Nationalismus stoppen


Seite 120 von 1129
Neuester Beitrag: 12.07.24 14:15
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.213
Neuester Beitrag:12.07.24 14:15von: TiefstaplerLeser gesamt:4.489.206
Forum: Leser heute:1.642
Bewertet mit:
67


 
Seite: < 1 | ... | 118 | 119 |
| 121 | 122 | ... 1129  >  

48 Postings, 2207 Tage BierhöfflerKatjuscha

 
  
    #2976
09.07.18 14:21
unter welcher Kategorie würdest du das hier einordnen?

Weißenfels : Unbekannte bespucken syrische Mutter und treten ihr zweijähriges Kind

Nationalismus stoppen - Seite 119 - Forum - ARIVA.DE - <https://www.ariva.de/forum/...-stoppen-544795?new_pnr=24624501#bottom  

48 Postings, 2207 Tage Bierhöfflerscheiss auf die Motive

 
  
    #2977
1
09.07.18 14:27
hier sind Fakten gefragt.  

110309 Postings, 8895 Tage Katjuschascheiß auf Motive?

 
  
    #2978
2
09.07.18 14:29
Das ist aber halt der entscheidenden Unterschied.

Du postest ja sicher nicht ohne Grund nur Taten von Migranten und lässt gleichwertige Fälle durch Deutsche weg.

110309 Postings, 8895 Tage Katjuschaim übrigen, wie gesagt, dafür gibt es den

 
  
    #2979
09.07.18 14:31
Parallelthread.

48 Postings, 2207 Tage BierhöfflerLöschung

 
  
    #2980
09.07.18 14:37

Moderation
Zeitpunkt: 09.07.18 19:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - zudem aus dem einzigen Grund angemeldet zur fremdenfeindlichen Stimmungsmache

 

 

110309 Postings, 8895 Tage Katjuschadu kannst auch tausende solcher Taten posten

 
  
    #2981
1
09.07.18 14:41
Ändert nichts daran, dass es hier im Thread gegen Nationalismus nichts zu suchen hat.

Was soll sich da auch die Waage halten? Hier im Forum werden tausendfach solche Kriminaltatentaten gepostet wie du es tust, während fast gar keine vergleichbaren Taten von Deutschen gepostet werden. Du kannst mit Letzterem ja gerne mal in dem dafür vorgesehenen Thread zu Deutschlands Zukunft beginnen. Die User werden es dir danken. ;)  

110309 Postings, 8895 Tage Katjuschalustig übrigens dein Spruch zum Grünzeug

 
  
    #2982
1
09.07.18 14:42
Und das von jemandem, der offenbar dem Alkohol nicht ganz abgeneigt ist, wenn sich dein Profil so anschaut.

48 Postings, 2207 Tage BierhöfflerEin Täteraussehen

 
  
    #2983
09.07.18 14:43
ist fast immer bei solchen "Einzelfällen" entweder ein südliches Aussehen oder dunkle Haare....

In Berlin ging am WE auch die Post ab:
https://www.welt.de/vermischtes/article179015304/...und-Flaschen.html  

70225 Postings, 5888 Tage FillorkillDu postest ja sicher nicht ohne Grund nur Taten vo

 
  
    #2984
2
09.07.18 14:45
Man glaubt halt, durch das Einstellen jener Projektionen der eigenen unterdrückten Bedürfnisse, für die man Migranten stets äusserst aufgeregt brandmarken will, würde man 'Linke' quälen können.  

48 Postings, 2207 Tage BierhöfflerFillorkill

 
  
    #2985
1
09.07.18 14:47
Vorhang mal aufziehen ,damit du mal was anständiges siehst.Das hilft gegen die Scheuklappenkrankheit.  

48 Postings, 2207 Tage Bierhöffler#2982

 
  
    #2986
1
09.07.18 14:57
ja das ist richtig ,abgeneigt bin ich nicht ,trinke jeden Tag meinen Tropfen,heisst aber noch lange nicht, dass ich abhängig vom Gerstensaft bin.Der gibt mir aber Kraft und eine geistige Unabhängigkeit ohne vernebelt zu sein.  

70225 Postings, 5888 Tage Fillorkilldein Problem mit 'Anstand' hab ich nicht

 
  
    #2987
09.07.18 14:58

48 Postings, 2207 Tage BierhöfflerLöschung

 
  
    #2988
09.07.18 15:28

Moderation
Zeitpunkt: 09.07.18 19:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

126 Postings, 2432 Tage Ballantine#2974

 
  
    #2989
09.07.18 16:29
Kann Katjuschas Meinung, es handle sich bei Bierhöfflers Posts um Kriminalfälle und keineswegs um rassistisch motivierten Übergriffe ganz und gar nicht teilen. Auffällig oft in den letzten Jahren, wurden Deutsche Opfer von Gewalttaten, die den Migranten zuzuschreiben waren. Die Frage, ob und wenn ja, wie viele dieser von den Neubürgern verübten Straftaten nun tatsächlich rassistisch motiviert waren, die müsste, sofern man sich der Objektivität  verpflichtet fühlt, dringend gestellt werden. Wäre nicht weiter verwunderlich, würden sich aus empirischen Daten ganz neue Erkenntnisse gewinnen lassen.
Gesondert gelistet gehören neben den klar antisemitisch motivierten Angriffen auf Juden - ebenfalls ausgeführt durch Migranten - die verheerenden Kapitalverbrechen an Mädchen und Frauen. Ausgeführt meist, unter zu Hilfenahme von Messern, stellen derartige Blutorgien, die offenbar schon ganz Westeuropa erfasst haben, eine ganz neue Stufe der Eskalation dar.  

11499 Postings, 3212 Tage bigfreddy#2981 ich finde das Kontrastreiche

 
  
    #2990
09.07.18 16:39
Programm vom Bierhöffler angebracht und informativ.

Wahrscheinlich sieht es ja der Thread-Owner Ulm ebenso. Sonst hätte er B. doch schon längst ausgeschlossen.

@Bierhöffler, du solltest deinen Fokus auch mal verstärkt auf  die EU-Bürger aus den Balkanländer richten.
Dankeschön !  

110309 Postings, 8895 Tage Katjuschaklar gibts auch rassistische Gewalt durch Migrante

 
  
    #2991
4
09.07.18 16:42
Wer was anderes behauptet, wäre ja auch rassistisch.

Bezweifelt hier ja auch niemand.

Nur ist das ja nicht der Grund für die Postings von Bierhöffler und Co. Denen gehts darum, Angst zu schüren, nach dem Motto, Ausländer vergewaltigen unsere Frauen, schlagen unsere Jugendliche, sind alle in Banden aktiv, so dass man sich gar nicht mehr in deutsche Innenstädte trauen könnte, etc. pp

Wenn hier jemand Rassismus brandmarkt, dann ist das absolut zu begrüßen. Ist ja Sinn des Threads. Nur darum gehts ihnen halt nicht. Sonst würden sie ja auch den Rassismus in Ländern wie Ungarn, Polen oder Russland ansprechen. Aber das passt halt dann nicht ins rechtspopulistische Bild der befreundeten Regierungen Orbans und Putins. Wo sind denn die Postings, die sich mit der Gewalt gegen Sinti und Roma in Rumänien oder Ungarn oder der Homosexuellen in Polen oder Russland befassen? Wo sind denn die Postings, die sich mit der Unterdrückung von freien Medien und Justiz in diesen Ländern befassen? All davon liest man von diesen Usern nichts. Daher soll mir niemand erzählen, es ginge Bierhöffler, Lucky, Ananas und Co um die Demokratie, Meinungsfreiheit, Gewaltenteilung und den Kampf gegen Rassismus, Sexismus und Antisemitismus. Denen gehts nur dann um freie Medien, wenn es gegen die deutschen Mainstreammedien geht, oder ihnen gehts nur dann um Frauenrechte wenn es mal wieder um durch Migranten begrapschte oder vergewaltigte deutsche Frauen geht.

110309 Postings, 8895 Tage Katjuschalol - nur weil ulm grad nicht online ist und die

 
  
    #2992
4
09.07.18 16:45
MODs offenbar schlafen, soll das also für Bierhöffler sprechen. Ich lach mich tot.

Aber gut, offenbar ist das Sperren von Usern im DeutschlandsZukunft-Thread ja anerkannte Praxis. Find ich immer lustig, wenn ich da immer sofort gesperrt werde, nach dem meine Sperre abgelaufen ist, und das ausgerechnet von denjenigen, die sich immer über Zensur und unterdrückte Meinungen beschweren. Ist wirklich immer sehr beeindruckend. :)

10955 Postings, 5204 Tage manniluezZ läuft so ´ne Nationalismusveranstaltung

 
  
    #2993
09.07.18 16:53
oK ..manche sagen auch Fussballweltmeisterschaft dazu---

da ja Nationen gegeneinander antreten.... ist das doch eine Form von Nationalismus.

Und..es freut die Leute !!!!! Ok..nicht mehr alle.....

Wenn man dies stoppen will...sollte man das Ganze anders aufziehen....

ja..und dann tritt eben CocaCola gegen Red Bull an.....
Und VW gegen RR
interessant ist es...wenn Rüstungskonzerne auch mitmachen dürften....

und schon ist der ganze Nationalismus weg....

ok ist weniger schön.... aber die Forderung: "Nationalismus abschaffen" wäre erfüllt.

Ziel erreicht !

Oder ist der Weg das Ziel?  

11499 Postings, 3212 Tage bigfreddy#2992 zweiter Teil: Zustimmung

 
  
    #2994
09.07.18 17:03
Aber die Denunzierenden sind doch anonymisiert, woher weisst du denn wer das ist?

Fakt ist jedoch, bei ariva wird jeder Fliegenschiss moderiert, der gemeldet wird.
Na ja, wenn es anders wäre, würden sich die Moderatoren ja selbst abschaffen.

Werde, in meiner Eigenschaft als EQS Group Shareholder, mal den Vorschlag einbringen, an dieser Stelle mal den Rotstift anzusetzen um  Personal abzubauen.
 

110309 Postings, 8895 Tage Katjuschamannilue, das ist Quatsch

 
  
    #2995
09.07.18 17:35
Ein Ländervergleich hat per sè erstmal noch nichts mit Nationalismus zu tun. Es sei denn du defnierst jede Landesgrenze schon als Nation, die es zu beschützen gilt und die sich auch kulturelle, religios etc von anderen Nationen abgrenzen muss.

Wenn also Sportmannschaften gegeneinander antreten, dann ist das erstmal nur ein sportlicher Wettkampf, genau wie man das bei Städtewettkämpfen oder Landesmeisterschaften ja auch macht, egal ob jetzt im Fussball oder anderer Sportarten.

Deshalb find ich es ja auch immer so albern, wenn Spielern vorgeworfen wird, sie würden ihre Nationalhymne nicht singen. Da fängt dann so langsam nämlich der Nationalismus an. Denn sportlich das Höchste zu erreichen, nämlich im Nationalteam spielen zu dürfen und dort gegen die Besten der Welt antreten zu dürfen, das ist halt eine sportliche Ehre und persönliche Bestätigung, die aber nichts mit Nationalismus zu tun hat. Ich muss dafür nicht die Hymne singen, um gute Leistungen bringen zu können. Wer aber die Nationalmannschaft sozusagen als verlängerten Arm des Stolzes auf irgendeine konkret definierte Art von Kultur und Identität versteht, ja der begibt sich dann klar auf nationalistische Pfade.

1795 Postings, 2924 Tage SackfalterBis auf Deutschland

 
  
    #2996
3
09.07.18 18:03
und vielleicht noch Luxemburg sind alle Länder auf nationalen Kurs. Nur Merkel, Links-grün und Co. liegen da anders, und, natürlich, wie immer alleine richtig...

:))  

110309 Postings, 8895 Tage Katjuschazum Glück verstehen außer Sackfalter und Co

 
  
    #2997
1
09.07.18 18:55
noch viele andere Menschen, dass auch innerhalb der einzelnen Länder nicht alle Leute die gleiche Meinung haben.

Die AFD und CSUrepräsentieren übrigens zusammen etwa 20% der abgegebenen Wählerstimmen in Deutschland. Insofern wüsste ich gar nicht, wieso eine Bundesregierung deren Meinung umsetzen müsste.

58425 Postings, 5007 Tage boersalinoKleine Staatsbürgerkunde (gratis)

 
  
    #2998
2
09.07.18 19:39

Nach Gründung der Bundesrepublik Deutschland wandelte sich dieses Verständnis allerdings, was in einem Urteil des Bundesverfassungsgerichts 1952 zum Ausdruck kommt, in welchem das „Recht auf verfassungsmäßige Bildung und Ausübung einer Opposition“ zu den „grundlegenden Prinzipien der freiheitlichen und demokratischen Grundordnung“ gezählt wird.

In der parlamentarischen Demokratie obliegt die Exekutive, die Staatsgewalt, zu einem gewissen Grad der Kontrolle durch das Parlament. Den oppositionellen Fraktionen kommt im Rahmen dieser parlamentarischen Kontrolle eine besondere Bedeutung zu, da sie in kritischer Distanz zur Exekutive stehen, im Unterschied zu den Regierungsparteien. Der Gegenüberstellung von Parlament und Regierung entspricht in der Verfassungswirklichkeit eher der Gegensatz von Opposition und Regierung.

Im Deutschen Bundestag stellt die größte Oppositionsfraktion gemäß einem parlamentarischen Brauch den Vorsitz des Haushaltsausschusses. Der Fraktionsvorsitzende der größten Fraktion wird auch als Oppositionsführer bezeichnet.

Opposition (Politik) – Wikipedia

 

22594 Postings, 4562 Tage HMKaczmarekHihihi

 
  
    #2999
3
09.07.18 19:51
...wenn´s so weitergeht opponiert Mutti bald gegen ihre eigene Politik und engsten Mitstreiter (-:
Wundern würde es mich nicht, die Flagge gehört schließlich fix in den Wind gehisst.

Und, definiert Insa das Wort "Volkspartei" schon  neu?  Sorry, Ulm. Ist ja dein Schräd, aber...

Nach der Eskalation im Asylstreit zwischen den Unionsparteien erwarteten viele Experten eine Umfrage-Schlappe für CDU und CSU. Der Absturz fällt bisher aus. Doch dafür muss der Koalitionspartner einen herben Dämpfer hinnehmen.
 

1795 Postings, 2924 Tage SackfalterDie sog. schweigende Mehrheit

 
  
    #3000
3
09.07.18 21:06
ist, wie schon der Name sagt, in der Mehrheit. Diese Mehrheit ist, auch wenn linke Stimmen wie Katjuscha es nicht für möglich halten, schon längst auf CSU- und AfD-Kurs. Das mag der ein oder andere bedauern. Das Pendel schwingt aber klar in diese Richtung.  

Seite: < 1 | ... | 118 | 119 |
| 121 | 122 | ... 1129  >  
   Antwort einfügen - nach oben