Steinhoff Informationsforum
Ob sie dies glauben oder nicht, ist mir eigentlich egal.
Ich werden ihnen über die weitere Wertentwicklungen berichten.
Long und Plopp
dürften eher um die 13 sein
Mir egal, wenn derzeit Fakten vom Markt ignoriert werden; ich denke langfristiger. Den Zockern und Daytradern weine ich genauso wenig nach, wie den Lemmingen und Angsthasen. Sollen sie doch Techwerte oder Pharma kaufen, oder zur Bausparkasse gehen.
Um mich rauszuekeln, muß schon mehr passieren lol
nach einer seit Jahren ersehnten Nachricht dann ein dickes Minus das schmerzt schon. Scheint ja auch noch kein Ende in Sicht. Langfristig wirds egal sein also am besten den Rechner ausmachen und durchhalten
Aber wer neben dem Geld auch die Story interessant findet, kann sich heute eigentlich nur freuen, dass er recht hatte. Steinhoff hat es wie es scheint geschafft. Jetzt mal den Moment genießen und in aller Ruhe die Veröffentlichung des Jahresbericht abwarten. Wär doch super wenn das mal einfach ur stinklangweilig über die Bühne geht und dann noch den 15.2. abwarten und gespannt ldp beim agm lauschen. Da gibt es diesmal sicher einige interessante Infos zur Zukunft würd ich meinen
Bullshit, hier kommt Höchstens die Realität. Und die sieht so wie der Markt aus. So ein scheiss.
Bin zu dumm für Börse.
Damit hätte ich niemals gerechnet.
Ich sammle wieder Cash (jeden Monat bleibt was über vom Gehalt), und wenn es sich dann betragsmäßig lohnt, steige ich sicher wieder ein. Im Moment ist Steinhoff aber die beste Alternative, die ich kenne ;-)
Gerade weil der Kurs zweistellig ist.
Damals im einstelligen Bereich und als ein Totalverlust drohte, haben mich solche Sachen z schwitzen gebracht.
Aber jetzt....