2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy
Mal schauen, was sie nachher für ne Range bauen....Da ruft dann vorher ein Käffken in der Sonne...
Abba, ist warscheinlich alles Schall und Rauch, weil die Amis ja immer erst auf den Buy Knopf fallen....
Ziel erstmal Wochen PP bei Fr und Montagstief bei rund 15760.
Wäre auch der Bereich von Chesters grünen Linie und ab da ein deutlicheres Shortsignal wobei man im ganz großen Bild natürlich alles erstmal nur als größeren Rücklauf bis unter 15k deuten könnte.
Mal schauen was gleich passiert. Markt gerade eingeschlafen??
Mein Plan ist verlassen der April Range nach unten.
Sehe den April bisher irgendwie als TopBildung mit Chance den großen Trend wieder aufzunehmen.
Zumindest ein vernünftiger Rücklauf sollte aber drin sein, falls er doch noch weiter hoch will.
Von meiner Seite erstmal keine Gewinnmitnahmen geplant, mit der Gefahr das mal wieder nur ein Schnitzel hängen bleibt.
Daily Abschnitt Nasi, übergeordnet war ja schon drin.
PS. Bekomme seit 15:12 keine Kurse mehr. Daher bewegt sich nichts mehr...also eingeschlafen
Scheint wohl schlicht technisch was zu klemmen.
Mal abwarten.
Aber Achtung über 1311x sollte er nicht mehr, da ist Tages PP und 61-er.
Dax kurz vor Vortages/Jahreshoch bei 25 liegt mein SL und somit hätten sie mir dann deutlich mehr abgenommen als geplant.
Dachte aber wenn man mich schon nicht neue shorts kaufen lässt behalte ich die alten bevor ich nicht mehr rein komme.
Seit 14:50 nicht mehr darunter, ohne Gewähr, bei mir hats ne Lücke im Chart wegen handelsausfall. Also selbst nochmal schauen
die aktuelle Bilanzierung der daxfirmen ist blendet...
Fazit: Fakten handeln und nicht die Nachrichten
Daxine SI 912 / SL -14.
Nasie (Posies in den SL geaufen), Rentry SI 111 / SL -25.
SLs finanziert durch die SLs - da ist ja was hängen geblieben.
Oder ist es der Durchbruch bei der Energiewende?