AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?


Seite 35 von 2319
Neuester Beitrag: 17.07.24 21:54
Eröffnet am:19.03.21 15:31von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:58.96
Neuester Beitrag:17.07.24 21:54von: Bauchlausche.Leser gesamt:17.380.597
Forum:Börse Leser heute:522
Bewertet mit:
119


 
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... 2319  >  

2459 Postings, 1403 Tage The_Uncecsorer@ all

 
  
    #851
3
06.04.21 02:27
So sieht Selbstbewusstsein aus:

 
Angehängte Grafik:
original_312174145_1_.png (verkleinert auf 56%) vergrößern
original_312174145_1_.png

542 Postings, 2783 Tage Dr.SchuhMiley Cyrus

 
  
    #852
1
06.04.21 08:15
Schöne Werbeaktion, besonders deshalb, weil Miley die Jüngeren anspricht, welche sich vvlt gar noch nicht mit Aktien beschäftigt hat.  

715 Postings, 4452 Tage oroaskanRISIKO nach unten ist sehr begrenzt.

 
  
    #853
5
06.04.21 09:22
So langsam lichtet sich der  Nebel.
Es gibt die ersten positiven Analystenstimmen mit Kursziel 13 $
Die Regelungen  werden strenger (DTCC-Vorschlag) und damit steigt Eindeckungszwang für HF
Die HV naht und damit die Klärung der Aktienzahl
Der Chart schaut gut aus, die Nachrichtenlage auch.
ABER: die HF werden versuchen die Eindeckungskurse solange es, geht unten zu halten.
UND die DTCC bzw. Andere Gläubiger werden  keine Zwangseindeckungen zu Mondpreisen vornehmen, wenn sie keine Chance haben, dasGeld von den HF zurückzuerhalten, die Sicherheiten reichen dafür nicht ( s. Archegos und USB)
 

1496 Postings, 1870 Tage Lino8888TheVerge.com - Übersetzung mit Google

 
  
    #854
1
06.04.21 11:22
Warner Bros. wird seine Kinofilme nächstes Jahr wieder exklusiv in den Kinos veröffentlichen, berichtet Deadline. Die Entscheidung beendet das Experiment des Studios im Jahr 2021, in dem in den ersten 30 Tagen große Filme wie Wonder Woman 1984, Godzilla vs. Kong, Mortal Kombat, The Suicide Squad, Dune und The Matrix 4 gleichzeitig auf seinem HBO Max-Streaming-Service und in den Kinos veröffentlicht wurden sind freigelassen.

Die Nachricht kommt als Teil einer Ankündigung von Warner Bros. über einen neuen Vertrag mit Regal-Kinobesitzer Cineworld, der zweitgrößten Theaterkette der Welt. Nach mehr als sechs Monaten Stillstand werden Regals Theater im April wiedereröffnet und sie werden neben ihren HBO Max-Debüts auch Warner Bros.-Filme wie Kong vs. Godzilla und Mortal Kombat zeigen.

Wenn Warner Bros.-Filme im Jahr 2022 wieder in die Kinos kommen, haben die Regal-Kinos wieder die volle Exklusivität (ohne HBO Max oder bezahlten Streaming-Verleihwettbewerb). Dieses Exklusivitätsfenster wird jedoch viel kürzer sein: Regal wird nur ein 45-Tage-Exklusivitätsfenster für Theater haben, die Hälfte des 90-Tage-Standards, der in den vergangenen Jahren existierte.

Das verkürzte Kinofenster entspricht den jüngsten Änderungen gegenüber anderen Studios, die durch die verheerenden Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auf das Filmgeschäft ausgelöst wurden. Paramount kündigte kürzlich ähnliche 45-Tage-Fenster für seine Blockbuster-Filme wie Mission: Impossible 7 und ein noch kürzeres 30-Tage-Fenster für kleinere Titel an. Universal hat ähnliche Verträge sowohl mit AMC als auch mit Cinemark abgeschlossen: Filme mit Eröffnungen von weniger als 50 Millionen US-Dollar im Inland werden 17 Tage nach ihrem Debüt kostenpflichtige Videodienste anbieten, während Filme mit größeren Eröffnungswochenenden 31 Tage nach dem Debüt mit bezahlten Leihfilmen beginnen können.

In ähnlicher Weise hat Disney mit Premium-Streaming-Veröffentlichungen für Tag und Datum über sein Disney Plus Premiere Access-Programm experimentiert, das Filme wie Mulan und Raya und den letzten Drachen frühzeitig gegen eine zusätzliche Gebühr von 30 US-Dollar anbietet.  

1496 Postings, 1870 Tage Lino8888Das Kino lebt - auch in 100 Jahren :-)

 
  
    #855
1
06.04.21 11:24

217 Postings, 1262 Tage TiefuUpdate zur Charttechnik

 
  
    #856
3
06.04.21 13:12
The Uncecsorer und Oroaskan haben heute bereits darauf hingewiesen: Der Chart von AMC sieht vielversprechend aus. Der Aufwärtstrend ist intakt; die Tiefpunkte steigen seit Ende Januar kontinuierlich an.

Wir befinden uns seit über 2 Monaten über der 38 Tage-Linie, was ich als bullish werte. Diese Linie wurde am 1. April vorsichtig angetestet (weder unterschritten noch berührt); der Kurs drehte gestern wieder deutlich nach oben. Sehr deutlich wurde gestern im oberen Bereich die 20 Tage-Linie getestet (bei USD 11,26). Der Kurs prallte auch dort ab, was allerdings nach dem bereits komfortablen Anstieg nicht verwunderlich war. Die 38 Tage-Linie (bei USD 9,38) bildete in den letzten Tagen eine leichte Delle aus, steigt aber nun wieder moderat an, ebenso steigt die 20 Tage-Linie.

Der MACD ist zur Zeit leicht negativ, beginnt aber gerade zu drehen. Der RSI befindet sich im mittleren Bereich; die Aktie ist weder überkauft noch überverkauft.

Da wir uns in einem Aufwärtstrend befinden, vermute ich, dass die 20 Tage-Linie recht bald erneut getestet und wohl auch überschritten wird. Da der MACD noch im negativen Feld liegt, könnte der Kurs sich einige Tage um die 20 Tage-Linie herum oder leicht darüber bewegen. Sobald der MACD die Signallinie nach oben kreuzt, dürfte es wieder zu einer Aufwärtsbewegung kommen, die möglicherweise erst moderat, dann aber allenfalls dynamisch und schwunghaft vor sich geht. Das obere Bollingerband könnte dabei wie schon zwei mal in den letzten Monaten in Form eines Peaks nach oben durchbrochen werden.

Die beiden Bollingerbänder bewegen sich derzeit wieder aufeinander zu. Das kann bei mäßigen Kursschwankungen noch einige Tage so weitergehen. Wenn sie der 20 Tage-Linie recht nahe kommen, steht vermutlich wieder eine starke Kursbewegung an. Da der Chart steigt und die Nachrichtenlage positiv ist, vermute ich, dass die Bewegung nach oben geht.

Die Charttechnik unterstützt die Nachrichtenlage und auch ein mögliches Squeeze-Potential. Sie stellt aber nur einen Indikator unter vielen dar. Meine Analyse beruht auf dem, was ich mir persönlich an Wissen angeeignet habe. Sie stellt keine Handlungsempfehlung dar.

Grüße an alle und gute Entscheidungen!  

310 Postings, 1353 Tage Trader966Rocknrolla Forum

 
  
    #857
06.04.21 13:22
Leute
Guckt euch mal die Nachrichten im RocknRolla Forum an
Da gibt es wahnsinns News...
Wenn das so kommt, dann wouww  

1496 Postings, 1870 Tage Lino8888@trader

 
  
    #858
06.04.21 13:41
wo steht was genau?  

2459 Postings, 1403 Tage The_Uncecsorer@ oroskan

 
  
    #859
06.04.21 13:50
Die derzeitigen Kurse und auch die Kurse der letzten Tage sind aber alles andere als Eindeckungskurse für die HF und sobald eine Eindeckung derer erfolgt, dann schießen die Kurse in die Höhe und alles andere ist nur das für die HF sehr teure Spiel auf Zeit und das Hoffen, dass sie noch einmal den Arsch von der Wand bekommen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber meist stirbt sie doch irgendwann.

Es mag vielleicht sein, dass die UBS bei Archegos hinsichtlich der Sicherheiten gepennt hat (wundern würde es mich nicht), bei den großen amerikanischen Brokern ist dies schon längere Zeit nicht mehr der Fall und zuletzt hat auch noch Schwab bei den Sicherheitsleistungen mit 300% nachgezogen (durchschnittlich beträgt die Sicherheit bei Schwab gerade einmal 30%) und 300% Sicherheit würde ich als ausreichend bezeichnen. Deswegen hatte ja z. B. JP Morgan auch vermeldet das die Schieflage von Archegos bei denen nahezu keinerlei Auswirkungen hatte. Und die Banken bzw. Broker können sich ja bei den HF nicht nur an den Sicherheitsleistungen bedienen sondern auch an deren weiteren Vermögen, wie z. B. Aktien.

Zudem werden Banken im Fall des Falles immer nach dem Motto handen "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende", denn wenn die die HF nicht stoppen, z. B. durch Margin Calls, dann könnte und wird dies für die Banken dann noch viel schlimmer werden und das diese dies dann machen, konntest du ja schön an dem von dir genannten Beispiel Archegos und UBS sehen.

@ Lino8888

Was dein von TheVerge.com geposteter Artikel nicht erwähnt das das verkürzte Exklusivitätsfenster, zumindest bei Warner, auch mit einer Kürzung der Preise, welche z. B. AMC für die Ausstrahlung der Filme an Warner zahlt, einhergeht und dies macht bei AMC <-> Warner 10% Preisnachlass aus.

Und Filme wie Tom und Jerry oder Godzilla vs. King Kong haben gezeigt, dass trotz gleichzeitiger Streamingangebote das Kino nach wie vor extrem boomt oder so sehr boomt wie nie zuvor. Und zumindest bei Disney+ ist es auch so, dass man für die aktuellen Kinofilme auch noch einmal extra, und dies nicht gerade wenig, blechen muss. Es kommt ja auch nicht von ungefähr, dass Warner hinsichtlich seines Streamingangebotes zurückgerudert ist. Warner ist alles andere als ein Caritasverein.

Dann kommt auch noch hinzu, dass AMC ja nicht nur das klassische Kinogeschäft betreibt sondern auch selber Streaming anbietet, sprich, mittlerweile beide Seiten anbietet und ich könnte mir vorstellen das AMC über die Jahre hinweg als weltgrößter Kinoanbieter auch alle Kinofilmstreamingplattformen vereint (so wie derzeit so ein bischen bei Sky mit Netflix, etc.), so das der Kunde dann nur eine Streamingplattform, nämlich die von AMC nutzen und bezahlen muss anstatt zig verschiedene.

Ganz ehrlich, ich sehe derzeit durch das Streaming null Gefahr für das Geschäftsmodell Kino und wieso habe ich ja schon mal in einem früheren Post von mir sehr ausführlich dargelegt.  

310 Postings, 1353 Tage Trader966RocknRolla Trading

 
  
    #860
06.04.21 13:50
Schaut selber rein.
Siehe Post 12.55 Uhr  

310 Postings, 1353 Tage Trader966@all

 
  
    #861
06.04.21 13:55
Man spricht dort über einen geplanten Ausstieg.
Das hinter den Kulissen alles geplant wird, wie es ohne kompletten Finanzcrash geregelt werden kann.
Lest wirklich selber, bevor ich hier was falsch interpretiere  

9 Postings, 1599 Tage bockl84Ztsfrt966

 
  
    #862
06.04.21 14:01
dann poste doch bitte einen Link  

542 Postings, 2783 Tage Dr.Schuhund

 
  
    #863
06.04.21 14:02
der link dazu?  

310 Postings, 1353 Tage Trader966RocknRolla Trading community

 
  
    #864
06.04.21 14:05

310 Postings, 1353 Tage Trader966Sry..

 
  
    #865
06.04.21 14:07
Vergessen dabei zusagen das die Gruppe bei Telegram ist  

542 Postings, 2783 Tage Dr.Schuhalso bitte

 
  
    #866
06.04.21 14:08
wenn schon dann mit richtiger Adresse.  

542 Postings, 2783 Tage Dr.Schuhok.

 
  
    #867
06.04.21 14:09
dann bin ich raus.

Poste doch einen screenshot.  

9 Postings, 1599 Tage bockl84Das ist der Text den er meint:

 
  
    #868
3
06.04.21 14:11
Unbearbeitet kopiert:

07:33 Trey's Trades Heute um 621 Uhr Was ist los Affen?  Ich habe in den letzten Stunden eine solide DD auf AMC Squeeze durchgearbeitet und mag wirklich, was ich gefunden habe.  Ich werde morgen ein Video machen, in dem es um Halts geht und wie sehr wahrscheinlich dieser Squeeze wirklich ist, sowie um gute Strategien zum Ausstieg aus dem Smart Squeeze, um uns vor dem Chaos zu schützen, das sich unweigerlich entfalten wird.  Niemand kennt ein Datum und niemand wird es tun, aber ich kann Ihnen versichern, dass einige große Teile zusammenpassen.  Große 4 Punkte, über die ich sprechen werde 1. Institutionelle Käufer - speziell Blackrock.  Ich bin der festen Überzeugung, dass hinter den Kulissen einige Gespräche und Gespräche über einen geplanten Engpass mit großen Käufern stattfinden.  Der Zwietracht-Benutzer bleibt aus Sicherheitsgründen anonym, aber wir haben einen Whistleblower, der für ein institutionelles Unternehmen arbeitet und angibt, dass Woche für Woche große Gespräche speziell über einen geplanten Squeeze geführt werden.  Die Preise in diesen Zimmern betrugen ca. 500 US-Dollar.  Sie laufen wahrscheinlich die ganze Show.  2. Unterbrechungen - Ich bin der festen Überzeugung, dass 2 große Unterbrechungen in aufeinanderfolgender Reihenfolge stattfinden werden.  ein.  Breaker hält an - Maklerfirmen, ähnlich wie Robinhood, außer dass sie den Kauf / Verkauf nicht einschränken.  b.  Regierungsintervention.  Die Liquidität von Optionen wird für die DTCC und die Market Maker, die diese Verträge abschließen (Hunderte von Milliarden Dollar oder Billionen von Dollar), echte, unmittelbar bevorstehende Probleme darstellen, die wahrscheinlich von ihnen auf 99% übertragen werden.  Die Regierung wird dies nicht mögen und wird wahrscheinlich zwischen 500 und 1.000 US-Dollar einsteigen, um einen Wirtschaftscrash zu verhindern, der schlimmer ist als die Weltwirtschaftskrise.  Wenn dies geschieht und der Markt wieder geöffnet wird, ist der Kanal schreibgeschützt  

288 Postings, 1466 Tage AmBallTrader966

 
  
    #869
06.04.21 14:12
Kannst Du uns bitte mal mit derlei "Werbeaktionen" für die x-te Gruppe verschonen? Wenn Du News hast, einfach hier teilen. Danke!  

1025 Postings, 2625 Tage paulbaerkann es wirklich

 
  
    #870
06.04.21 14:17
Soooo schwer sein, solch einen link zu posten????  

310 Postings, 1353 Tage Trader966Siehe bockl84

 
  
    #871
06.04.21 14:20
Ich kann den link von Telegram nicht posten.
Und sreenshot iwi auch nicht sry..
Aber bockl hats drüber gemacht  

542 Postings, 2783 Tage Dr.Schuhbleibt

 
  
    #872
06.04.21 14:29
auf jeden Fall spannend  

310 Postings, 1353 Tage Trader966Danke

 
  
    #873
06.04.21 14:30
Nochmal danke an Bockl84
 

1496 Postings, 1870 Tage Lino8888Diesen Whisleblower aus

 
  
    #874
06.04.21 14:47
dem von bockl84 / Trader966 genannten Beitrag, stelle ich mir gerade wie den Bildreporter vor, der immer  aus den MPK Konferenzen zur Corona Situation live in die Studios chattet.
Ist der Verfasser der eifrige Junge, der immer eine Flasche Kraken auf dem Schreibtisch stehen hat ?
 

542 Postings, 2783 Tage Dr.Schuhdenke ja

 
  
    #875
06.04.21 14:58
die Leute scheinen ihn zu lieben:)

mir sind die Videos zu anstrengend.

Wenn wir alle reich werden kann er ruhig recht haben.  

Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... 2319  >  
   Antwort einfügen - nach oben