2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Oder entdecken jetzt Alle das Sparbuch neu????
Noch knapp 9 solcher Tage und Daxi steht auf 0
Schwächer geht kaum noch!
https://www.tradingview.com/x/JLsp5nXw/
da müssen viele raus denke ich .
man sieht wieder das die charttechnik nichts aussagt der markt ist seit tagen ausgebombt
aber gegenbewegung gleich null
ins depot legen morgen oder nächste woche auf lange sicht natürlich .
Meines Wissens wird es nicht als Geldanlage, geschweige denn sicherer Hafen gesehen.
wird es doch klar wo das geld hin ist .
da es einem nicht gehört muss man die kohle an die bank zurückzahlen .
gewinne sind da keine grossen mehr übrig bei vielen
also kann das geld nirgendwo mehr hin , da es dem verleiher zurückgezahlt werden muss ganz einfach .
Nur für Dich
die Katastrophe bei Rohstoffen und Edelmetallen
Eine bittere Momentaufnahme!
und die Shorts aus dem Januar halte ich noch auf der Hand.
Ich kann echt sagen mein Puls ist irgendwo vor der 200....ich weiß nicht wie man Adrenalin misst, aber der Wert dürfte irgendwo oberhalb von Ecstasy liegen.
Ich brauch erstmal Baldrian
Würde ja umfallen wenn der US Markt heute noch ins Plus dreht.
weil mein Tradingstil ein anderer ist als in diesem Forum, meine Geschichte basiert nicht so professionell auf der Charttechnik.
Ich nutze sie als Orientierung...ich bringe nen Schein zum laufen möglichst lange Laufzeit... setze SL.... wenn was in die verdoppelung läuft bestenfalls in die verdreifachung, setze ich die Hälfte bzw. nen drittel wieder ab um meinen Einsatz nach Hause zu holen.
Danach versuche ich was neues zum laufen zu bekommen...und halte dann irgendwann einen ganzen Arsch voll Altlose wenn es nach unten rauscht.
Dagegen läuft als Long immer mein Depot!
und wenn ich der Meinung wäre das wir ganz unten sind und meinem Depot nichts passieren kann, hätte ich die letzten 40% auch veräußert.
das ist leider nicht der Fall^^
Gruß
https://www.google.com/search?q=repomarkt
Wenn die Aktion nun auch verpufft und die geldgeier in US nicht anfixxt wieder risk on zu spielen, dann wäre das wirklich sehr krass