Maier&Partner (655280)
das wird hier bei " MEIERCHEN " auch so kommen
sehr durchsichtig.
was du meinst ist das bid, und das war heute schonmal so tief.
Locker bleiben Leute, meine Güte, wir haben einen Termin, es werden News kommen, versteh die Panik garnicht.
Ich lasse mich nicht rausboxen.
Nur meine persönliche Meinung.
angeblich guten news haben den Kurs auf ,23-,25€ gebracht. Das wars und jetzt gehts wieder runter. Schönhochreden lässt sich der Kurs bestimmt nicht, alles reines Wunschdenken.
Es ist gut möglich dass es noch bis 0,14 Euro runtergeht, aber dies würde ich umgehend zum Nachkauf nützen.
ist mal gut jetzt.
Ich seh dich sowohl hier als auch woanders dummes Zeug posten a la "beruhigt euch mal" und anderen Kram der ans bashen grenzt und jegliche Sachkenntnis vermissen lässt.
Die Sache liegt genau andersherum: Wenn du von all dem nichts hältst, dann zieh doch bitte einfach weiter, unseren Segen hast du.
Danke.
unglaublich wie viele idioten es gibt, die das geld aus dem fenster schmeissen und billig verkaufen!!!
Ich habe auf Nachfrage per E-Mail die Antwort von Herrn Roppelt bekommen, dass bei dem Termin am 26.07.2011 nichts neues dazugekommen ist.
Hier der Text:
Hallo
es ist nichts neues dazugekommen.
Am 2.8. findet jetzt die Gläubigerversammlung statt.
Danach wissen wir mehr.
MFG
Roppelt
Sieht doch bisher alles bestens aus!
Da wir hier grad so schön zusammen sitzen ;-) würd ich gern mal was wissen: Was würde eigentlich mit dem Kurs passieren (falls überhaupt was passiert) wenn wir alle plötzlich eine völlig überhöhte Verkaufsorder (in unserem Fall z.B. eben Maier) mit...sagen wir mal... 1 Eur setzen würden? Bekommen wir dann einen Wahnsinns-Spread oder passiert was anderes oder evtl. garnichts?
Ich weiß ja nicht, wieviele Stücke wir hier zusammen haben, aber interessieren tät's mich schon mal