9/11 - Das Märchen vom schmelzenden Stahl


Seite 13 von 41
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:09
Eröffnet am:31.08.11 05:03von: largoduroAnzahl Beiträge:2.011
Neuester Beitrag:25.04.21 11:09von: Martinarmbw.Leser gesamt:52.602
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
20


 
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 41  >  

2875 Postings, 8885 Tage Hillkaufe ein N

 
  
    #301
06.09.11 14:07

511 Postings, 6950 Tage FliwatütIhr könnt auch was anderes versuchen

 
  
    #302
3
06.09.11 14:19
geht auf den nächsten Schrottplatz sucht euch ein massives Stück Alu und einen x-beliebigen TT-Träger > 100mm. Dann prügelt ihr solange mit dem Aluteil dagegen bis der Träger sich verbogen hat. Ein Tip, je schneller ihr dagegenhaut desto krummer wird eins der Teile. Seid nicht allzusehr überrascht wenn der Stahlträger seine Form nicht verliert das Alu aber schon.

Höchstens die Triebwerke währen imstand so einen Träger zu verbiegen. Das Flugzeug selber nicht. Das Kerosin bleibt auch nicht da wo es ausgeschüttet wurde. Das steht nicht ewig zur Verfügung. Danach ist das ein Bürobrand, welcher ganz sicher nicht das Gebäude zum Einsturz gebracht hätte. Ich habe ernsthafte Schwierigkeiten mit dieser ganzen Story.

511 Postings, 6950 Tage FliwatütHill, das ist unbestritten

 
  
    #303
2
06.09.11 14:27
nur die Größenordnungen passen nicht. Ja das war ein Feuer da im WTC, ja es war bestimmt heiß, aber war es groß genug das Gebäude zu zerstören. Dein Vergleich dünner Draht und Kerzenflamme passt. Jetzt versuch dir eine Flamme im selben Größenvergleich vorzustellen, dann bist du der Wahrheit ein ganzes Stück näher.

Die Flamme ist auch nur da so heiß wo sie an Sauerstoff rankommt. Deshalb lodert das aus den Fenstern immer so raus. Drinnen ist viel weniger Feuer. Die Flamme ist am heißesten wenn sie außerhalb des Gebäudes an Sauerstoff rankommt. Da sind dann aber keine Träger mehr.

269 Postings, 6551 Tage HAL9000Der Punkt ist doch ....

 
  
    #304
4
06.09.11 14:27
man könnte durchaus darüber diskutieren, ob ein Gebäude (das nebenbei extra dafür gebaut wurde, so einen Flugzegaufprall zu überstehen) danach PERFEKT in sich zusammenstürzen könnte.
Aber bei drei Gebäuden, von denen eines noch nichtmal von einem Flugzeug getroffen wurde, erübrig sich jede Diskussion.

Bei uns in Good-Old-Europe braucht man für sowas Sprengmeister und zwar verdammt gute.

Die einzige Möglichkeit die offizielle Theorie anzuerkennen ist, wenn man davon ausgeht, dass den USA andere Physikale Gesetze herrschen als auf dem Rest der Welt.  

4566 Postings, 6243 Tage Jon GameVerschwöhrungstheoretiker- Verschwörungstheorien-

 
  
    #305
2
06.09.11 14:51

-Verschwörungswasweisichwas

Die grösste aller Verschwörungstheorien ist die offizielle Version.

Das ist für all die Katjuschas BarCodes und anderen usern die sich so amüsieren über die "V e r s c h w ö r u n g s t h e o r i e n ......ihr glaubt selber an eine!

 

 

halt mich kurz weil müssig und immer der selbe "Reflex" der gläubigen "Schafe?" angewendet wird.  

Ins lächerliche ziehen, diffamieren.....  das ist nicht nur bei 911 der Fall.....

 

11927 Postings, 6212 Tage demode66Ein doppel T Träger verbiegt

 
  
    #306
2
06.09.11 14:54
sich bei genügend Hitze ausreichend!!! (PUNKT oder Ausrufezeichen)
Lastet auf diesem Träger noch ein Gewicht,
verbiegt er sich erst recht! (er muss ja nicht schmelzen)
Daher glaube ich, dass das Flugzeug, mit dieser Menge Treibstoff,
ausgereicht hat um das Gebäude instabil werden zu lassen...ABER
was mir noch nicht einleuchtet ist, dass das Gebäude an
allen 4 Ecken des Stockwerks GLEICHZEITIG nachgab.

Das WTC7 ist vermutlich vor Schreck gleich mit eingestürzt.

511 Postings, 6950 Tage Fliwatütnein demode66

 
  
    #307
2
06.09.11 15:22
Träger die in einem Gitter im Verband stehen verbiegen sich nicht einzeln auch nicht unter Last. Das geht nur wenn die gesamte Konstruktion betroffen wäre. Ihr stellt es euch zu einfach vor! Auch stellt ihr euch das Feuer homogen vor und vor allem flächendeckend.
Und du hast vollkommen Recht mit dem Rest.

WTC7 ist der Witz schlechthin.

21160 Postings, 9248 Tage cap blaubärzu 302 lieber fliwatüt

 
  
    #308
1
06.09.11 15:42
das iss unwichtig ob alu weich und baustahl hart iss,soon kügelchen aus ner ak47 iss inner regel weich macht aus deinem motorblock aber matschepampe,wg joule soll heissen son flieger mit 70tonnen und 500sachen hat werweisswas an energie,desgleichen ein stockwerk das mit 1000tonnen auf das nächste kracht da reichen dann 3mtr,ein experiment zum veranschaulichen schlosserhammer 300g aufs knie=keine probleme beim laufen,nun versuch2:gleicher hammer aus 70cm beschleunigt aufs knie=2wochen humpeln
blaubärgrüsse  

1092 Postings, 5635 Tage tommmmKomisch, Untersuchung verschleppt, obwohl:

 
  
    #309
3
06.09.11 15:52
Man würde annehmen, dass, wenn eine Handvoll Araber es schafften, nicht nur CIA und FBI, sondern alle 16 Geheimdienste der Vereinigten Staaten von Amerika, alle Geheimdienste unserer Alliierten einschließlich des Mossad, den Nationalen Sicherheitsrat, das Außenministerium, NORAD, die Flughafensicherheit, die Luftraumüberwachung etc. vier Mal an einem Vormittag auszutricksen, der Präsident, der Kongress und die Medien wissen wollen, wie es zu einem dermaßen unwahrscheinlichen Ereignis kommen konnte....


http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_11/LP14611_020911.pdf  

11452 Postings, 5331 Tage exquisitkatjuscha, Hans Dampf, BarCode und paar

 
  
    #310
06.09.11 15:52
andere hätten da sicherlich zu WTC7 ne plausible Erklärung.

Vielleicht gibt es ja auch unterirdische Boeings, die es halt von unten aus angegriffen haben? Darum konnten sie ( die Terroristen ) unbemerkt und mit längerer Verzögerung seinen Anschlag bei WTC7 verüben.


Das klingt logisch
;-)  

1092 Postings, 5635 Tage tommmmund so weiter

 
  
    #311
3
06.09.11 15:56
Der Physiker Stephen Jones, der als erster über Beweise für den Einsatz von Sprengstoffen berichtete, verlor seine Anstellung an der Brigham Young Universität, welche ohne Zweifel von der Regierung unter Druck gesetzt wurde.....  

11452 Postings, 5331 Tage exquisitcap, auch wenn es bei den türmen

 
  
    #312
06.09.11 15:57
noch so oder so ausgelegt werden kann, wie erklärst du WTC7, Pentagon und Flug 93?

hmmm?  

8210 Postings, 5777 Tage thai09Minute 32:00

 
  
    #313
06.09.11 16:05

27350 Postings, 5357 Tage potzblitzzzIhr habt doch den riesigen Feuerball außen am

 
  
    #314
2
06.09.11 16:19
Gebäude gesehen.

Das meiste Kerosin entflammte sich eben außen am Gebäude, weil der Treibstoff sich in den Flügeln befindet, diese aus Aluminium bestehen, und am ersten Stahlträger schon zerschellt sein müssten.

Dass das Aluminium die massiven Stahlträger durch stoßen hat, kann ich mir nicht vorstellen.  

511 Postings, 6950 Tage Fliwatütlieber cap blaubär

 
  
    #315
2
06.09.11 16:28
fast richtig. Es ist ziemlich egal bei dem Experiment welcher Part sich bewegt wenn man die Energiemenge an sich anerkennt. Anders ausgedrückt: Wenn du das Aluteil ordentlich beschleunigst 'lädst du es mit Energie auf'. Beim Zusammenprall wirkt dann die Energie auf beide Teile gleichermaßen. Von wem die Energie geliefert wurde ist unerheblich. Weshalb weiche Materialien sich dabei stärker verformen (Bleikugel) harte weniger (Stahlmantelgeschoss). Bei der Verformung wird die Energie abgebaut. Das Prinzip der passiven Sicherheit bei Knautschzonen. Der weichere Gegner nimmt mehr Energie dabei auf als der härtere und zerstört seine Struktur dabei.

Dein Hammerbeispiel ist, ohne das du es wolltest der Beweis. Es ist gleich ob ich mich mit großer Geschwindigkeit mit dem Knie gegen den Hammer werfe oder umgekehrt (wir setzen immer die gleiche Energiemenge ein- die Geschwindigkeiten müssen dann angepasst werden). Das Ergebnis ist immer das selbe- Knie kaputt, Hammer nicht. Bei diesem David gegen Goliath Spiel kannst du die Energie immer weiter erhöhen. Das Ergebnis wirst du nicht ändern- der weichere Gegner wird sich nur immer schneller deformieren. Jetzt behaupten aber die Leute hier genau das Gegenteil. Weiches Flugzeug gegen harten Stahl ergibt egal wie du es drehst immer- Flugzeug kaputt, Stahl nicht. Sicher ab einer bestimmten Energiemenge leiden dann beide. Der weiche mehr der Harte weniger.
Wir reden hier aber von überschaubaren Größenordnungen und Geschwindigkeiten die ohne Probleme berechenbar sind und auch wurden. Auch trifft ja nicht das gesamt Flugzeug den Träger sondern nur ein kleiner Teil. Jetzt musst du dir die kleine Angriffsfläche vorstellen. Der Stahl geht dabei durch die Flugzeugkonstruktion wie Butter und zerstört sie. Das Festigkeitsverhältnis ist so ungünstig für das Flugzeug wie es schlimmer nicht sein kann. Hammer und Knie sind ein guter Vergleich.

War jetzt ein bisschen lang- aber das kennt ihr ja von mir

10214 Postings, 5926 Tage KlappmesserFliwatüt Sie nerven

 
  
    #316
06.09.11 16:42
Wie kann man bei einem Flugzeugcrash von überschaubaren Größenordnungen
labern ?  Das ist doch krank.
(ich hatte viel mit Stahl Schweißen zu tun, sie schreiben effektiv nur Bullshit)
Potzbitz . Das Plane ist frontal auf die Fassade, die Trägerkonstruktion des WTC
"berücksichtigend" das ist so ne Rippen Fehlkonstruktion.

511 Postings, 6950 Tage Fliwatütpotzblitzzz

 
  
    #317
1
06.09.11 16:42
die Gebäudehülle ist Leichtbau wie das Flugzeug. Das muss man sich vorstellen wie ein bespanntes Gitter. Deshalb tauchten die Flugzeuge da auch mühelos ein. Drinnen wirken die Stahltrager dann aber wie ein Eierschneider- wer sowas noch kennt kann sich's vorstellen. Das nichtverbrannte Kerosin dürfte schon ins Gebäude gelangt sein. Wenn ich mir jetzt vorstelle, das sämtliche Innenwände und Verkleidungen dabei abgeräumt werden, dann klaffen da riesige Löcher in den vertikalen Versorgungsschächten. Kerosin ist immernoch flüssig, was denkt ihr wohl welchen Weg das nimmt.

8210 Postings, 5777 Tage thai09Minute 17:00

 
  
    #318
2
06.09.11 16:43
Mini Nuke als Notfallsystem zur Erlangung der Baubewilligung
notwendig

http://www.youtube.com/watch?v=1l_CdCjkUpk&feature=related  

10214 Postings, 5926 Tage KlappmesserAlu hat ganz andere Eigenschaften wie Stahl

 
  
    #319
06.09.11 16:47
u.a. ist die Oberfläche im Prinzip legiert weshab man Alu nur mit innert Schweißgeräten
verbinden kann. Alu ist auch spröder als Stahl. Als weniger fest würde ich die Oberfläche von Alu nicht bezeichnen. Entscheidend für die (Bomben) Wirkung  ist die Aufprallenergie und die ist immens,das wird jeder Physiker mit Hirn bestätigen.
Und jetzt schnell  rrraus aus diesem Knallfrosch Sräd-.

23529 Postings, 5929 Tage schlauerfuchsWenn es wirklich eine Verschwörung war...

 
  
    #320
06.09.11 16:48
... glaubt Ihr dann wirklich der ARIVA-Server wäre nicht längst platt und diese Diskussion würde gar nicht stattfinden?!

Wer Häuser sprengen kann, kann auch Server lahmlegen, um die Wahrheit zu vertuschen.

Vielleicht ist hier aber auch der ein oder andere Agent, der gezielt ablenken will und zwar vor der eigentlichen Verschwörung. Gib den Leuten eine Theorie, die nicht mit der offiziellen übereinstimmt und sie werden zufrieden sein und nicht weiter nachfragen.

511 Postings, 6950 Tage FliwatütNa ganz einfach Klappmesser...

 
  
    #321
3
06.09.11 16:51
weil ich in meinem Leben schon ein bisschen mehr gemacht habe als Eisen zusammenzubraten.
Klar ist das gewaltig und schwer vorstellbar. Wen man aber die Energiemenge von explodierenden Sonnen berechnen kann dann ist sowas eben überschaubar. Ich stehe eben nicht vor so einem Feuerball und bin starr beeindruckt. Die Energiemenge die ein Flugzeug mitbringt ist ziemlich simpel zu berechnen. Das ist nichts anderes als bei einem Autounfall nur eben mit etwas größeren Zahlen. Seid doch nicht so leicht zu beeindrucken von so einem "bisschen" Feuer.

11927 Postings, 6212 Tage demode66der Schlauefuchs weiß zuviel!

 
  
    #322
2
06.09.11 16:52
Ach ähm Schlauerfuchs...geh mal an die Tür...es klingelt gleich!

=0)

11452 Postings, 5331 Tage exquisitklapp, wenn du mir meine obige Frage zu

 
  
    #323
06.09.11 16:58
WTC7, Pentagon und Flug93 erklärst - dann glaube ich dir was die zwei Türme angeht.

Aber schau - die oben angesprochenen haben den Schwanz bereits eingezogen...dann versuchs halt du

Solltest dus aber auch nicht können, dann steck' dir deine Theorie in deinen allerwertesten, denn soviel wert ist sies dann.

Und reg dich ab, es schadet nur  

27350 Postings, 5357 Tage potzblitzzz@thai.. Ich kann mir das nicht vorstellen

 
  
    #324
1
06.09.11 17:04
jeder Wolkenkratzer in NY müsste doch dann so eine Installation haben. Das müsste doch jeder wissen, der dort lebt.  

23920 Postings, 8278 Tage lehnaDumm nur...

 
  
    #325
06.09.11 17:04
für alle Verschwörungsverdreher dass diese Terroristen bei Tag in die Türme rasten- und auch noch gefilmt wurden.
Was hätte man nicht alles schön erspinnen können bei Nacht- aber das war zu riskant für die Entführer.
Und dann prahlt auch noch ein gewisser Bin Laden mit seinen Heldentaten- aber der iss ja auch nur eine virtuelle Erfindung der CIA...lol...
 

Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 41  >  
   Antwort einfügen - nach oben