

Für mich ist das Thema hier beendet,weil ich mich sonst zu sehr darin verbeisse und über Typen wie Rath ärgere.

good luck for you!




25196 Postings, 8557 Tage modIn D leben bekanntlich über

 
  
    #131
11
13.03.14 16:29
80 Mio Einwohner.
Wenn da bei Ariva u.U. so 1 bis 3 Neo-Nazis rumschwirren, überles ich die.
Ich werd sie nie persönlich treffen, nie bejubeln, nie überzeugen können.
Beknackte, Unbelehrbare  gibts überall.
I.d.R. haben sie ein intellektuelles und psychisches Problem.
... na und?
Sterben müssen wir alle oder?

(Das war eine generelle, keine auf eine Person bezogene Aussage).

Angenehmen Tag, noch
Mir gehts wie immer sehr gut.
Danke für die Nachfrage

3854 Postings, 5487 Tage Jule34Mod -

 
  
    #132
1
13.03.14 16:55
da hat jemand geschrieben : Betroffene Hunde bellen ! (Hündinnen) und Konsorten...

Anscheinend haben die Recht - ich bin betroffen. So sehr, dass es mir den Schlaf raubt. Vitamine helfen da nicht, auch nicht die Wundermittel vom Rath.

Ich nenne sie ja gar nicht mehr Nazis. Weiß aber nicht, wie ich diese seltsamen rechten Agitatoren nennen soll. Sie beklatschen (natürlich indirekt) , dass Menschen überfallen, beleidigt, erniedrigt, sogar getötet werden.

Wenn ich über Ausländer-Hetze schreibe, wird mir vorgeworfen, dass ich für kriminelle, arabisch-sprechende Familienclans wäre, die Stadtviertel beherrschen. Natürlich bin ich genauso dafür wie ich für von Neo-Nazis beherrschte ausländerfreie Gebiete im Osten bin, wo jeder tyrannisiert wird, der es wagt, etwas dagegen zu sagen. Ein Beispiel für das, was uns erwartet, wenn diese Leute das Sagen haben.

Mit vergleichsweise wenig finanziellen Mitteln konnte man die berüchtigte Neuköllner Rütli-Schule  zu einer beliebten Ganztagsschule umbauen, zu der Eltern ihre Kinder gern schicken.
Aber anstatt nach Lösungen zu suchen und anzuerkennen, wo etwas Positives auf den Weg gebracht wurde, wird gehetzt und von den IDs zu diesem Zweck das Blaue vom Himmel gelogen, wenn sie glauben, dass es ihren Zielen nutzt.

Dabei zumindest geht es mir nicht gut. Trotzdem wünsche auch ich allen noch einen schönen Tag.
 

27398 Postings, 4544 Tage ex nur ichjoker67

 
  
    #133
5
13.03.14 19:04
Wie wenn nicht jeden Tag in Deutschland Menschen und Kinder, die unglaubliche teure Zytostatika usw. bekamen, sterben würden.
Und tausend Mtarbeiter der Pharma schwärmen täglich aus um das Zeug den Ärzten aufzuschwätzen. Die wenigsten Ärzte würden sich bei Krebs mit Zytostatika  behandeln lassen. Das ist doch durch Umfragen bekannt.

Bei meiner Krebstherapie habe ich mich nie nur auf Rath verlassen.
Dazu kenne ich mich mit dem Thema zu gut aus.

Das war aber nicht das Thema. Es ging um Star und Ausschwitz und um unverschämte Unterstellungen!
Wenn Du mir meine Fragen in #99 (rund um die Nürnberger
Prozesse) beantwortest .......... Das wär schon mal eine Gesprächsbasis.
Aber offenbar fehlt Dir das Wissen über einige Tatsachen hierzu.
Wie könnt ihr hier so aufdrehen?
Jule und mod machen da auch noch weiter.
Weder Star, noch Dr. Rath, noch ich haben das geringste mit Nazis oder Neo-Nazis zu tun!
Manche sind wie besessen!
Die über 100.000 Patienten, denen es mit den ausgeklügelten Kombipräparaten von H. Dr.
M. Rath besser geht (die wenigsten sind Krebs-Patienten) wie mit der schulmedizinischen Chemie sind weder Sektenmitglieder, noch Verrückte, noch Nazis, noch Neonazis!!

Lest mal wieder ein Buch.  

27398 Postings, 4544 Tage ex nur ichLöschung

 
  
    #134
13.03.14 19:05

Moderation
Zeitpunkt: 14.03.14 14:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - sehr fragwürdiger Inhalt.

 

 

Clubmitglied, 2373784 Postings, 4984 Tage 0risk0fun+++ FREIHEIT für starwarrior ! +++

 
  
    #135
2
13.03.14 19:08

5532 Postings, 4148 Tage newage7Also wenn man das Eine oder Andere hier so liest,

 
  
    #136
13.03.14 19:10
würde mich nicht wundern wenn man davon krank würde. Egal ob mit oder ohne Vitamin ...  

5532 Postings, 4148 Tage newage7Löschung

 
  
    #137
13.03.14 19:12

Moderation
Zeitpunkt: 14.03.14 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

25196 Postings, 8557 Tage modobacht, newage,

 
  
    #138
3
13.03.14 19:18
bei dem schena weda dad i sōng, gez hoid nacha in näxdn Biagādn.

5252 Postings, 5036 Tage saba#1 Widerwärtige Melder

 
  
    #139
8
13.03.14 19:42
oder man kann es auch Denunziantentum nennen, welches sich bei ariva etabliert hat,wenn es darum geht unliebsame Meinungen bzw. Members auszuschalten und mundtot zu machen.

Man muss sich wundern, wenn übelste Hetze gegen die USA,gegen Frau Merkel,gegen die christliche Kirche betrieben wird und der Papst mit Schmutz beworfen wird, dann ist das offenbar bei ariva ok und führt zu keinen Sanktionen.        

25196 Postings, 8557 Tage modsaba, bist du in diesem Fall auch

 
  
    #140
1
13.03.14 19:52
hinreichend informiert?

5252 Postings, 5036 Tage saba140 es ging,

 
  
    #141
8
13.03.14 20:00
eigentlich generell um die Unsitte des Denunziantentums.  

3854 Postings, 5487 Tage Jule34Denunziantentum

 
  
    #142
3
14.03.14 09:35
ist da ein bißchen weit gefasst. Schließlich kann hier jeder mitlesen, nix ist geheim.

Aber schon allein diese "Meldefunktion" und das Melden suggeriert aber Denunziation. Da kann sich jemand als Threadpolizist positionieren. Oder jeder Looser kann sich wichtig machen. Wenn er nicht dagegen halten kann, geht er zu den Autoritäten und beschwert sich.

Da man aber verbal auf jedes Posting reagieren kann, sollte eigentlich nicht gemeldet werden. Sehe selbst dass ich nur melde, wenn ich mich extrem über jemanden geärgert habe.

Könnte also rausgenommen werden, dieser Meldeknopf. Dann müssten die Mods halt alles lesen um subversive Bestrebungen, sektiererische Propaganda usw zu unterbinden. Vielleicht ein bisschen viel verlangt. Mag sein, dass Ariva sich schützt durch die Meldefunktion.

 

3854 Postings, 5487 Tage Jule34Ex hat ganz recht,

 
  
    #143
1
14.03.14 10:00
zurück zum Thema. Wer sind eigentlich diese "Reichsdeutschen"?  Hat sich jemand die stundenlangen Videos reingezogen und kann mal zusammenfassen? Rechte auf jeden Fall. Rechtsradikale, die eine permanente Gefahr darstellen? Wieviele Anhänger haben sie? Was wollen sie überhaupt?
Hat man Star nicht die Möglichkeit gegeben, klar zum Ausdruck zu bringen, worum es geht?

So etwas liest man gelegentlich:
Döbeln: Rechtsextremer Reichsbürger zeigt Frauenzentrum Regenbogen an

In Döbeln musste das "Frauenzentrum Regenbogen" seine Frauenschutzwohnung schließen, nachdem Geldgeber ihre Zahlungen eingestellt haben. Der Grund: Zwei Anzeigen wegen "Rechtswidrigkeit bei der Verwendung von Fördermittelgeldern". Allerdings: Einer der Anzeiger ist ein gerichtsbekannter rechtsextremer Anhänger der "Reichsbürger"-Bewegung. Der Vereinsvorstand spricht von "aus der Luft gegriffenen Anschuldigungen", die nun ihre Arbeit torpedieren (LVZ)
http://www.netz-gegen-nazis.de/dokument/...4-presseschau-9338#news-15  

3854 Postings, 5487 Tage Jule34"Denunziantentum"

 
  
    #144
2
14.03.14 17:16
Muss mein "nettes", naives Posting da oben zu diesem Thema schnellstens modifizieren, nachdem ich die Auslassungen von Wust oder wie diese ID sich nennt, in der Meldeliste gelesen habe.

Hier handelt es sich um die schlimmste, krasseste Propaganda, die von der NPD ausgekocht, sich auf deren Seiten findet und die ihre Anhänger in Redundanz vorbringen. Aufkleber finden wir hier - ich spreche von meinem Bezirk Neukölln von Berlin - immer wieder an den Bäumen und Häusern und kratzen sie runter. Besonders zum Jahrestag der Bombardierung von Leipzig war es wieder ganz extrem.

Die Herrschaften haben anscheinend völlig vergessen, wer  einen Krieg angezettelt, seine Nachbarn überfallen, ausgeraubt, massenhaft in die Sklaverei / Zwangsarbeit verschleppt hat. Was hätten die Überfallenen tun sollen - stillhalten, abwarten, sich bombardieren und versklaven lassen? So bedauerlich die Zerstörung deutscher Städte auch war, sie war die Folge des von den Deutschen entfesselten Kriegs.

Das bezieht sich auf alles andere, was dieser User vorbringt. Die Lehre daraus sollte heißen : Nie wieder Krieg, nie wieder Faschismus. Eine Relativierung der Verbrechen, die von deutscher Seite begangen wurden, kann es nicht geben. Auch bestimmt keine Aufrechnung.

Danke Potzzblitz, dass Du das gesehen und gemeldet hast. Ariva kann sich nicht zum Sprachrohr einer rechtsradikalen, menschenfeindlichen und revisionistischen Partei machen lassen. So etwas muss gemeldet und moderiert werden.

 

5252 Postings, 5036 Tage sabaLöschung

 
  
    #145
6
14.03.14 19:39

Moderation
Zeitpunkt: 15.03.14 13:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Letzter Absatz.

 

 

3854 Postings, 5487 Tage Jule34Saba,

 
  
    #146
3
15.03.14 09:50
nicht immer gleich persönlich werden.  Einfach beim Thema bleiben.  Das scheint den rechten Stimmungsmachern enorm schwer zu fallen.

Ich habe ein paar Fragen zur Weltanschauung von dem Sternenkrieger gestellt und keine einzige Antwort darauf erhalten. Könnt ihr nicht oder wollt Ihr nicht?
Er selbst hat damals jeden Kontakt abgebrochen - das war aber auch die Zeit, in der jeder, mit dem ich kommuniziert habe, von Freund Ex ne warnende (und denunzierende!) BM erhalten hat. Vorher war ich sogar in seinem Thread für ihn (Star) eingetreten. Trotzdem, wir hätten uns schon beizeiten in die Haare bekommen, vielleicht war es besser so, wie er es gehandhabt hat.

Kurz zu dem, der immer noch herbeieilt, um jeden zu begrünen, der gegen "Jule" schreibt. Am Anfang stand eine sehr freundliche BM vom Ex, in der er seine Weltanschauung und Affinität zur alternativen Medizin schilderte. Ich habe ebenfalls freundlich und ehrlich geantwortet. Wie das halt ist - manches war richtig und informativ. Bei anderen Themen habe ich gewarnt, z.B. vor Scharlatanen in der alternativen Medizin, die die Pharma-Industrie beschimpfen, aber selbst wie Trittbrettfahrer sich deren Blockbuster zunutze machen und durch die Dummheit der Leute das große Geld verdienen. Ohne zu wissen, was der Ex mit Matthias Rath zu tun hat, habe ich den als Beispiel genannt.
Sofort war der Ofen aus. Er schrieb, ich würde den wahrscheinlich wichtigsten Mann in Deutschland in den Dreck ziehen.
Der Streit wäre allerdings später sowieso eingetreten, als ich den Ex besser gekannt habe und als er anfing, Esoterik und Zauberei einzubeziehen. Das finde ich unverantwortlich. Inzwischen macht er ja auch oft Rückzieher, wenn so etwas beanstandet wird. So zum Beispiel, als er neulich von Heilungen durch Striche und Kreise auf der Haut berichtet hat.  Wenn er so was glaubt, kann er ja dabei bleiben. Aber einer gläubigen Gemeinde medizinische Ratschläge zu geben - anonym in einem Forum ist das wirklich unverantwortlich. Punktum. Wozu braucht ein Heiler eine "Gemeinschaft der Gläubigen" ? Eine kuriose Weltanschauung ? Fragt Euch das doch mal.

Und Stars Weltanschauung - dazu fallen mir zuerst die Aussagen der Alten ein, die den Krieg miterlebt haben. Wenn gewisse Leute überhaupt etwas dazu gesagt haben, dann war es nicht, dass man alles tun müsse, einen Krieg in Zukunft zu vermeiden. Dann kam, sogar im Wirtschaftswunderland, die Aussage, dass der Krieg ja noch gar nicht zu Ende sei. Wir hätten ja gar keinen Friedensvertrag. Es herrsche nur ein Waffenstillstand. (Im Hinterkopf die Wunderwaffe?)

Vom Adolf im ewigen Eis und den Raumschiffen, ausgestattet mit vielen deutschen Menschen, die zurückkommen würden, wenn die Zeit gekommen sei, habe ich erst viel später gehört. Das ist wohl der Ausbau dieser seltsamen Geschichte durch die sog. "Reichsdeutschen". Also macht Euch mal die Mühe und klärt auf, anstatt persönlich anzugreifen.

Was ich von den Stimmungsmachern halte, die rechtsextremes Gedankengut verbreiten und dazu beitragen, dass hier Menschen überfallen, zusammengeschlagen, getötet oder im täglichen Leben beleidigt und erniedrigt werden, brauche ich nicht noch einmal zu sagen. Schämt Euch an alle, die dazu gehören. Ihr seid eine Schande für unser Land.



 

14308 Postings, 7819 Tage WALDY*ggg*

 
  
    #147
6
15.03.14 10:12
Aber Aber Saba !

Seit es ARIVA gibt gibt es die " Fingerwedeler " mit dem " Gutmenschsyndrom "
Sozusagen die Hüter.

Hüter von was ?

Du musst es so sehen.Für Rote gibt es nur eine Meinung.  

                                      Ihre.
Und wenn der Mod (Mod's) so uneinsichtig ist ein Posting nicht zu löschen was dem Roten
nicht passt dann wird geheult , getobt ,nochmal gemeldet ( bei mir bis zu 5 mal  ein und das selbe Posting ) und dann gibt es AfroARIVAS ( BlackStars ).


Ich find das gut so. So kann jeder sehen was solche Leute von Meinungsfreiheit halten.

                             ROTE lieben sich in der Opferrolle !


           MfG  

12120 Postings, 5104 Tage sleepless13Video gegen Homophobie

 
  
    #148
3
15.03.14 10:15
 bei den Karlsruher Wochen gegen Rassismus

gröhhhhhhhhhhhl  

129861 Postings, 7437 Tage kiiwiiFragen zur Weltanschauung von starwarrior ?

 
  
    #149
1
15.03.14 10:16
..was n Käse...

Der steht fest auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Bundesliga...

 

29684 Postings, 4898 Tage finaleHerr Waldy

 
  
    #150
2
15.03.14 10:17
Ich hab Dir jetzt mal ein Grün gegeben,bin aber nicht DSM s Freund hier.  

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 >  
   Antwort einfügen - nach oben