Maier&Partner (655280)
Sind wohl immer noch reichlich Zittrige hier drin.
Dabei läuft alles nach Plan, bis Termin 26.07.wurden keine neuen Forderungen angemeldet.
Vermutlich wollen Einige erst das Ergebnis der GV am 02.08.2011 abwarten.
Sollen sie, ist mir auch egal...
Einen schönen Tag noch.
stockjumper
...dass viele, die jetzt NOCH NICHT angesichts des letzten Rückgangs in Panik verkauft haben, dies jetzt vermutlich nachholen ala "Spatz in der Hand". Da draussen sind garantiert viele, die nicht daran glauben, dass es nochmal auf 0,25 oder höher geht.
Ich bleibe jedenfalls drin so kurz vor dem Ziel - sonst müßte ich ja mit dem Klammersack gepudert sein . Aber die 0,2 wird wahrscheinlich eine ähnliche Hürde werden wie beim ersten Anstieg...
Börse muss man nicht verstehen und manche Leute,die jetzt verkaufen,auch nicht...
Ich glaube nicht, dass die 0,20 bei einem Hype ein Problem darstellt. Die wird schmelzen wie Eis in der Sonne. Diejenigen, die seit 0,09 dabei waren haben gesichert. Ich frage mich daher nur noch, wie schnell geht es nach der 0,25 und wohin? Ich glaube nicht, dass da viel liegt. Von daher kann es gewiss richtig nach oben schnellen. Nochmalige Gewinnmitnahmen natürlich berücksichtigen.
Leute!!!!...hier wird ein Mantel verwertet !!!!
Der Kurs ist ein Witz und sollte in naher Zukunft weit höher stehen...
Die Trader sind spätestens Montag dabei, nachdem sie vorher auf einige andere Titel gesprungen sind nach news, wie Paketeria und Fame.
dass die Gläubigerversammlung die Aufhebung des Insolvenzverfahrens verhindert und wenn ja, warum sollte/könnte sie das tun?
aber ein scheitern des insoplanes wird es höchstwahrscheinlich nicht geben denn kapitalmaßnahme bereits beschlossen & geplant, roppelt bereits geld investiert mit dem prozedere & das macht ein guter geschäftsmann nur wenn er es zuvor gut abgeklärt hat! dessweiteren ist das finanzamt hauptgläubiger & sie werden bedacht sein das es irgendwie weitergeht um u.a. auf kurz oder lang wieder steuergelder einkassieren zu können, wenn sie dies nicht tun ist ihre forderung für immer weg!
Deshalb dauern manche Insolvenzplanverfahren auch so lange, obwohl die Gläubiger entschieden haben. Manchmal Monate und Jahre. Vielleicht weiß hier auch jemand mehr, der über einige mehr Aktien verfügt????
aktuell sieht mir das ganz nach einsammeln aus!
seine Anteile an Maier + Partner von 25 auf 20 % verringert.
Dadurch erklärt sich, woher die Abgaben kommen und einen Kursanstieg verhindern. Offenbar liegt es Roppelt daran, den Kurs derzeit nicht stark steigen zu lassen.
www.wallstreet-online.de/diskussion/...ag-was-da-los#1109955_41865828