STEINHOFF Reinkarnation
Moderation
Zeitpunkt: 09.05.23 11:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Kommentar: Provokation
Am Zappeln sowas auch nur wegen Bilanz Betrug!.
Dann erzählt hier LDP arbeitet für Holding,und es dann Stück für Stück filetiert leer Verkauft.
Warum gibt es keinen abfindung und allesgut!.
Moderation
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Stellt sich die Frage, warum jetzt eine Ausweislegitimierung stattfinden soll?
to shareholders: by publication on this website
to affected CPU creditors: through their relevant agents
to intra-group creditors: through the company directly
Steht auf der Homepage. Also gibt's die auch erst morgen, wahrscheinlich 23:59 CET...
oder abfinden, denn Personalien sind meist für Finanztransaktionen vonnöten.
Spaß bei Seite, wird sicherlich bloß so gedacht sein, dass viele nicht abstimmen werden aus Angst ihre Personalien frei zu geben. Also als zusätzliche Erschwernis.
Das würde viel eher ins Profilbild der HF's und LdP passen.
Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Moderation
Zeitpunkt: 09.05.23 11:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.05.23 11:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
ich finde es spannend (NICHT), dass hier diverse Protagonisten nichts besseres zu tun haben, als täglich auf die SDK bzw. deren Kommunikationsstrategie einzuprügeln. Ich denke die SDK hat bisher nie nicht kommuniziert, sondern JEDE Information zum entscheidenden Zeitpunkt gestreut.
In einem solchen Vorgang, wo jedoch jede Info der SDK massive positive/negative aber vor allem auch juristische Auswirkungen haben könnte, ist es eben nicht nur wichtig, was gesagt wird, sondern auch ganz genau wann es kommuniziert wird.
WICHTIG: Wir wissen nicht, was bei der SDK gerade läuft / nicht läuft, sondern können es nur erahnen. Es ist nicht relevant, ob die Kommunikation der SDK aus unserer jetzigen unvollständigen Perspektive sinnhaft erscheint. Viel wichtiger ist, dass es am Ende in Retrospektive Sinn gemacht hat.
Die SDK hat uns mitgeteilt, dass es wichtig ist abzustimmen. Bis zum 11.05.2023 sind das alle Informationen die wir benötigen - da uns bis dahin eh die Hände gebunden sind. Erst dann können wir die Depot-Bescheinigung bekommen. Dann wird vermutlich auch das Voting-Form vorliegen und ich denke wenn die SDK dieses kennt, DANN werden sie uns sicherlich mehr Infos zur Verfügung stellen.
Das ist alles natürlich nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung in irgendeine Richtung.
das wird automatisch erfolgen. ich gehe zz davon aus, das mir mein broker eines tages schreibt...ihre 3 millionen aktien sind nix mehr wert, da diese zu wertlosen cvr's gewandelt wurden! sorry fuer ihren verlust!!!
Aber ist dazu nicht eine Zustimmung von Aktionären erforderlich? Jetzt davon auszugehen, dass der Plan-Entwurf abgesegnet wird, wo er schon mal auf der HV abgelehnt wurde und bereits vor dem einreichen des Plans ins WHOA irgendwas mit CVR's zu organisieren, wobei noch ungewiss ist ob der Plan so durch das WHOA durch geht wäre schon sehr selbstsicher, nicht?
Ich denke es ist nicht so einfach mit den CVR's, daher denke ich eher nicht dass es deswegen ist.
Also erst lesen, dann abstimmen !
Ich erwarte hier noch so einige Fallstricke. Ich habe eigentlich ein sehr gutes Rechtsverständnis, vermute aber, dass es die andere Seite gar nicht interessiert.
zunächst außen vor gelassen werden und wegen Geheimhaltung einer bestimmten Taktik , nichts in die Öffentlichkeit tragen kann .
Wenn es ganz notwendig wäre , uns zu informieren , wäre schon etwas an uns mitgeteilt worden.
Dr. Liebscher hat als letzte Mitteilung hinterlassen .
Diskutiert alle Varianten die euch einfallen, fleißig in den Foren.
Bringt eure Gedanken auch in die Öffentlichkeit.
Da ist für mich ein Hinweis gegeben : Was die SdK dann an Waffen
und Taktiken auffährt bleibt geheim .
Der "neue" Vorschlag ist die Variante mit Stimmrechten für die Aktionäre .
Es wird also über etwas "Neues" abgestimmt.
Sollte dieser Vorschlag so im voting form zur Abstimmung stehen dann würde es, wie zuvor auf der HV, bedeuten das die ablehnenden Aktionäre keine CVR's erhalten sollen und es ein delisting geben soll.
Deshalb könnte es vonnöten sein die Daten der Abstimmungsberechtigten zu erfassen(fragt sich allerdings warum es dann auf der HV nicht auch vonnöten war)
Soll(en/te)
- Weil es die Wunschvorstellung der Gläubiger und des Mangaement ist.
IMHO