Also Starwarrier hat mir das Post weswegen er gesp


Seite 5 von 9
Neuester Beitrag: 18.05.14 14:05
Eröffnet am:12.03.14 10:47von: HoloDocAnzahl Beiträge:202
Neuester Beitrag:18.05.14 14:05von: ex nur ichLeser gesamt:10.586
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

95441 Postings, 8481 Tage Happy EndOha...

 
  
    #101
1
13.03.14 12:32

25195 Postings, 8556 Tage modex

 
  
    #102
3
13.03.14 12:42
Sorry, Verschwörungstheorien.

Lies bitte mal "Mein Kampf" (1926/27).

Ich konnte noch mit Zeitzeugen dieses Thema lang erörtern
(der letzte ist 2013 gestorben).

Die Neo-Nazis basteln an jeder Ecke mit ihrer Geschichtsverfälschung.

(ex, mit Neo-Nazi bist auf keinen Fall du gemeint. Es war eine allg. Aussage)

Clubmitglied, 2373782 Postings, 4983 Tage 0risk0fun+++ FREIHEIT für starwarrior ! +++

 
  
    #103
2
13.03.14 12:43

25195 Postings, 8556 Tage modach, Quelle

 
  
    #104
3
13.03.14 12:45
Quelle: Dr. Rath Health Foundation

Dieser fragwürdige Mann.

Das sagt alles!

25195 Postings, 8556 Tage modIch bestreite nicht,

 
  
    #105
2
13.03.14 12:53
dass die Chemie-, Öl- und Pharmaindustrie immer und zu jeder Zeit
einen wichtigen Einfluss auf die pol. Entscheidungsfindung hat.
Dazu kenne ich "einige"  (sehr tüchtige) Lobbyisten.

Aber das gleiche gilt auch für Banken, Versicherungen, Energieunternehmen
usw.

69033 Postings, 7449 Tage BarCodeSystemling!

 
  
    #106
13.03.14 12:57

27398 Postings, 4543 Tage ex nur ichmod

 
  
    #107
9
13.03.14 13:53
Bewiesene und beweisbare Tatsachen als Verschwörungstheorien zu bezeichnen = ganz schwache Nummer! Vieles und auch Codex Alimentarius nicht verstanden!
Auch in Amerika wurde damals veröffentlicht: Die Hintermänner der Nazi sind eine größere Gefahr für Menschheit, wie die Nazis selbst.

Wenn sich hier user wie Du, Jule34 und kibuzzim derart über einen hochqualifizierten Arzt stellen und diesen Mann in den Dreck ziehen,
sieht das für mich nach Größenwahn und Systemkonformität aus!

Dr. M. Rath hat in Amerika viele Jahre das angesehene Institut eines zweifachen Nobelpreisträgers (Linus Pauling) geleitet. Selbstverständlich ist sein Leben zwangsläufig von dem Kampf mit Chemie und Pharma und deren Handlangern geprägt. Mit allen verfügbaren Mitteln hat man diesen Mann bekämpt (z.B. alle 3 Wochen in einer anderen deutschen Stadt einstweilige Verfügungen erwirken wollen, usw., usw.).
Da er und seine Forschungsgruppe zahlreiche, wirksame Kombipräparate (überwiegend natürlich, sog. orthomolekulare Medizin) entwickelte, hat er mehr als 100.000 zufriedene Anwender weltweit. Ich gehöre auch dazu. Sonst wüsste ich nicht wie ich durch die Nächte kommen sollte.

Das von Dir angesproche Buch kannst Du auswendig lernen, ich habe "Mein Kampf" vor 35 Jahren mit gutem Gewinn in München verkauft. Ich studiere andere Fachgebiete.

Von welchen Neo-Nazis sprichst du? Ich kenne weder Nazis noch Neo-Nazis persönlich.
Wer beschönigt denn die Greueltaten der Nazis?

Sicher könnt ihr die User aufklären.
Wer waren die Geldgeber der Nazis (wer zahlt schafft an)?
Welche Ärzte, die damals Tausende grausamst gequält haben, wurden angeklagt und wie sahen die Urteile aus? Welche der beteiligten Ärzte wurden nie angeklagt und warum? Und wo haben diese weiter gearbeitet? In Südamerika musste sogar der Massad vor den Amis kuschen.
Die Hintermänner (überwiegend die Manager von IG Farben, alle namentlich bekannt) wurden zu lebenslangen Freiheitsstrafen verurteilt. Warum waren die alle nach 4 Jahren in Freiheit ? und konnten unbehelligt weiter (bis heute, bzw. ihre Nachfolger) ihr menschenverachtendes System aufbauen.
Wann und wo wurde die lebensverachtende Chemotherapie (Zytostatika) enwickelt?

 

179550 Postings, 8213 Tage GrinchPauling hat keinen einzigen Nobelpreis.

 
  
    #108
13.03.14 13:59
Aber vielleicht hat er ihn ja doch und die bösen Systemmedien wollen nicht, dass wir es wissen!  

25195 Postings, 8556 Tage modLeider

 
  
    #109
4
13.03.14 14:05
musste ich mich schon 1997 mit Raths Thesen intensiv beschäftigen.
Der daran glaubte (aufgrund des Buches) und handelte, ist leider schon lange tot.
Herkömmliche Medizin hätte ihn gerettet.

Ähnliche kritische Fälle findet man zu Hauf im Inet.

Also deswegen "fragwürdig" (siehe oben).
Das ist kein "in den Dreck ziehen".

-------------------------

"Von welchen Neo-Nazis sprichst du? Ich kenne weder Nazis noch Neo-Nazis persönlich.
Wer beschönigt denn die Greueltaten der Nazis?"

Nichts davon habe ich oben (P 102) behauptet.

95441 Postings, 8481 Tage Happy EndMatthias Rath

 
  
    #110
1
13.03.14 14:09

27398 Postings, 4543 Tage ex nur ichDas Chemie-Pharma-Oel-Kartell

 
  
    #111
2
13.03.14 14:17

27398 Postings, 4543 Tage ex nur ichProf. Dr. Ing. Konstantin Meyl

 
  
    #112
1
13.03.14 14:20

27398 Postings, 4543 Tage ex nur ichwikipedia

 
  
    #113
3
13.03.14 14:28
Eine Studie offenbart das Ausmaß.
--- von PR- und Lobbygruppen unterwandert.
http://www.cicero.de/berliner-republik/...eug-der-spin-doctoren/56882  

27398 Postings, 4543 Tage ex nur ichDer Unterschied

 
  
    #114
5
13.03.14 14:40
Die Schnarchzapfen müssen das gelesene glauben oder nicht.

Ich habe einiges persönlich überprüft.

#99 wurde sofort gemeldet. Zeigt wie ernst euch eine ehrliche Auseinandersetzung ist.
Schmutzige Unterstellungen und arrogantes Gehabe. Aber total überfordert wenn man euch sagt, dass Starwarrior kein Nazi und kein Nazi-Freund.
Wie unterbelichtet muss man sein, wenn man Starrwarrior die Leugnung der Judenvernichtung unterstellt. Schämt euch!  

179550 Postings, 8213 Tage GrinchJa aber was ist jetzt mit dem Nobelpreis?

 
  
    #115
13.03.14 14:41
zwischen die Sofakissen gerutscht?  

27398 Postings, 4543 Tage ex nur ichLinus Pauling

 
  
    #116
5
13.03.14 14:52
1954 Für seine "Forschungen über die Natur der chemischen Bindung und deren Anwendung zur Erhellung der Strukturen von komplexen Substanzen" erhält Linus Pauling den Nobelpreis für Chemie.

1963 Für sein Engagement gegen die Verbreitung von Atomwaffen erhält er den Friedensnobelpreis. Neben Marie Curie ist Linus Pauling  der einzige Mensch, der zwei Nobelpreise in unterschiedlichen Disziplinen erhalten hat. Marie Curie erhielt den Nobelpreis für Physik (1903) und Chemie (1911).  

27398 Postings, 4543 Tage ex nur ichansonsten

 
  
    #117
3
13.03.14 14:54
1901
          §Linus Carl Pauling wird am 28. Februar in Portland im US-Bundesstaat Oregon geboren. Sein Vater, ein aus Freibutg im Breisgau eingewanderter Apotheker, stirbt 1910 an einem Magengeschwür. Seine Mutter führt danach eine Pension.
1917 Linus Pauling studiert Chemietechnik am Oregon Agricultural College, der heutigen Oregon State University in Corvallis. Schon nach zwei Jahren bietet die ihm Universität an, selbst eine Vorlesung in quantitativer Analysis zu halten.
1921 Linus Pauling untersucht den Zusammenhang zwischen den physikalischen und chemischen Eigenschaften einer Substanz und ihrer Atomstruktur. Dadurch legt er erste Grundlagen der Quantenchemie.
1922 Nachdem er den Bachelor absolviert hat, wechselt er zum California Institute of Technology in Pasadena.
1923 Heirat mit Ava Helen Miller. Aus der Ehe gehen drei Söhne und eine Tochter hervor.
1925 Linus Pauling schließt seine Promotion mit summa cum laude ab.
1926 Pauling reist nach Europa, um dort auf dem Gebiet der Quantentheorie weiterzuarbeiten. Er studiert bei Arnold Sommerfeld in München, Niels Bohr in Kopenhagen und Erwin Schrödinger in Zürich.
1927 Linus Pauling wird Assistant Professor für Theoretische Chemie in Pasadena. Im California Institute of Technology setzt er früher begonnene Röntgenstudien an Kristallen fort und führt quantenmechanische Berechnungen bei Atomen und Molekülen durch.
1930 Linus Pauling wird zum ordentlichen Professor ernannt.
1932 Er führt das Konzept der Elektronegativität ein. Um chemische Bindungen aufzugliedern bestimmte er für die meisten Elemente numerische Werte (Pauling-Skala für Elektronegativität). Dadurch lassen sich die Bindungen zwischen Atomen und Molekülen bestimmen.
1937 Pauling beschäftigt sich mit der Struktur von Hämoglobin, dem Farbstoff der roten Blutkörperchen.
1939 Er veröffentlicht "Die Natur der chemischen Bindung", ein Standardwerk der Chemie des 20. Jahrhunderts, in seiner Bedeutung vergleichbar mit dem "Lehrbuch der organischen Chemie von August Kekule.
1942 Pauling gelingt der Nachweis, dass die Sichelzellenanämie, eine erbliche Krankheit der roten Blutkörperchen, auf die Veränderung einer einzigen Aminosäure des Hämoglobins zurückführbar ist.
1946 Pauling wird Mitglied im "Emergency Committee of Atomic Scientists". Die Vereinigung setzt sich mit den Gefahren der Atomwaffen auseinander. Erster Vorsitzender ist der Physiker Albert Einstein.
1952 Pauling überträgt die von ihm entdeckte Helixstruktur (Spiralstruktur) des Hämoglobins auf Proteine im Allgemeinen. Dies ist grundlegend für die später von James Watson und Francis Crick dargestellte Doppelhelix für die  Desoxyribonukleinsäure (DNA).
1958 Pauling fordert ein Ende der Atomwaffentests. Er überreicht eine Petition an die US-Regierung und veröffentlicht das Buch "No More War". Seine Gegner verdächtigen Linus Pauling der kommunistischen Gesinnung.
1967 Linus Pauling arbeitet an der Universität in San Diego im US-Bundesstaat Kalifornien, zwei Jahre später wechselt er an die Stanford-Universität in Palo Alto.
1974 Pauling gründet das Institute for Orthomolecular Medicine, das heutige Linus Pauling Institute of Science an Medicine.
1994 Linus Pauling stirbt hochbetagt  am 19. August im Alter von 93 Jahren in Big Sur im US-Bundesstaat Kalifornien an Prostatakrebs.
 
  Literatur:
Schuh, Bernd: 50 Klassiker. Naturwissenschaftler. Von Aristoteles bis Crick und Watson. Hildesheim 2006. Simmons, John: Who is Who der Wissenschaften, Düsseldorf 2007.  

27398 Postings, 4543 Tage ex nur ichGeorge Santayana

 
  
    #118
3
13.03.14 15:01
Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann,
ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.  

27398 Postings, 4543 Tage ex nur ichManchmal bildet lesen auch

 
  
    #119
2
13.03.14 15:07
Paul Anthony Taylor, Aleksandra Niedzwieki, Matthias Rath, August Kowalczyk

Die Nazi-Wurzeln der "Brüsseler EU"

Was sie schon immer über die Brüsseler EU wissen wollten,
aber Ihnen niemand zu sagen wagt!  

45705 Postings, 7575 Tage joker67Ja klar, jetzt beruft sich ein Typ darauf,dass man

 
  
    #120
4
13.03.14 15:08
Krebs mit hochdosierter Ascorbinsäure heilen könne.

Wenn ich so eine shice lese,dann kommt mir die Galle hoch.

Dieser Mist ist schon vor ca.30 Jahren im Sande verlaufen,weil man bei placebokontrollierten Studien mit Krebspatienten keinerlei Effekte von Ascorbinsäure nachweisen konnte.

So ein Mist hat dazu geführt,dass so ein Kerl seine "Vitaminpräparate" an hilflose und todkranke Menschen verhökert hat.

Jeder,der sich mit der Materie auskennt weiss,dass ein körpereigener Schutzmechanismus verhindert, dass mehr Vitamin C vom Darm ins Blut übergeht als der Körper braucht.
Vitamin C kann Krebspatienten sogar schaden, denn in der niedrigen Dosis funktioniert es als Radikalfänger und fischt möglicherweise auch chemotherapeutisch wirksame Medikamente aus dem Blut.

Was dieser Mann gemacht hat ist unter aller Sau. Er vertickte seine Pillen an Krebspatienten und lässt sie im Glauben,dass diese ihnen helfen.

Den "Fall Dominik" will ich nicht noch einmal aufrollen.

Solche Personen hier als honorige Unterstützer von irgendetwas anzuführen ist schon mehr als dreist.

Wer solchen Rattenfängern erlegen ist,kann einem eigentlich nur Leid tun.

Solche Menschen verdienen nur eines:Verachtung!





27398 Postings, 4543 Tage ex nur ichjoker67

 
  
    #121
4
13.03.14 15:23
Dein Beitrag 108 sagt nur, dass Du weiterhin keinerlei Tatsachen über die deutsche Geschichte lernen willst. Aber Müll schreiben und mit Unterstellungen um sich werfen!
Hinter jeder Ecke sind bei euch nazis oder Neo-Nazis. Dafür bin ich weder zuständig, noch verantwortlich.

 

25195 Postings, 8556 Tage modüber Geschichtsverfälschungen, wäre korrekter

 
  
    #122
1
13.03.14 15:25

27398 Postings, 4543 Tage ex nur ichGrinch

 
  
    #123
5
13.03.14 15:25
zu #108 und #115 muss man nicht viel sagen.
Bist Du blöd, normalblöd oder saublöd?

Jetzt bitte dieses Posting melden!  

27398 Postings, 4543 Tage ex nur ichjoker #120

 
  
    #124
4
13.03.14 15:44
Willst Du jetzt auch noch behaupten, dass Du von Krebs- und Tumortherapie Ahnung hast oder von Vitamin C.
Zwischenzeitlich werden in jeder zweiten deutschen Arztpraxis hochdosierte Vitamin C-Injektionen angeboten. Hast Du schon mal was von der fettlöslichen
Vitamin C-Form (Askorbylpalmitat) gehört.
Von wegen Krebs nur mit Vitamin C heilen.
Inhaltsangabe von EpuQuercican:
L-Lysin, L-Prolin, L-Arginin, Grüntee-Extrakt, Acetyl-Cystein, Quercetin, Selen, Kupfer, Mangan und verschiedene Vitamin C-Formen.

Die Eltern von Dominik und die stattgefundene Gerichtsverhandlung erzählen etwas vollkommen anderes wie die Medienkampagne die gegen H. Rath großflächig gefahren wurde!!
Du hast Ahnung.
Komisch, dass ich ohne jede schulmedizinische Behandlung noch lebe, obwohl vor 28 Monaten ein Lungentumor diagnostiziert wurde. Mann, Mann, Mann
 

3854 Postings, 5486 Tage Jule34Matthias Rath

 
  
    #125
2
13.03.14 16:00
Das hatten wir vor langer Zeit bereits abgehandelt und schon mein erster Beitrag hat mir dann auch eine sicherlich lebenslange Feindschaft mit dem Ex eingetragen.

Als Rath noch ein ernstzunehmender Arzt war, hat er im Herzzentrum Berlin gearbeitet. Danach ist er ins Ausland gegangen.  Im Herzzentrum habe ich dann in den 90ern an einer Verkaufsveranstaltung teilgenommen, die er selbst nicht leiten konnte, weil er Einreiseverbot nach Deutschland hatte.
Alle HTX- Patienten, bei denen aufgrund der erforderlichen Immunsuppression eine hohe Krebsinzidenz bestand, waren eingeladen.
Die Referentin berichtete über Antioxydantien, die in Raths angebotenem Vitaminpräparat enthalten sein sollten und sich als Fänger der Freien Radikalen betätigen. ( http://www.zentrum-der-gesundheit.de/antioxidantien-ia.html)  Dadurch würde der Krebs verhindert. Zur Veranschaulichung wurden Patienten nach vorn geholt und nach Grundschulmanier im szenischen  Spiel dargestellt, wie das aussieht. Danach konnten die Patienten einen Vertrag mit der Referentin abschließen und sich die Monatspackungen bestellen, die ca 450 DM kosteten - zeitlich unbegrenzt.

Bis dahin hatte ich von Rath noch nichts gehört. Die Sache mit den Radikalen war zwar bekannt : http://www.zentrum-der-gesundheit.de/antioxidantien-ia.html ---   es war aber auch bereits bekannt, dass eine Überdosierung von Vitaminen schädlich sein konnte und künstlich hergestellte Vitamine auch kein Ersatz für eine gesunde Ernährung waren.

Was mich in erster Linie abstieß, war, dass die meisten Patienten finanziell nicht in der Lage waren, einen solchen Betrag monatlich aus eigener Tasche zu bezahlen und hier zusehen mußten, dass wenige, besser betuchte,  einkaufen und sich vor Krebs schützen konnten.
Hätte man den Vitaminstatus überprüft und einen Mangel festgestellt, hätten die Kassen anstandslos die Kosten übernommen. Die Patienten wurden aber natürlich nicht auf einen Mangel untersucht. Sie sollten kaufen, und die meisten, die dazu in der Lage waren, taten das auch, weil sie die Sache für seriös hielten. Schließlich fand die Veranstaltung im Herzzentrum statt.

Die Katastrophe mit dem an Krebs erkrankten Jungen Dominik, hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht stattgefunden.

Um Rath richtig einzuschätzen, sollte man auch seine Rolle bei dem Umgang mit Aids in Südafrika durch den damaligen Präsidenten kennen. Seine Vitamine hat er auch dort zur Heilung und Vorbeugung gegen Aids verkauft....

Inzwischen hat Rath eine Gemeinde von Gläubigen um sich versammelt, die auf der Grundlage von einer Weltanschauung, die Ex-nur-ich ebenso wie, soweit ich informiert bin, teilweise auch Star vertritt, glaubt, die Welt verändern zu können.

Sollte das falsch sein, was ich schreibe, Ex, dann belehre mich eines besseren.

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 9  >  
   Antwort einfügen - nach oben