Maier&Partner (655280)
Die GV stimmt nur ab ob Sie aufgehoben werden sollte.
Aufheben kann die Insolvenz einzig alleiner der Insolvenzverwalter nach genauer Prüfung.
Also am Montag stimmt die GV ab und der INSOverwalter braucht minimum 14 Tage.
Bedeutet frühste Aufhebung der Insolvenz Mitte August.
Bitte nicht immer so tun als ob Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast und über allem stehst.
Mach Dich erst einmal schlau.
Fakt ist : Montag tritt die GV zusammen und da werden wir zeitnah ein Ergebnis und welches ist klar verkündet bekommen.
Fakt ist: der Insolvenzverwalter hat ab der GV nichts mehr zu berichten, da dann das Verfahren vom Richter geführt wird.
Warten wir einfach ab, ob es eine Mehrheitsentscheidung gibt, eventuell wird veröffentlicht, wenn nicht kann es durchaus sein, dass etwas durchsickert etc.
Dann heißt es einfach die Veröffentlichung des Beschlusses des Insolvenzgerichts über die Aufhebung des Verfahrens abzuwarten, die dann für jeden einsehbar ist unter:
www.insolvenzbekanntmachungen.de
Es ist alles mit dem Insolvenverwalter abgestimmt,Unter www.ahv-mp.de
gibt es ein paar Infos
bin gespannt wie weit wir fallen werden bis der nächste Aufwärtsschwung kommt.
Macht mal Leute, die News werden kommen und das dauert nicht mehr lange, ich bleib sitzen.
Es ist jetzt wiede auf einem Niveau wo man nachlegen kann, Daher, danke an den Drücker
sehe ich ähnlich.
Ziel ist die Einbringung des Peus Solar, daran arbeitet die Leitung von Peus. Alles hier nachzulesen:
www.ahv-mp.de/neuerubrik/download_12.htm (s. Anschreiben an die Aktionäre)
Im Gegensatz zu Pak ist die Insoaufhebung und Neuausrichtung hier noch nicht eingepreist denke ich.
nmM
Spätestens Freitag und besonders Montag morgen wird gekauft ohne Ende von denen die jetzt drücken wollen
danke
Moderation
Zeitpunkt: 31.07.11 13:13
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 31.07.11 13:13
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID