Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer
Seite 3064 von 3064 Neuester Beitrag: 22.05.25 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.17 11:39 | von: Melon Usk | Anzahl Beiträge: | 77.582 |
Neuester Beitrag: | 22.05.25 23:25 | von: Winti Elite . | Leser gesamt: | 23.496.882 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.464 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3060 | 3061 | 3062 | 3063 | > |
Waymo und Uber werden innert kürzester Zeit Konkurs gehen.
Die einzigen die man lange als Konkurrenz sah waren die Chinesen als FSD nach China ging stellten sie fest das Tesla mit Abstand das beste System hat.
CEO von Xpeng warf Lidar raus und setzt jetzt voll auf Vision.
Die Presse kann schreiben was sie will wenn ich all die YT Filmchen sehe ist Tesla mit Abstand am weitesten.
Machmal muss man staunen da schrieb einer ich musste 7 mal eingreifen bei einer autonomen fahrt.
Glaubt ihr wirklich wenn das System nicht 100% sicher währe Tesla würde das Risiko eingehen.
Tesla hat das Autonome fahren Level 8 gelöst.
Da würde ich jede Wette eingehen und die möchte gerne Konkurrenz wird Jahre brauchen wenn sie es überhaupt schaffen um Tesla einzuholen.
Hier der Link:
https://www.automotiveit.eu/technology/...e-nase-vorn-276694-124.html
Nur meine Meinung
LG
Der Wallnuss
Sorry, aber alle unsere Teslas fahren regelmäßig durch starken Regen und unsere Erfahrungen mit dem Service sind auch sehr gut. Wir trauen uns sogar regelmäßig in die Waschanlage ... ROFL
Im Bärenfantasialand ist man aber halt besonders empfänglich für solche Schmutzwäsche. Da hinterfragt man auch den offensichtlichsten Schmu nicht.
Nur weil jemand viel schreibt heißt das noch lange nicht dass er ein tieferes Verständnis davon hat worüber er schreibt. Ist leider so.
Wir können uns aber alle ganz entspannt zurücklehnen, denn wenn Tesla den Piloten in Austin startet werden die Fakten so oder so bald auf den Tisch kommen. Huch, da ist es schon wieder das böse Wort: Gedult!
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blumenpflueckerin, Feodor, sosix