9/11 - Das Märchen vom schmelzenden Stahl


Seite 11 von 41
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:09
Eröffnet am:31.08.11 05:03von: largoduroAnzahl Beiträge:2.011
Neuester Beitrag:25.04.21 11:09von: Martinarmbw.Leser gesamt:52.588
Forum:Talk Leser heute:70
Bewertet mit:
20


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 41  >  

511 Postings, 6949 Tage Fliwatütverkaufe ein e, kaufe ein i- natürlich kinetisch

 
  
    #251
2
02.09.11 11:09

11452 Postings, 5330 Tage exquisitNach dem Länderspiel im Anschluß (ZDF - 23:30)

 
  
    #252
3
02.09.11 21:08
zumindest nach dem was der Teletext hergibt, solls hochinteressant sein.
Befürchte allerdings einseitige Reportage - naja, mal Sehen...

ZDF - 23:30
"Nine Eleven - Der Tag, der die Welt veränderte" Teil 2  

27350 Postings, 5356 Tage potzblitzzz@exquisit.. Das kann man jetzt schon sehen

 
  
    #253
4
02.09.11 22:12
ZDFheute | Nachrichten - 11. September - Zehn Jahre danach
heute.de: die Nachrichten des ZDF im Internet. Rund um die Uhr mit allen wichtigen News und noch mehr Hintergründen, Videos, Live-Bildern und Infografiken zu Themen aus In- und Ausland.
 

3673 Postings, 6080 Tage cicco#248....der Jet ist höher als da Gebäude....

 
  
    #254
2
03.09.11 16:59
...d.h. es müsste ohne triebwerke fliegen. mit 1- 2 metern über dem boden ist der luftwiderstand durch die luftverwirbelung so groß das die nase sofort nach unten gezogen wird, daher müsste man die klappen so anstellen das die nase und mind. der drittel vom rumpf über das gebäude fliegen würde. in diesem anstellwinkel würden sogar die turbinen über die wand schleudern. dieses würde bei der lande geschwindigkeit pasieren, geschwige denn über die fast max. geschwindigkeit des angegeben jets....  

27350 Postings, 5356 Tage potzblitzzzInteressanter TP-Artikel zur journalistischen

 
  
    #255
3
04.09.11 01:07
Leitmedien und die Gegenöffentlichkeit des 11. Septembers | Telepolis
Tendenzielle Berichterstattung prägt seit 10 Jahren die Mediendiskussion über die Hintergründe der Terroranschläge in den USA
Verschlossenheit.

Das fand ich ziemlich stark von ttt:
http://www.youtube.com/watch?v=VdN4OhIi_5s

Fragen, auf die es einfach keine Antwort gibt.  

511 Postings, 6949 Tage Fliwatüt@cicco

 
  
    #256
4
04.09.11 12:12
ich wußte das es nicht geht- wollte nur wissen .... (((o;
Der ganze Anflug mit der 330° Kurve, der hohen Sinkrate bei der Geschwindigkeit (fast gleichbleibend, +30 kn) ist schon ne Leistung an sich. Mit Groundefekt und ohne Klappen (möchte wirklich mal wissen was passiert wenn man die bei 400 kn ausfährt) die letzten paar hundert Meter mit Vollschub zu fliegen und dann weder über das Gebäude weg zu schießen und auch nicht auf dem Rasen davor zu landen ist ein Stunt für den, glaube ich, auch Piloten üben müssten- scheint ein richtiges Naturtalent gewesen zu sein.
Ich fliege zwar nur Modelle was nicht wirklich mit so einem großen Vogel zu vergleichen ist aber die Grundprinzipien sind die selben. Der Pilot müsste bei diesem Manöver, spätestens bei einsetzendem Bodenefekt (das Flugzeug hat plötzlich erheblich mehr Auftrieb und würde die Nase anheben) plus dem Auftrieb der durch die jetzt steigende Geschwindigkeit durch Vollschub entsteht, drücken um nicht über das Gebäude zu schießen. Dabei wegen der Trägheit zu überziehen und das Ding gleich in die Erde zu rammen ist, gerade bei einem unerfahrenen Piloten, sehr wahrscheinlich.
Ein erfahrener Pilot hätte das Manöver höchstwahrscheinlich mit ausgefahrenen Klappen und deutlich weniger Geschwindigkeit (ca. die Hälfte) geflogen. Mit Volldampf irgendwo reinfliegen ist Hollywood. Wenn man will das es funktioniert macht man es anders.
Jedenfalls sollte man die offiziellen Flugschreiberdaten (ja klar, zwar keine Flugzeugtrümmer aber das Teil wurde natürlich gefunden) schon deshalb bezweifeln.

Mal abgesehen von der aufgezeichneten Höhe. Die umgemähten Laternen müssten demnach über hundert Meter hoch gewesen sein. Man, man, man- Flugschreiber sind auch nicht mehr das was sie mal waren?!? Schon ein Wunder, das die Logger aus der Modellfliegerei so genau sind.

Seht Euch mal diese Member-Liste an.
http://pilotsfor911truth.org/core.html

@ Katjuscha- Du solltest diese Horde Piloten mal anschreiben und ihnen deine N24 Doku empfehlen. Scheint so, das Verschwörungstheorien zu erfinden ne Berufskrankheit unter Piloten ist.

Meiner Meinung nach wissen Piloten und fliegendes Personal besser als die meisten von uns ob an der Geschicht was faul ist.

31082 Postings, 8325 Tage sportsstarNur mal so, Katjuscha

 
  
    #257
2
06.09.11 10:43
um zu zeigen, dass nicht nur Reportagen auf N24 kommen, sondern auch Berichte mit anderen Meinungen dazu auf "seriösen" Sendern.

Hier von letzter Woche..




...was man davon hält, bleibt einem aber genauso selbst überlassen, wie Reportagen mit Inhalten, die dem Betrachter eine andere Sichtweise gewisser Dinge erläutern, die man (angeblich) sicher weiß. Doch was ist sicher? Die Wissenschaft geht wie man sieht bei manchen Aspekten so vor, bei manchen so.

11927 Postings, 6211 Tage demode66@ sports- von welchem Sender? Kanns

 
  
    #258
06.09.11 10:53
dank Firewall nicht sehen.

Hatte mir gestern von n-tv die Reportage zu den Verschwörungstheorien angesehen
und nach ca 60 minuten ausgemacht...am Ende mit der Erkenntniss, dass man
sich selber aussuchen kann, was man glauben will.

Und somit wird es wohl auf ewige Zeiten eine offene Fragen bleiben.

Wie die Frage nach dem wahren Mörder von Kennedy.
(und bitte jetzt nicht anfangen mit: "Aber es gibt beweise das es Oswald war..." Jajaja, weiß ich doch)

2345 Postings, 4813 Tage Dax-Luchsnanana, obama forderte freundlich

 
  
    #259
1
06.09.11 10:55
aber mit nachdruckt, dass man doch bitte keine kritischen fragen mehr stellen soll, allein aus repekt gegenüber den verstorbenen .

also bitte leute ;)  

31082 Postings, 8325 Tage sportsstardemode

 
  
    #260
1
06.09.11 11:00
war vom 1.9. auf Sat1 bei Kerner. Hatte es nur noch im Hinterkopf und eben mal gesucht..

34698 Postings, 8718 Tage DarkKnightDeutsche Berichterstattung kann man vergessen.

 
  
    #261
6
06.09.11 11:08
Am Sonntag kam eine Doku auf ORF.

Die Aussage war klipp und klar: die offizielle Berichterstattung ist gefälscht, die Türme wurden gesprengt.

Im wesentlichen gab es dazu Augenzeugen und Filmmaterial.

Darüber hinaus wurden "Vermutungen" über die Nutznießer der kostenlosen Entsorgung der zwei unrentablen Asbest-Ruinen angestellt sowie aller Unterlagen der SEC zu Börsenmaipulationen (WTC 7), die selbstverständlich nicht ausformuliert wurden, weil Klagen zu erwarten wären.

Für mich ist das sowas von durch, es lohnt sich nicht, auch nur ein weiteres Wort darüber zu verlieren.  

27350 Postings, 5356 Tage potzblitzzzSeltsam ist es, dass bei

 
  
    #262
2
06.09.11 11:12
Terroranschlägen zufällig groß geplante Anti-Terrorübungen stattfanden.
Das war in NY so, das war in der Londoner U-Bahn so.

Merkwürdig, oder nicht?  

11927 Postings, 6211 Tage demode66ich hab ja immer noch Loriots

 
  
    #263
3
06.09.11 11:19
Steinlaus in Verdacht!

Guckt man sich mal die offiziellen Videos dazu an,
bleiben eigentlich keine Fragen mehr offen!

413 Postings, 5787 Tage flitzer99Nur Zufall ?

 
  
    #264
2
06.09.11 11:26
Kam da nicht eine Doku über Osama und seine Clique vorher ?
Ist das jetzt psychologisch gut oder schlecht ?
Könnte dies damit zu tun haben, das mehr und mehr an die offizielle Version nicht mehr glauben ?

Ansonsten schließ ich mich Darki an, ein blick in die Geschichte der Menschheit zeigt alles auf. Es kommt wie es kommen muss. Der Mensch ist ein Herdentier und will geführt werden, egal wohin. Gilt nicht für alle, jedoch für die Masse.

Immer lustig und vergnügt bis der Arsch im Sarge liegt !  

34698 Postings, 8718 Tage DarkKnightDas denke ich auch, flitzer. Wir brauchen noch

 
  
    #265
5
06.09.11 11:32
ein paar Jahre, bis wir ne andere Version bekommen.

Immerhin teilen wir als Nr. 1 in Europa und gehorsamer Verbündeter der USA deren Interessenlage bedingungslos, das darf man nicht vergessen.

Insofern stört mich das auch wenig, die Zeit wird es zeigen.

Auch diese Westerwelle-Lybien-Kiste könnte im Rahmen der Interessen von US gelegen haben. Ich meine: es war ja nicht von vorneherein 100%ig sicher, dass man Ghaddafi los wird. In diesem Falle hätte man ohne Geischtsverlust mit Dtld noch einen "Freund" von Ghaddafi gehabt, wenn er sich gehalten hätte.

Der Guido hat da leider in nem größeren Spiel die Arschkarte gezogen. Zumindest ist das meine VERMUTUNG.  

10214 Postings, 5925 Tage KlappmesserNatürlich schmilzt Stahl bei hohen

 
  
    #266
1
06.09.11 11:42
Temperaturen weg. Das sind mehr wie 2000 Celsius gewesen.
Haltet mal einen Autogenbrenner gegen Eisen (ohne großen Gasanteil)
Da ist anschießend ein Loch drin.
Pers. bin ich der Auffassung hier wird ne Menge Bullshit hinein interpretiert.

27350 Postings, 5356 Tage potzblitzzzWoher kommen denn die 2000 Grad, wenn nicht durch

 
  
    #267
2
06.09.11 11:44
Thermit, welches dort anscheinend im Staub nachweisbar ist?  

11927 Postings, 6211 Tage demode66Termiten @ potz TERMITEN!

 
  
    #268
1
06.09.11 11:45

10214 Postings, 5925 Tage KlappmesserDas Thermit welches der dänische Chemiker

 
  
    #269
06.09.11 11:50
(Schwachmat) gefunden hat, wird bei bestimmten Schweißverfahren u.a. mit Aluminium Elementen eingesetzt.

3845 Postings, 5051 Tage DeRojeAutogenbrenner und Kerosin ist aber ein

 
  
    #270
2
06.09.11 11:50
Unterschied ;)  

10214 Postings, 5925 Tage KlappmesserDu glaubst doch nicht ernsthaft

 
  
    #271
1
06.09.11 11:55
daß bei dem Aufprall von 800 Tonnen mit Kerosin Volltanke Temperaturen unter 1500 Grad herrschten ?
Wer streut denn so einen Quatsch ?
Mt einem einfachen Propangas Brenner erzielt man 1700 Grad

1966 Postings, 5022 Tage CalibanFür jeden Wissenschaftler ist 9/11 eine Lüge

 
  
    #272
4
06.09.11 11:58
Stahl brennt nicht von alleine und wenn er brennen/schmelzen würde, würde ein Stahlturm wie ein instabiler Gummibaum sich verbiegen und dann abknicken, aber keinesfalls geordnet in sich zusammensinken.
Wenn die Türme geschmolzen wären, wären keine tonnenschweren Gerüstbestandteile 100e Meter weit geschleudert worden. Dies ist nur bei einer Explosion möglich.
Wenn das Stahlgerüst geschmolzen wäre, hätte man auch keine gut erhaltenen Zeitungen aus dem Jahr 1969 finden können, die als Füllmaterial in einem Balken steckten.

In dem Beitrag im ORF Sonntagabend wurde mehrfach der New Yorker Bürgermeister eingeblendet mit dem Satz auf den Lippen 'they will collapse'. Die Türme standen noch.
Eine BBC-Moderatorin wurde vor dem WTC7 (das Gebäude mit den SEC-Daten über Enron und andere Börsen-Schweinereien) eingeblendet, ebenfalls mit der Prophezeihung: It will collapse. Obwohl das Gebäude kaum beschädigt war.
Woher wußten diese Menschen so gut Bescheid?
Und warum verbaut man nach wie vor Stahlgerüste in mittlerweile noch höheren Hochhäusern, wenn ein kleiner Brand alles zerstören kann, weil Stahl ja so leicht nachgibt?

Die Bilder der ORF-Sendung Sonntagabend waren in der Tat beeindruckend: Eine Kunst, ein so hohes Gebäude geordnet zu sprengen, noch dazu bei heimlicher Vorbereitung (das WTC war an einem der Wochenenden vor 9/11 ohne Strom wo man die letzten Vorbereitungen treffen konnte).

Ich kann aber eins nicht nachvollziehen: Wie kann man mit seinem Gewissen vereinbaren, wenn man von dieser Sprengung weiß?
Wie kann man gutheißen, dass 1000e Menschen dabei sterben müssen?
Wenn man bedenkt, wie viele davon gewußt haben müssen, ist es erstaunlich, dass nicht einer auspackt.
Kann man denn alles mit Geld erledigen?
Der Immo-Tycoon Silversteen hat wenige Wochen vor 9/11 das WTC für 14 Mio $ gekauft und hoch versichert, speziell gegen Terroranschläge.
Er bekam die doppelte Summe von 8 Mrd $ ausgezahlt, da ja nicht nur ein, sondern zwei Anschläge (einer pro Turm) stattfand. Eine bemerkenswerte Rendite und bemerkenswerter Zynismus.
Wie blöd muss eine Versicherung sein, dass sie ein solches Szenario ohne weitere Berufungsklagen akzeptiert?
Für wie blöd muss man die Öffentlichkeit verkaufen, dass sie den Trick nicht bemerkt?

Der Trick lautet: Packe auf einen gigantischen Betrug noch eine gigantische Dreistigkeit obendrauf und drohe mit weiteren solchen Dreistigkeiten -> Und alle sind still.  

7210 Postings, 7384 Tage Crossboy@Klappmesser: Lass stecken Km,

 
  
    #273
1
06.09.11 12:00
die wollen es doch gar nicht anders...  

3889 Postings, 5114 Tage S.Smith...Kennedy wurde selbstverständlich auch nur von

 
  
    #274
2
06.09.11 12:05
einem Attentäter erschossen obwohl die Kugeln erwiesenermaßen aus 3 Richtungen geflogen kamen und man mit dem Karabiner (Italienischer WK2 Carcano) gezielt keine 3 Schuss in 5 Sekunden raus bringen kann...!

Iss klar ne?!

Genauso klar ist das es keinen Menschen auf der Welt gibt, der im Pentagon ein Flugzeugteil gefunden hat...davon gibts auch keine Bilder oder Videos...iss halt bei der Hitze alles vollständig verdampft!

Iss klaaar ne?!

Es ist doch auch viel einfacher und unkomplizierter das zu verarbeiten was einem glaubhaft von den stets rechtschaffenden loyalen und immer ehrlich Regierungen vor gekaut wird oder etwa nicht? Bloß nicht nervös werden, lieber das glauben was einem den Seelenfrieden beschert!  

1092 Postings, 5634 Tage tommmmja Klappmesser

 
  
    #275
06.09.11 12:12
aber nur auf einem ganz kleinem Raum....  

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 41  >  
   Antwort einfügen - nach oben