STEINHOFF Reinkarnation
Es ist für mich jedenfalls ein klares Zeichen, daß SH mit der Ablehnung des WHOA-Vorschlags rechnet
Dies ist eine signifikante Änderung der Rahmenbedingungen. Eventuell ist ja für die verbleibenden 8 Mrd. Schulden eine Kreditverlängerung möglich. Auf jeden Fall ist das Zahlenwerk jetzt unbrauchbar.
Eigentlich müsste noch heute, oder spätestens morgen ein Update zum WHOA Vorschlag folgen. Alles andere wäre aus meiner Sicht angreifbar.
Ideen?
Ich bin der ganz bescheidenen Meinung, dass der WHOA Vorschlag so nicht zur Abstimmung kommen kann, und daher zurückgezogen wird. Deshalb steigt auch der Kurs. Go Steini Go
demnach bekommt SNH 2 Milliarden und davon nur einen Teil in cash. Den rest an Shares von Tempur
muss nachher noch genauer lesen
Wie sonst sollte man die Schulden und WHOA durchbekommen !!
Das Management geht hier jeden Weg egal was es koste !
Wem diese Bewertung wohl was genutzt hat?
https://www.eqs-news.com/de/news/adhoc/...tional-holdings-n-v/1814001
Normal müsste der Kurs von diesem Niveau aus stark steigen .
Aber es stimmt schon: die Unterlagen zum WHOA-Verfahren müssen geändert werden. Das dürfte auch der Grund sein, warum heute und nicht früher oder nach der Wahl verkauft wurde.
Diese Zermürbungstaktik mit Tricks jenseits von Anstand (und evtl. auch jenseits der Gesetze) ist so offensichtlich, daß man schon aus SA stammen muß um zu glauben, damit durchzukommen.
Schade, dass Tempur Sealy nicht 2 Direktoren von Steinhoff benötigt. Die können zwar nichts (außer Aktionäre verarschen), aber wir hätten diese Typen endlich los.
Was läuft da für eine Schweinerei bei Steinhoff ab? Niemals im Leben hätte ich mir gedacht, dass die Story so mies enden könnte.
Am WHOA-Plan wird weiterhin festgehalten und heute wird nochmals kräftig geschüttelt.
Moderation
Zeitpunkt: 11.05.23 07:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 11.05.23 07:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Moderation
Zeitpunkt: 10.05.23 21:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 10.05.23 21:54