2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy
Aber wenigstens wurde die 14680 ja deutlichst getestet.
Dann den von vorletzter Woche bitte der passt mir besser ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 21.03.23 13:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 21.03.23 13:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Nachdem ich jetzt weiß das mein SL unter dem Poc von letzter Woche sitzt wäre es zwar schade um die Punkte aber für die angedachte übergeordnete Richtung passt es dann umso besser.
Schönen abend zusammen
Über 15.000+ nochmals eine Short Pos. und gut ist.
Kann mir nicht vorstellen, dass nun wieder die Sonne scheint.
Das wars dann auch für heute mit dem schrägen Humor. Ingesamt mal sehen, ob was hängen bleibt...
Und: Das Hoch nicht getroffen - nur der guten Ordnung halber.
Insofern, alles bestens.
Gehts da im nächsten Anlauf drüber und knackt die 15k (rein psychologisch) vielleicht mithilfe des Dows der 6 Vortageshoch bis 32400 vor sich hat kanns durchaus dynamisch weitergehen.
Zwar tut sich mein Kopf auch noch schwer mit dem Gedanken das die Sonne wieder scheint, aber rein vom Chart ist es zumindest mehr als möglich.
Im Herzen bin ich übrigens gefühlt auch wieder short :-) Die long Chance kann ich mir aber nicht entgehen lassen.
Aber ich traue dem Laden grundsätzlich nicht. Mag diese Art Geschäftsmodelle nicht. Sie funktionieren nur in einem guten wirtschaftlichen Umfeld und guten Börsen. Habe da zu viele gescheiterte Gesellschaften gesehen. Habe den CEO vor ein paar Monaten getroffen. Der ist ein guter Verkäufer, aber der ist zu sehr von sich überzeugt bzw. verkauft das so. Und dann werde ich sehr vorsichtig.
Aber Börse lebt von verschiedenen Meinungen. Wünsche den Investierten viel Glück.
Turbolenzen gerät? Und dann geht es Spiel wieder von Vorne los.
Ich möchte nicht darüber nachdenken was passiert wenn z.B. die Kreditkartenunternehmen Probleme bekommen. Wenn man sich da den Anstieg der Kundenkredite anschaut...
Eine Katastrophe war heute übrigens die europäische Handelsbilanz . Minus 30 Mrd. Erwartet wurden Minus 12,5 Mrd. was auch schon nicht schön ist. Spricht nicht unbedingt für einen festen Euro.
das liegt bei 14260 rum, sollte nach rücklauf bis 15100 max. auch noch kommen.
aktuelle gemengelage: VERTRAUEN
bröckelt das weg; sei es die beziehung normaler bürger und bank oder banken untereinander sowie firmen und banken dann rummst es aber richtig. 2008 reloaded.
inwiefern dann die notenbanken noch beschwichtigen können bleibt abzuwarten. ist aktuell aufjedenfall ne gefährliche mischung.
dann zählt kurzweilig nämlich nur cash oder absolut sichere anleihen.