STEINHOFF Reinkarnation
Moderation
Zeitpunkt: 05.05.23 13:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 05.05.23 13:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Warum sollte jemand der im Geld ist, eine Insolvenz wählen?
Nicht zu voreilig versenden. Dieses Dreckspack von LdP wird garantiert irgendwelche Fallen einbauen.
Nur meine Meinung!
Die wimmeln dich hier ab damit dass die nichts mit WHOA zu tun haben wollen.
Wir sind aber noch nicht im WHOA sondern im ganz gewöhnlichen Abstimmungsverfahren.
Vielleicht könntet ihr dein Schreiben ins niederländische übersetzen und an die AFM schicken?
Falsch. Siehe DBA.
Aber will mich hier nicht über Zuständigkeiten streiten. Soll eben JP die niederländischen Instanzen anschreiben. Alles besser als nichts tun.
Meine Aussage beruht auf Empirie. Causa Steinhoff, causa Jooste, ...
https://www-kvk-nl.translate.goog/...p;_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp
WHOA Verfahren beginnt mit Schritt 1.
Hoffe KvK ist als Quelle ausreichend.
Damit macht Martin + JP nichts falsch.
"Die Vorbereitung, Präsentation und Abstimmung der Vereinbarung können Sie selbst vornehmen."
Also auf gut deutsch : Falls dem Management von Steinhoff dieses Abstimmungsergebnis überhaupt passt! ( Ansonsten könnte man ja die nächste, und die übernächste Abstimmung mit minimalen Änderungen durchführen u.s.w., u.s.w.). "
Wie gestern schon erwähnt, ergäbe das ein zeitliches Problem, Ende Juni müsste dann ja fällig gestellt oder verlängert werden. Ich sehe eine andere Gefahr : SH erklärt die Abstimmung gewonnen zu haben und verzichtet auf das WHOA, denn dann gäbe es ja bereits die benötigte Zustimmung zum ' Restrukturierungsplan '.
Ob dieses Abstimmungsergebnis real oder durch die Schikanen verursacht wäre oder sonstige Manipulation, kontrolliert wer ?!
Request for scheduling of Confirmation Hearing – the date on which the Dutch Court is requested (if SIHNV elects to do so) to schedule a hearing on the confirmation of the WHOA Restructuring Plan.
Nothing happend yet ;)
Schrieb oben schon mal, einfach nachlesen, wann und in welchem Fall Steinhoff überhaupt gedenkt, es dem Gericht zur Homologatie vorzulegen. Steht alles im Plan.
Der Plan ist doch schon lange Geschichte.
Es geht jetzt um "Kopf und Kragen" der Planer.
Hab ich alles schon mal geschrieben.
Der Weg des Verhandelns ist zuende...Punkt
Der Plan ist seit 2017 bereits im Unrecht. wie die Richter in SA in Teilen festgestellt hatten.
Der WHOA Restructuring Plan ist nicht das Papier wert auf dem er geschrieben steht.
Wer will hier Geschäfte machen mit Leuten die vom Richter Bonzalek in SA verurteilt wurden?
Game over lieber Dan9080, Anonym123,MG34 & Co
Es wäre daher aus meiner Sicht sehr hilfreich, wenn vor dem 11.05.23
1. Die Sonderprüfung gestartet wird
2. Die B. Riley Farber Analyse veröffentlicht wird, um zu sehen wie hoch wir im Geld sind
3. Die Klagen wegen Verletzung der adhoc Pflichten gestartet werden.
Und egal welcher Schritt oder alle Schritte eingeleitet werden müsste dies durch eine eqs und eine SENS publiziert werden. Nur so bekommt jeder Aktionär da draussen mit, dass es Gegenwehr gibt, dass noch Geld für uns Aktionäre übrig bleiben würde und dass man auf jeden Fall dagegen stimmen muss. Wenn keine Veröffentlichung der Gegenmaßnahmen stattfindet, werden viele Aktionäre entweder gar nicht abstimmen oder sogar für den WHOA Vorschlag.
1. Die Sonderprüfung gestartet wird
2. Die B. Riley Farber Analyse veröffentlicht wird, um zu sehen wie hoch wir im Geld sind
3. Die Klagen wegen Verletzung der adhoc Pflichten gestartet werden. "
Zustimmung ! Besser alle 3 Punkte natürlich, aber insbesondere Punkt 2 wäre notwendig, um ggf. mit den CVR liebäugelnde Aktionäre umzustimmen !
immerhin hat die sdk auch andere kunden, um die man sich kuemmern mus. auch die sdk hat prioritaeten zu setzen. deswegen wird die sdk auch keinen antrag fuer eine aohv stellen, da es zeitlich nicht passt.
wie gesagt. sdk hat auch noch wichtigere dinge zu tun.
auch die 3 anzeigen, die sdk im maerz 2023 in deutschland und holland auf den weg bringen wollte...leider war dafuer bis zum heutigen tag ebenfalls keine zeit vorhanden.
so langsam frage ich mich, warum ich die sdk bezahlt habe, mit mehreren tausend € und kaum etwas dafuer bekomme. haette ich lieber €75 jahresbeitrag bezahlt, waere es deutlich billiger fuer mich gewesen, mit dem identischen ergebnis. aber man lernt ja aus seinen fehlern!
nicht nur steinhoff nervt mich gewaltig. sdk holt hier mit sieben-meilen-stiefeln kraeftig auf um steinhoff einzuholen, vielleicht sogar zu ueberholen!?
das endgültige Datum, an dem der Bericht über die Abstimmungsergebnisse veröffentlicht wird (der "Abstimmungsbericht"), wurde auf den 31. Mai 2023 geändert (statt auf den 30. Mai 2023, wie ursprünglich vorgeschlagen)
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Wir erfahren also das Abstimmungsergebnis durchaus.
jetzt übertreib mal nicht so,
ohne die SDK wären wir heute nicht mehr am schreiben!!
Da wäre am 23.3.23 Schluss gewesen , denk mal darüber nach.
das einzige, was bei der sdk funktionierte war alles auf einer hv abzulehnen. dies war aber lediglich eine auftragsarbeit, also eine anweisung, die von den aktionaeren kam.
ebenfalls ist irritierend, dass marc liebscher immer wieder behauptete, er wuerde fast taeglich mit dem management diskutieren und nun erfaehrt man hinten herum, das seit der hv funkstille zwischen sd und sdk herrscht. also viel heisse luft um fast gar nichts seitens der sdk.
wenn sich das nicht sehr bald gravierend aendert, wird sh problemlos in der lage sein ihr ding gegen die aktionaere durchzuziehen. das war bei mir zumindest nicht so geplant!
Der Nachweis für die Behauptung fehlt, wie immer.
Wirklich SdK Mitglied und dann sowas schreiben?
Glaube Dir nicht.
"so langsam frage ich mich, warum ich die sdk bezahlt habe, mit mehreren tausend € und kaum etwas dafuer bekomme."
https://www.ariva.de/forum/...inkarnation-582688?page=217#jumppos5450