9/11 - Das Märchen vom schmelzenden Stahl


Seite 8 von 41
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:09
Eröffnet am:31.08.11 05:03von: largoduroAnzahl Beiträge:2.011
Neuester Beitrag:25.04.21 11:09von: Martinarmbw.Leser gesamt:51.119
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
20


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 41  >  

110090 Postings, 8817 Tage Katjuschalol, typisch für Verschwörungstheoretiker

 
  
    #176
2
31.08.11 21:53
Ich bin sehr froh, daß du diesbezüglich zweifelst, denn wenn du schreibst zu klein, dann erkennst du das ja bereits an.

Du drehst mir das Wort im Munde um.

Ich hab gar nichts anerkannt, sondern dich nur zitiert.

Ob das Loch zu klein oder realistisch für eine 757 ist, hängt von der Analyse ab, eine Analyse, die ich bei dir nicht erkennen kann. Wenn man deine Postings so liest, muss das Loch so groß sein wie das Flugzeug.
Fahre mal mit nem Auto mit 150 durch ne Häuserwand! Mal sehn, ob das Loch dann aussieht wie das Auto. Hängt von einigen Variablen ab, sowohl von der Beschaffenheit des Autos als auch des Gebäudes und natürlich auch vom Aufprallwinkel und anderen Kleinigkeiten. Zu behaupten, das Loch könne nicht von einer 757 stammen, obwohl es viele Zeugen (auch direkt beim Einschlag) gesehen haben, ist schlichtweg bewusste Irreführung. Woher stammt denn bitte deine Info, es hätte nur Zeugen gegeben als das Flugzeug noch hoch in der Luft war?  

30642 Postings, 6297 Tage KroniosMuffe: verzeih mir bitte

 
  
    #177
31.08.11 21:54
dass ich nicht den ganzen Thread lese. Das ist mir zu anstrengend. Ich hätte aber noch eine Frage zu Deiner 151:

dass sich das "Wirtschaftlich und politisch gerechnet hat"....

Politisch.. nagut, oki .. kein Interesse an einer Diskussion....

Wirtschaftlich schon eher... (Interesse). Allerdings verwundert mich dein Posting. Gesamtwirtschaftlich hat sich die Theorie der hmm.. "heissen Sanierung" sicher nicht gerechnet... es hat die "Märkte" zu sehr verunsichert. Wenn man das betrachtet, kommt man wieder in den Bereich der sog. Verschörungstheorien. Das Politiker Interesse haben, mag sein... aber welcher sog. Investor????

2875 Postings, 8813 Tage Hill#175 für 164 (Fahrwerk)

 
  
    #178
31.08.11 21:56

155 Postings, 4630 Tage Tresolium@Hill

 
  
    #179
1
31.08.11 21:58
Japp, ich kenne die Bilder. Diese entsprechen aber leider nicht den Originalbildern, die nach dem Absturz gesendet wurden, sondern sind Bilder vom 14.09.2011.

Wir können darüber sicher nicht einig werden, die Fans die auch auf der von dir angegebenen Seite sind, entsprechen nicht denen einer 1,99 Meter großen Schaufel der 757.

Ich möchte mit meinen texten ja eben nur darauf hinweisen, daß es einer ordentlichen Aufklärung bedarf, ohne hinterher Recht haben zu müssen !! Wenn meine Einschätzung falsch ist und das bewiesen, dann ist es eben so.

Aber korrekt bleibt, daß es eben an den typischen Absturzbildern fehlt. Keine Sitzreihen, keine Leichen, keine Cockpitteile, keine Teile der Tragflächen, keine Teile der immens großen Triebwerke, abgesehen von den Fans die zu klein dimensioniert sind.

Es fehlen eben jede Menge Stahl, Aluminium, Gepäck usw.. Tut mir leid, mir wäre wohler, ich würde es anders sehen können.


http://www.nfpa.org/assets/images/journal/PENT04.jpg


Was entspricht nun der Wahrheit, was um Gottes Willen nicht? Wenn wir so agieren wie hier und uns austauschen, ist viel geschehen, schlecht wäre nur, wenn ich dich verunglimpfe oder du mich, so finde ich das gut !  

1248 Postings, 7488 Tage MuffeKatj. ... bist Du total pleppo?

 
  
    #180
1
31.08.11 21:59
Der Terroranschlag war auch meiner Meinung nach NICHT von der Regierung geplant - sie haben nur Spitz gekriegt, dass das WTC ein Ziel ist. Dem, in sämtliche Regierungsinstanzen verwickelten (erwiesen) Multimillionär, dem die Gebäude gehörten, wurde dies natürlich mitgeteilt... warum also nicht das Unvermeidbare mit dem Nützlichen verbinden?
Dass auch das Weiße Haus und das Pentagon Ziele waren, war entweder nicht bekannt, oder die vollständige Zerstörung durch zusätzliche Sprengladungen hätte keinen Sinn gemacht (wozu auch - schließlich hängt wie von Dir schon betont dort kein persönlicher Profit dran). Deshalb stehen diese Gebäude, insbesondere das Pentagon (da der Anschlag aufs W.H. ja vereitelt wurde) ja auch heute noch.

Ich behaupte nicht, dass es keine Terroranschläge gab, lediglich, dass insbesondere der aufs WTC manipuliert und vollendet wurde!  

500 Postings, 4631 Tage Venetian_BlackKatjuscha

 
  
    #181
2
31.08.11 22:01
es geht nicht nur um die Legitimierung des Irak- und Afghanistan-Krieges sondern das Hauptziel ist die Einschränkung der Bürgerrechte, der Erlass der Anti-Terror-Gesetze und die Einrichtung des Heimatschutzministeriums.

1. Habeas corpus (Kein zeitlich unbeschränkter Polizeigewahrsam bis Haftbefehl) wurde aufgehoben
2. Warrantless wiretaps (Abhören ohne richterliche Anordnung) eingeführt
3. Patriot Act eingeführt
4. Guantanamo errichtet, Gefangene ohne Anklage und Gerichtsverhandlung dort festgehalten
5. Körperscanner an allen amerikanischen Flughäfen eingeführt
6. National Security Letter verschärft und erweitert
7. War Powers Act (Kongress muß Krieg zustimmen) aufgehoben

Siehst du denn nicht, wo die Reise in den USA hingeht ?
Diktatur !
Wäre ohne 9/11 alles nicht möglich gewesen.
Da hast du dein Motiv für die Tat.  

155 Postings, 4630 Tage Tresolium@katjuscha

 
  
    #182
2
31.08.11 22:05
Es liegt mir fern, dir das Wort im Munde rumzudrehen.

Habe ich eben falsch verstanden.

So dann aber einen Text zu beginnen :

lol, typisch für Verschwörungstheoretiker   21:53 #176  

, entschuldige, daß ist absoluter Mist und unwürdig. Auf dieser Basis diskutiere ich nicht mit dir, ich nehme dich ernst, möchte lediglich Zweifel wecken, du aber lachst nur über meine Ausführungen.

In einem solchen Fall kann ich doch bringen was ich will, du wirst nicht im geringsten von deinem Standpunkt abrücken. Ich unterdessen habe nur einen Standpunkt: es ist für mich nicht schlüssig.

PUNKT.

Wo ist das eine Verschwörungstheorie?

Ergo drehst eher du mir das Wort im Munde rum.

Es geht auch nicht allein um das Loch, wenn ein Großteil des Flugzeuges VOR dem Loch ist, dann müssen da eben Tausende Kilo an Stahl, Leichen usw. liegen. Sind die da?? NEIN. Ist das alles durch das Loch verschwunden, also im Pentagon, müssen die massiven Triebwerke ja nun irgendwo sein, im Gebäude sind sie nicht, die können sich nicht durch das Loch durchfalten, unmöglich ! Also müssen sie vor dem Gebäude sein, bzw. dort auch Spuren hinterlassen haben. Haben sie aber nicht !

Was bleibt, scheinbar sich auflösende Mengen an Stahl und Aluminium, für dich offenbar kein Problem, während gleiche Flugzeugtypen die Twin Towers in Schutt und Asche legen, gibt es beim Pentagon nur ein Loch.


Sei mir nicht böse, aber das ist einfach starker Tobak und was die Zeugenaussagen angeht, ich verlasse mich auf Fakten und wenn Zeugen unterschiedliche Aussagen treffen, werde ich hellhörig. Mehr nicht. Die Fakten versucht Hill aufzuzeigen, prima, du hältst nur jeden der nicht deiner Meinung ist, für einen Spinner.

Kannst du gern tun, mit Leuten die so arrogant sind, mag ich aber nichts zu tun haben.

Sorry.  

110090 Postings, 8817 Tage Katjuscha#174 u 178 - das ist bestimmt das Fahrwerk

 
  
    #183
31.08.11 22:06
einer Rakete. :))

@Venetian, zu deinem Motiv hat sch BarCode schon ausführlich geäußert. Abgesehen davon gehts mir nie wesentlich ums Motiv bei 911, denn Motive könnte ich viele finden. Mir gehts um die praktische Durchführung, und da sehe ich keinen Grund wieso ich an Zeugenaussagen zweifeln sollte, an einen Grund für eine zusätzliche Sprengung oder dem Raketeneinschlag im Pentagon glauben sollte. Auch dein Motiv kann man zum Ziel führen, wenn zwei Flugzeuge ins WTC fliegen. Wozu da noch Sprengungen? Egal ob das Motiv ein Krieg, die Beschneidung von Bürgerrechten, Öl oder sonstwas ist, letztlich bauen die angeblichen Beweise wesentlich auf Dingen auf, die gar nicht notwendig für das Erreichen dieser Motivziele waren. Und damit beißt sich die Sache in den eigenen Schwanz. Es macht alles keinen Sinn mehr.



Soo, jetzt bin ich aber endgültig weg. Muss ja auch mal was essen.  

35 Postings, 5629 Tage th000mRealsatire pur

 
  
    #184
1
31.08.11 22:07
@Katjuscha: Du redest gegen Windmühlen... Die werden nie mit ihren hirnrissigen Theorien aufhören...  

30642 Postings, 6297 Tage KroniosTreso: es gibt ein Prob...

 
  
    #185
31.08.11 22:08
schon bei knapp 400 Grad (Celsius) brennt ein Mensch ganz gut... bei knapp 900 werden auch die meisten Dioxine rückstandsfrei verbrannt. Rückstandsfrei heisst, dass man aus den Ergebnissen der chemischen Reaktion nicht mehr auf Dioxine als "Ausgangssubstanz" der Verbrennung - mit Ausnahme statistisch auftretender Ausnahmen - schliessen kann.
Siliziumatome im Beton sintern bei knapp 1400 Grad, denaturieren also sozusagen.
Aluminium geht bei 963 Grad in einen anderen Aggregatzustand (wikipedia: Aluminium)...

Man müsste also nicht nach Sitzen, Teilen oder was auch immer suchen, sondern nach Rückständen, die bei Verbrennungstemperaturen der in diesem Thread genannten 1500 Grad entstehen.

500 Postings, 4631 Tage Venetian_BlackWozu Sprengungen ?

 
  
    #186
1
31.08.11 22:13
Na um sicher zu gehen daß dieser 400 Meter hohe Turm auch tatsächlich zusammenbricht, und zwar senkrecht !
Glaubst du die Besitzer der Nachbartürme wollen, daß ihre Immobilien unötig beschädigt werden ?
Es hat nunmal noch nie einer einen 400 m hohen Turm mit Flugzeugen angegriffen, es gab also keine Generalprobe für die CIA.

Außerdem muß es spektakulär sein.

Wenn "Mohammed Atta" irgendwo in Iowa nen Kuhstall sprengt interessiert das doch keine Sau in den USA und rechtfertigt garantiert nicht ein Gesetz wie den Patriot Act.
Unter anderem auch weil es eben ein Kuhstall und kein Saustall war.  

155 Postings, 4630 Tage Tresolium@Katjuscha

 
  
    #187
1
31.08.11 22:14
Tsja, nehmen wir mal an es ist wirklich ein 757 Fahrwerk, sieht wirklich danach aus. Gut. Haben wir also einen Beweis für deine Ansicht.

Was ist mit den Fans? Wieso nur eines und dann zu klein? Wieso fehlen Tonnen an Stahl? Wo ist all das Material? Wieso sind die Bilder mit dem Fahrwerk vom 14.09.?

Tsja....wenn du die Antwort auf diese Fragen hast, dann wäre deine Arroganz berechtigt. Solange du die nicht hast, magst du arrogant sein, aber wissen tust du genausoviel wie alle anderen hier = NICHTS.

Und deswegen sollte man die ganze Sache anständig untersuchen.  

110090 Postings, 8817 Tage Katjuschaja Muffe, ich bin völlig peppo

 
  
    #188
1
31.08.11 22:16
Etschuldige dass es mir nicht gelingt alles genau so hinzubiegen, dass es passt. Ehrlich, du solltest Drehbuchautor werden.

Aber ich geb gerne zu, von allen Theorien hört sich deine noch am logischsten an. Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass du eine Verschwörung unterstellst, an der hunderte Menschen beteiligt gewesen sein müssen, sei es als planende, ausführende Akteure oder als Mitwisser. Und die nehmen alle mehr als 3000 tote US-Bürger in Kauf und niemand redet später darüber.
Das ist interessant, da man normalerweise nicht mal mit 5 Leute kleinere Geheimnisse, die nicht so auf dem Gewissen lasten, geheim halten kann. Politische Intrigen und Verschwörungen waren in der Historie entweder allgemein bekannt (siehe Ermordung Lumumbas, Trotzkis, etc.) oder wenn es nicht endgültig geklärt werden konnte, sind es meist ganz wenige Täter, meist sogar Berufskiller. Es liegt in der Natur der Sache, bei Morden nicht viele Mitwisser zu haben. Beim angeblich größten Verbrechen der Nachkriegsgeschichte soll es aber hunderte Mitwisser gegeben?  

155 Postings, 4630 Tage Tresolium@kronius

 
  
    #189
31.08.11 22:17
bevor ich zu bett gehe, du magst recht haben. allerdings passen dann die bilder nun gar nicht zu dieser theorie.  

30642 Postings, 6297 Tage KroniosIch hatte bei dem Teil des Threads, den ich las

 
  
    #190
31.08.11 22:18
keine Hinweise, dass grosse Widerstände gegen eine ANSTÄNDIGE Untersuchung angemeldet wurden...

500 Postings, 4631 Tage Venetian_BlackKatjuscha

 
  
    #191
31.08.11 22:20
wie oft soll ich eigentlich noch das Video von Aaron Russo reinstellen.
Hier ist dein Mitwisser, dein Whistleblower.

 

155 Postings, 4630 Tage Tresolium@katjuscha

 
  
    #192
3
31.08.11 22:24
wenn du recht hast, wieso wußten dann die geheimdienste nichts von einer operation dieser größenordnung einer terrororganisation?

du widersprichst dir in der argumentation und denkweise.

es ist und bleibt eben nicht so einfach wie sonnenscheinc oder du es gerne haben würden.

beim angeblich größten terroranschlag der welt wußten mossad, cia usw. nicht bescheid? obwohl die cia al kaida aufgebaut hat? obwohl bin laden von der cia ausgebildet wurde? obwohl dessen familie gerade auf bush besuch war? obwohl genau zu diesem zeitpunkt eine anti terror übung in nordamerika mit genau dem szenario abgehalten wurde? obwohl man sofort hinterher wußte wer es war?

verarschen kann ich mich auch alleine und wie durch geisterhand, segelt der ausweis des mutmaßlichen piloten durch einen hochofen an feuersbrunst und landet unversehrt in den händen der behörden.

also dümmer gehts nimmer, ehrlich nicht.  

110090 Postings, 8817 Tage Katjuscha@Tresolium

 
  
    #193
31.08.11 22:25
1. Ich habe nie behauptet, alles über 911 zu wissen. Aber blödsinnige Theorien werde ich ja wohl widersprechen dürfen. Im Grunde hast du recht. Ich weiß genauso wenig wie alle anderen. Völlig richtig. Nur maße ich mir dann nicht an, ohne jegliche Beweise eine ganze Regierung als Massenmörder an der eigenen Bevölkerung zu bezeichnen, denn nichts anderes wäre das in der Konsequenz, wenn man über 3000 US-Bürger aus politischen Zwecken ermordet. Sowas würde ich übrigens nicht ausschließen. Regierungen schicken ja schließlich auch eigene Soldaten in Kriege und damit in den möglichen Tod. Nur ist da die Sachlage klar. Hier gibt es keine Sachlage, die eine Verschwörung auch nur annähernd beweisen kann.

2. Das es keine öffentliche Untersuchung gibt, ist einfach nur logisch. Das wäre in Deutschland auch nicht anders. Da hängen Sicherheits relevante Fragen dann. Man wird nie alles öffentlich machen, was Dinge des Geheimdienstes angeht. Im Übrigen wurde das meiste öffentlich gemacht. Die Verschwörungstheoretiker lassen es halt nur absichtlich unter den Tisch fallen. Wie gesagt, sieh dir den N24 Beitrag mal vollständig an! Da wirst du auf viele diese Punkte stoßen, wo Dinge weggelassen wurden, Dinge aus dem Zusammenhang gerissen wurden, etc.! Und da macht man auch nicht davor halt, trauernden Angehörigen zu unterstellen, sie würden mit den Verschwörern unter einer Decke stecken und die Toten wären eigentlich gar nicht tot.  

155 Postings, 4630 Tage Tresolium@kronios

 
  
    #194
1
31.08.11 22:27
wenn man der offiziellen version so glauben schenkt, wie wohl die mehrheit, dann erübrigt sich eine anständige untersuchung, denke ich.

ansonsten wäre es optimal, wenn die untersuchen, die kommission aus unabhängigen kriminalisten besteht und nicht so abgebügelt wird, wie der versuch einer untersuchung, wo diejenigen die es versucht haben, keine informationen bekommen hatten, sondern nur auf widerstände gestossen sind.

gute nacht.  

110090 Postings, 8817 Tage Katjuscha# willst du uns veralbern?

 
  
    #195
31.08.11 22:28
Ohne die Sprengung des WTC wären patriot act oder Kriege nicht drin gewesen, weil den Amis das ansonsten nicht drastisch genug gewesen wäre, wenn zwei FLugzeuge ins WTC fliegen?

Verarschen kann ich mich alleine.


tschüüüüssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  

1248 Postings, 7488 Tage Muffe...die Frage der Geheimhaltung ist entweder

 
  
    #196
1
31.08.11 22:30
eine Frage des Preises, oder eine Frage der Angst. Falls doch jemand redet, stirbt man entweder schnell eines (un)natürlichen Todes, oder wird als Lügner dargestellt. Das war schon zu NS-Zeiten so und ist heute nicht anders... Oder was meinst Du, warum selbst die nächsten Ortsanwohner von Konzentrationslagern nicht wussten (oder wissen wollten) was da auf dem benachbarten Hügel wirklich abgeht? Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen - war nicht nur damals das einfachste Mittel länger zu leben...  

155 Postings, 4630 Tage TresoliumDas es keine öffentliche Untersuchung gibt, ist ei

 
  
    #197
2
31.08.11 22:32
nfach nur logisch

@katjuscha

dem schließe ich mich angesichts der Folgen des Anschlages nicht an. In den USA gibt es zu Recht Bewegungen der Angehörigen, die wohl das Recht auf eine Aufklärung haben.

Für mich gehört es zu einer Demokratie dazu, daß das Volk informiert wird und da reicht es nicht aus, so vorzugehen wie die Bush oder Obama Administration.

Ich unterstelle niemanden etwas, weder den Geheimdiensten, noch den Regierungen. Allerdings wurde nach dem Anschlag politisch alles genutzt, um die Bevölkerungen in den westlichen Ländern zu überwachen usw.., angesichts der US Gesetze wohl kaum zum Schutz der Bevölkerung, eher zu deren Schaden, in Europa nicht anders.

Das ist schon ein erheblicher Eingriff in das Leben der Menschen, die in einer freien Gesellschaft so nicht behandelt werden dürfen und wenn du in die USA reist, kommst du dir vor wie ein Verbrecher.

Das alles basiert also auf unbewiesenen und zum Teil sehr unglaubwürdigen Storys der Herrschenden. Mit Demokratie und Freiheit hat das nichts zu tun und mit Aufklärung für die Opfer auch nicht.  

500 Postings, 4631 Tage Venetian_BlackHey Katjuscha

 
  
    #198
1
31.08.11 22:43
ich will dir ja nicht den Abend verderben, aber schau dir das mal an. :-)





Ja, die Wahrheit kann manchmal sehr schmerzhaft sein.  

11452 Postings, 5259 Tage exquisit#188 - du und deine 3000 tote US-Bürger

 
  
    #199
3
31.08.11 22:43
der us-regierung ist es pipsegal welche und wieviel Bürger es sind. Die haben bereits das vielfache des wtc-anschlags in Irak und Afg. unter die Hunde gehen lassen...auch eigene leute, nachweisbar auf grund ner lüge...und nun?


3000 tote US-Bürger...denen ists schnurzegal  

110090 Postings, 8817 Tage Katjuscharichtig, das ist denen egal.

 
  
    #200
1
31.08.11 22:45
Hatte ich ja selbst schon begründet, falls dir das entfallen ist.

Es geht nicht um den moralischen Aspekt, sondern um den Nutzen. Und 3000 US-Brüger bringst du nicht um, wenn du befürchten musst, dass es raus kommt. Nur darum gehts.
Und so etwas kannst du nunmal nicht geheim halten.  

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 41  >  
   Antwort einfügen - nach oben