Bayer AG
Mal sehen, ob wir die Marke denn dieses Jahr von unten nach oben durchstoßen können. Vielleicht im Sommer, wenn Herr Baumann mit einer fetten -Abfindung entlassen wurde und Bayer sich auf die Zerschlagung vorbereitet.
Und last but not least, nur auf Hoffnung zu setzten macht keinen Sinn. Hoffnung ist keine Strategie.
Ricki
Redschnulli meinte letztes Jahr die 50 wird auf Jahre nicht kommen...Hatten wir ja nun schon...
Bis die Tage
Dann geht's zu 52 - 55. The only way is up !
Und warum sollte Bayer als einziger Wert im DAX unbedingt Nachrichten brauchen, um zu steigen. Werte wie BASF brauchen das ja auch nicht - zumindest keine guten Nachrichten.
off topic: Im Commerzbank-Thread blubberst Du seit Mitte Oktober, Kursstand 4 Euro, "Ihr" würdet abladen und short gehen .. jetzt steht dieCoba rund 40 % höher
Noch mehr Aua.
Wie geht´s Dir denn sonst so?
Geh mal zum Arzt.. ist ein gut gemeinter Rat.
Da hatte der kleine hahaha Pseudoprophet wohl einen Sprung in der Glaskugel, aber vielleicht bringt der Osterhase eine neue Glaskugel und dann klappt es auch wieder mit dem Kursorakel; und wenn der Osterhase keine bringt dann bestimmt der Weihnachtsmann Ende des Jahres!
Insgesamt sehe ich Bayer nach wir vor deutlich unterbewertet, aber das habe ich auch schon zu Kursen über 60 Euro gesagt und man hat ja gesehen, was letztes Jahr bei Bayer los war und wo wir jetzt noch stehen. Der Dax liegt am Allzeithoch und selbst eine BASF läuft super. Dennoch denke ich, dass Bayer irgendwann auch BASF wieder hinter sich lässt. Nur glaube ich nicht mehr, dass Herr Baumann das schafft. Dazu muss er einen für Bayer akzeptablen Vergleich in den USA bezüglich Glyphosat hinbekommen. Und die Chancen dazu sinken meiner Meinung nach mit jedem Monat, der verstreicht. Der US Richter wird das Spiel nicht mehr lange mitmachen.
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.21 10:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 08.01.21 10:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Chance nutzen, solange es noch unter 60€ ist!
Aber im neuen Jahr scheint seine letzte Prognose wohl etwas daneben gelegen zu haben um es mal vorsichtig zu formulieren.