9/11 - Das Märchen vom schmelzenden Stahl


Seite 39 von 41
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:09
Eröffnet am:31.08.11 05:03von: largoduroAnzahl Beiträge:2.011
Neuester Beitrag:25.04.21 11:09von: Martinarmbw.Leser gesamt:50.969
Forum:Talk Leser heute:14
Bewertet mit:
20


 
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 >  

511 Postings, 6870 Tage Fliwatüt@climbim, thats off topik

 
  
    #951
2
16.09.11 21:26
aber da der Thread sowieso eigentlich beendet ist können wir auch hier plaudern.
Freue mich jedenfalls das du doch noch Zeit für's lesen opfern möchtest. Ich kann dir versichern, das du kein Buch bereuen wirst. Lesen ist fast die einzige Möglichkeit seinen Horizont wirklich zu erweitern. Fernsehen kann höchstens Interesse wecken aber du weißt nie so richtig welcher Zweck dabei verfolgt wird. Das ist nicht paranoid sondern nur logisch wenn man bedenkt was eine Sendesekunde kostet.

Schieß das Buch bei eBay- ist nichts was man zweimal liest. Es ist auch nicht besonders dick, ich glaube keine 300 Seiten- müsste hochgehen ans Bücherregal. Das Buch will aber wirklich was sagen und wenn man es sich auf der Zunge zergehen lässt findet man ne Menge Wahrheit. Hat jedenfalls Kultstatus, ist aber schräg- ähnlich wie Uhrwerk Orange (kenne ich nur als Film). Ist jedenfalls eins der Bücher mit denen man jungen Leuten zeigen kann das Literatur eine Message hat UND spannend sein kann. Wie gesagt, wir mussten das in der Schule lesen.

Ich bin übrigens kein Milva Fan- obwohl die früher, als ich das Buch lesen musste, geil ausgesehen hat, ist schon ne Weile her. Aber die singt mir zu viel Brecht und so'n Zeug. Nichts gegen Brecht aber für ne Italienerin ist das ziemlich uncool. Aber eins ihrer bekannten Stücke ist eben "Die Gedanken sind frei" deshalb das Post.

Wenn du das Buch tatsächlich irgendwann mal gelesen hast, schreib mir ne BM. Würde mich interessieren wie du's gefunden hast.

Viel Spass- bis dann

10850 Postings, 4675 Tage herrscher2Fliwatüt

 
  
    #952
17.09.11 11:01

 

Ich habe das 10. Buchstabenstück aus dem grossen Feld herausgepickt, weil es im Gegensatz zu Vielem tatsächlich belegt ist.

....und schon wieder genug damit.

 

8210 Postings, 5697 Tage thai09der schmelzende stahl

 
  
    #953
9
17.09.11 21:04
waerme ableitung

eine nadel aus stahl

ein 40x50 stahltraeger 2cm wandung

.. stahl ist stahl  ??????????????

stahlrohr AG  oensingen argau  schweiz
da hab ich mal gearbeitet ..
automatisation
da muesen nicht mehr viele arbeiten heute..
nur fucking automaten...ich fuehl mich schlecht
die huebschen frauen aus yugoslawien, die kranfuehrerinnen
sind noch da

hatte meinen ehemaligen chef wegen des threads angemailt..#

ergebnis
bei hochgebaeuden wird kein normaler stahl verwendet
schmelztempereratur ist viel hoeher, durch  zumischung
von edelmetallen..titan, crom..etc

ausserdem werden noch mehr zusaetze eingebracht
wegen der dehnbarkeit..
wegen erdbeben

also nicht nach lehrbuch zu vergleichen


aber da ist noch ein detail , es liesse sich energietechnisch berechnen
via
wieviel kerosin muss verbrennen ,
um welche menge an  ,,tsd,, witzig  
tonnen traegern teigig zu machen
da bei der waermeableitung der immensen traeger, nach oben /unten
mehr als die haelfte der heissen energie abgeleitet wird.

deshalb braucht der gaskocher nur eine minute
fuer die nadel

aber 2 stunden fuer einen stahltraeger

nein .. nicht schmelzen

nur bis er er rot glueht..

schmelzen  ist noch mal was anderes

der energetische aufwand in der stahlrohr ag spricht fuer sich

wer weiss ueberhaupt , wie man ein rohr herstellt

wird so rausgeschmolzen ..oder wie ?


da wird  flachstahl ueber unzaehlige
formgebungsraeder  rund geformt
am laufmeter
dann wird automatisch bein durchlauf verschweisst
entgratet und zuletzt etwa 6..10m weise abgetrennt


aber bei der wtc geschichte war das natuerlich anders

an dem tag war physik im urlaub, wie bush  

511 Postings, 6870 Tage Fliwatütthai09

 
  
    #954
10
18.09.11 11:26

ja, das mit der Wärmeableitung habe ich auch schon mal geschrieben, viel weiter oben als irgendwer mit ner Kerze nen Nagel rot machen wollte.  Zu dem was du schreibst kommt noch hinzu, das die Träger eine feuerdämmende Beschichtung haben die die Wärmeeinleitung verzögert damit die Träger mehr Zeit haben die Wärme abzuleiten wenns brennt.  Wie dem auch sei. An dem Tag war eh alles anders:

  • Spezialstahl wird in einem Bürobrand teigig
  • Stahlgitterbauwerke fallen nach einer Stunde Bürobrand vollständig in sich zusammen
  • Ein drittes Gebäude gleicher Bauweise sympatisiert und tut es seinen Brüdern gleich. Diesmal ohne Impaktereignis.
  • Gebäude reißen sich selbständig und vollständig in Freifallgeschwindigkeit ab
  • Keller explodieren
  • Die Luftverteidigung der größten Streitmacht dieser Erde versagt komplett
  • genau wie sämtliche westliche Geheimdienste im Vorfeld
  • Flugzeuge sind ohne Transponder im Luftraum nicht mehr auffindbar
  • Airliner können plötzlich schneller fliegen als je zuvor
  • Elefanten gehen durch Mäuselöcher
  • Andere verschwinden in Erdlöchern
  • Flugzeuge stürzen ohne ein Trümmerfeld zu hinterlassen ab
  • Die wenigen Trümmer die dann doch gefunden werden passen nicht zu den verunglückten Maschinen- scheiß Transformertechnik
  • Flugzeuge bleiben manöverierfähig wenn sie eine Reihe Lichtmasten umgemäht haben
  • International gesuchte Terroristen können unter ihrem eigenen Namen Flugtickets kaufen- eines meiner Lieblingswunder!
  • Es ist ihnen nicht möglich Waffen mit an Board zu nehmen aber Teppichmesser
  • es ist plötzlich möglich auf Reiseflughöhe mit dem Handy verhältnismäßig problemlos zu telefonieren.
  • Terroristen überleben mit ca. 30%iger Wahrscheinlichkeit Flugzeugabstürze
  • Terroristen können ohne nennenswerte Erfahrung Flugakrobatik mit Airlinern vorführen
  • Arabische Pässe sind widerstandfähiger gegenüber Feuer als amerikanische Architektur

Diese Liste ließe sich schier endlos förtführen. Die Makaberen habe ich weggelassen.

Es war ein denkwürdiger Tag an dem Naturwissenschaftler, Techniker, Piloten und Strategen weltweit nur dazulernen konnten. Ihr bis dato angesammeltes Wissen war jedenfalls zum erheblichen Teil an diesem Tag wertlos. Physikalische Gesetze wurden in der Folgezeit interpretationsfähig. Dieser Zustand hält bis heute an, ist allerdings auf den besagten Tag begrenzt. All diese Dinge passierten weder jemals zuvor noch irgendwann später in dieser Form.

Danach war eigentlich wieder alles beim Alten. Bis auf diese Kleinigkeiten, das ich z.B. nicht mehr mit handelsüblichen Packungen Deo, Rasierschaum und Zahnpasta im Handgepäck fliegen darf. Das lässt sich aushalten und ich nehme es gerne in Kauf- schließlich können wir ja unsere Sicherheit nicht nur am Hindukusch verteidigen. Und wer möchte nicht seinen Beitrag zum Kampf gegen den internationalen Terrorismus leisten. Da fühlt man sich gleich viel besser- und vor allem sicherer.

Und warum das alles dann, fragt sich der geneigte Zuschauer.

Das wir Deutschen uns diese Frage überhaupt stellen müssen und nicht sofort die Antwort auf der Zunge haben ist bedenklich. Wir haben 6 mio. Juden, Sinti, Roma und Schwule vergast- wofür? Für eine Idiologie, nichts weiter! Keine Bedrohung von außen. Die Täter waren ganz normale deutsche Soldaten, nicht irgendwelche linientreue Spezialteams. Und wir haben gerade ein System überlebt was systematisch auf seine eigenen Leute ballern ließ, sogar Mordanschläge auf Andersdenkende verübt hat- wofür? Für eine weitere Idiologie, nichts weiter! Ebenfalls ohne Bedrohung. Dieser Staat hat übrigens bewiesen, das Geheimhaltung auch 100.000 fach sehr gut funktioniert! Das ist ja ein tragendes Argument einiger, das sowas nicht geheim zu halten wäre. Die Geheimnisträger waren auch hier ganz normale Leute die bis heute dicht halten und nur durch Aktenlage identifiziert werden.

Und wieso ist es für uns plötzlich unvorstellbar wegen einer Idiologie eigene Leute umzubringen? Das passiert doch andauernd wenn man seine Augen mal aufmacht- überall auf der Welt, pausenlos! Und diejenigen die das Ausführen finden das richtig, tun es für ihr Land. Könnt ihr Euch das überhaupt vorstellen?

Nun ja, und dann kommt der Tag an dem mehr Wunder geschehen als in der Zeit als Moses sein Volk aus Ägypten führte und die Welt beginnt an "das Märchen vom schmelzenden Stahl zu glauben"

Gut, nicht die ganze Welt!

8210 Postings, 5697 Tage thai09Hi Fliwa

 
  
    #955
5
20.09.11 10:52
war grad mal Zigaretten holen...
hahahahaaaaaaaaaa

sehr gutes statment...

ich glaub , dass hier einige short sind, auf die wahrheit vom
schmelzenden stahl....

gruss aus bkk  

511 Postings, 6870 Tage FliwatütHey Großer, da warste aber lange Zigaretten holen

 
  
    #956
5
20.09.11 21:45
Eigentlich wollte ich ja gar nichts mehr zu dem Thema schreiben. Ich glaube der Lolly ist sowas von gelutscht. Wer jetzt noch glaubt, das da irgendwas mit rechten Dingen zugegangen ist, dem kann nicht geholfen werden.

Übrigens, einer der besten Belege gegen die infernale Brandgeschichte, ist im Eingangsposting zu sehen. Ich muss gestehen, ich hatte es mir gar nicht angesehen aber ich denke viele andere die hier von der ENORMEN Hitze geschrieben haben auch nicht.
Diejenigen die das erste Post nicht gelesen haben sollten mal auf den ersten Link klicken. Es ist zwar makaber wie die Frau da an der offenen Fassade steht wenn man weiß, das das Gebäude bald gesprengt wird aber es wiederlegt die These vom unglaublich heißen Brand durch Kerosin. Klar es hat gebrannt, aber da wo der Flieger rein ist und evtl. die Struktur geschwächt hat eben nicht mehr. Weiter unten war die Struktur intakt und der Brand hätte das Haus nicht zum Einsturz bringen dürfern.
Das Bild vom 'Einsturz' ist auch imposant. Also wenn etwas einstürzt dann fällt es doch eigentlich nur runter. Das bisschen Luft was da entweicht kann doch kaum in der Lage sein Teile von Stahlträgern quer durch die Luft zu schleudern. Was hat also die Stahlträger motiviert seitlich zu fliegen und entfernte Gebäude zu treffen- der Luftzug?

Aber egal- ich wollte ja nichts mehr dazu schreiben. Thai's letzte Posts, vor allem #953, hatten mich noch mal motiviert und ich hatte ein bisschen Zeit- wie auch immer.

Also, haltet die Ohren steif und die Augen offen. Die Schelme lauern überall!
Hat Spaß gemacht mit Euch hier zu diskutieren. Danke dafür!

8210 Postings, 5697 Tage thai09Wahrheit kommt bald ans Licht

 
  
    #957
5
21.09.11 20:39
http://www.heinrichplatz.tv/?p=1338

(WTC 7  vorher ausgebrannt )  

8210 Postings, 5697 Tage thai09Den lernresistenten Homo aus Berlin

 
  
    #958
8
25.09.11 03:15
in Zukunft bitte in Zukunft ausschliessen,
der geht mir mit seinem Dummpalaver alla RTL
aufn Sack.
Nicht weil er anderer Meinung ist, nein!
weil er den Ansatz der Argumentation des Gegenuebers
in Laecherliche zieht,
Wenn ich eine VideoMinute angebe, heisst das dahin ,,spulen,,
um das entscheidende dessen in kuerzester Zeit aufzunehmen.
Zitat von einem lernresi   iq1
is doch scheiße, wenn ich nen Video gucken  muss, was erst bei 1:02 Stunden was interessantes zeigt.   nee, danke!

Ich hab den jetzt ausgesperrt.
Massnahme like that, braucht also wirklich lang  bei mir.

#######
Ahmadinedschad provozierte erneut einen Eklat mit Äußerungen zum Holocaust und den Terroranschlägen vom 11. September 2001.

Die USA und ihre Verbündeten benutzten die westlichen Medien, um jeden mit "Sanktionen und militärischen Aktionen" zu bedrohen, der den Holocaust und den 11. September in Frage stelle, sagte der iranische Präsident. Außerdem machte er die USA für Kriege und die Finanzkrise verantwortlich und forderte den Westen zu Entschädigungszahlungen wegen der Sklaverei auf. "Sie unterstützen offiziell Rassismus", sagte Ahmadinedschad. "Sie schwächen Länder durch militärische Interventionen und zerstören ihre Infrastruktur, um ihre Ressourcen zu plündern und sie von sich abhängig zu machen."

#Die amerikanischen Arschkriecher verlassen den Saal
wenn sich der naechste Offizielle , nachdem japanischen Finanzminister
getraut , die Wahrheit auszusprechen---#

(hier der Japaner)
http://www.youtube.com/watch?v=20uxnM3fsoQ

Ahmadinedschad:

9/11 war inszeniert!
Im Interview mit der Nachrichtenagentur AP bezeichnete Ahmadinedschad die Anschläge auf das World Trade Center in New York am 11. September 2001 als inszeniert!

Als Ingenieur sei er sich sicher, dass die beiden Wolkenkratzer nicht allein durch den Aufprall der Flugzeuge zum Einsturz gebracht werden konnten.

http://www.bild.de/politik/ausland/...r-inszeniert-20109100.bild.html

#hahahaaa...die ,,Bloed,, teilt das zwar mit,
aber baut ueberall ein ..dass der irre sein muss
(der japaner ist auch irre...loooooooooool  und 1500 Architekten
die eine neue Untersuchung wollen, sind auch IRRE ...)
...na logisch , sonst geht das nicht durch die Zensur#
sie duerften das nicht drucken.

was fuer ein Schleimerladen...egal wo man hinschaut  

8210 Postings, 5697 Tage thai09also

 
  
    #959
4
25.09.11 16:50
da gibts leute´, fuer die stimmt alles
gel @klapper knive
deshalb gehts auch nicht vorwaerts..
nee ..es geht vorwaerts in die diktatur

mir wurscht..bin selbstversorger

aktien  mein hobby

aufklaerung  mein wunschdenken


mitlaeufer und gehirntote aldifresser , bildleser
sollen an ihrer ignoranz verecken...hahahahaaaaaa  

23896 Postings, 8198 Tage lehna# 959 heey thai...

 
  
    #960
2
25.09.11 18:50
bin Bildleser- nu mal keine Beleidigungen.
Ja ich weiss, ich bin der einzige.
Da alle intellektuellen Überflieger und IQ- Bestien keine Bild lesen, kauf ich die gesamte Auflage. Sind ja nur 3 Millionen, hehehe...  

1064 Postings, 5822 Tage largoduro#960 he Lehna mausi

 
  
    #961
4
25.09.11 19:51
habe nichts anderes erwartet von Dir  

8210 Postings, 5697 Tage thai09Die Menge machts

 
  
    #962
2
26.09.11 06:14
je mehr den Schrott lesen,
um so intelligenter ist das , was drin steht

ok

logisch... )))))))))))))))  

2119 Postings, 4617 Tage climbimAmerika fürchtet neuen Anschlag

 
  
    #963
2
26.09.11 21:34
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,785429,00.html

"Erhöhte Alarmbereitschaft"
Polizeichef Kelly ordnete eine weitere Verschärfung der Sicherheitskontrollen in der New Yorker U-Bahn und an den Brücken und Tunneln an. Rings um Manhattan wurden Checkpoints für Autos eingerichtet. Das New York Police Department (NYPD), das FBI und die Geheimdienste "sind in erhöhter Alarmbereitschaft", sagte Kelly. Auch an den Flughäfen Kennedy, Newark und LaGuardia wurden die Schutzmaßnahmen angezogen.

Das NYPD befindet sich wegen des 9/11-Jahrestags ohnehin schon seit Tagen im Ausnahmezustand. Tausende Cops arbeiten jetzt rund um die Uhr in Zwölf-Stunden-Schichten, üblich sind sonst Acht-Stunden-Schichten. Parkgaragen und andere Gebäude werden willkürlich mit Spürhunden nach Bomben durchsucht. Streifenwagen sind mit elektronischen Spezialkameras ausgerüstet, die Nummernschilder identifizieren können. Falschparker werden gnadenlos abgeschleppt.

In der gesamten Stadt wurden "Sky Watch"-Türme aufgebaut, mobile Türme, auf denen Polizisten sitzen. Zum Sonntag werden in Lower Manhattan außerdem alle Gullis inspiziert und versiegelt. Besondere Maßnahmen gelten für die Sehenswürdigkeiten und belebtesten Orte der Stadt, darunter die Grand Central Station und die Pennsylvania Station. Parallel steht auch das Tennisturnier der US Open, das derzeit im Stadtteil Queens stattfindet, unter besonderer Bewachung.

Am Sonntag wird der Großteil von Lower Manhattan rings um Ground Zero in eine "frozen zone" verwandelt. Die meisten Straßen und U-Bahn-Stationen werden dazu gesperrt. Swat-Einsatzteams, "Hazmat"-Crews - zur Erkennung biologischer und chemischer Gefahren - und Bombenexperten sind im Einsatz.

Man will für alles gerüstet sein.













Was ich noch nicht ganz verstehe:
- Osama ist doch schon tot ?!
- Watschtürme für Flugzeuganschläge ?
-Sollte wirklich ein auffälliger Passant da herumlaufen,
was wollen die in den watschtürmen machen ? runterklettern und den nachlaufen oder wirklich von oben schießen ?!  

10850 Postings, 4675 Tage herrscher2climbim

 
  
    #964
3
27.09.11 14:04

"ERHÖHTE ALARMBEREITSCHAFT"

.........und alle spielen das Spiel mit

 

10850 Postings, 4675 Tage herrscher2Wachsam bleiben

 
  
    #965
2
27.09.11 14:13

 

Mir kommt das ungefähr so vor:

Ich zerschlage die Fensterscheibe,  steige in mein Haus ein,  schleiche mich mit Kopfstrumpf in mein Arbeitszimmer, reiße den Stromstecker aus der Dose und entwende meinen PC.

Am Jahrestag dieses Verbrechens lege ich mich im Garten auf die Lauer, um einen möglichen Wiederholungstäter rechtzeitig abzuwehren......

.....und glaube mit der Hilfe Gottes fest daran

 

Krank, kranker," US-Eliten".......

 

2345 Postings, 4734 Tage Dax-Luchsich ging von einer abklingzeit dieses threads

 
  
    #966
1
27.09.11 14:19
von anderthalb wochen nach dem 11.9. aus. ich bin überrascht, ehrlich  

2119 Postings, 4617 Tage climbimDiese

 
  
    #967
2
27.09.11 14:41
Watchtürme die jetzt überall bereits aufgestellt sind und noch werden,  und das ist aber schon jeden klar, das wenn da die Polizisten oben sitzen und unten etwas passiert, das die da nicht schnell und in windeseile von den Türmen runterklettern, sonder von oben aggieren werden  

8210 Postings, 5697 Tage thai09Abklingzeit kommt

 
  
    #968
4
27.09.11 14:47
wenn wir die Wixer auf dem Haken haben..

Dax Luchs...

sei wachsam..

wie schlafen nicht mehr


die abstuerzenden Maerkte werden eine Hilfe sein..  

8210 Postings, 5697 Tage thai09schon gesehn ?

 
  
    #969
1
04.12.11 03:18

8210 Postings, 5697 Tage thai09die Verschwoerer treffen sich jetzt bei ORF2

 
  
    #970
1
21.06.12 16:07
http://www.youtube.com/watch?v=NOVyjr8JHbs&feature=related

ja langsam wird die Luft duenn
fuer die Luegner der Bushadministration

weil es wird auch in den groben Medien darueber diskutiert und
VOR ALLEM gesendet...
fuer die zurueckgebliebenen Aldifresser

Die Zeugen packen aus
und die  Europaer mischen mit bei den Ermittlungen...

Anklagen sind auch eingegangen..
bei den wirklichen Moerdern...

letzter Satz im Beitrag..nach 1.5 Stunden
vom Vater seines gekillten Sohnes !!!!!!!!
beachten  

8210 Postings, 5697 Tage thai09die Leute sollten sich schaemen , die die Wahrheit

 
  
    #971
3
21.06.12 16:10
nicht hoeren wollen


sagt er !

und das war ja hier im thread genug
vorhanden  

8210 Postings, 5697 Tage thai09so

 
  
    #972
05.07.12 15:19
haben sie getrixt...
massenmedien natuerlich mitgemischt

http://www.youtube.com/watch?v=fqaD6k0Ihbg&feature=related  

8210 Postings, 5697 Tage thai09Augenauf, bald ist Zahltag fuer das Dreckschwein

 
  
    #973
1
23.09.12 10:09

1064 Postings, 5822 Tage largoduro@thai09

 
  
    #974
1
23.09.12 12:26
Danke für die Thraedpflege und absolute Zustimmung für das Posting #971,damit ist ja wohl alles gesagt.
Hier noch ein schönes Lied zum nachdenken:
 

25551 Postings, 8380 Tage Depothalbiererin new york ist die schwerkraft größer

 
  
    #975
2
23.09.12 19:27
ca. 14,6 m/s².

das erklärt die schnellen einstürze.....;)

Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 >  
   Antwort einfügen - nach oben