Bayer AG
Dann erkläre mir doch mal wieso niemand die Aktie kauft, haben „die Großen“ alle keine Ahnung und sind dumm ?
Ich denke eher nicht, die wissen zumindest mehr was richtig ist als Kleinaktionäre, da bin ich mir sicher.
P.S. Man soll nie Aktien kaufen, wenn jeder kauft oder wenn alles kristalklar ist sondern wenn viele die aktien schlecht reden. DANN kaufen! Das ist meine parole
Euer Pech.
Bin ebenso bisher mit dieser Strategie gut gefahren.
Ich meine vernünftig begründen und nicht Bauchgefühl.
Das ist echt Träumerei und komplett unrealistisch. Hab mal einen Screenshot gemacht den ich dann in 8 Wochen raus hole.
Auslachen ist zwar ein Unding aber bei solchen Aussagen da kann man einfach nur lachen.
mehr muss ich nicht sagen. jeder soll machen was er will...ich bin investiert und werde investiert bleiben.
Von meinem Kursziel bin überzeugt und interessiert mich überhaupt nicht was jemand hier schreibt
l g
Ich beschäftige mich viel mit Charttechnik und trade fast täglich CFDs per Charttechnik aber speziell eher Indizies aber auch Bayer.
„Meine“ Charttechnik sagt dass das Gap bei 48,50 beginnt. Schließt Bayer darunter (heute nicht passiert) gehts weiter runter in den Bereich 46€.
Über 48,50 besteht noch die Chance zum GapClose in den Bereich 53€ aber dann gehts sehr wahrscheinlicher wieder zur 50. Das wäre kurzfristig.
Auf 2 Monate schau ich mir den Chart jetzt für mein Trading nicht so wirklich an aber 65€, naja.
Ein Beispiel: Wenn ich mit 30 k € drin, muss ich sicher nochmal so viel haben für Nachkäufe
Ich trade CFDs nach 1-Minutes Chart. Ab und zu Aktien, meistens trade ich Indizes und Rohstoffe ....
Wenn man weiß wie es geht, kann man täglich schöne Sümmchen verdienen. manchmal muss man viel Mut besitzen um CFDs traden zu können. Ohne Mut und Wissen kann ich jedem sagen- Finger weg von CFDs.
Hier sollte man sicher keine Handelsstrategie suchen oder investmentrat einholen, ist aber wichtig über Investment Informationen beschaffen. manchmal höre ich im Forum Infos die für mich Gold wert sind. Denn man kann, aus Zeitmangel, nicht alles wissen. Darum lese ich gerne bei Ariva User-Beiträge. Das ist wirklich hilfreich, zwar nicht immer aber immerhin...
Ich muss hier nichts verstecken oder irreführenden Beiträge schreiben, weil es kein Sinn macht. heute sind alle Kontos oder Depots gut mit Finanzamt vernetzt, dass man nichts verstecken kann oder sonst. Es wäre sogar blöd irgendwas zu verstecken oder verschweigen, denn es könnte später sehr teuer sein. Also warum soll man sich hier geheimnisvoll präsentieren und irgendwelche Blödsinn schreiben????
Wenn ich kaufe, dann habe gekauft und wenn ich Gewinn erziele verkaufe ich und das wars. Ich verliebe mich in Aktien nicht.
Ich wünsche allen Ariva-User einen schönen Abend noch und satte >Gewinne
Wenn ich sage, ich habe gekauft, dann bin "garantiert" mit richtigem Geld drin.
Der Nichtsnutz muss endlich weg, sonst steigt hier noch nichts.
Ich glaube nicht dass Herr Baumann fähig ist den Vergleich noch über die Ziellinie zu bringen ...
Die kleinste positive Meldung kann hier aber auch einen sprunghaften Anstieg verursachen ...
Ende Jahr hätte sich ja der Winkelfritz bei den Aktionären melden sollen, ist bis jetzt auch noch Nichts gekommen. Hoffe auf jeden Fall die Zerschlagung kommt voran.