AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1240 von 2400 Neuester Beitrag: 06.06.25 19:03 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.981 |
Neuester Beitrag: | 06.06.25 19:03 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 23.770.996 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12.796 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1238 | 1239 | | 1241 | 1242 | ... 2400 > |
1000$ wir kommen....lol
Am Freitag soll der meistbietende Käufer dann fest stehen.
Würde mich nicht wundern wenn der Kniffel das mit dem Oligarchen Abramovich ausgetüftelt hat, um ihn zu unterstützen.
https://news.wttw.com/2022/03/16/...d-buy-premier-league-club-chelsea
https://www.youtube.com/watch?v=ebUK5J0Q6t8
Ab 19:00 Min wirds interessant zu dem Thema. Hedgefonds haben massiv Positionen verkauft.
Kapitalanleger aus dem Privaten Bereich hatten eine höhere Trefferquote als die Hedgefonds. Das ist ne Ohrfeige :)
Citadel steht vor einem möglichen Zahlungsausfall bei Wandelanleihen der russischen Yandex NV.
Yandex NV ist ein Internet- und Technologieunternehmen, das eine Internet-Suchmaschine in Russland und anderen internationalen Märkten anbietet.
Tigran Khudaverdyan ist von seinen Funktionen als Executive Director und Deputy CEO bei Yandex zurückgetreten.
Citadel könnte mit Wandelanleihen im Wert von Milliarden in Verzug geraten......
Der Russland-Ukraine-Konflikt führt selbst bei Leerverkäufern zu Verlusten, während sie normalerweise profitieren würden.
Es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis auch Hedgefonds Margin Calls erhalten.
Aber werden große Banken in der Lage sein, alle zu retten?
https://franknez.com/...es-potential-default-on-russian-tech-company/
@ all
Bezüglich der Gold- und Silvermine, dass sich AMC an dieser beteiligen würde, hätte man erkennen können, wenn man sich mal das Börsenkürzel von Hycroft anschaut, welches HYMC lautet. Was passiert wohl, wenn man das HY gegen ein A austauscht? ;-) Wie gesagt, man hätte es schon früher erkennen können. ;-)
Nun aber mal Spaß beiseite, worauf ich noch hinweisen wollte, auch wenn dies wohl mehr ein Flüchtigkeitsfehler als bewusste Aussagen sind, aber weder Adam Aron noch AMC hat die Gold- und Silbermine GEKAUFT. AMC, und somit nicht Adam Aron, hat sich lediglich an dieser mit knapp einem fünftel beteiligt mit Option auf knapp ein weiteres fünftel innerhalb der nächsten 5 Jahre. Auch in der uns bekannten FUD - Presse liest man immer nur davon, AMC bzw. Adam Aron hätte eine Mine gekauft. Dies ist definitiv eine FUD - Aussage.
Zum Abschluss wollte ich euch noch folgenden interessanten Screenshot zeigen, welchen ich bei Stocktwits gefunden habe. Dieser zeigt wie einem Robbing Hood nun zum Verleihen von Aktien zwingen will:
Hoffentlich hat es was mit dem Kurs zu tun. Eine weitere Beförderung verkrafte ich nicht mehr :-)
Da wird ne Menge Kohle an Abgeltungssteuer kommen.
T_U Platz, Schulleviertel, Dergeerätstrasse. Linoschule. Vielleicht einen kleinen Minikohleweg. Auf jedenfall aber einen Willi wuff Wald.
Für alle, die ich jetzt nicht erwähnt habe: ich hol das nach:
Bauchlauscherstadion. Das wird ein Spaß.
Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber bei Onvista wurde ein Artikel vom oben genannten Rechtschreibass veröffentlich, der den Erwerb von Anteilen seitens AMC an der Mine thematisiert.
Anbei der Link:
https://www.onvista.de/news/...r-hycroft-aktie-klar-im-plus-526758501
und eine kurze Einschätzung meinerseits (;-) ihr wisst Bescheid)
Grundsätzlich verschriftlich der Autor nur seine in der populären Youtube-Sendung Onvista Mahlzeit immer wieder offen gelegte Meinung zur 'Meme'-Aktie AMC.
Insgesamt spiegelt der Autor meiner Meinung nach sehr stark seine subjektive Meinung zu dem Invest in die Mine wider, die zudem gespickt ist mit Sarkasmus und Zynismus. Es wird lediglich auf den gesamten 'Meme'-Hype von AMC im letzten Jahr eingegangen, nicht jedoch auf die exzellente DD, die weltweit durchgeführt wird/wurde. Somit sind Inhalte wie Manipulationen, Short-Selling, Naked Shorts, Synthetische Shorts oder diverse Machenschaften von HFs nicht im Artikel zu finden.
Von einem (guten) Journalisten, der im Übrigen für eines der größten Börsenmagazine Deutschlands schreibt und gleichzeitig dort Redaktionsleiter ist, erwarte ich eindeutig mehr. Schließlich muss für eine tiefgehende nicht lang gesucht werden: Dieses Forum befindet sich direkt vor der Tür des Autors.
Nur meine Meinung :-)
ins Lächerliche gezogen. Aber: Wer zuletzt lacht und so...
Hier mal ein paar Beispiele dieses qualitativ hochwertigen und grammatikalisch einwandfreien Artikels:
"Ich musste die Nachricht schon zweimal lesen und hab den Sinn immer noch nicht so recht verstanden"
Wie soll man so etwas auch verstehen, wenn man nicht einmal die Fakten über eine Aktie richig recherchieren und wiedergeben kann.
"Weiß AMC nicht wohin mit seinem Geld oder braucht die dringend neue Fantasie?!"
Grammatikalisch vorbildlich, wenn man men den Lesern einfach mal ein Rätsel stellen will. Vielleicht aber sind nicht bei Hycroft, sondern bei Ihm die Avengers vorbeigekommen und haben ein paar Tasten der Tastatur mitgenommen.
"Nachdem AMC zur Hochzeit der Corona-Pandemie alle Kinos schließen mussten und die Short-Quote in die Höhe schoss, schlossen sich viele Kleinanleger über das Reddit-Forum wallstreetbets zusammen und lösten mit ihren Käufen einen Short-Squezze aus, der den Kurs in der Spitze über 70 Dollar steigen ließ."
Wieder einer der uns erzählen möchte, dass die 70 $ der Short Squeeze war.
"Ja das waren noch Zeiten als AMC als „Meme-Aktie“ in aller Munde war, die Aktie über 60 Dollar notierte und ich viele Anleger fragten: Soll ich jetzt noch einsteigen? Wer sich dafür entschieden hat, ist damit nicht glücklich geworden. Es kam nämlich, wie es kommen musste. Obwohl die Aktie in den vergangenen 9 Monaten immer mal wieder kurzfristig etwas in die Höhe schoss, ist sie mittlerweile wieder am dem Boden der Tatsachen angekommen."
Korrekt, wir sind jetzt eine Ape-Aktie. Meme-Aktie fanden wir Apes schon immer sch*. Der Boden der Tatsachen ist leider nicht erreicht. Denn wenn man die Tatsachen von AMC / HF / Manipulationen etc. mal in den Boden einfließen lassen würde, wären wir hier nicht zweistellig.
"Dafür zieht die Aktie von Hycroft heute kräftig an. Zumindest vorbörslich, da konnte sich der Wert verdoppeln. Im regulären Handel ist davon aber mittlerweile nur noch ein Plus von etwas mehr als 15 Prozent übrig geblieben. Auch hier galt die Devisen: „Nur der frühe Vogel fängt den Wurm“
Abgesehen von der vorbildlichen Rechtschreibung: Na klar. Der Kursverlauf von Hycroft war genauso natürlich Ursprungs von Käufern und Verkäufern wie bei AMC. Wer diesen Stuss noch glaubt, der tut mir leid. Alleine solche Aussagen lassen mich an der Qualität eines Finanz Journalisten zweifeln. Aber es ist hier ja nicht so, dass dies etwas mit schlechter Recherche zu tun hat. Nein, es werden bewusst Tatsachen verdreht oder weggelassen, so dass auf jeden Fall nichts postives zu AMC geschrieben wird und eventuelle Neuanleger sich überlegen bei AMC einzusteigen, bestenfalls sich dagegen entscheiden. Alle Artikel dieser Art zielen auf das Gleiche ab.
Was aber auch den Journalisten (muss man die so nennen, auch wenn diese keine Ahnung haben? Ich kann auch den Flur wischen und bin trotzdem kein Facility Manager) klar ist, dass es so eine Gemeinschaft wie bei AMC noch nie gegeben hat. Diese Gemeinschaft sollte man nicht unterschätzen.
Steckt Robbing Hood und die, die davon zehren so tief in der Sch*, dass sie ihre Kunden jetzt zum Verleihen von Aktien zwingen müssen? Ich hoffe, dass sich jetzt auch der letzte Kunde von Robbing Hood trennt. Ich persönlich würde mir so etwas nicht von meinem Broker vorschreiben lassen!
Zusammen können wir Großes erreichen!
Apes together strong!
Dies ist wie immer nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
Shitadels Anteile von Yandex sind nur in der Größenordnung 40 Mio. Das sind Peanuts für die.
Aber was der stete Tropen anrichtet, sieht man am Grand Canyon in America :-)
Desto mehr ich über das Invest an Hycotft nachdenke und erfahre desto besser gefällt es mir. Letztendlich herrscht in der Ape Cummunity so etwas wie Goldgräberstimmung, insofern passt die Beteiligung an einer Gold- und Silbermine eigentlich ganz gut.
https://www.finanznachrichten.de/...ng-mit-goldenen-absichten-486.htm
Müsste mich aber für den Bildhauer erst einmal wieder ordentlich in Form bringen.
"Fitnesstudio " steht jetzt auf meiner todo listL