Steinhoff Informationsforum
Long und Plopp
Moderation
Zeitpunkt: 25.01.22 07:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 25.01.22 07:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Mein letzter Einkauf für 0,27 ist schon wieder im Plus, und für den mittleren EK heute (29,2) bin ich auch optimistisch. In 1-2 Wochen werde ich mir selber auf die Schulter klopfen, vermute ich ;-)
Andererseits, den Gläubigern dürfte es egal sein, wie die Steinhoff Aktie steht.
Für die ist es interessanter wie die bei Steinhoff gesammelten Werte, Pepkor, Pepco, MF etc. stehen.
Da eine gute Basis zu haben ist wichtig für die anstehenden Umschuldungen.
Insofern ist der derzeitige Steinhoff Kurs für die wirklich langfristig investierten Anleger eher nicht so
interessant.
Wichtig sind die jetzt zu veröffentlichen Zahlen, damit klar wird, wieviel Fleisch am Knochen ist, welche
Gewinne bei welchem Zinssatz geschrieben werden, ob weiteres Wachstum möglich ist und wie wir Anleger davon profitieren können.
Ist zwar unschön mit dem Kurseinbruch, jedoch nicht bedrohlich.
>> mehr comments zu Steinhoff: www.boerse-social.com/launch/aktie/steinhoff
Bis denne.
gute idee es zu verkaufen! also bitte, werde vernünftig!
Man muss andere Aktien immer in Steinis umrechnen und merkt man könnte so schön viele kaufen.
vor 14 Tagen hast du im Evotec das gepostet....
Doch Dank der genialen Steinhoff kann ich das locker verschmerzen, denn das was bei Evotec weg geht kommt mehr bei Steinhoff rein.
Heute weinst Du?.
Sperre ist mir übrigens wurscht, haut rein.
Fred
Zitat:
"Denkt immer daran, dass selbst Instis OffBook zu 32 Cent gekauft haben….ohne.Not..Long.."
Haben die sich hier beim Mitlesen vllt. von vielen "Tuut-Tuuts" und "2 da Moon" verleiten lassen...!?