2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy
Nasie 60er: Ggf. Überschiesser an die 32x einplanen. Würde ja zu denen passen, um noch ein paar SLs zu fischen. Alternativ dadurvh ein Mega squeeze als finaler Blow off?
Deswegen ganz eng und wenns in die Hose geht tuts nicht weh.
Diesmal sogar im 1-er ;-O
Erster Versuch gescheitert, direkt wiedereinstieg, noch enger weil war mir zu zaghaft drüber.
Weils an so Stellen auch ganz schnell mal in einem Satz gnadenlos durchmaschiert.
Das endet der Freitag ja so gut wie immer steil im Norden!
Hab jetzt mal nachgeschaut was für einer - da stand 2o.6. - das wäre Dienstag..... Montag wäre dann normal offen, oder?
Aber es gibt Stellen, aslo Swingpoints da drehen sie alle gemeinsam.
We will see
Der Widerstand dürfte 100 Pts höher liegen, also etwas mehr als 200 im Dividendendax.
Ende Juni kommt noch Porsche und die Porscheholding mit Dividenden rein, so dass manm mit etwas Glück sogar 16700 erreichen könnte, mMn.
Könnte aber auch nach 2000P und erreichen der 100-er +- mal ne Verschnaufpause zum Konsolidieren einlegen. Und sind wir mal ehrlich, Zeit wärs ja in allen Märkten mal.
EUR SL an TT zur Sicherheit, falls es tatsächlich überall drhet
jetzt aber nichts mehr, wird grad etwas wild mit mehreren Märkten
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
P.S. Erspare mir die fundamentalen Daten schlechtzureden. Intersessiert momentan nicht. Und die Notenbanken treten ja auch nicht überall auf die Bremse. In Vietnam wurden die Zinsen heute gesenkt. China machte den Vorreiter und das ist dann wohl gut für die Börsen.
Nichtmal ein Trendchen angekratzt.
Dax stehen wir immer noch höher als gestern.
Und menschlich wünscht man weder bullen noch bären die Schlachtbank.
Jeder steht schließlich mal auf der falschen Seite.
It´s a joke.
Hoffe zumindest, dass der ein oder andere seine Longs gut abgesichert hat(te).
@Achter: Findest Du so einen Kommentar angemessen? Ich gönne es keinem, selbst der multiplen Trippel ID nicht, dass Kohle verbrannt wird.
Ansonsten: Denke mal, 2 TP Ansagen reichen pro Tag aus....:-). Ab in den Garten und laufen lassen...Falls was nicht gewolltes passiert, klingelt es früh genug. Man weiss bei denen ja nie. 25% TVK bereits erfolgt. Das beruhigt ein wenig...
schönes WE @all
... könnte ja heute bei den Moves auch den ein oder anderen außer mir interessieren ! ;-)
Bin da aber überfragt, denn mein Kentnisstand ist:
Wenn ein Schein KO ist hat er einen Restwert von 1 cent und der wird irgendwann automatisch gutgeschrieben.
Da KO tickt er ja nicht mehr und mir wäre neu das man den dann aktiv noch irgendwie verkaufen könnte.
Steuerlich "müsste" es dann mit Gewinnen verrechnet werden.
Scheinchen sind jetzt aber halt nicht meine Baustelle.
Sinkende Immobilienpreise und angepasste reduzierte Bauaktivitäten mangels Nachfrage werden global die Immo.- Preise weiter fallen lassen...
Quelle:
"Immobiliencrash: Preise fallen rasant – weltweit größte Pleitewelle hat begonnen"
https://de.investing.com/news/economy/...nen-2416622"Immobiliencrash: Preise fallen rasant – weltweit größte Pleitewelle hat begonnen"
https://de.investing.com/news/economy/...tewelle-hat-begonnen-2416622