9/11 - Das Märchen vom schmelzenden Stahl


Seite 1 von 41
Neuester Beitrag: 01.10.19 23:54
Eröffnet am: 31.08.11 05:03 von: largoduro Anzahl Beiträge: 2.011
Neuester Beitrag: 01.10.19 23:54 von: thai09 Leser gesamt: 37.087
Forum: Talk   Leser heute: 3
Bewertet mit:
21


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
39 | 40 | 41 41  >  

1064 Postings, 4519 Tage largoduro9/11 - Das Märchen vom schmelzenden Stahl

 
  
    #1
21
31.08.11 05:03
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/08/...zenden-stahl.html


Wegen dem bevorstehenden 10. Jahrestag der Ereignisse vom 11. September 2001 möchte ich an gewisse Fakten erinnern, welche die offizielle Erklärung der US-Regierung völlig widersprechen. So zum Bespiel die Behauptung, der Einschlag der Flugzeuge und das Feuer durch das Flugbenzin hätte die Stahlkonstruktion geschwächt und deshalb wären die Türme zusammengebrochen.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: 9/11 - Das Märchen vom schmelzenden Stahl http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/08/...tml#ixzz1WZW3xjVG  
986 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
39 | 40 | 41 41  >  

1064 Postings, 4519 Tage largodurojuden involviert im anschlag auf das world trade c

 
  
    #988
1
31.08.13 02:22
juden involviert im anschlag auf das world trade center

http://www.t-online.de/nachrichten/specials/...schlaegen-gewarnt.html  

21160 Postings, 7865 Tage cap blaubärdatt haste ganz vergessen

 
  
    #989
1
31.08.13 06:38
http://de.wikipedia.org/wiki/Protokolle_der_Weisen_von_Zion
fehlt uns also gerade noch zum erkenntnisgewinn
so leute wie du sind echt gesucht versuchs mal beim vs-deines bundeslands  

8190 Postings, 4394 Tage thai09wikipedia

 
  
    #990
31.08.13 10:19
hat inzwischen den ,,wert,, der bild-zeitung erreicht.
die sind wie die japaner , die grad geschichtsbuecher von frueher verbrennen,
um zu luegen ,.......  googlen !!!!!!!!

lesen ueber verschwoerung(th) hatte ich geschrieben,
mit offenen ohr .. eso - und exoterisches verstaendnis,

keine zeit ?
 

8190 Postings, 4394 Tage thai09Physik , Trümmeranimationen

 
  
    #992
1
12.09.13 04:55
eines Aufpralls , so sieht das aus
und nicht anders.

http://www.youtube.com/...Q&src_vid=Ddbw9pJd_Hk&v=sV6ffjCGUbE  

21364 Postings, 4896 Tage Chalifmann3Hey Thai 89 !

 
  
    #993
3
12.09.13 06:21
Ja,schmelzender Stahl ist ein modernes märchen und auf dieser Welt wird es bald wieder ernst,Himmel hilf! Das mit England und Spanien wird langsam wirklich ernst!
Jetzt hat sich sgar der König zu Wort gemeldet und endlich mal Klartext gesprochen:

Yo, Vuestro Rey Juan Carlos, prometo con la presente que
mandaremos a freír espárragos a los inglesitos que desde
hace décadas nos sacan de quicio con su presencia, no
sólo en Mallorca, sinto también en Gibraltar. Los echaremos
al mar desde esa roca de seis kilometros que reclaman como
suya - ¡ esa roca es nuestra ! Por muchos helicópteros y
acorazados que manden, ¡ no podran con nosotros ! Y cuando
vengan a dar lata los princesitos William y Harry con la
Royal Navy ¡ les mostraremos quien lleva los pantalones por
aqui !

Übersetzt heisst das übrigens:

Ich, Juan Carlos, Euer König, verspreche euch hiermit, dass
wir die dreckigen kleinen Briten-Arschlöscher, die uns schon
seit Jahrzehnten auf unserer schönen Insel Mallorca auf den Sack
gehen, von ihrem beschissenen kleinen 6 km langen Felsen
namens Gibraltar ins Meer treiben werden. Das ist unser Felsen!
Sollen sie nur Hubschrauberträger und Schlachtschiffe schicken,
sie werden unsere Moral nicht beeinträchtigen. Und wenn Prinz
William und Prinz Harry mit ihrer Royal Navy hier angeschissen
kommen, werden wir ihnen die Eier abschneiden und daraus
Huevos Rancheros bereiten! Punkt. Schluss. Aus!

MFG
Chali
 

21364 Postings, 4896 Tage Chalifmann3Hey thai 09 !

 
  
    #994
1
12.09.13 06:25
Was macht eigentlich dein Schrottinvest BPAX ?? Immer noch drin ? Hast du morphosys vergoldet ,bevor es den Bach runtwer geht ? Noch nicht ? Dann wird es Zeit,selten eine so überbewertete klitsche gesehen. Ich bin übrigens in top-Turnaraoundstory Affymetrix eingestiegen und liege schon 30% vorne,das Teill solltest du dir unbedint mal anschauen in meinem Thread "Rebound bei Affymetrix",ein Multibagger,garantiert !

Hey !!!!  

8190 Postings, 4394 Tage thai09zdf nach 12 jahren lernresistent

 
  
    #995
12.09.13 12:16
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/...svp;sv1&flash=off

befragung von tv zeugen......hahahaaaaa

###
chali
bpax = Ani Pharmaceuticals , fusion und resplit ...  nur paar peanuts
mor laeuft..noch
affy hab ich auf dem schirm..schon laenger  

4971 Postings, 7365 Tage ApfelbaumpflanzerWitz

 
  
    #996
1
12.09.13 12:50
Ein Autofahrer hört ausm Radio: "Ein Geisterfahrer auf der A7!"

Sagt der Fahrer: "Was? Einer? Hundert!"

1064 Postings, 4519 Tage largoduro11. September " per Saldo ein gutes Geschäft"

 
  
    #997
2
08.04.14 17:19
Eine beeindruckende Rolle aus der mythischen Welt des Zufalls spielt auch Larry Silverstein. Er war damals der neue Besitzer des WTC und hatte soeben einen Pachtvertrag auf 99 Jahre unterschrieben. Gleichzeitig schloss er eine Versicherung gegen Terror-Anschläge ab. Nach dem 11. September ging er zu der Versicherung und verlangte Schadensersatz. Doch nicht nur so, wie man das annehmen sollte, sondern er argumentierte folgendermaßen: Nachdem zwei Flugzeuge in die Twin Towers eingeschlagen hätten, habe er einen doppelten Anschlag erlitten und verlange eine doppelte Entschädigung. Die Versicherung lehnte das ab, die Sache kam vor den Kadi. Das Gericht aber gab dem Kläger Silverstein recht und sprach ihm die doppelte Entschädigung zu: 4,6 Milliarden US-Dollar.

http://www.contra-magazin.com/2014/04/...r-saldo-ein-gutes-geschaeft/  

2129 Postings, 2820 Tage wahrheitsliebender@ largoduro

 
  
    #998
1
08.04.14 17:28
Bitte mit Bullshit Verschwörungen aufhören - ja!

1. Kauf- u. Pachtverträge für solche Gebäude werden "viertelstündlich" rd. um den Globus geschlossen

2. Auch eine Terrorversicherung war damals schon obligatorisch, insbesondere für dieses Gebäude, da ja schon 1993 ein Terroranschlag auf das WTC mit der selben Intention = Totalvernichtung, verübt wurde

3. Wenn der Versicherungsfall eintritt wird gestritten und versucht jeder für sich das Maximum rauszuholen - auch ganz normal

Gruß  

69017 Postings, 6175 Tage BarCodeAußerdem

 
  
    #999
2
08.04.14 17:38
Nix doppelt kassiert....

Hier werden völlig andere Zahlen genannt....

http://www.zeit.de/2006/36/P-Silverstein1

8190 Postings, 4394 Tage thai09Löschung

 
  
    #1000
17.05.14 11:05

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 18.05.14 20:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung

 

 

8190 Postings, 4394 Tage thai09@wahrheitsverleugner#998

 
  
    #1001
3
17.05.14 11:24
Ja und die Optionsgeschaefte am Stockmarket vor 9 11 gabs auch nicht,
alles Verschwoerung , nicht stattgefunden
manch einer einfaeltigkeit im hirni ist einfach net
zu helfen
Heirate doch ohne Ehevertrag .. good for you
die wo pech hatten
stimmt net.. nur verschwoerung
alles erlogen,
wenn man sich erst seine rtl2 & aldifressermeinung gemacht hat
die massenmedien haben gut gearbeit
95% dummschafe laufen uebern globus

damit kannste in jeder kneipe
deinesgleichen ueberzeugen.


http://www.mmnews.de/index.php/boerse/6407-put-auf-911  

8190 Postings, 4394 Tage thai09,,die Zeit,, = inzwischen gleich BILD

 
  
    #1002
3
17.05.14 11:48
sorry  

8190 Postings, 4394 Tage thai09obenwerbung fur fahrenheit 911, ich fass es nicht

 
  
    #1003
2
19.05.14 10:33
... der 11.sept  knaller ,
der die wahrheit beleuchtet

von michael moore,


auch neulich wieder top
mit seiner wallstreet geschichte

selber googlen unter movie4k  

8190 Postings, 4394 Tage thai09offizielle seite zu 9 11

 
  
    #1004
2
23.05.14 15:55

8190 Postings, 4394 Tage thai09levinski affaere 30mill $ vs 7/11 4mill $ budget

 
  
    #1005
5
11.01.15 09:12
zur aufklaerung , mit deadline  loool

https://www.youtube.com/watch?v=BZzpmXp1UQI
3. buch geschrieben..  

8190 Postings, 4394 Tage thai099/11 sorry

 
  
    #1006
2
11.01.15 09:13

1064 Postings, 4519 Tage largoduroRussland veröffentlicht Beweise von 9/11

 
  
    #1007
4
22.02.15 14:35
US Experten glauben, dass in Anbetracht der Beziehungen zwischen den USA und Russland, die den Tiefpunkt seit dem kalten Krieg erleben, Putin Obama erst kleinere Probleme bereitet hat.
Analysten glauben, dass dies die Ruhe vor dem Sturm ist. Putin wird einmal zuschlagen, aber er wird hart zuschlagen. Russland bereitet die Veröffentlichung von Beweisen über die Beteiligung der US Regierung und deren Geheimdienste beim 9/11 Attentat vor. Die Liste der Beweise wird Satellitenbilder beinhalten.
Das publizierte Material wird die erfolgreiche Manipulation der öffentlichen Meinung belegen. Das Attentat wurde von der US Regierung geplant, und von deren Proxy ausgeführt, um es als einen Angriff auf Amerika und die Amerikaner als Agression internationalen Terrors aussehen zu lassen.
Das Motiv für den Mord eigener Bürger ist das Interesse am Öl im Mittleren Osten. Wenn Putins Taktik aufgeht, werden die USA Massenproteste erleben und international an Glaubwürdigkeit verlieren. Quelle:

http://uncut-news.ch/terror/...entlichung-von-beweisen-ueber-911-vor/  

898 Postings, 1886 Tage columbus239/11: Forscher schließen Sprengung nicht aus

 
  
    #1008
1
20.09.16 18:39

8190 Postings, 4394 Tage thai09wer sagts den , Pro 7 Sprecherin hinterfragt ,

 
  
    #1009
2
29.09.18 17:20
die Massenmedien mit inzwischen Halbwahrheiten ... an der Schraube drehn .. weils ehh rauskommt ..
lol
tja , so ist das .. wenn Verschwoerungstheorien und deren ,,Theoretiker,, von Leuten wie Katiuscha
versucht wurden,  nieder zu machen ... allbekannt als CIA word ... wenn die Wahrheit ans Licht kommt ,
ist die Scham derer!!!  begrenzt im Verborgenen , die die Propaganda unterstuetzten ... genauso wie sie heute durch Passivitaet die Aushoehlung D unterstuetzen , mit Merkels Invasionspolitik .

,,Luegenmedienbeitrag,,   nahe der Wahrheit
https://youtu.be/zexPcJG20yY?t=2310
 

8190 Postings, 4394 Tage thai09ALLES KOMMT ANS LICHT , KATiuscha

 
  
    #1010
14.09.19 20:11
https://www.youtube.com/watch?v=ayLTGPnXzEg&t=70s
wer sich mit verschwoerungstheoretiker vor jahren outete ...  
..............
keine weiteren comments
ich denke du hattest es gut gemeint mit der community

die guten nasen    has a better smel .. when its stinks

best regards , fuer die ...die das ereignis nochmal aufarbeiten moechten
read the thread .. und vergleich mit den infos von 2019

jahrestag vor 3 tagen.
gedenke den opfern.  

99789 Postings, 7506 Tage Katjuschalol - in dem Video wird der gleiche Mist erzählt

 
  
    #1011
14.09.19 23:43
wie bisher auch immer.

Jetzt erklär mir doch mal wo da die neuen Erkenntnisse sein sollen!

All die Sachen, die dort erzählt werden, wurden oft genug entkräftet.

8190 Postings, 4394 Tage thai09Du haettest bei SKIP ADs weiterdruecken muessen

 
  
    #1012
01.10.19 23:54
Herr Kat  !  
looool  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
39 | 40 | 41 41  >  
   Antwort einfügen - nach oben