9/11 - Das Märchen vom schmelzenden Stahl


Seite 14 von 41
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:09
Eröffnet am:31.08.11 05:03von: largoduroAnzahl Beiträge:2.011
Neuester Beitrag:25.04.21 11:09von: Martinarmbw.Leser gesamt:52.602
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
20


 
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 41  >  

8051 Postings, 7794 Tage RigomaxDie Härte der Materialien allein ist nicht

 
  
    #326
5
06.09.11 17:07
entscheidend. Man kann mit "weichem" Wasser unter hohem Druck problemlos saubere Löcher in harte keramische Platten und andere harte Materialien schneiden. Wer auf die "Weichheit" von Wasser vertrauen möchte, kann ja mal einen Bauchklatscher vom 10-Meter-Turm machen ;-).

Was mich allerdings wundert, ist der perfekte, gleichmäßig senkrechte Fall der Gebäudeteile. Abbruchunternehmen verwenden viel Sorgfalt darauf, Sprengladungen zu den richtigen Zeitpunkten so zu zünden, so dass das Gebäude in sich zusammenfällt und nicht etwa zur Seite umfällt. Das ist nicht ganz einfach und auch diesen Spezialisten gelingt das bekanntlich nicht immer. Hier aber soll das "einfach so" geglückt sein. Das Gebäude ist ja nicht ganz von oben aus zusammengefallen. Die weiche Stelle war ein ganzes Stück unterhalb der Spitze. Wenn eine der vier Seiten des Gebäudes auf dieser Höhe zuerst nachgegeben hätte, wäre der obere Teil an dieser Seite weggekippt. Das war aber nicht der Fall. Folglich müssten alle vier Seiten genau gleichzeitig nachgegeben haben.

Und dann haben wir noch WTC 7, das nach herrschender Meinung ja wohl durch umherfliegendes brennendes Material von einer Seite her so in Brand gesteckt wurde, dass es mit kräftiger Verzögerung zusammenfiel.

Dies ist alles recht verblüffend. Andererseits: Die Flugzeuge sind ja nun unbestreitbar in die beiden Türme geflogen. Und wenn die Türme gezielt durch Sprengladungen zerstört worden wären, dann hätte das Anbringen dieser Ladungen derart viel Zeit und so viele Mitwisser benötigt, dass da inzwischen sicher etwas durchgesickert wäre.

Ich weiß nicht, wo die Wahrheit liegt. Und allerlei Experten sagen teils dies, teils das. Solange da nichts wirklich Neues an Erkenntnissen aus irgendwelchen Akten kommt, kann man nicht mit Sicherheit sagen, was wahr ist.  

27350 Postings, 5357 Tage potzblitzzz@Fliwatüt Es ist schon richtig, dass Kerosin in

 
  
    #327
2
06.09.11 17:10
das Gebäude eindrang.
Ich wollte damit aber sagen, dass das Flugzeug selbst die Struktur wahrscheinlich nicht beschädigen konnte.

Weil eben ein Großteil der Kerosinmenge auf der Eintrittsseite am Gebäude abbrannte, zeugt dies auch davon, dass nur "Kleinteile" (Strebenabstand) durch das Netz der Stahlträger gelangen konnte.

Das heißt, es müsste eine asymetrische Beschädigung der Träger  in der Ebene vorliegen, falls überhaupt. Dazu passt der kerzengerade Niedergang des Gebäudes nicht.  

511 Postings, 6950 Tage Fliwatütlehna, frag dich doch mal warum Bin Laden

 
  
    #328
06.09.11 17:13
nie wegen der Anschläge angeklagt wurde. Für andere Sachen schon, für 9/11 nicht!

Ob einer mit irgendwas prahlt beweist noch gar nichts. Soviel Ahnung solltest du von Männern haben.
Der Rest deines Posts ist unwichtig.

11927 Postings, 6212 Tage demode66Ganz meine Meinung @ Rigo

 
  
    #329
06.09.11 17:13
das ganze Palaber über hätte|sein|sollen|können|müssen|passiert|gewesen|sein
bringt gar nicht.

Entweder der Bush gibt zu, dass er seine eigenen Leute umgebracht hat,
oder es wird NIENIENIEMALS aufgeklärt werden...

Der Rest ist Spekulation

11452 Postings, 5331 Tage exquisitja lehna, ertaunlich, dass ja so viel filmmaterial

 
  
    #330
06.09.11 17:16
über die zwei türme gibt - und bei den drei weiteren anschlägen nicht eins.

Rigomax, so funktioniert eben ein gesunder Menschenverstand - toll geschrieben.  

27350 Postings, 5357 Tage potzblitzzzAus so einer Verschwörung kann man jedenfalls

 
  
    #331
3
06.09.11 17:16
nicht aussteigen.

Das Geheimnis ist einfach zu schmutzig. Wer da auspackt findet seine Familie zerstückelt wieder, kann ich mir vorstellen. Dass es Leute gibt, die für ihren eigenen Wohlstand sowas trotzdem umsetzen, kann ich mir vorstellen.

Ich traue dem Menschen alles zu.  

23920 Postings, 8278 Tage lehna# 330 ja exquisit...

 
  
    #332
06.09.11 17:20
was war eigentlich der Bin Laden??? War das nur ein Prahlhannes nachm Einsturz, eine Erfindung der CIA.
Hat der mit Bush zusammengearbeitet, um die Türme zum Einsturz zu bringen???
Fragen über Fragen...  

511 Postings, 6950 Tage Fliwatüt@Rigomax

 
  
    #333
06.09.11 17:21
du hast völlig Recht- nur mit dem ersten Absatz eben nicht. Wasserstrahlschneiden wird unter zuhilfenahme eines Abrasivs, welches dem Wasser beigemischt wird, durchgeführt. Das Abrasiv ist dabei härter als das zu schneidende Material. Reinwasserschneiden geht nur bei weichen Materialien. Und beim Bauchklatscher zerstörst du die Struktur des Wassers auch wenn's weh tut.

805 Postings, 6136 Tage KostolanyFANdie frage ist

 
  
    #334
06.09.11 17:22
doch was hätte die usa konkret davon, wenn sie an den Anschlägen selbst beteiligt gewesen werden....

511 Postings, 6950 Tage FliwatütLehna, eine "Erfindung" der CIA war Bin Laden

 
  
    #335
2
06.09.11 17:27
allemal. Das war sogar in den Augen der USA mal einer von den Guten.
Wenn du zu einem Thema was Sinnvolles beitragen möchtest, wirst du dich damit schon ein bisschen beschäftigen müssen.

11452 Postings, 5331 Tage exquisitkostolany, die freikarte,die schon eingelöst wurde

 
  
    #336
06.09.11 17:28
lehna, das da muselmänner reirasten, steht außer frage. das reichte obama um sich zu freuen.

Ja, und was bush cia und osama angeht (familie bin laden - um genau zu sein ) - die waren halt mal die dicksten freunde.  

11452 Postings, 5331 Tage exquisitsorry - reichte osama :-)

 
  
    #337
06.09.11 17:29

511 Postings, 6950 Tage Fliwatüt@KostolanyFAN, lehna und andere

 
  
    #338
1
06.09.11 17:29

2875 Postings, 8885 Tage Hillab 38:44

 
  
    #339
1
06.09.11 17:46
sieht man wie eine Etage nach innen weg knickt und der Einsturz beginnt.
Der Rest vom Film ist auch aufschlussreich.

 

155 Postings, 4702 Tage Tresolium@Fliwatüt

 
  
    #340
1
06.09.11 17:50
Der Text sagt eigentlich alles aus, aber das selbst das FBI nicht genug Beweise gehabt hat, um Bin Laden offiziell wegen dem 11. September zu suchen, reicht Leuten wie @lehna ja nicht aus, nein, die nutzen lieber ihre hellseherischen Fähigkeiten und gehören für mich zu den "Gläubigen", die meinen, daß physikalische Grundgesetze nur dann von Belang sind, wenn es eben zur Wahrheitsfindung ihres Weltbildes paßt.

Das tagtäglich Menschen und Organisationen zusammensitzen, um Pläne zu schmieden und durchzusetzen, scheint solchen Leuten fremd. Was machen eigentlich Geheimdienste mit Milliardensummen als Jahressalär den ganzen lieben langen Tag, wenn es eben solche Situationen nicht gibt. Ach ja, die Verschwörungen sind eigentlich Erfindungen der Islamisten und im Westen gibt es sowas nicht.

Mir fällt immer die Kinnlade runter, wenn ich solche Leute lese und ich wundere mich über deren einfach strukturiertes Weltbid, was an Naivität nicht zu überbieten ist.

Liebe lehna, nur weil du dir etwas nicht vorstellen kannst, heißt es lange nicht, daß es sowas nicht gibt.

Geh einfach wieder den Kopf in den Sand stecken, so wie es viele andere tun. Ist wirkungsvoll und unendlich einfach.  

155 Postings, 4702 Tage Tresolium@Hill

 
  
    #341
1
06.09.11 17:56
Das Problem ist, daß jegliche Theorien, egal in welcher Richtung, eben solange Theorien bleiben, bis entsprechend mit kriminalistischer Arbeit ein schlüssiger Tathergang bewiesen ist.

Indem man falsche Theorien widerlegt, muß noch lange nicht die offizielle Theorie korrekt sein.

Kern MUSS sein, daß korrekt gearbeitet wird und genau das ist definitiv bis zum heutigen Tag nicht geschehen.

Mir völlig unverständlich, weil man für jeden Mord alle Hebel in Bewegung setzt, um die Mörder zu finden und abzuurteilen. Nur hier nicht, hier werden die angeblichen Drahtzieher fernab eines Verfahrens verhört, umgebracht, in Geheimgefängnisse gebracht usw..

Was bitte soll das? Was hat das mit einem Rechtsstaat zu tun, wenn die Angehörigen der Opfer nicht ihr Recht bekommen, daß alles lückenlos aufgeklärt wird?

Beweise, Gegenbeweise usw., zu was führt das?

Fakt ist, es gibt Unklarheiten. Die müssen geklärt werden und zwar ordentlich.

PUNKT !  

21160 Postings, 9248 Tage cap blaubärlieber fliwatüt

 
  
    #342
1
06.09.11 17:58
das fugzeug semmelt auf das statische gitter,soo waagerechte wird angehoben runtergedrückt,doppel t brauch nur leicht gedreht werden dann iss 60-70%statik im papierkorb,der trick doppel-t basiert auf druck-zug das iss nur in einbaustellung ok seitlich isset pudding wenn die ecke xy ins rutschen/absemmeln kommt zieht sie den rest nach,bei soo nem effekt sind enorme hebelkräfte mit im spiel (vergl.kniehebelspanner) das die teile vernietet/verschweisst werden geht dann nach hinten los die energie wird weitergegeben und wenn genug schutt draufliegt isset ein selbstläufer
blaubärgrüsse  

8210 Postings, 5777 Tage thai09342 und dann faellt es seitlich

 
  
    #343
4
06.09.11 18:01
herunter..
nicht in sich zu sammen  

27350 Postings, 5357 Tage potzblitzzzWie kann man einen nahezu exakten Freifall mit

 
  
    #344
4
06.09.11 18:01
einer asymetrischen Beschädigung erreichen.

Für so ein Verhalten wurde der Turm ja nicht bewusst konstruiert. Und das Ganze dann drei Mal hintereinander. No way.  

42940 Postings, 8489 Tage Dr.UdoBroemmePotz unser Chefstatiker

 
  
    #345
3
06.09.11 18:04
Ich staune immer wieder über die verborgenen Qualifikationen unserer Ariva-Mitglieder.

42940 Postings, 8489 Tage Dr.UdoBroemmeIch könnte mich immer wegwerfen, wenn ich sehe

 
  
    #346
3
06.09.11 18:10
mit welcher Ernsthaftigkeit hier Leute Themen diskutieren von denen sie nicht den Hauch einer Ahnung haben.
Keine Ahnung aber immerhin ne Meinung :-)

23920 Postings, 8278 Tage lehna# 341 boah...

 
  
    #347
06.09.11 18:13
die Welt iss böse und schlecht, es lauert überall die Apokalypse.
Gut nur, dass hier ein paar virtuelle Freaks über Verschwörungen, Komplotte, Intrigen und verborgene Mächte aufklären.
Ok, verschwörungstechnisch gesehen war 11/9 ein guter Tag, ne Sternstunde für alle Kaffeesatzleser. Der Mensch glaubt gerne an Märchen- kaum iss er ausn Windeln, wird ihm schon Rotkäppchen und Frau Holle aufgetischt....
Mir solls recht sein...  

11452 Postings, 5331 Tage exquisitdoc, cap - ne antwort vielleicht zu #312 ?

 
  
    #348
06.09.11 18:14

8210 Postings, 5777 Tage thai09Medien vs Verschw.Theoretiker

 
  
    #349
2
06.09.11 18:26
Medien und deren Wirkung
Der Mensch nimmt seine Umwelt durch seine 5 Sinnesorgane wahr. Ohne Nase, Augen, Oh-ren, Mund und Haut wäre er hilflos und seiner äußeren Umgebung ausgeliefert. Man erkennt, dass unsere Sinnesorgane lebenswichtig sind. Doch nach den Worten von Michael Bechtel tragen die Eindrücke, die wir durch sie wahrnehmen, nur 10 % zu unserem Wirklichkeitsbild bei. Die restlich 90 % nehmen wir durch ein neues, noch junges Sinnesorgan wahr. Die Me-dien

Verschwoerungstheoretiker
Normalerweise betrachtet man einen „Verschwörungstheoretiker“ ja als einen geistig minderbemittelten Zeitgenossen, dessen Wahrnehmungen von einer alles durchziehenden kombinatorischen Paranoia geprägt werden. Vielleicht bedarf es jetzt ja einer Neubewertung solcher Theorien, da sich ein sehr prominenter Bewohner der BRD jetzt auch als jemand geoutet hat, der so fest an Verschwörungen glaubt, dass er sie zur Straftat machen will. Dies lässt sich nicht nur alternativen Informationsquellen entnehmen, es findet sich auch beim bräunlichen Anteil des BRD-Staatsfernsehens:

Man könnte beispielsweise einen Straftatbestand der Verschwörung einführen, wie in Amerika.

Gesprochen wurden diese Worte vom Entrechtungsminister Wolfgang Schäuble, der sich wieder einmal ganz hervorragend in seine Rolle fügt, die von der gesamten Schwarz-(Weiß)-Roten Koalition der alternativlosen P’litik der extremistischen Mitte durchgeführten Maßnahmen zur Beseitigung bürgerlicher Rechte mit seinem Namen, seinem Trauma und seinem Rollstuhl zu verknüpfen. Dieses leider auch in der deutschen Bloggosphäre sehr wirksame p’litische Manöver wird sich in nachfolgenden Wahlen noch als sehr hilfreich für den ganzen Rest dieser Mafia erweisen.

Alles in allem würde ich einen Straftatbestand „Verschwörung“ sogar gut heißen — böte er doch eine Möglichkeit, die gegenwärtigen Staatsverbrecher in der BRD vor ein Gericht zu stellen und angemessen zu verknasten. Denn mit nichts anderem als mit einer Verschwörung haben wir es in der BRD zu tun, hier wird mit heimlicher Übereinkunft, kollektiv und langfristig planend gehandelt, um die letzten so genannten Grundrechte in einen nebulösen Bereich p’litischer Relativität zu bringen, um sie später unter willkürlichen Bedingungen außer Wirkung setzen zu können.

Zum Beispiel, indem Menschen einfach als „Gefährder“ eingestuft werden…


#Ist  also ein VerschwTh.  ein jemand , der sich den Ausfuehrungen
der Massenmedien geistig widersetzt.
Strafe ...ja wohl Herr Schaeuble ......loooooooooooool  

511 Postings, 6950 Tage FliwatütTresolium

 
  
    #350
1
06.09.11 18:28
als Berliner bin ich auch mit der Lehre von den guten Vereinigten Staaten aufgewachsen. Fast jeden Tag bin ich während meiner Schulzeit am Luftbrückendenkmal vorbeigelaufen. Meine Eltern und die Schule haben auch nichts anderes erzählt. Das prägt erstmal mehr als man denkt. Hat irgendjemand von euch was Kritisches über die USA in der Schule gelernt? Das sind doch historisch gesehen unsere Freunde und über Freunde redet man nicht so. Ich brauchte auch ne Weile um zu merken, das die Triebfeder für politisches handeln nicht viel heroisches hat sondern meist nur Geld ist. Für Geld wird auf dieser Welt alles gemacht! Deshalb seht euch an wer an dieser riesen Sauerei gut verdient hat. Ich rede von Milliarden. Wo so viel Geld im Spiel ist sind Zufälle mit der Lupe zu suchen. Und für die offizielle Version des 9/11 braucht es ne Menge davon.
Ihr wollt daran glauben das es Araber waren- na gut, ich würde es ja auch gerne glauben, aber wo sind die Beweise dafür.
Wenn ich mir Terroranschläge der Araber ansehe dann sind die eher primitiv. Für 9/11 hätte man die militärische Staatsverteidigung ausschalten müssen, damit das klappt. Das glaube ich keine Sekunde!
Seht Euch das an und versteht was der Mann sagt:
http://www.youtube.com/watch?v=4iY6HBXAk1k&feature=related

Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 41  >  
   Antwort einfügen - nach oben