2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy
Sind schon 100P überm 61-er und ich brauch mind. 14320 für +-0 im Dax.
Wenn sich jemand fragt warum ich obwohl ich ausgestoppt werde oft direkt wieder rein gehe:
An bestimmten Stellen will ich die Reaktion des Marktes sehen. Könnte ja auch direkt durchknallen.
Sollte EUR auch in den SL laufen wars ein misslungener Jahresstart.
Obwohl jede einzelne Posi hätte im + gesichert werden können und EUR schon 40% im plus war.
Ja so ist es eben manchmal.
Daui im 60er mit negiertem Longtrend und auf short geswitcht. 15er ebenfalls, sieht nach einer schönen Flagge aus. Die Zone unten zwischen ca. 85x und 81x ist entscheidend. Gehts da drunter dürfte es einen ordentlichen Rutsch geben. Hier opening abwarten und welche Range sie bis viertel nach vier aufmachen. Ggf. dann ORB.
Nasie 60er Longtrend gebrochen und aus m.S. genaugenommen aktuell in der ZE trendlos. Könnte trotzdem ne Flagge sein, das wäre aber Interpretation...15er mit nem longtend, aber schon mit 3 Bewegungsarmen. Könnte also etwas zurückkommen.
Wichtig ist ja eh nur das du mit deinen Marken zurecht kommst und das tust du ja.
Auf alle fälle verrückt was der Dax da treibt.
Liegt so eine Intramarke (zB das 61er) in etwa gleich mit sonem FiBo 38er zB. dann schenke ich diesem Bereich erhöhte Aufmerksamkeit, da es dort drehen könnte..., Sahnehäubchen wäre dann wenn das ganze in einer vorher analysierten Resist- oder Supportzone liegt - Und in der Tat funzt das sehr gut....
Fliege ich jetzt und es geht oben nochmal raus wird ab 45x nen Rentry gesucht und neu "aufgebaut".
Verstehe was du meinst, handle ja ähnlich, am liebsten mehrere "Marken" die an einer Stelle sind.
Dann ist für jedes Lager was dabei.
Für mich war es heute schon bei 14370 rum. Da hast ja auch einiges, war halt zu früh und Stop bei 410 zu weit für die Stelle bzw hätte ich gleich sichern sollen.
Und wieder raus. Jetzt ist genug. Reentry gibts vorerst keinen mehr. Auch wenns noch so in den Fingern juckt.
Muss ne neue Idee her, aber erst nach dem Skifahren.
Dax Freischüsse aufgebraucht gegen den Trend.
Erlaube mir noch einen ganz engen im Dow
SI 33250 SL 33280
vielleicht läufts da besser ;-)
Idee dahinter siehe Chart von gestern.
TG 14600 sollte relativ schnell und fix realisiert werden.
Hab jetzt trotzdem erstmal einen Teilverkauf gemacht ;-)
bei 14545 würde ich sogar mal einen kleine Zwischenshort wagen .-)
Ansonsten obere Linie alle Longs raus und short