STEINHOFF Reinkarnation
www.steinhoffinternational.com/WHOA-restructuring-plan.php
-Whoa RESTRUCTURING PLAN
-RESTRUCTURING PLAN DOCUMENTS – 26 APRIL 2023
- WHOA voting notice (Shareholders) (PDF 93 KB)
Google-Übersetzung: (Bei Unklarheiten oder Fragen bitte das Original lesen)
Alle Personen, die an der FSE gehandelte Wertpapiere halten, die zu ihren Gunsten vom Nominee gehalten werden, der
ihre Stimmrechte in Bezug auf den Umstrukturierungsplan ausüben möchten, oder ihre Mittelsperson kann dies tun
ihre Stimme von Donnerstag, 11. Mai 2023, 00:01 Uhr MEZ bis Mittwoch, 24. Mai, 23:59 Uhr MEZ abgeben
2023 durch Einreichung eines ausgefüllten und unterschriebenen Stimmzettels samt Erklärung
Bestätigung ihres Wertpapierbesitzes (einschließlich Name, Adresse und Anzahl der gehaltenen Wertpapiere).
dem Abstimmungsstichtag), einen gültigen Ausweis (z. B. Reisepass oder Führerschein) und alle relevanten/zugrunde liegenden Unterlagen
Vertretungserklärung oder Vollmacht an Computershare Niederlande.
Diese Dokumente müssen in englischer Sprache per E-Mail eingereicht werden: agmregistration@computershare.nl oder per
Senden solcher Dokumente an:
Steinhoff International Holdings N.V.
Restructuring Plan
c/o Computershare Netherlands B.V.
Attn. Steinhoff department
Blaak 34
und muss am Donnerstag, den 11. Mai 2023, zwischen 00:01 Uhr MEZ bei Computershare Niederlande eingehen bis spätestens Mittwoch, 24. Mai 2023, 23:59 Uhr MEZ.
www.steinhoffinternational.com/WHOA-restructuring-plan.php
-Whoa RESTRUCTURING PLAN
-RESTRUCTURING PLAN DOCUMENTS – 26 APRIL 2023
- WHOA voting notice (Shareholders) (PDF 93 KB)
Google-Übersetzung: (Bei Unklarheiten oder Fragen bitte das Original lesen)
A. Abstimmungsstichtag
Jeder SIHNV-Aktionär ist berechtigt, über den Restrukturierungsplan insgesamt abzustimmen
Nennbetrag der Stammaktien (gewone aandelen) am ausgegebenen Kapital der SIHNV (die „SIHNV
Aktien"), die von diesem SIHNV-Aktionär am Mittwoch, den 10. Mai 2023 um 23:59 Uhr MEZ gehalten werden (die "Abstimmung
Record Date") aus dem vom Vorstand geführten Aktienregister, unabhängig davon
ob solche SIHNV-Aktien während der Abstimmung noch von dem betreffenden SIHNV-Aktionär gehalten werden
Zeitraum
a. Voting Record Date
Each SIHNV Shareholder shall be admitted to vote on the Restructuring Plan for the aggregate
nominal amount of the ordinary shares (gewone aandelen) in the issued capital of SIHNV (the "SIHNV
Shares") held by such SIHNV Shareholder on Wednesday 10 May 2023 at 23:59 CET (the "Voting
Record Date") as shown in the register of shareholders kept by the Management Board, regardless of
whether such SIHNV Shares are still held by the relevant SIHNV Shareholder during the Voting
Period
Was denn noch,
Dann kriegen Sie auch Kopie,davon!.
Haupsache abstimmen alles ablehnen!.Management abwählen.Ewig hinziehen kann diese abziehen der Aktionäre für Gläubiger,Ar...
Ich vertraue Liebscher NICHT. Ich halte Daniel Bauer für ne ehrliche Haut, aber bei Liebscher kommt für meinen Geschmack zuviel Arroganz und Hybris zutage. Neben allen bekannten Irritationen zu seiner Person, erinnert sei an das legendäre Schnupfenvideo nach der HV, stieß mir beim Ansehen des Webinars besonders übel dessen Aussage auf, man solle den Chat nicht ( mit einer bestimmten Frage ) ZUMÜLLEN (!!!)....
Sorry, aber das zeigt mir fehlende Empathie und Ernsthaftigkeit im Umgang mit zum Teil sicher verzweifelten Aktionären, bei denen es vielfach bereits um alles oder nichts geht...!
Wenn ich, nur theoretisch, an Hand seines von mir unterstellten Persönlichkeitsprofiles, den Faden weiter spinne, dann würde ich an seiner Stelle im Falle einer gescheiterten Abstimmung folgendes äußern :
.... Sorry Guys, aber wie ihr seht, wir unsererseits haben alles versucht, aber wenn ihr nicht mal in der Lage seid dagegen abzustimmen, dann kann ich auch nichts machen.....
Und schon behält die SdK die weisse Weste.
Vielleicht tu ich dem Mann hier Unrecht, das täte mir wirklich leid, aber dies ist nun einmal mein Eindruck.
Insofern sollte die SdK die Abstimmung erneut in die Hand nehmen und vorher den Bericht von R. Farber veröffentlichen, inwieweit wir nach deren Erkenntnissen im Geld stehen, denn unschlüssige Aktionäre brauchen eine Grundlage, auf der ihre Entscheidung pro oder contra CVR's beruht.
Und bin mir sicher,wenn jemand uns helfen kann dann SDK und Liebscher haben wir besonders vertrauen!.
siehe meine beiden heutigen Post von 1556 und 1601
Die Terminverschiebung dient auch nur dazu, den Aktionären in den Arm zu fallen.
Die SdK ist auf ihrer Homepage mit Newsletter 17 leider auch nicht auf dem laufenden. Ich habe die heute mal angeschrieben und um Änderung gebeten.
Es wird für Sdk und Aktionäre der Ateinhoff ein Mega Erfolg!.
Wenigstens mit ein blauen Auge davon zukommen!.
50cent müssen uns diese Gläubiger schon für unsere Holding hinlegen!.
Insofern(arrogant hin oder her) wird er wohl aus purem Eigennutz alles menschlich mögliche machen.Obs reicht weiss ich nicht.
Hinter Kulisse verhandeln oder auch nicht!.
Management tuet alles negatives gegen Aktionäre.
Also Keep Cool abwarten.
also da mache ich einmal ein Fragezeichen dran. Zum Beispiel in Great Brittain ist ein Ausweis keine Pflicht. Autofahren muss man dort auch nicht müssen und das Land verlassen..???
Aber da wird sich unsere tolle SDK, die niederländischen Anwälte oder sonstwer noch melden.
Ist doch alles unglaublich was hier abgeht.
Zitat."Diese Dokumente müssen in englischer Sprache per E-Mail eingereicht werden"
Also meine Führerschein gibt es nur in Deutsch. Sonst nix.
Meinen die eventuell nur, dass man die Email, also das Anschreiben in englisch verfassen soll, da es diesmal an Compushare in Holland geht?
Will jetzt keine Verunsicherung diesbezüglich stiften, aber wäre doch möglich oder?
Beste Grüße
Bauch
von heute Nachmittag unter sein neustes Video:
Bitte warte erstmal ab, was die SdK sagt.
Der Newsletter sollte demnächst veröffentlicht werden.
Die SdK prüft ja noch die Gültigkeit der Voraussetzungen.
Am Ende muss es gar nicht auf englisch sein und alle haben sich verrückt gemacht.
von heute Nachmittag unter sein neustes Video:
Bitte warte erstmal ab, was die SdK sagt.
Der Newsletter sollte demnächst veröffentlicht werden.
Die SdK prüft ja noch die Gültigkeit der Voraussetzungen.
Am Ende muss es gar nicht auf englisch sein und alle haben sich verrückt gemacht.
Und bin mir sicher,wenn jemand uns helfen kann dann SDK und Liebscher haben wir besonders vertrauen!. "
Um mich klar auszudrücken : Ich hoffe du hast Recht ! Mir ist es prinzipiell egal, wie extrovertiert oder bissl arrogant er ist, im Gegenteil, wenn das förderlich ist, um gnadenlos gegen SH und die Gläubiger zu ballern, dann bitte gerne !
Die Erfahrung im Leben zeigt aber zumeist das Sprichwort ' Hochmut kommt vor dem Fall "... Hoffen wir also, SH stolpert früher über seine eigne Arroganz.
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihre Anforderung eines Nachweises Ihres Depotbestandes der STEINHOFF INT.HLDG.EO-,01, WKN A14XB9, bezüglich der Abstimmung "RESTRUCTURING PLAN" .
Wir haben Ihren Auftrag an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Sie erhalten einen Bestandsnachweis in den nächsten Tagen als Einstellung in die elektronische PostBox Ihrer Kontoverbindung. Wir möchten Sie bitten, Ihre PostBox regelmäßig zu prüfen.
Bitte registrieren Sie sich mit diesem Nachweis und dem ausgefüllten und unterschriebenen Voting Form, welches auf der Steinhoff-Homepage veröffentlicht wird, unter der folgenden Anschrift bis zum 23. Mai 2023:
agmregistration@computershare.nl
oder
Steinhoff International Holdings N.V.
Restructuring Plan
c/o Computershare Netherlands B.V.
Attn. Steinhoff department
Blaak 34
Wir hoffen, Ihnen helfen diese Informationen, und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Eisberg
comdirect Kundenbetreuung
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihren Hinweis zur Änderung bei der Abstimmung der STEINHOFF INT.HLDG.EO-,01, WKN A14XB9.
Diese Information lag uns bereits vor, so dass Sie den Nachweis mit dem korrekten Datum erhalten werden.
Wir hoffen, Ihnen helfen diese Informationen, und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Eisberg
comdirect Kundenbetreuung
20% abgeleht hat,was auch immer!.
Whoa wird dann durchzogen,
Und ohne Aktionäre stimmen läuft wohl nicht,also muss Steinhoff Management schauen das hier Mehrheit bekommt sonnst wird Whoa scheitern.
Deswegen soviel Steine aufdem weg.
Allen einschönes WE.
Dann sag der SdK doch bitte, dass sie den Inhalt des Videos zusätzlich als eqs und SENS rausgeben sollen, unklusive Link auf das YT-Video. Sonst erreichen wir nur unsere kleine Blase von SdK-Organisierten und Forumsteilnehmern. Wir brauchen noch ein paar von den 2,5 Mrd Stimmen, die keinen Bock auf die HV hatten, und sofern die 650 Millionen Befürworter nicht alles HFs waren, könnten wir auch von denen noch ein paar umstimmen.
die letzte Abstimmung hab ich verpeilt und bin froh darüber das sich über die SDK genügend Leute gebündelt haben. Bin seit 5 Jahren investiert. Aber diesmal möchte ich meinen Teil dazu beitragen. Frage zur Bankbestätigung - eigentlich sollte es doch ausreichen wenn ich meiner Bank (ING) am Record Day den Auftrag gebe mir die Bestätigung zu erstellen. Oder sollte ich das schon früher machen? Grüße