2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Long ab 11400 bzw, wenn die Welle (b) blau sich als Flat fertig ausbildet.
Aktuell 2 Short Order mit dem Ziel 11400
viel Glück
" Der Dow Jones fiel gestern deutlich zurück, unterschritt das Tief bei 26.286 Punkten, verfehlte aber den Zielbereich um 25.750 Punkte.
Vorbörslich notiert der Index bereits erneut tief im roten Bereich. Die Marke von 25.400 Punkten könnte noch für etwas Support sorgen und eine Gegenbewegung einleiten. Darunter gehen die Lichter für die Bullen aber zusehends aus. Einzig ein Doppelbodenszenario bei 24.680 Punkten bleibt in diesem Fall für die Käufer noch übrig. Von prozyklischen Kaufsignalen über 27.400 Punkten ist der Index derzeit meilenweit entfernt.
Dow-Jones-Chartanalyse
Chart auf Tradingplattform Guidants öffnen
Der Nasdaq 100 hielt sich im gestrigen Handel noch mit am besten. Das Abwärtspotenzial in Richtung 8.516 Punkte schöpften die Techs bei Weitem nicht aus.
Nach dem Motto „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ scheinen die Techs das heute aber nachholen zu wollen. Die Vorbörse ist tiefrot, womit der Nasdaq 100 erneut auf den EMA200 bei gut 8.300 Punkten fallen könnte. Dort wäre eine technische Gegenreaktion möglich. Bleibt diese aber aus, warten die nächsten Supports im Chart erst bei 8.167 und 8.133 Punkten.
Nasdaq-100-Chartanalyse
Der S&P 500 setzte gestern bis ans Ausbruchsniveau bei 3.028 Punkten zurück, unterschritt dieses temporär deutlich, verteidigte es aber bis auf vier Punkte zum Handelsschluss.
Heute scheint dies erst einmal nichts wert zu sein. Der Index wird vorbörslich schon fast 100 Punkte tiefer taxiert. Aufgrund der schnellen Gegenbewegung vor einigen Tagen ohne größere Verschnaufpause sind unter 2.978 Punkten Unterstützungen eher rar gesät. Bei 2.917 Punkten wäre noch ein Support auszumachen, darunter dürfte der S&P 500 direkt auf 2.855 Punkte fallen. Kaufsignale sind derzeit keine auszumachen. "
S&P-500-Chartanalyse
Quelle: US-Ausblick - Was wird das in Amerika? | GodmodeTraderDenn nach WHO sind es derzeit 3,4%. Das würde bedeuten. Ca. 1,7 Millionen Corona Tote wird es in Deutschland geben.
https://www.focus.de/gesundheit/news/...e-zahl-meint_id_11723764.html
https://www.worldometers.info/coronavirus/coronavirus-death-rate/
Irgend ein Hirni hat LHA gerade fett gekauft, und ich hab dann erneut mitm Hammer drauff gehauen ;-)))))))))))))
AAL auch fett gestiegen, traumhafte short einstiege da gerade, steigt AAL bis 17,50 warte ich mitm VOrschlaghammer
"NUR" der Status Quo: 1,7 Millionen Tote in Deutschland nach grundständiger Statistik der Naturwissenschaft und der Faktenlage was auf dem Tisch liegt
1,7 Mio tote in Deutschland??? Das wir das beste Gesundheitssystem haben ist euch entgangen????
Das sind maximal Worst case Szenarien....
Wenn ihr so denkt, dann ran zum Supermarkt leerkaufen und dann zu Hause das nächste halbe Jahr ausharren......................
Geh doch mal an eine Uni...da wird es sogar den Studenten vorgerechnet.
Der Gewinn lag bei 40,11€, macht also etwas unter 30€ unterm Strich.
https://www.tradingview.com/x/6O1sGbR2/
Target 265
Kann mir bitte mal einer erklären, was der Markt gerade spielt, bzw. hab ich News verpasst?