Steinhoff Informationsforum
Jetzt ist aber Schluß mit meinen Möglichkeiten, ich muß demnächst auch noch ein Grundstück + Notar bezahlen. Dieses Cash greife ich nicht an, sonst müsste ich wieder Steinis verkaufen, und dabei hätte ich Schmerzen lol
Ist als .pdf zu finden unter:
https://www.steinhoffinternational.com/...ement-litigation-claims.php
Hier ist auch nochmals das von Dirty gesagt drin enthalten.
5 Tage Zeit die Dokumente beim CIPC einzureichen und dann ist das Ding final und bindend für alle.
Wer weiß, was morgen passiert. Krieg in der Ukraine angezettelt durch die Amis und wir sind die Verlierer.
Ich glaube ich verkaufe, wenn sie unter 0,269 fallen.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Was die Ukraine für den Großteil der Welt für Auswirkungen hat erschließt sich mir noch nicht ganz, immer diese sinnfreien Marktbewegungen wenn irgendo mal was passiert....
Hätte, hätte Fahrradkette. Heute hätte ich eigenlich gedacht, dass es nach oben geht.
Schauen wir mal, ob sich das heute noch dreht. Dax -3% ist schon heavy.
Ich verkaufe jetzt überhaupt nichts. Eher würde ich nachkaufen, aber würde ich nachkaufen, muss aber erst mal wieder Geld aufs Depotkonto schieben.
Das ist keine Handelsempfehlung, sondern meine persönliche Einschätzung
Ich halte die Aktien, egal was passieren wird, und ich verkaufe erst dann, wenn es die Taube ist.
Diese Strategie wird am Ende richtig erfolgreich sein, aber der Weg dahin ist schon mehr als beschwerlich.
Ich habe es am Tradingdepot gesehen, 100 % Gewinn und dann kommt man nicht mehr günstig in die Aktie rein, kann nie mehr die hohe Stückzahl erreichen, die man vor dem Verkauf hatte.
Nein, bei Steinhoff bin ich dabei um am Ende des Kursanstiegs auch noch dabei zu sein.
Ein harter Weg, aber ich bin ja nicht der einzige Aktionär, der das hier so machen will.
Schauen wir mal, wer es durchhalten wird.
Was passiert, wenn in der Bilanz am Freitag doch noch Schulden von über 10 MRD da sind?
Mal wieder wurden einige hier mit Kursen von über einem EUR angelockt und nun sehen diese Zocker die Realität.
P.S. Ich bin aktuell immern im Besitzt von Steinhoff Aktien!
Es wäre wünschenswert, wenn hier in Zukunft wieder nur über Step 3 und das operative Geschehen geredet wird und nicht nur Einzeiler kommen mit Kursen von 1 EUR.