"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"


Seite 51 von 13108
Neuester Beitrag: 01.07.24 15:05
Eröffnet am:02.12.08 19:00von: maba71Anzahl Beiträge:328.684
Neuester Beitrag:01.07.24 15:05von: MalakoffKoh.Leser gesamt:42.926.185
Forum:Börse Leser heute:14.514
Bewertet mit:
377


 
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... 13108  >  

5878 Postings, 6074 Tage maba71Willi

 
  
    #1251
1
01.02.09 13:51
So wird es kommen, unabdingbar!
Aber was hätten wir auch erwarten sollen!
Ich bins ehr enttäuscht von Davos und ich hatte ja gepostet, dass es für mich ein wichtiges Datum ist und ich meine Strategie der Zukunft sehr viel davon abhängig mache!

Nun ich muss eigentlich gar nichts mehr verändern, bin richtig gefahren und in meiner Meinung bestärkt!

Optionen

454 Postings, 5688 Tage flowiObamas

 
  
    #1252
5
01.02.09 14:09
Monopoly

"Die USA haben als Staat bereits 10,7 Billionen Dollar Schulden, dazu addieren sich knapp 24 Billionen Dollar (!!!)Verbindlichkeiten des amerikanischen Privatsektors.

Die aktuelle Weltwirtschaftkrise ist ein Kind genau dieses Überschuldungsfiaskos. Amerika hat viele Jahre lang dramatisch über seine Verhältnisse gelebt. Anstatt nun aber eine Vision solider Zukunftsentwicklung zu formulieren, macht Obama finanzpolitisch das gleiche wie George Bush: Neue Schulden und eine Nullzinspolitik der Notenbank sollen akute politische Probleme bewältigen.

Da die USA schon jetzt zwei Drittel der gesamten Weltsparleistung zur Finanzierung ihrer Schulden absorbieren, stellt sich Frage nach dem Ausgang des Schulden-Monopolys. Wenn man die historisch übliche Lösung einer derartigen Konstellation - Krieg und Revolution - für unwahrscheinlich hält, dann bleibt eine massive Dollarabwertung die einzige Chance der Amerikaner, ihr Spiel noch zu gewinnen. Sie inflationieren ihre Währung und entledigen sich so der dramatischen Schulden im Ausland. Die plötzliche Flucht vieler Kapitalanleger in das Gold ist ein erstes Alarmsignal für die kommende Krise des Obama-Dollars. "

Quelle und ungekürzter Artikel unter:
http://www.stern.de/politik/deutschland/...bamas-Monopoly/653366.html  

Optionen

5878 Postings, 6074 Tage maba71Danke an polo10

 
  
    #1253
3
01.02.09 14:16
für die Bewertung der Postings in diesem Thread mit "witzig"!
Bist schon ein toller stiller Mitleser!

Optionen

454 Postings, 5688 Tage flowidit reicht doch noch nichma fürn Kätschup

 
  
    #1254
7
01.02.09 14:20
"Wir haben nicht viel gespart. Nur ein paar Kröten, aber doch genug, um uns hinterher zu ärgern, nichts mehr dafür kaufen zu können. Unter "hinterher" verstehe ich den Tag, an dem eine Currywurst einige Tausend Euro kostet - oder wie immer die Währung dann auch heißen mag.

Und ich stehe da mit meinem Bündel Scheine, und die Dame vom Grill sagt: "Jungchen, dit reicht doch noch nichma fürn Kätschup."

Gold wäre eine Option.  Leider wird Gold gerade gern gekauft. Das Zeug wird deshalb immer teurer ..."

Mein Pflichtkommentar (Forumsregeln): *lol*

Quelle: http://www.welt.de/wams_print/article3127362/...er-meine-Kroeten.html  

Optionen

406 Postings, 5976 Tage cryandfreeWorld ecomic forum

 
  
    #1255
1
01.02.09 14:30
...juten tach erstmal, und danke an die fundamental sauberen Recherchen aller Beteiligten...

Die Meisterleistung der Obrigen dürfen wir "live und in Farbe" miterleben, faktisch erleben wir hierbei Geschichte, auch wenn es für den ein oder anderen weh tun dürfte...

In diesem Sinne, schönes WE
cryandfree  

4109 Postings, 6187 Tage Geierwillikleine Korrektur @flowi

 
  
    #1256
3
01.02.09 14:36
"Der Artikel war köstlich von der Feder geschrieben, könnte es sein, dass dies ironisch verfasst war?"


Oh jetzt darf ich aber bei folgenden Zitaten den Link nicht vergessen, sonst habe ich ein Rähmchen drum herum.

http://www.welt.de/wams_print/article3127362/...er-meine-Kroeten.html

Zitat:
Leider wird Gold gerade gern gekauft. Das Zeug wird deshalb immer teurer. Aber wenn die Zeiten wieder stabiler werden, dann werden viele es wieder zu Geld machen wollen, um sich neue Eierkocher leisten zu können. Gold wird dadurch billiger. Ich könnte meines nur mit Verlusten abstoßen.

"Für eine Eierkocher-Batterie reicht ein kleines Portiönchen Silber plus unbegrenzt Kaffe zum nachschenken..."

Zitat:
Wir haben uns mit einem Bekannten unterhalten. Ein Auskenner. Er sagt: Macht Schulden, Kinder. Macht es wie der Staat. Borgt euch so viel Geld, wie ihr kriegen könnt. Denn mit dessen Wert verfallen auch eure Verbindlichkeiten.

"Wieder so ein Müll, was da erzählt wird, aber glaubt's ruhig" (..)

"Herr schmeiss Hirn vom Himmel -  Amen."  

4109 Postings, 6187 Tage GeierwilliDiesen Artikel abspeichern bitte ...

 
  
    #1257
1
01.02.09 14:49
oder den Link dazu. Habe ich schon mal gemacht mit dem eingestellten vom Jahre 2003. Vielleicht erinnert ihr euch!

Das überprüfen wir mal ab 2010. Vielleicht hat sie aber auch die neue Währung gemeint!

Zitat:
Für den Fall ihrer Wiederwahl hat Bundeskanzlerin Angela Merkel den Bürgern Entlastungen versprochen: Eine Steuerreform einschließlich Steuersenkungen gehöre zum Wahlprogramm ihrer Partei, sagte die CDU-Vorsitzende.

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...rsenkungen;2138576  

2110 Postings, 5849 Tage BiomüllManager-gehälter

 
  
    #1258
5
01.02.09 14:50
es heisst immer, diese hohen Manager-gehälter sind gerechtfertigt, weil Manager, Vorstände, Ausfsichtsräte eine "SO HOHE VERANTWORTUNG" tragen.

Wo bitte ist denn diese Verantwortung geblieben, die nun auf den Staat weiterübertragen werden soll (Schaeffler)  oder auf Kosten der kleinen Arbeiter und Angestellten gehen wird ?????  

Optionen

4109 Postings, 6187 Tage GeierwilliNachtrag zu Posting 1257

 
  
    #1259
4
01.02.09 14:58
Zitat:Eine Steuerreform einschließlich Steuersenkungen. Kann mir mal einer helfen?

.....hat Angela Steuerreform gesagt und Währungsreform gemeint, oder hat das der Verfasser des Artikels sich verschrieben?

Die politische Artikulierung ist auch nicht mehr das was sie mal war (..)??  

5878 Postings, 6074 Tage maba71Abzocke am Goldmarkt!

 
  
    #1260
3
01.02.09 15:11
http://www.teleboerse.de/1094394.html
Freitag, 30. Januar 2009
Edelmetallreport Taurus Investors
Abzocke im Goldmarkt

Fast 6 Prozent auf 905 US-Dollar die Unze legte der Goldpreis in der vergangenen Woche zu - und zwar bemerkenswerterweise unabhängig vom Euro-Dollar-Kurs. Die weltweite Nachfrage erhöht sich praktisch täglich nach physisch lieferbaren Edelmetallbarren. Rein technisch stößt der Goldpreis langsam an seinen sehr starken Kurswiderstand von 930 US-Dollar pro Unze. Bei einem bestätigten Bruch dieser Marke können sehr schnell Kurse von 1200 US-Dollar die Unze angepeilt werden. Bei einem erneuten Abprallen an diesem Widerstand liegen die kurzfristigen Zielmarken bei 870, 840 und 800 US-Dollar pro Unze. Die Nachfrage der Investoren nach Ware, egal ob eine Unze Anlage-Münzen wie Krügerrand oder Barren je 50 und 100 Gramm, treibt die Aufpreise kontinuierlich nach oben. Wenn man vor etwa einem halben Jahr noch beim Krügerrand einen Aufpreis von drei bis sechs Prozent bezahlen musste, so liegt dieser heute zwischen sieben und zwanzig Prozent!

Ungeheuer gefragt sind auch die kleineren Einheiten ein viertel und eine halbe Unze also Münzen je 7.77 Gramm und 15,55 Gramm. Der "Kleinanleger" hat bereits vor einigen Monaten begonnen, Papiergeld in Gold zu tauschen, und am Horizont zeichnet sich bereits der nächste große Ansturm nach Edelmetall in 50-Gramm-Einheiten bis 1000-Gramm-Barren ab. Doch woher nehmen, fragen sich die Groß- und Einzelhändler landauf und landab. Das beschaffbare Gold in den gängigen Sorten dürfte nicht einmal für ein bis zwei Prozent der Bevölkerung reichen, wenn nur jeder davon eine Unze für derzeit etwa 700 Euro haben möchte.

Einer Verbesserung seitens der Hersteller bzw. Weiterverarbeiter also den Raffinerien und meist staatlichen Münzprägeanstalten ist definitiv nicht zu erwarten, im Gegenteil. Dort wird bereits nur noch nach einem "Zuteilungsprinzip" verfahren. Die Groß- und Einzelhändler werden von den Herstellern eher als lästig empfunden und systematisch vertröstet oder abgewimmelt. Wer schluckt das ganze Material also? Wahrscheinlich Großinvestoren, Banken (zur eigenen Krisenvorsorge selbstverständlich), ETF's nachweislich, Fonds, die noch restlich verbliebene Vermögenswerte absichern möchten. Auch klammheimlich politische Institutionen selber in weiser Voraussicht? Alles ist möglich, und Fakt ist, der Goldpreis wird weiter steigen, während die Versorgungslage immer spannender wird und die Regale der Edelmetallhändler weitestgehend leer sind.

Augen auf!

Übrigens ein Umfeld in welchem sich immer mehr unseriöse "Rohstoffhändler" und "Goldspezialisten" tummeln, welche die Kunden gnadenlos abzocken. Ein Beispiel sind "Ratensparverträge" (was hat sowas mit einem Investment in physische Edelmetalle zu tun?), bei welchen die Kunden 1 gr Goldbarren ansparen sollen, die an geheimnisumwitterten Orten gelagert sind, um für den Krisenfall gerüstet zu sein. Das ganze kostet auch eine kleine Gebühr von nur 1500 Euro, um an diesem sagenumwobenen Sparkonzept teilnehmen zu können. Schwachsinn pur und armer Anleger kann man da nur sagen. Dann schlägt es dem Fass den Boden aus, wenn auf so einem "Anlageprodukt" auch noch ein Gütesiegel eines Sparerschutzbundes aufgebracht ist.

Zur Klarstellung: Das meiste Gold für's Geld pro Gramm bekommt man bei Barren von 250, 500 und 1000 Gramm und im kleineren Bereich bei einer Unze, 50-Gramm und 100-Gramm-Einheiten. Die Feinheit muss (!) 995 oder 999 sein. Die 1000-Gramm-Barren müssen (!) nummeriert und gegebenenfalls extra zertifiziert sein. Angebote, die unterhalb des jeweils gültigen Goldpreises liegen, sind immer (!) mit äußerster Vorsicht zu prüfen.

Anbieter, die man nicht kennt oder im Zweifel nicht mehr greifen kann, sollte man tunlichst meiden. Diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen. Seriöse Händler bieten Fachberatung und Sicherheit hinsichtlich der verkauften Ware und auch Hilfestellung bei der nachträglichen Identifikation abenteuerlicher Goldbarren und Anlagemünzen, die "besonders günstig" beispielsweise im Internet ersteigert wurden und viel Metall aber spezifisch wenig Gold beinhalten…

Optionen

4109 Postings, 6187 Tage GeierwilliDa türmen sich ja wahre Abgründe auf

 
  
    #1261
5
01.02.09 15:11
Auch interessant:

FBI jagt Hedge-Fonds-Manager
von Nicole Bastian

Grund: Just am Tag nach seinem Verschwinden sollten die sechs von ihm gemanagten Hedge- Fonds rund 50 Mio. US-Dollar an Investoren auszahlen. Doch soviel Geld besaßen sie gar nicht.

By by kapitalisierte Altersversorgung (..) schön wär's gewesen. Es war einmal, so fangen alle Märchen an (..)

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/koepfe/...nds-manager;2132683

Da fragt man sich nur noch warum treffen sich die alle in Davos?  

4109 Postings, 6187 Tage GeierwilliRe @maba (Papiergeld in Gold zu tauschen)

 
  
    #1262
01.02.09 15:26
Toller Artikel den du hier reingestellt hast. Wann kommt der Engpass? Das Verhalten der Anleger ist wohl zurzeit anders zu bewerten wie vor einem Jahr. Da spielte "have saven" für viele noch keine große Rolle.

Auszug aus deinem Posting:
Der "Kleinanleger" hat bereits vor einigen Monaten begonnen, Papiergeld in Gold zu tauschen, und am Horizont zeichnet sich bereits der nächste große Ansturm nach Edelmetall in 50-Gramm-Einheiten bis 1000-Gramm-Barren ab. Doch woher nehmen, fragen sich die Groß- und Einzelhändler landauf und landab. Das beschaffbare Gold in den gängigen Sorten dürfte nicht einmal für ein bis zwei Prozent der Bevölkerung reichen, wenn nur jeder davon eine Unze für derzeit etwa 700 Euro haben möchte.

Ab Montag liegen die meiner Einschätzung nach über 800 Euro hin. Der letzte Verkaufspreis im Mittelmass lag bei 781 Euro.

Was meinst du?  

4109 Postings, 6187 Tage GeierwilliFür alle Neu-Einsteiger in diesem Thread

 
  
    #1263
10
01.02.09 15:45
seht hier rein: http://bullionpage.de/

Die alten Hasen wissen es ja!  

4109 Postings, 6187 Tage GeierwilliBesonders für die Neueinsteiger gedacht

 
  
    #1264
8
01.02.09 16:30
aber auch die alten Hasen können noch dazu lernen, einschliesslich mir (..)

aber kommt bitte danach wieder hier vorbei - hier spielt der Tango (..)

Gold und Finanzinfos im Netz - Audio - Video – Newsletter
Einige Links zum Thema...

http://www.financialsense.com/

http://www.howestreet.com/goldradio/

http://www.theinternationalforecaster.com/

http://www.gata.org/

Ron Paul questions Ben Bernanke... (VIDEO)
http://de.youtube.com/watch?v=yybFGh1sUcQ

www.infowars.com

An alle Fiat-Banker die hier mitlesen:

Dies sind Gratis-Seminare um den allgemeinen Zusammenbruch und Vertrauensverlust der pervertierten Ökonomie zu verstehen.

Nebenwirkungen:
Einige Denkmuster werden aufgelöst.  

22 Postings, 5686 Tage eswirdschonan Maba

 
  
    #1265
9
01.02.09 16:52
rege dich doch nicht über solche Leute auf. Lass sie doch bewerten, wie sie möchten.
Immer wenn ich in diesem Thread lese und wenig Zeit habe, dann achte ich auf Beiträge mit vielen Bewertungen. Wie ich es dann einschätze, ist allein nur mir überlassen. Ob da nun witzig oder uninteressant steht, ist mir völlig egal. Dein Thread ist gut, und du investierst viel Zeit für andere, um Informationen hier zu veröffentlichen. Vielen Dank an dieser Stelle.

Zum Thema Gold.
In letzter Zeit habe ich auch etwas verstärkt Silber gekauft. Goldpreis : Silberpreis = 70.

In der Vergangenheit lag dieser Quotient stetig bei 60. Bald wird dieser sicherlich wieder hergestellt.


Ich habe gelesen, dass Hedgefonds in Gold investieren. FALLS dies stimmt, kann ich mir nur vor den Kopf stoßen. Wie kann man in so ungewissen Zeiten den Preis eines Angst-Indikators hochtreiben. Dann noch mit Geld vom Staat, obwohl dieser stets die Absicht hat, den Goldpreis tief zu halten?

Ich denke eher, dass dieser Preis gerechtfertigt ist, und in Zukunft definitiv noch an Wert zulegen wird.

Maba, in einem Beitrag habe ich gelesen, dass du, FALLS ES SOWEIT KOMMT, Acker und sonstiges mit Gold kaufen würdest.

Ich werde es definitiv anders machen. FALLS es zu einem Zusammenbruch kommt und Gold, Silber und andere Edelmetalle stark an Wert gewinnen, werde ich 80% meiner Vorräte verkaufen und in die blausten Blue-Chips investieren.
Denn wenn auch diese Pleite gehen, wird diese Erde dann definitiv nicht mehr lange existieren!  

7974 Postings, 6711 Tage louisanerhmm?

 
  
    #1266
4
01.02.09 17:09
...und in spanien http://bullionpage.de 825/oz + 24.761/kg
und
estland http://bullionpage.de

ist der spread schon deutlicher.
der kampf um die rettungsboote, hat aber schon vor mind. einem jahr begonnen.
ich denke, das es in diesem thread demnächst ziemliches gedrängel geben wird.


so eine verfl... sch....
das kann doch gar nicht wahr sein, was hier ankommt und uns vielleicht eine dekade verfolgen wird.
wie können diese BRUDERSCHAFTEN so verantwortungslos sein?

1831 Postings, 6532 Tage Fungi 08Wir schreiben das Jahr 2027 !!

 
  
    #1267
8
01.02.09 17:40
Da mein letztes Posting leider gelöscht wurde,weil ich den Link dazu vergessen habe anzuhängen,obwohl der Verfasser des Artikels klar ersichtlich war,habe ich mich dazu entschlossen eine eigene Geschichte zu verfassen,damit ich kein Problem bekomme,wegen der Urheberrechte und natürlich mit "Zwerg-Nase" der penibel darauf schaut,dass hier im Gold-Thread alles seine Richtigkeit hat!

Nennen wir die Geschichte einfach "Eine Sonntagsgeschichte"

Wir schreiben das Jahr 2027 und ich sitze mit meinen mittlerweile 75 Lenzen im Garten und neben mir sitzt mein 12 jähriger Enkel und die untergehende Herbst-Sonne scheint uns ins Gesicht.
Alles um uns ist friedlich und still,man hört in diesen Zeiten nämlich nicht einmal mehr ein Auto brummen,nur von Zeit zu Zeit sieht man kleine Elekto-Autos vorbeifahren,aber sonst ist alles sehr beklemmend ruhig geworden in diesen Zeiten!
Plötzlich fragt mich mein Enkel aus heiterem Himmel " Du Opa erzähle mir doch eine nette Geschichte,Du weißt schon,von der alten Zeit,als es den meisten Menschen in dieser Gegend noch gut ging!

Tja; mein Lieber fing ich an zu schwärmen, dass waren wirklich noch gute Zeiten so um das Jahr 2005 herum,als die meisten Menschen im Lande Österreich noch 3-4 Fernseher hatten und jede Familie mindestens 2-3 Autos ihr Eigen nannte,man musste sich auch nicht um Lebensmittel anstellen,wie es heute der Fall ist,man konnte sich ,wenn man wollte sogar jeden Tag genug Fleisch und Fisch kaufen und dem Hund sogar was davon abgeben,weil ja eh nie alles aufgegessen wurde,was am Tisch stand.
Ich sah das mein Enkel immer grössere Augen bekam und mir gleich noch eine Frage stelltedie folgendermaßen lautete:
Du Opapa,wenn ihr alle so gut gelebt habt,wie kommt es dann ,dass viele Menschen um uns hungern und arm sind?
Ja weißt du mein Bub, dass kam so,dass alle Menschen in der guten Zeit zwar auch gespart haben,aber leider nur das heute wertlos gewordene Papiergeld,keiner wollte damals Gold oder Silber kaufen,denn es brachte ja keine Zinsen und zum Essen war es auch nicht geeignet hörte ich meine Freunde und Bekannten immer wieder sagen!
Ja das ging sogar so weit,dass es mir in dieser "Guten Alten Zeit" sogar peinlich wurde überhaupt über Sparen in Gold zu reden,denn es wurde damals jedes Argument von mir von den Freunden in den Wind geblasen und ich wurde noch als Schwarzseher hinter den "Sieben Bergen" beschimpft!
Da sagte mein Enkel sehr stolz und mit geschwellter Brust " Da bin ich schon froh das ich so einen weitsichtigen Opa habe,denn wir müssen nicht hungern und ich kann sogar eine gute Privatschule besuchen,dank einem Beutel Gold,was habe ich für ein Glück!!
Mittlerweile war es bereits dunkel geworden und wir gingen beide ein wenig stolz ins warme Haus und setzten uns vor dem Kamin,wo ich ihm noch eine Geschichte erzählte!!
Aber das ist eine andere Geschichte!
Schönen Sonntag noch.
fungi

mit geschwellter Brust  

4109 Postings, 6187 Tage Geierwilli@louisaner

 
  
    #1268
1
01.02.09 17:42
.. das mit der Dekade könnte hinkommen ...  

4109 Postings, 6187 Tage GeierwilliRe Fungi 08

 
  
    #1269
8
01.02.09 17:58
Das würde ich mal eins zu eins auf meine Enkelkinder übertragen. Aber der Mensch denkt nur von heut auf morgen.

Was wurde ich mit 19 Jahren belächelt, als ich statt die verdiente "Kohle" in die Disko getragen habe, mich mit Bildung, Wirtschaftswissen beschäftigte, die ich im Laufe des Lebens immer wieder hinterfragte und auf ihre Plausibilität überprüfte. War eben ein Hobby von mir. Trotzdem sind auch die angenehmen Dinge nicht zu kurz gekommen.

Man muss nicht unnötig Geld ausgeben oder "verbrennen" sondern man kann sich je nach Gusto handwerklich, musisch oder auch ein Hobby mit Kochkünsten aneignen.

Habe gerade gesehen unser "witzig-Bewerter ist wieder aktiv.

Bitte ich will auch eins. Danke!  

5342 Postings, 5923 Tage kleinerschatzLöschung

 
  
    #1270
1
01.02.09 18:03

Moderation
Zeitpunkt: 01.02.09 18:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

5236 Postings, 5758 Tage Tiefstaplermal was zum Nachdenken

 
  
    #1271
4
01.02.09 18:14
"Für nachhaltige Geschäftspraktiken ist der US-Minenkonzern Newmont Mining nicht gerade bekannt. In der Vergangenheit macht der Goldförderer durch Umweltskandale auf sich aufmerksam."

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,604383,00.html  

5342 Postings, 5923 Tage kleinerschatzLöschung

 
  
    #1272
01.02.09 18:14

Moderation
Zeitpunkt: 01.02.09 18:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

4109 Postings, 6187 Tage GeierwilliNichts für ungut ..

 
  
    #1273
4
01.02.09 18:43
@neemax

über geschmackliche Ausrichtungen von Forumsbeiträgen kann man ja unterschiedlicher Meinung sein.

Habe mal bei dir reingeschaut. (Dagegen ist das unbewusste Weglassen von Quellenangaben wegen Urheberrechtsverletzungen direkt ein Mückenschiss.)

Wenn das "Qualifikationen" für einen Moderator mit Aufsichtsverplichtungen sind,  der sich mit solchen Müllbeiträgen zu äußert, da bleibt einem wirklich die Spucke weg.

Eine Verwarnung hätte es auch getan oder auch zwei.

Verhältnismäßigkeit der einzusetzenden Mittel  - sagt dir das was?

Oder werden wir für eine gewisse Klientel mittlerweile zu unbequem?  

5236 Postings, 5758 Tage Tiefstapler@geierwilli

 
  
    #1274
7
01.02.09 19:01
Hab auch mal nachgeschaut bei Neemax. Ist das hier ein Kindergarten oder warum darf sowas hier moderieren? Andere Frage: Auf welchen Börsenforen tummelt Ihr euch denn noch so? Entscheidend ist ja nicht die Plattform, sondern die Teilnehmer und da scheint mir Ariva doch teilweise etwas Nachholbedarf zu haben, was deren Reife anbelangt.  

5878 Postings, 6074 Tage maba71Anscheinend bin ich da jemandem

 
  
    #1275
8
01.02.09 19:02
heute Nachmittag auf die Füße getreten!
Was soll´s ich bleibe dabei!
Das ist meine Meinung und es erhärtet sich in mir der Verdacht, daß dieser Thread von Außen gestört wird!
Wenn dem nicht so ist, dann wünsche ich mir eine Erklärung dafür!

Ansonsten gehe ich davon aus, dass dieser Thread von Außen besonders beäugt wird!
Warum?

Vielleicht weil hier im Thread die ungeschminkte Wahrheit geschrieben und diskutiert wird!
Ich hoffe nicht, dass Ariva mit einer Zensur anfängt!

Ansonsten bitte ich alle Teilnehmer eben genau auf Quellenangaben usw. zu achten!
Dann kann ja nichts passieren!

P.S. Finde ich echt stark, dass ein Thread, in dem es um wirklich fundamentale Dinge  und das aktuelle Weltgeschehen geht, so sehr beäugt wird, während in 100en von Threads (wenn man Sie noch überhaupt so nennen kann, andere Dinge einfach so durchlaufen!)
Wie auch immer, das Interesse hier zeigt uns Allen, dass wir gar nicht so falsch liegen können!

Weiter so!

Optionen

Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... 13108  >  
   Antwort einfügen - nach oben