Also Starwarrier hat mir das Post weswegen er gesp
Es steht auch ein Satz zum Holocaust drin. In etwa so wie es hier bereits widergegeben wurde.
Happy End hat das Post dann gemeldet mit der Begründing: Holocaustleugnung / Antisemitisch.
DIESE Vorwürfe kann ich beim allerbesten Willen auch nicht nur Ansatzweise in dem Post von Starwarrior nachvollziehen.
Ich ahnte es von Anfang an das hier gewissen Mneschen wieder etwas aufbauschen um eignen Zielen näher zu kommen. Das ist eine ganz arme Vorstellung wie ich finde! Zudem sehr seltsam das die "Ariva-Justitz" aufgrund so einer Meldung jemanden einfach so aus dem Verkehr zieht.
vielen dank für dein verständnis .....
klar kann ariva machen was sie wollen aber ich bezweifle stark das z.d. der chef solche vorgehensweisen tolerieren würde sofern er diesen vorgang kennen sollte ....
Textexegese ist keine objektive Wissenschaft...
Ja Barcode, dem ist wohl leider so...
Und DU warst ja schliesslich gestern auch einer von denen die in den SW text ebenfalls die leugnung des holocausts reininterpretiert haben. ich würde echt mal gerne wissen wie ausgebufft man sein muss um ohne einen infarkt zu bekommen so einen müll verzapfen kann. das hat auch kaum mehr was mit grenzfallinterpretation zu tun .....
"Beschuldigen" kann jeder jeden (wie im wahren Leben)
"Haftprüfung" durch die Instanz
"Revision" beantragt der Beschuldigte
"Haftprüfung" durch die nächsthöhere Instanz
Also sowas wie der ariva-Rechtsweg.
ich würde es ja akzeptieren denn der chef sagt das er das so haben möchte aber ich befürchte gar das ihm diese geschwurbelte klüngelei auch nicht so recht bewusst ist ...
Und zum Thema "[...] wieviel Regelverstöße eine ID bereits in der Vergangenheit begangen hat. [...]" hab ich gestern nen Link gepostet, der einiges in einen Kontext bringen kann.