2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Man soll das Glück nicht überstrapazieren ... LO 11.620 :-)))))))
- Sommer
- Frühling
oder eher im
Herbst bzw. Winter ????
Wird dir kein Wissenschaftler widerlegen können
sollte das Tief des Rücklaufs von heute Bestand haben, dann min. 62er gelb nach oben,
wenn nicht, dann die gelben Fibos einfach nachjustieren.
Schönes Wochenende!
Mann müssen die Russen klamm sein, dass die nicht in der Lage sind auf den Verkauf von 5 Barrel Öl zu verzichten!
Schönes WE
Schaue ich mir die Tageskerzen dieser Woche an, könnte das aber auch schon eine extrem volatile Bodenbildung darstellen und von mir aus noch mit einem abschließenden neuen Tief endet.
Tui übrigens heute fast ein Intradayreversal. Commerzbank in der Spitze auf meinem Bildschirm -10%und das nach 2 Wochen fast ausnamslos rote , lange Kerzen. Also ich könnte mir genauso gut vorstellen, dass es nächste Woche nicht so einfach weiter rutscht. Wissen tu ich allerdings gar nichts, auch nicht wo der Markt punktgenau landet!
https://www.tradingview.com/x/jHFbs8pe/
Deswegen auch der zeitlgleiche Einstieg bei BA
Apple: 10 USD, 330 USD, 280 USD
Microsoft: 15 USD, 190 USD, 165 USD
Amazon: 50 USD, 2200 USD, 1900 USD
Google: 220 USD, 1530 USD, 1330 USD
Facebook gehört noch in die Top 5 , aber in 2009 noch nicht an der Börse
Danach kommen Aktien wie Intel: 12,70,55
Tesla, 8,970,600
Netflix: 3,390,370
Auch Boing ist noch weit vorne: 30,445,275
Bei Disney wie folgt: 19,152,117
Nur Ölaktien sehen so ähnlich aus wie deutsche Aktien.
Exxon z.B. 70, 87,52
Aber wie man sieht stehen wir immer noch eher am oberen Ende. Von Panik kann man noch kaum reden. Ich wäre vorsichtig jetzt schon eine Wende herbeizureden. Vielleicht kurzfristig, aber mittelfristig ist noch viel Luft nach unten, insbesondere im N100 wegen der hohen Gewichtung weniger Aktien.
Extreme Angst
Die Algos werden doch nicht Donald die Wahlen verderben
Wahrscheinlich nur die wenigen die minuszinsen beim Tagesgeld Konto sexy finden
Daxi der kleine Stinkstiefel natürlich mit neuem Tief....
Von WTI fang ich gar nicht erst an... -10% . Da fangen die Diktatoren nun auch mit Schwanzvergleich an... Das ist wirklich ziemlich crazy alles....
Wenn nicht da nicht zeitnah über die 45 zurückkommen sieht es nach 39,30 US in Crude...
Montag versuch ich weiter mein Glück mit EUR/AUD short. Öl erst mal gugge. Bin heute in der Öllache ausgerutscht.
Wenn man dann genug Diziplin hat braucht man allerdings nicht viel Gewinner bei einem so hohen CRV.
Ist sicher kein Stil für jedermann.