Maier&Partner (655280)
Aber wie auch immer: Schnee von gestern, bzw. letzter/vorletzter Woche.
Mich interessiert das Morgen, Übermorgen, nächste W......
Angenehmen Wochenstart @all
Ich habe noch nie gehört, dass der Aktionär der ein Insolvenzplanverfahren durchziehen will, parallel Aktien verkauft. Es ist doch so, um auf Hauptversammlungen Mehrheitsentscheide zu erlangen, sollten Aktien gekauft werden. Vor allem wir auf der nächsten HV sicherlich mehr kritische Aktionäre auftauchen und bei einige Beschlüssen sind sogar 75% nötig. Also ich weiß nicht was das soll?
das ist nur eine vermutung von einem hier, warum der kurs gesunken sein KÖNNTE.
was aber nicht stimmt.. der kurs wird mit kleinen stückzahlen unten gehalten.. wahrscheinlich von einem zocker!
aber mit der inso-aufhebung wird der kurs nicht mehr zu halten sein!
dann sehen wir paketeria-kurs!
allen longies hier viel glück
neue Kontakte knüpft und auf dem Peus Firmengelände wurde er auch aktiv.Morgen ist die GV und dann läuft alles seinen korrekten WEg.
Viele wollten günstig rein, ist zum teil gelungen, aber etzt sollte man hier nichts schlechtreden, denn bei Offizieller Aufhebung gibt s kein halten mehr und darauf spekulieren eben die meisten,
Warum er GWD gekauft hat, kann man nur spekulieren, da Roppelt diesbezüglich nichts kommunizierte, wie auch keine aktuelle adhoc oder dergleichen veröffentlicht wurde. was er auf dem Firmengelände macht ist auch Spekulation. das du mich nicht falsch verstehst, auch ich möchte einen steigenden Kurs, aber ich bewerte nun mal Fakten und Roppelt hat überhaupt keine Erfahrung mit einer börsennotierten Gesellschaft, oder weißt du etwas anderes?
Maier + Partner Aktiengesellschaft, Reutlingen
Hiermit teilen wir mit, dass die KDV
(Kapitalbeteiligungsgesellschaft der Deutschen Versicherungswirtschaft AG i.L.)
ihre Stimmrechte von größer 5 % auf kleiner 0 % reduziert hat.
Karlsruhe, den 25.07.2011
Maier Partner AG i.L.
Roppelt Helmut, Vorstand
Und wer ist oder sind die Käufer? Und was ist kleiner 0%??? Minus-Aktien?
Tja, so wie ich das sehe, dürfte DAS der Grund dafür sein, dass der Kurs nach dem letzten schönen Anstieg wieder so runtergekommen ist, oder? Da steht 25.07.2011 - da hatten wir den letzten Höchststand - danach gings runter...
Ist diese Tätigkeit völlig ausgestorben? Gibt es euch noch da draussen?
Wenn ja bitte hier aus dem ask kaufen, Danke!
Noch ein Klassiker der weiterhelfen könnte:
"Da muss Volumen rein!"
keine Sorgen. Viele investieren in jeden Mist, Firmen die nie eine Chance haben aus der Insolvenz rauszukommen.
Hier wird morgen die Beendigung des Insolvenzverfahrens beschlossen, alles andere würde mich wundern.
Und slebst wenn der Kurs erstmal nicht auf 1 Euro schießt, weil eine mögliche Kapitalerhöhung erstmal Geld kostet, das Ding hier wird langfristig ein starker Wert. Wer jetzt zu 0,17 kauft, wird locker das 3-fache wieder rausholen, wenn nicht noch viel mehr, ein bisschen warten hat noch keinem geschadet...^^
Ich weiss nur noch nicht,ob das gut oder schlecht ist.....
komischkomisch.
Da ich aber bereits im Boot sitze und dieses bereits die hohe See erreicht hat bleibt mir nichts anderes übrig als in den Ausguck zu klettern und nach Land zu gucken ;-)
Aber im Ernst, schaut mal was für eine Scheisse das z.B. bei Paketeria war/ist, sehr nebulös und wirkte teils unfassbar unprofessionell, wer da nicht hart wie Kruppstahl durchgehalten hat wurde letztlich bestraft. Ich sitze diese Kiste aus, mein Limit nach unten ist diesmal großzügig gesetzt.