2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Danke im voraus
500Mrd. auf drei Monate, ich glaub da werden einige Herren demnächst schon wieder was zu rechnen haben
LG Ernesto
Muss USA mal recherchieren was genau passieren soll...
Also das was FED vor hat ist schon sinnvoll - schließlich sitzen da Männer und Frauen vom Fach! Ein wenig Vertrauen in die FED meine Dammen und Herren
ich starre eh schon den ganzen Tag wie so eine Schlange aufs Kaninchen
stand denn auch irgendwas von Assetklassen da? in den letzten drei Tagen haben sie immer Tresaurys gekauft
und wo guckst du bei der FED direkt auf der Seite?
Ich denke, heute ist einer meiner ertragreichsten Tage der letzten Jahre. :)
Ich konnte mit mehr als 100 Trades heute fast 5.000 Pips machen ... meist runter, aber eben auch rauf.
Und nein, 5.000 Pips sind KEINE 5.000 Euro, falls Nachfragen kommen. ;)
dazu noch eintägige für knapp 73 Mrd.
https://apps.newyorkfed.org/markets/autorates/...p;enddate=01/01/2000
"Kennt von Euch einer ne Seite im Netz, wo man die täglichen Marktdaten (Open / High / Low/ End etc.) als Excel Daten downloaden kann?
Danke im voraus"
Interessiert mich wirklich. Ich komme mir mit 1-3 cfs im Dax und 0,5-1,5 im Dow ja schon vor wie im Kindergarten ;-)) Und ja, mehr wäre ungesund für die gesundheit.
Ich glaube die Repo Operations die angekündigt wurden kann man dann erst morgen früh auf der FED Seite nachlesen, nach meiner Erfahrung wird die immer zwischen 3 und 4 h morgens aktualisiert, natürlich Greenwichtimezone :)
Nun, es wird ruppiger werden. Leider.
Kaum zu glauben, dass der DAX noch vor 15 Handelstagen am ATH stand. Und die Hochfinanz hat wohl den Februar dazu genutzt, ihre Positionen in die schwachen Hände zu verkaufen.
Charttechnisch hat der DAX nun 1/3 seit seinem ATH eingebüßt und befindet sich in unmittelbarer Nähe zur EMA200/Tag, welche bei ca. 8830 verläuft. Von dort könnte nun eine erste wirkliche Gegenreaktion erfolgen, welche nicht nur 3 Tage andauert. Die Fibos für die mögliche Erholung kann sich jeder selbst berechnen.
Leider fürchte ich, dass es das noch nicht gewesen ist. Auch wenn die Amis die Schotten dicht machen, wird sich dieses kleine unsichtbare Ding auch auf diesem Kontinent ausbreiten. Und das "Schöne" daran ist wohl aus Sicht einiger Personen, dass man hier den ganzen verbockten Mist mit immer abstruseren Regulierungen usw., welche die wirkliche Ursache für diesen Crash sind, vertuschen kann und so tut, als könne man nichts dafür.
So wünsche ich allen, dass sie von der "Pandemie" verschont bleiben bzw. diese gut überstehen
Persönlich finde ich es absolut übertrieben. Aber gut, der Anstieg war auch entsprechend luftig...Ich hoffe die Raketen starten nicht bevor Brent im Bereich 25-27€ getaucht ist...da würde ich gerne ne dicke Lunte Long zünden :)
Mein geposteter TUI-short in's TP gelaufen... unglaublich, wie es die Aktie zerlegt.
Mal was zum Thema Nachkauf: Ende 2018 ging mal der folgende Artikel vom Handelblatt durch den Thread: https://www.handelsblatt.com/finanzen/...282-n6fyKQHscr1odMlybksM-ap5
Besser dürfte es in den Bilanzen bis heute nicht signifikant sein und wenn nun tatsächlich die Konjunktur wegbricht, schwappt das unweigerlich auf die Agenda. Schwierig finde ich.
Wenn aber die Amerikaner bald keine Steuern mehr bezahlen müssen :D, ist das natürlich alles hinfällig und die Amerikaner ziehen uns mit hoch! Nicht.
Das hatte ich heute Mittag gepostet https://www.ariva.de/forum/...-eurusd-jpy-566939?page=247#jumppos6188
Und so sieht es jetzt aus - Punktlandung.
2) Hattest Du kontrolliert, ob der SL auch wirklich eingebucht war? Ich weiß ist ne blöde Frage - trotzdem.